An Aus



Beschreibung des Themas

#4471

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
07.06.2024 23:37
von Trauerpfote | 150 Beiträge | 156 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Trauerpfote mit @Kupferpfote
Besorgt musterte ich meinen Bruder, der langsam etwas unruhig wurde. Ich konnte ihn nachvollziehen, ich fühlte wie er aber war es nicht meine Aufgabe, ihn zu trösten und zu besänftigen? Sanft rückte ich näher an ihn heran, um ihm Wärme zu geben und ihn leicht zu beruhigen. Meine Zunge glitt sanft über seine Schulter und ich versuchte Augenkontakt zu ihm aufzubauen. "Mama und Papa vermissen uns bestimmt, aber ich denke sie sind auch unheimlich stolz auf uns. Wir haben uns dazu entschieden ein neues Leben zu starten und.. Sie wollten nicht, aber dafür sind sie umso glücklicher für uns.", maunzte ich in einer leisen, auch zittrigen Stimme. "Wir werden sie wahrscheinlich nie wieder sehen, aber wir haben sie in unserem Herzen und werden sie nie vergessen."
Ich seufzte leise, ja, Kupfer war wohl eher nur zum Jagen geeignet, viel weniger zum Kämpfen - mein Körper war vielleicht eher für das Kämpfen gebaut, ich war robust - aber ich wollte nicht kämpfen. Es wollte sich mir nicht erschließen, wieso man sich gegenseitig verletzen sollte, auch wenn man sich nicht leiden konnte.
"Ich- Ich weiß nicht wieso wir uns nicht verstehen sollten.. Wir waren immer zu dritt und plötzlich zu zweit zu sein war komisch.", maunzte ich und schloss meine Augen. Es war als würde Kupfer Levi in unserer kleinen Gruppe ersetzen können, aber doch war es Liontaris Glück und nicht Meines diesmal. Ich gönnte es ihm, aber.. es war anders.

Kazhan mit @Windläufer
Ich folgte dem Kater zum Lagersausgang und hörte ihm derweil mit gespitzten Ohren zu. Die SIppe als ein System was funktionierte.. "Das System hätte funktioniert wenn unser Sahil nicht ein brutaler Mörder gewesen wäre.", erwiderte ich trocken und seufzte leise. "Ich bin weder für das Kämpfen noch das Jagen gemacht.. Ich liebe meine Kräuter, aber im Clan wird das wohl nichts.", gestand ich, bevor ich ihm aus dem Lager folge

[-> Ebenen des Sturmes] (schreibst du dort als erstes? owo)


Trauerpfote mit @Liebesmond
Meine Augen weiteten sich, als er sich sofort entschuldigte. War er denn so aufmerksam und liebevoll zu allen Katzen? "Das- Das ist schon in Ordnung!", maunzte ich sofort und zuckte nervös mit meinen Ohren, während ich versuchte dem weißen Kater ein Lächeln zu schenken. So fürsorglich und ich war so.. schroff und wusste nicht wie man mit anderen Katzen umgehen sollte - zumindest wenn es nicht um das ging ,was ich in der Sippe gelernt hatte.
Sofort folgte ich Liebesmond auf die Lichtung, bis ich ihm deutete vorzugehen. Im Territorium war ich zwar sicher, aber wo es die passenden Materialien gab wusste ich dann doch nicht. "Magst du vorgehen? Ich.. Halte mich lieber an andere.", gestand ich und zuckte nervös mit meinem flauschigen Schweif hin und her, während ich in seine blau-lilanen Augen schaute.


nach oben springen

#4472

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
09.06.2024 18:48
von Winternachtsjunges | 17 Beiträge | 18 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Samttatze @Sommernachtsjunges
Ich saß alleine beim Eingang der Kinderstube, wo man mich abgesetzt hatte. Verloren blickte ich in das Lager. Das Gewusel war mir nicht fremd, wohl aber alles andere, was an Eindrücken auf mich niederprasselte. Ich war müde, meine Pfoten schmerzten, und noch immer zweifelte ich daran, ob ich die richtige Entscheidung getroffen hatte. Vielleicht wäre es besser wieder zu gehen. Doch würde ich überhaupt weit genug kommen? Würde man mich gehen lassen?


Winternachtszauber

Zitat
Where there's light, there's hope




nach oben springen

#4473

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
09.06.2024 19:14
von Vipernpfote | 329 Beiträge | 344 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich verstand diese Katze einfach nicht. So offt sie lächelte musste ihr doch so langsam mal das Gesicht weh tun. Mehr nervte es mich das @Kristalljunges mich beobachtete und daher schob ich ihr nach meinen ersten Bissen das Kaninchen hin >> Hier esse was << sagte ich und es klang fast wie ein Befehl. Aber es sollte nur dazu dienen um sie abzulenken. >> Kannst du eigentlich auch was anderes als den ganzen Tag zu lächeln? << fragte ich sie und so richtig interessierte mich die Frage eigentlich nicht.


