An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
14.03.2021 14:09
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(OH, warte - ich hab den Beitrag schonmal gesehen xD Ich dachte, ich hätte bereits drauf geantwortet, tut mir Leid o.o @Regenpfote )
Nacht
Ich nickte lächelnd, froh darüber, dass er dem zustimmte. Es würde uns vermutlich beiden gut tun, etwas Zeit zusammen zu verbringen und ich hoffte, dass ich dadurch auch die verlorene Zeit mit ihm etwas wettmachen konnte. Die Schuldgefühle saßen recht tief, nun, da ich es gemerkt hatte und ich wusste nicht recht, wie ich es jemals wieder gut machen sollte. "Dann los", meinte ich und lief zum Lagerausgang.
[--> Ebene des Sturms]

~Mysterious prettiness with a dark past~

~You might think you know me, but all you know about is the facade~

~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~

zuletzt bearbeitet 14.03.2021 14:09 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.03.2021 16:21
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich wusste natürlich, was @Kraterjunges machen würde, trotzdem handelte ich so, als würde ich denken, dass er die andere Schulter anpeilte. Ich wich aus, sodass ich im Grunde noch mehr in seine Flugbahn trat und er mich frontal traf.

Mondpfad

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.03.2021 19:57
von Schattenspiel (gelöscht)

Ich hielt inne, die Pfote zum nächsten Schritt erhoben, und senkte sie dann langsam. ,,Ich habe nichts zu sagen", miaute ich ruhig, drehte mich @Tüpfelmaske aber zu. Eigentlich müsste ich wütend sein, doch irgendwie fühlte ich mich nicht so.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.03.2021 09:10
von Kraterpfote (gelöscht)

Krater bei @Moonpaw

Ich spürte wie meine Pfoten auf Moons Körper trafen und knurrte begeistert auf. Weil ich so aufgeregt war, fuhren meine Krallen ein Bisschen aus, ohne dass ich es bemerkte. ,,Ich hab dich", brummte ich Moon zufrieden ins Gesicht.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.03.2021 09:59
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Hm" stimmte ich ihm (mit dem -.- Blick, den ich nicht weiß wie ich ihn besser beschreiben soll xD) zu. ,,Und jetzt, wo du mich hast, kannst du deine Krallen auch wieder einfahren @Kraterjunges " es kitzelte zwar mehr als das es weh tat, aber angenehm war es nicht, die kleinen Krallen waren ganz schön spitz.

Mondpfad

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.03.2021 10:42
von Tüpfelmaske (gelöscht)

Tüpfelmaske
Ich fing leicht an zu zittern. "Ich habe den größten Fehler begangen, den ich hätte begehen können, ich weiß.", murmelte ich leise und seufzte beunruhigt. "Aber ich liebe dich Schattenspiel..", fügte ich leise hinzu und schaute ihn an, wobei der Schmerz mir bis in die Knochen stich. Wie konnte ich es so weit kommen lassen und meinen Gefährten an Stelle des Sohn von Blutstern verlieren?
@Schattenspiel

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.03.2021 15:50
von Adlerjunges (gelöscht)

Ich bemerkte den weißen Kater erst, als @Liebesjunges ihn ansprach. „Hallo, wer bist du denn?“ fragte ich den Schüler und fügte dann schnell noch hinzu „Ich bin Adlerjunges“.
@Regenpfote

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.03.2021 18:29
von Schattenspiel (gelöscht)

Ich schüttelte langsam den Kopf. Seitdem sie besagten Fehler begangen hatte, hatten wir kaum ein Wort miteinander gewechselt. Natürlich hatte ich sie vermisst wie verrückt, doch mein Stolz hatte es mir verboten den ersten Schritt in Richtung Versöhnung zu machen. ,,Wieso hast du ...", ich schluckte. ,,Ich meine, wie konntest du...?" meine Stimme war plötzlich rau wie Sandpapier.
@Tüpfelmaske

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
16.03.2021 01:25
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Das sind ja schöne Namen", lächelte ich freundlich, ein Hauch von Hilflosigkeit in meinen Augen. Ich hatte nicht wirklich viel Erfahrung damit mit jüngeren Geschwistern umzugehen, besonders wenn diese noch Junge waren. Allerdings sollte bei einer Vorstellung nichts schiefgehen. "Mein Name ist Regenpfote. Ihr beide seid Geschwister, nicht wahr?", fügte ich hinzu und betrachtete @Liebesjunges und @Adlerjunges . Ich wusste, dass letzteres adoptiert war, allerdings betrachtete ich ihn einfach als meinen leiblichen Bruder.

Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
which makes me appreciate
DEATH
more."

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
16.03.2021 09:51
von Kraterpfote (gelöscht)

Krater bei @Moonpaw

Ich bemerkte nun, dass meine Klauen ein Bisschen ausgefahren waren und zog sie wieder ein. ,,Oh, das war nicht absichtlich", stellte ich entschuldigend fest und ließ von Moon ab. Ich begann abwesend zu werden, ich dachte an Lava, die ich nun bestimmt leichter würde überwältigen können.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Tüpfeljunges, Rosekit

Besucherzähler
Heute waren 269 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2854 Themen und 288077 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Farnsturm, Flauschjunges, Häherfrost, Owl, Owlqueen, Reh, Rosekit, Steppenluchs, Tüpfeljunges, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).