Beschreibung des Themas

#4451

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
04.06.2024 23:10
von Vipernstern | 877 Beiträge | 899 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern bei @Sonnentau
Es kam tatsächlich ein leises Schnurren aus mir und ich blinzelte dankbar. "Wäre wohl besser, als wenn der Sturmclan Anführer auf ein Mal in den Hagelclan marschiert, hm?" Ich tappte zum Eingang des Baus rüber, einige Schritte würde ich sie noch begleiten.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


Noch hat Viper nur einen Kristall
•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft
‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹
nach oben springen

#4452

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
04.06.2024 23:15
von Sonnentau | 615 Beiträge | 636 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
"In der tat, ja." schnurrte sie kurz und trat schonmal aus dem Bau. Ihr Blick schweifte über das Lager. "Wirst du es in einer Versammlung verkünden?", fragte sie ihn dann. Wahrscheinlich wäre es besser wenn ihre Kameraden bescheid wussten. Auch wenn sie die Aufmerksamkeit nicht mochte. Aber sie würde noch heute aufbrechen.
@Vipernstern



nach oben springen

#4453

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
04.06.2024 23:24
von Vipernstern | 877 Beiträge | 899 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern bei @Sonnentau
Ich blinzelte nachdenklich, kam es etwas bevorzugt vor, wenn ich extra dafür den Clan zusammenrief? "Wenn Halbmondpfote die Tage seine Prüfung besteht, werde ich es dabei erwähnen. Fürs Erste reicht es wohl, wenn ich es an Blatthimmel weitergebe und sie es den Patrouillen sagt, das verbreitet die Info ja auch schon im Clan." murmelte ich. "Außer du möchtest dich von dem ganzen Clan persönlich verabschieden, dann kann ich gerne den Tumult dafür machen." fügte ich scherzhaft hinzu.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


Noch hat Viper nur einen Kristall
•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft
‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹
nach oben springen

#4454

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
04.06.2024 23:37
von Sonnentau | 615 Beiträge | 636 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
"Bloß nicht! Ich bevorzuge es im Stillen zu gehen und es nicht groß zu machen.", meinte sie schnell und wehrte es ab. "Ich werde aber dann schon bald aufbrechen, damit ich noch im hellen in den Bergen ankomme und eine Patrouille erwische." kurz streckte sie sich neben ihn und sah ihn an. "Danke fürs zuhören Viper."
@Vipernstern



nach oben springen

#4455

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
04.06.2024 23:44
von Vipernstern | 877 Beiträge | 899 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern bei @Sonnentau
"Dir höre ich immer gerne zu." Ich schaute aus dem Bau heraus und fixierte den Schülerbau - das Gespräch mit Lavapfote würde nicht einfach werden... "Sicher, dass du nicht noch etwas brauchst? Vielleicht extra Moos für ein kuscheliges Nest dort oben?" Ich stupste ihre Schulter scherzhaft an und schmunzelte.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


Noch hat Viper nur einen Kristall
•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft
‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹
nach oben springen

#4456

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
04.06.2024 23:53
von Sonnentau | 615 Beiträge | 636 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Sie lachte leise. "Sicher das ich das Trocken über den Fluss und das Moor bekomme? Nein, alles gut. Magst du mich bis zur Grenze der Versammlungsinsel sonst begleiten? Das ist der sicherste Weg hinüber." erfreut über den Fluss zu gehen war sie zwar nicht unbedingt, aber es war der einzige weg der zum HagelClan führte. "Ah.. hoffentlich begegne ich niemanden aus dem BlitzClan, das könnte nervig werden ansonsten." seufzte sie, als ihr dieses Detail einfiel.
@Vipernstern



nach oben springen

#4457

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
05.06.2024 00:00
von Vipernstern | 877 Beiträge | 899 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern bei @Sonnentau
Ich nickte. "Umso besser wenn ich mit dir komme, soll der Blitzclan nur versuchen, dich aufzuhalten!" mein Schweif wischte energisch durch die Luft. "Aber sollten sie wohl nicht, du läufst ja nur kurz durch ihr Territorium und das nicht ohne guten Grund."
Ich sprang von der Erhöhung runter zur Lagerlichtung und tappte Richtung Ausgang.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


