An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
13.03.2021 11:01
von Kraterpfote (gelöscht)

Krater bei @Moonpaw

Ich schnaufte begeistert und schnüffelte dann - für einen winzigen Herzschlag - hochkonzentriert an dem Schüler. ,,Moonpaw", wiederholte ich zufrieden, ehe ich - ohne von meiner Tätigkeit abzulassen - fortfuhr:,,Wo warst du? Ich hab dich ganz lange nicht gesehen" Ich rieb meine Schnauze an seinem Fell und kam gar nicht auf die Idee, dass meine Nähe einer anderen Katze vielleicht unangenehm werden könnte.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
13.03.2021 11:05
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich blinzelte @Kraterjunges ein wenig überfordert an. Was sollte ich machen? Mit sowas hatte ich nicht ganz gerechnet er war ein wenig... wie eine Klette. ,,Äh, naja ich war im Bau und habe geschlafen...und davor war ich trainieren...und davor mit Glutpfote jagen.." ich legte den Kopf schräg, wie weit sollte ich wohl zurückgehen? Ich schüttelte den Kopf. Sein Verhalten brachte mich ein wenig durcheinander.

Mondpfad

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
13.03.2021 11:19

Krater bei @Moonpaw

Ich spitzte die Ohren, als er Glutpfote nannte und ließ dann freundlicherweise von Moonpaw ab. ,,Schön", ich nickte bekräftigend. ,,Glut ist toll, ich mag sie" Mein Schweif peitschte hin und her. Obwohl ich älter geworden war, war ich noch immer so energievoll wie vor den Monden, die zwischen jetzt und unserer letzten Begegnung lagen. Immerhin ließ ich mich nicht mehr ganz so leicht ablenken, wenns auch nicht viel besser geworden war. ,,Ich will auch mal Schüler werden", brummelte ich. Es schien irgendwie kein Stück näher zu rücken.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
13.03.2021 13:31
von Liebesmond | 570 Beiträge | 581 Punkte
Geschlecht männlich

Ich schaute von @Adlerjunges zu dem weißgrauen Schüler >> Hallo du. Ich bin Liebesjunges << begrüßte ich den Schüler und stellte mich auch gleich vor

@Regenpfote

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
13.03.2021 15:53
Geschlecht männlich

Ich nickte. ,,Ja sie ist ganz ok." bei seinen Worten stand ich auf, streckte mich und drehte mich zu ihm um. ,,Und, kannst du denn schon irgendetwas? Das Jagdkauern oder ein paar Kampftricks?" ich grinste ihn leicht schräg an. @Kraterjunges

Mondpfad

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
13.03.2021 18:27

Krater bei @Moonpaw

Ich kniff ein Bisschen die Augen zusammen, als Moon Glut als ,,ganz okay" betitelte. Ich hatte immer Spaß mit der Kätzin gehabt, demnach war sie meiner Meinung nach schon einer cooleren Bezeichnung würdig. Doch im nächsten Moment war mein Missfallen bereits vergessen. ,,Nein. Also ich kämpfe oft mit meiner Schwester, Lava. Manchmal gewinne ich auch" Stolz streckte ich die Brust raus. ,,Außerdem jage ich ganz viel" Schweife, in der Regel. Oder Moosbälle, aber das schien mir ein sehr unwichtiges Detail. Zumal diese Dinge in meiner Fantasie immer ganz andere Gestalten annahmen. ,,...aber gezeigt wurde mir noch nix." Unzufrieden grummelte ich vor mich hin.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
13.03.2021 19:30
Geschlecht männlich

,,Na dann" miaute ich aufmunternd. ich dachte noch einmal kurz an die rot weiße Schülerin und musste ein Grinsen bei dem Gedanken an unseren gemeinsamen Ausflug. Sie war wirklich...ganz ok... Ich stellte mich vor @Kraterjunges auf, so wie es Schattenstern vor mir gemacht hatte. ,,Ok, greif mich an" befahl ich dem Kater, überzeugt von meinen guten Trainingsmethoden.

Mondpfad

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
13.03.2021 21:09

Krater bei @Moonpaw (Ahaaa Glut & Moon ahaaaaa, is it love I smell in the air? 👀)

Ich spitzte die Ohren, als Moon von mir verlangte ihn anzugreifen. Einen Moment blieb ich überrascht einfach stehen, dann aber begann es bereits in meinen Augen aufgeregt zu funkeln. Ich überlegte gar nicht erst, sondern sprang im nächsten Moment schon los, griff ihn ganz frontal an.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
13.03.2021 23:45
Geschlecht männlich

(xD xD ich wollte eig nur klarstellen, dass Moon Glut mag und nicht nur OK findet haha aber noch zu früh um sowas zu sagen xD)
Ich wehrte @Kraterjunges frontalen Angriff ab, indem ich mich auf die Hinterbeine stellte und ihn mit den Vorderpfoten zur Seite lenkte, sagte aber ,,Gut, du hast immerhin keine Angst und handelst schnell. Versuch es noch einmal, aber versuch diesmal mich zu überraschen, du kannst zum Beispiel auf meine eine Schulter gucken, dann aber zur anderen springen" ich streckte die Brust ein wenig raus, ich hörte mich fast wie ein echter Mentor an, fand ich

Mondpfad

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.03.2021 12:45

( Achso xD Na was nicht ist kann ja noch werden 😏)

Krater bei @Moonpaw

Ich grummelte unzufrieden, als Moon mich so leicht abwimmelte. Allerdings ließ ich mich davon nicht entmutigen, sondern hörte dem Schüler tatsächlich zu. Na ja, es klang logisch, also setzte ich es bei meinem nächsten Sprung gleich um. Definitiv etwas zu offensichtlich starrte ich seine eine Schulter an, ehe ich die Andere attakierte.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, HäherfrostA

Besucherzähler
Heute waren 250 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2854 Themen und 288077 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Farnsturm, Häherfrost, Owl, Owlqueen, Reh, Rosekit, Steppenluchs, Tüpfeljunges, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).