An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
04.03.2021 21:35
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Er hat sich nicht groß geändert", ich blinzelte leicht verlegen, "Dimensionenspiegel hat mir das Verteidigen im Kampf beigebracht und das Jagen hab ich zum Teil von anderen Schülern abgeguckt und zum Teil selbst gelernt." Im Alltag kam ich mit meinem wenigen Wissen noch mehr oder weniger relativ über die Runden, doch ich wollte damit nicht noch einmal in eine gefährliche Situation geschmissen werden, wie vor ein paar Tagen, als ich beinahe ertrunken war.
@Helldragon

Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
which makes me appreciate
DEATH
more."

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
06.03.2021 22:34
von Windfang (gelöscht)

Ich streckte die schmerzenden und versteiften Glieder. Nach dem Jagtausflug mit meinem Bruder vor einpaar Sonnenaufgängen saß ich unbeschäftigt im Heilerbau fest. Es war nur Eiswasser gewesen, wieso also musste ich so lange dort bleiben? Schließlich wäre mein Regenpfote fast ertrunken, nicht ich. Nun, jetzt wo ich endlich raus durfte konnte ich mich endlich nach etwas zu tun umschauen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
07.03.2021 14:14
von Glutpfote (gelöscht)

Zitat von Funkensprung im Beitrag #406
"Wenn du möchtest können wir mal gemeinsam Jagen gehen. Nur wir beide," bot ich ihr an. ich wollte erst gar nicht wissen wie verzweifelt ich klang. Das konnte gut möglich meine letzte chance sein, eine Bindung zu meiner Tochter aufzubauen und ich versagte kläglich.
@Glutpfote

(Oh ich hab die Verlinkung gar nicht mitbekommen... @Funkensprung sorry)

Er wollte mit mir Jagen gehen, nach seinen eher unfreundlichen Kommentaren? Ich seufzte... ich wollte ihm dich eine Chance geben. "Meinetwegen" meinte ich also und wartete seine Reaktion ab, ich hoffte nur ich hatte das Richtige getan.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
07.03.2021 14:29
von Helldragon | 2.183 Beiträge | 2217 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Regenpfote
"Also hast du wenigstens schon Mal die Grundlagen..." murmelte der Kater nachdenklich. "Damit werde ich gut arbeiten können, folge mir." Wies er dann den jungen Schüler an und lief aus dem Lager, vorbei an den Plätzen zum Ruhen.

-> Training Regen und Hell

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
07.03.2021 19:35
von Nightmarehunter (gelöscht)

@Bluttänzer sorry konnte die letzten Tage nicht online kommen, demnach hab ich auch die Antwort n bisschen verpennt)

Fröhlich lachte ich. "Na wenn man es mir ansieht, reicht es. Dann muss ich es nicht dauernd wiederholen!"
Erleichtert stellte ich fest, dass Blut meinen kurzen Augenblick des anstarrens nicht mitbekommen hatte und versuchte, mir nichts anmerken zu lassen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
07.03.2021 23:17
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(@Nightmarehunter Alles gut, solange bei dir alles in Ordnung ist :)

Ich konnte wohl ewig auf sein lachendes Gesicht starren, zwang mich allerdings, es nicht zu tun, egal wie sehr es mich danach verlangte. Stattdessen erwiderte ich sein Lächeln und wechselte dann das Thema, "Bist du nicht müde nach den ganzen Strapazen? Wir können dir ein Nest im Kriegerbau suchen, wenn du noch keines hast."

Zitat von leilah ali
"i am a different monster
than i was, a year ago.
but i find, i like these new fangs
much better."

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
08.03.2021 23:43
von Glutpfote (gelöscht)

@Moonpaw wir wollten doch mal rpgn ^^

Ich saß in der Nähe des Schülerbaus und putzte mich halbherzig. Ich hatte nichts zutun und wusste auch nicht was mit mir anzufangen war, würde ich wen bis auf Krater kennen müsste ich das Lager wenigstens nicht alleine verlassen...

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
09.03.2021 19:16
von Tüpfelmaske (gelöscht)

Tüpfelmaske
Schweigend saß ich vor dem Kriegerbau. Mein Fell lag eng an meinem Körper, die Kälte glitt durch meine hauchdünnen Ohren und mein Schweif war leicht buschig. Meine Augen waren zu Schlitzen verengt und meine Krallen bohrten sich nachdenklich in den harten Boden, welcher durch die Kühle schwer zu durchbohren war. Vorsichtig öffnete ich meine Augen - es wurde Zeit dass ich mit @Schattenspiel redete, wir konnten uns immerhin nicht ewig anschweigen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
09.03.2021 20:38
von Funkensprung (gelöscht)

Ich blinzelte geschockt ein zwei mal. Sie... hatte zugestimmt? Ich war mir fast sicher gewesen, dass sie mich ablehnen würde. "W-Wundervoll! Du kannst jederzeit zu mir kommen wenn du Zeit hast!"
<es war fast zu schön um wahr zu sein und ich wollte meine chance ungern vergeigen, weshalb es vielleicht besser war dieses Gespräch zu einem ende zu bringen.
@Glutpfote

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
09.03.2021 20:56
von Glutpfote (gelöscht)

@Funkensprung

Ich verstand ihn nicht ganz, konnte er irgendwie nicht gerade aussprechen? Ich verkniff mir ein Schnauben als ich weiter seinen Worten lauscht. "Sicher, ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass du sofort aufbrechen willst" meinte ich noch. Mir war es gleich, aber es hatte dich stark danach geklungen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Rosekit, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 233 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2854 Themen und 288076 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Farnsturm, Häherfrost, Owlqueen, Rosekit, Steppenluchs, Tüpfeljunges, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).