Noch hat Viper nur einen Kristall
•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft
‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹
nach oben springen

#4458

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
05.06.2024 00:13
von Sonnentau | 615 Beiträge | 636 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Froh um seine Gesellschaft schlug Sonnentau dann auch schon den Weg aus dem Lager raus. Zwar lag eine gewisse schwere auf dem Weg, weil die Trennung kurz bevorstand aber die lockeren Gespräche mit ihm ließen ihre Pfoten weniger schwer wirken.
Erst bei der Versammlungsinsel wurde ihr mulmig zu mute. Erneut alles aufgeben was sie kannte. Aber diesmal war es kein abschied für immer, sie wusste tief in ihren Herzen das sie zurückkehren würde. "Also dann, auf bald Vipernstern." kurz drückte sie ihren Kopf gegen seinen, dann lief sie über die Trittsteine über den Fluss und verschwand im Wald des BlitzClans.
@Vipernstern



nach oben springen

#4459

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
05.06.2024 11:54
von Vipernstern | 877 Beiträge | 899 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vpernstern bei @Lavapfote
Es war der Tag nachdem Sonnentau zum Hagelclan aufgebrochen war, Gestern hatte ich noch überlegt, wie ich meine Tochter ansprechen sollte und es schließlich aufgegeben. Jetzt wo ich geschlafen hatte... hatte ich immer noch nicht wirklich einen guten Plan.
Aber ich konnte mich auch nicht ewig vor drücken, also sprang ich zur Lagerlichtung herab und schaute mich nach Lavapfote um.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


Noch hat Viper nur einen Kristall
•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft
‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹
nach oben springen

#4460

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
05.06.2024 18:34
von Liebesmond | 570 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Eigentlich hatte ich vor selber mit meiner Ehemaligen Mentorin zu sprechen und dennoch sagte ich >> Natürlich, sie soll mich wissen lassen fals was brauch aber auch wüsste ich gerne wie ihre Entscheidung ist <<. Mein Blick fiel auf @Vipernstern s Kette. Die beiden waren wohl ziemlich gut befreundet. Bevor der Kater etwas sagte schloss ich die Augen. Ob Vipernstern mir genauso vertrauen würde wie Sonnentau? Bei seiner Frage sah ich ihn ruhig an. >> Nun die Antwort die ein Heiler darauf wohl sagen würde wäre die gleiche. Einem Clan in Not die Hilfe zu verweigern, wenn wir sieihm geben könnte. Das würde nicht gerade ein gutes Licht auf uns werfen. Und ich finde wir hatten schon genug schlimme Ereignisse in der Vergangenheit. << erwiederte ich dem Kater und sah ihn dabei ruhig an.


Bei seiner Antwort auf meine Frage war seine Stimme aufeinander anders. Das überraschte mich aber @Aalpfote humpelte schon zum Nest. Daher sagte ich nicht und ging zu meinen Kräutern. Ich nahm mir alles was ich brauchte und brachte es zu dem Nest in das er sich gelegt hatte. Um seine Pfote würde ich ein Verband machen und einen Brei für die Heilung. Da ich mich auf seine Verletzte Pfote kümmerte und erst einmal den Brei drauf rieb um dan einen Verband drum zu machen sprach vorerst kein Wort und konzentrierte mich ganz auf die Verletzte Pfote. >> Wenn die Schmerzen zu stark sind geb ich dir Mohnsamen um sie zu lindern. << sagte ich nachdem ich den Verband fertig hatte. Mein Blick wanderte zu seinen Augen hoch. >> Ich heiße übrigens Liebesmond << stellte ich mir dem Kater vor. Damit er mich diesmal mit Namen ansprechen konnte oder falls er was brauchte.



Heiler des Sturmclan



Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 43 Gäste sind Online:
FarnsturmM, Steppenluchs, ZimtpfoteA, Blatthimmel

Besucherzähler
Heute waren 196 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287327 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:
Ashheart, Blatthimmel, Darkforest, Elsterjunges, Farnsturm, Gewaltenstille, Ginster, Himmelpfote, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Loopkit, Menja, Peacepaw, Schattenherz, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Veilchenpfote, Weltenbruch, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).