1.0
Schon seit einer Weile beobachtete ich die beiden Jungen am Spielen und dachte nach. Ich wusste, dass sie meine Geschwister waren, aber ich zweifelte daran, dass sie wussten, dass ich ihr Bruder war. Schließlich hatte ich noch nie ein Wort mit ihnen gewechselt. Einerseits wollte ich die beiden alleine, andererseits wollte ich sie nicht ohne Aufsicht lassen - trotz meiner Distanz mit meiner Familie, war sie für mich noch immer das Wertvollste auf der Welt.
Schließlich beschloß ich aufzustehen und auf @Adlerjunges und @Liebesjunges zu zutrotten. "Hallo, ihr beiden", begrüßte ich sie freundlich lächelnd und hoffte, dass sie es mir nicht übelnahmen, dass ich sie bei ihrem Spiel unterbrach.
Zitat von Regenpfote im Beitrag #379
2.0
Ich legte leicht den Kopf schief und zog nachdenklich die Augenbrauen zusammen. Einerseits wollte ich ungern nach draußen, aber andererseits hatte ich Angst, bei einem Gespräch nicht zu wissen was ich sagen sollte und bei einem Spaziergang konnte ich zumindest die Laufzeit zum Überlegen benutzen. "Dann... machen wir einen Spaziergang, wenn du nichts dagegen hast?"
@Nachtwandel
(
@Nachtwandel Here it is ( ゚▽゚)