An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
12.03.2021 21:18
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Im Weggehen schlich sich bei ihren Worten ein Grinsen (schon wieder xD) auf mein Gesicht. ,,Das werden wir noch sehen" murmelte ich zu mir. ( können ja morgen oder so ein neues rpg starten :3 @Glutpfote )

Mondpfad

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
12.03.2021 22:07
von Funkensprung (gelöscht)

"Natürlich! Tut mir leid."
Sollte ich mich dafür überhaupt entschuldigen? War die Entschuldigung zu überflüssig? jetzt war es ohnehin zu spät. "Der Wald hat zu dieser Zeit immer viel Beute, also sollten wir es dort versuchen."
Ich ging bereits einige Schritte voraus, schaute aber über die Schulter um sicherzugehen dass mir @Glutpfote auch folgte

-> Singender Wald

zuletzt bearbeitet 12.03.2021 22:08 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
12.03.2021 22:12
von Glutpfote (gelöscht)

Was hatte ich mir da nur angetan? Aber der Wald klang doch gut...

-> Singender Wald

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
12.03.2021 23:48
von Tüpfelmaske (gelöscht)

Tüpfelmaske
Ich öffnete meinen Mund, doch irgendwas hinderte mich daran, die ewige Stille zwischen mir und Schattenspiel zu brechen. Ich schluckte, nahm meinen Mut zusammen und fing an zu reden. "Schattenspiel.. Wir.. Wir müssen reden", krächzte ich während es sich anfühlte, als wäre jeder Speichel geflohen und mein Mund wäre staubtrocken.
@Schattenspiel

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
13.03.2021 00:20
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Typisch", miaute ich amüsiert lächelnd und trat an ihm vorbei in den Kriegerbau und wartete für einen Moment bis sich meine Augen an das dämmrige Licht gewöhnt hatten, ehe ich seine Aufmerksam mit einem Schwanzschnippen auf eines der Nester am Rand lenkte. "Da drüben ist meines. Ich mags nicht so zu viele Katzen um mich herum zu haben", fügte ich hinzu und erklärte damit den Grund für die Nestposition.
@Nightmarehunter

Zitat von leilah ali
"i am a different monster
than i was, a year ago.
but i find, i like these new fangs
much better."

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
13.03.2021 00:38
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

1.0
Schon seit einer Weile beobachtete ich die beiden Jungen am Spielen und dachte nach. Ich wusste, dass sie meine Geschwister waren, aber ich zweifelte daran, dass sie wussten, dass ich ihr Bruder war. Schließlich hatte ich noch nie ein Wort mit ihnen gewechselt. Einerseits wollte ich die beiden alleine, andererseits wollte ich sie nicht ohne Aufsicht lassen - trotz meiner Distanz mit meiner Familie, war sie für mich noch immer das Wertvollste auf der Welt.
Schließlich beschloß ich aufzustehen und auf @Adlerjunges und @Liebesjunges zu zutrotten. "Hallo, ihr beiden", begrüßte ich sie freundlich lächelnd und hoffte, dass sie es mir nicht übelnahmen, dass ich sie bei ihrem Spiel unterbrach.

Zitat von Regenpfote im Beitrag #379
2.0
Ich legte leicht den Kopf schief und zog nachdenklich die Augenbrauen zusammen. Einerseits wollte ich ungern nach draußen, aber andererseits hatte ich Angst, bei einem Gespräch nicht zu wissen was ich sagen sollte und bei einem Spaziergang konnte ich zumindest die Laufzeit zum Überlegen benutzen. "Dann... machen wir einen Spaziergang, wenn du nichts dagegen hast?"
@Nachtwandel

(@Nachtwandel Here it is ( ゚▽゚)

Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
which makes me appreciate
DEATH
more."

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
13.03.2021 10:24
von Kraterpfote (gelöscht)

Zitat von Kraterjunges im Beitrag #428
Es war sonnenhoch, um die Zeit waren viele Katzen beschäftigt. So auch ich. In der Früh war ich erwacht und hatte mich auf die Suche nach einem bekannten Gesicht gemacht. Sandpfote etwa, oder Glutpfote oder Moonpaw. Da mir aber keiner rechtzeitig unter die Nase kam vergaß ich dieses Vorhaben schnell. Dafür aber landete ich irgendwann oben beim Lagerwall und damit nahm mein neues Spiel seinen Lauf. Ich purzelte bis in die Senke, die das Lager bildete und stapfte dann wieder hinauf um wieder hinab purzeln zu können. Es machte mir Spaß, auch wenn die Welt sich hinteher ziemlich drehte. Oder na ja, das war irgendwie auch Teil des Spaßes.

(Jmd rpg? uwu Einfach verlinken)

@Moonpaw ich nutze mal den Beitrag, zu faul einen neuen zu schreiben xD 😌

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
13.03.2021 10:37
Geschlecht männlich

(mach das xD)
Ich gähnte und betrachtete @Kraterjunges . Wie konnte irgendwer so früh schon so wach sein? Das Junge war gewachsen seid ich das letzte mal mit ihm geredet hatte, es würde wahrscheinlich nicht mehr soo lange dauern, bis er Schüler würde. Schade, dass ich bis dahin noch kein Krieger war, es würde bestimmt Spaß machen den Kater zu trainieren. Ich wackelte freundlich mit den Ohren, als sein Blick sich in meine Richtung wandte.

Mondpfad

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
13.03.2021 10:49
von Kraterpfote (gelöscht)

Krater bei @Moonpaw

Ich erhob mich ein weiteres Mal, in der Senke angekommen und fiel beinahe hin, weil mir schwindelig war und meine großen Pfoten mir allzu leicht in den Weg kamen. Ein Kater stand in der Nähe und ich hielt inne, kniff die Augen zusammen. Es brauchte etwas bis das Bild nicht mehr schwankte, doch dann erkannte ich ihn. Sogleich eilte ich zu ihm hin und sprang... ihn an. ,,Mooonpawww", knurrte ich dabei fröhlich und merkte gar nicht, dass die Begrüßung wohl etwas sehr stürmisch verlief.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
13.03.2021 10:51
Geschlecht männlich

Ich blinzelte perplex und grinste dann den Kater mit schräg gelegten Kopf an ,, @Kraterjunges !" seine Energie war ansteckend und ich musste ein amüsiertes Schnurren unterdrücken bei diesem Energiebündel.

Mondpfad

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, HäherfrostA

Besucherzähler
Heute waren 250 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2854 Themen und 288077 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Farnsturm, Häherfrost, Owl, Owlqueen, Reh, Rosekit, Steppenluchs, Tüpfeljunges, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).