An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
23.02.2021 20:54
von Sonnentau | 620 Beiträge | 641 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Ich war genauso überrascht und hab die erste Beste, nicht Junges, genommen xD)
Sowie sie es bei @Windfang gemacht hatte, legte sie auch über @Regenpfote Moos nachdem @Glutpfote den Schüler in ein Nest gelegt hatte. Ein paar Lavendelblüten legte sie ins Nest dazu. "Das beruhigt die Nerven. Jetzt müssen sie erst einmal Warm werden. Kannst du noch etwas mehr Moos bringen? Ich werde es öfter wechseln, da sich dieses vollzieht." fragte sie Glutpfote und sah die beiden. Hoffentlich fingen sie sich keine Erkältung oder schlimmeres ein.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.02.2021 20:55
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
Geschlecht novalue

Nacht
Ich blinzelte kurz überrascht bei @Regenpfote s Worten, ehe ich leicht den Kopf schüttelte. "Ich habe eigentlich nach niemand bestimmten gesucht", meinte ich schließlich und blickte meinen Sohn von der Seite her an. "Da ich dich gesehen habe, dachte ich mir allerdings, dass es schön wäre, etwas Zeit mit dir zu verbringen." Ich biss mir auf die Zunge, um mich selbst daran zu hindern, wegen Schuldgefühlen mich urplötzlich bei ihm zu entschuldigen. Jetzt war er bereits Schüler und ich Dummerchen hatte mich meistens darauf konzentriert, Windfang zu verstehen. Und ehe ich mich versehen würde, würde Regenpfote bereits ein Krieger sein.

~Mysterious prettiness with a dark past~

~You might think you know me, but all you know about is the facade~

~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.02.2021 21:00
von Windfang (gelöscht)

(War auch hier ein wenig spontan xD Wusste net ganz wann das Event passieren würde ,:> )

Ich kniff die Augen fest zusammen als mein Bewusstsein wieder langsam zu mir kam. Gosh, was war nochmal passiert? Und warum taten mir meine Glieder so unglaublich weh? Unfreiwillig öffnete ich die Augen und versuchte mich zu orientieren. Heilerbaut. Oh richtig. Das Eis war unter @Regenpfote gebrochen... Ich sah zu meinem Bruder, der ein Nest weiter noch unbewusst lag. Dann sah ich zu @Saphirpfote und blickte sie stumm an.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.02.2021 21:05
von Glutpfote (gelöscht)

(Ist ja nicht schlimm, bin nur eig am zocken xD)

Ich nickte knapp in Ricjtung der Heilerin ehe ich aus dem Bau flitzte und außerhalb des Lagers etwas Moos zusammen klaubte, wieder im Lager angekommen kam ich zurück in den Bau wo eine kleine Wasserlache war in der ich das Moos legte. Ich sah wieder fragend zu Saphirpfote, darauf wartend dass sich das Moos mit dem Wasser vollzog

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.02.2021 21:10
Geschlecht weiblich

(Ich.. war am nichtstun. Zählt existieren? XD)

Dankbar nickte sie @Glutpfote zu, aber sonderlich viel mehr als warten konnte Saphir auch nicht mehr tun. "Danke für deine Hilfe, wenn noch was sein sollte wende ich mich an dich." immerhin war die Kätzin sehr flink gewesen beim Helfen. Dann bemerkte Saphir das @Windfang seine Augen offen hatte und näherte sich seinem Nest. "Habt ihr euch irgendwo verletzt?" fragte sie den Krieger. Ungern wollte aie später eine Überraschung einer offenen Wunde erleben, aber bisher hatte sie kein Blut gerochen noch irgendwo welches gesehen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.02.2021 21:11
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

1.0
Ich war immer noch bewusstlos und unfähig aufzuwachen, hatte ich doch eine geraume Zeit in dem eiskalten Fluss verbracht.
(Ahaha, ja, sry 。(*^▽^*)ゞ

2.0
Erstaunen bildete sich für einen Moment auf meinem Gesicht, bevor ich den Ausdruck schnell wieder versteckte. "Ah... okay", antwortete ich stockend und pausierte kurz um meine durcheinander fliegenden Gedanken zu ordnen. Ich konnte mich nicht erinnern je mehr Zeit als nötig mit meiner Mutter verbracht zu haben... und jetzt wollte sie genau das tun? "Und... willst du nur reden? Oder irgendetwas anderes tun?", Überforderung war meiner Stimme deutlich anzuhören als ich @Nachtwandel einen fragenden Blick zuwarf.

Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
DEATH
more."

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.02.2021 21:13
von Glutpfote (gelöscht)

(Existieren ist eine tolle Beschäftigung owo)
"Das Moos ist hier" erinnerte ich sie noch kurz ehe ich mich einfach neben den Schpler legte um diesen meine Wärme spenden zu können, was anderes könnte ich dann ja doch nicht tun. Ich hoffte nur ich würde nicht einfach so rausgeschmissen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.02.2021 21:18
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
Geschlecht novalue

Nacht
Ich schmuznelte leicht bei seiner sehbaren Überforderung und ignorierte das schlechte Gefühl, das ich gleichzeitig hatte. "Das kannst du entscheiden", antwortete ich und blickte kurz wieder zu den Schneeflocken im Himmel. "Wenn du keine Angst vor kalten Pfoten hast, könnten wir ein Spaziergang machen. Oder wir reden einfach."
@Regenpfote

~Mysterious prettiness with a dark past~

~You might think you know me, but all you know about is the facade~

~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.02.2021 21:26
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

2.0
Ich legte leicht den Kopf schief und zog nachdenklich die Augenbrauen zusammen. Einerseits wollte ich ungern nach draußen, aber andererseits hatte ich Angst, bei einem Gespräch nicht zu wissen was ich sagen sollte und bei einem Spaziergang konnte ich zumindest die Laufzeit zum Überlegen benutzen. "Dann... machen wir einen Spaziergang, wenn du nichts dagegen hast?"
@Nachtwandel

Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
DEATH
more."

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.02.2021 21:34
Geschlecht weiblich

Nice, dann mache ich das seit nee Stunde xD)

Dankbar dafür das sich @Glutpfote neben den anderen Schüler legte, nahm sie ihre Aussage mit einem zucken zur Kenntnis. Es nahm ihr zumindest etwas Arbeit ab und die Wärme von Glutpfote würde @Regenpfote gut tun. Bevor sie jedoch selbst den anderen Wärmen könnte, musste sie wissen ob sie noch andere beschwerden haben. Daher sah sie wartend @Windfang an.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 201 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2854 Themen und 288076 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Farnsturm, Häherfrost, Owlqueen, Rosekit, Steppenluchs, Tüpfeljunges, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).