( sorry für die späte Antwort. Hatte eigentlich gedacht schon geantwortet zu haben )


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.

zuletzt bearbeitet 09.06.2024 19:15 | nach oben springen

#4474

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
09.06.2024 19:33
von Vipernstern | 877 Beiträge | 899 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern bei @Liebesmond
Ich blinzelte verständnisvoll und neigte mit Zustimmung den Kopf. "Ja, das stimmt wohl." murmelte ich. "Ich danke dir, Liebesmond." Ich erhob mich auf die Pfoten und begleitete ihn zum Eingang des Anführerbaus. "Sollte Sonnentau zustimmen, dem Hagelclan zu helfen, bist du mein nächster Ansprechpartner hier im Clan. Ich verlasse mich auf dich." Mein Blick zeigte Ehrlichkeit, bevor ich ihn nach Draußen ins Lager richtete.


Vipernstern bei @Lavapfote
Als ich meine Tochter fand, hätte ihr am liebsten nachgerufen. Doch sie schien bereits keiner guten Laune und da ich eh im privaten mit ihr sprechen wollte, wartete ich einen Moment ab, bis sie im Lagereingang verschwand, bevor ich ihr nachlief. Mein Gang war weiterhin gelassen, ich wollte ihr einen Vorsprung geben und dann weiter weg vom Lager zu ihr aufholen.

[--> Territorium | Ebene des Sturms]



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


Noch hat Viper nur einen Kristall
•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft
‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹
nach oben springen

#4475

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
09.06.2024 20:06
von Vipernpfote | 329 Beiträge | 344 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Da hatte @Lavapfote recht doch gab es eine Sache die mir dennoch Probleme machte. >> Es ist ein leichtes ihn zu fragen aber darum geht es mir am ende nicht. Es ist... << meinte ich und schwieg kurz um meine Gedanken zu sortieren. >> Es ist wegen Tüpfelmaske. Ich hab sie dafür verantwortlich gemacht das mein Bruder nicht mit uns ist. Jetzt zeigt sich das sie die Schuld nicht trägt die ich in ihr gesehen habe. Doch ist unsere Beziehung zueinander nicht gerade die beste als das ich mich bei ihr entschuldigen würde << sagte ich und sah kurz auf meine Pfoten. Ich hatte ziemlich schnell über unsere Mutter geurteilt und das eigentlich schon bei der Sippe. Doch wie ich nunmal war verlor ich mich da schnell und hielt daran fest ohne es zu merken. >> Sag mal wenn man keinen Weg im Clan hat, dem man folgen kann. Fäng man dan an außerhalb der Clans nach seinem Weg zu schauen? << fragte ich meine Halbschwester aufrichtig und sah sie direkt an. Noch immer hatte ich weder meinen Weg noch meinen Platz in diesem Clan gefunden. Daher kam mir der Gedanke, wenn ich es im Clan nicht finde warum dan nicht außerhalb des Clans danach suchen.


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#4476

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
09.06.2024 21:17
von Lavapfote | 431 Beiträge | 444 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Wieso fragte mich immer wegen Tüpfelmaske? Er wusste doch das meine Beziehung zu ihr schwierig, wenn nicht Katastrophal. "Nun" sprach ich und legte mir über die Schnauze. "das findest du wohl erst raus, wenn du mit ihr nochmal redest und deine Wut unterdrückst. Trotzdem ehrlich mit ihr bist." obwohl das bei ihnen beiden wohl bereits zu spät war. Tüpfel und Lava, Tochter und Mutter? Lava glaubte nicht daran, immerhin war ihre Wut und hass länger als das bisschen was Vipernpfote empfand.
@Vipernpfote




nach oben springen

#4477

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
09.06.2024 22:01
von Vipernpfote | 329 Beiträge | 344 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich unterdrückte ein seufzten. Sie klang gerade wie Schattenherz, der schwarze Kater riet mir damals das selbe. Reden. Aber was kam heraus. Ich und Tüpfelmaske schrien uns am Ende an, sie sagte mir wie sehr sie uns verabscheut und ich wie sehr ich sie hasste und keine Mutter mehr hätte. Also wie schlimm würde versuch Nummer zwei wohl werden. >> Das letzte mal als ich Tüpfelmaske ansprach wegen etwas schrie sie mir ins Gesicht wie sehr sie uns verabscheut << meinte ich zu @Lavapfote und deutete damit schon in die Richtung das ein Gespräch aus guter Sicht vielleicht bei uns beginnt aber enden tat es wohl eher weniger gut. Auch wenn man sagen kann das es bei meiner Schwester Lavapfote wohl noch um einiges schlimmer war. >> Aber dennoch werd ich es tun. Ohne Versprechen das es gut endet << meinte ich und ließ meinen Blick übers Lager schweifen. Meine Wut zu unterdrücken, bei meinen aufbrausenden Temperament das ich von Tüpfel erbte würde es nicht einfach werden. Das Lava nicht auf meine Frage sagte enttäuschte mich etwas. Irgendwo hatte ich seit unseren letzten Gespräch gedacht das wir offen darüber reden konnten. Zwei die keinen Pfad gingen und keinen Platz ihren Namen trug. Doch sprach ich es nicht weiter an.


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#4478

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
09.06.2024 23:24
von Lavapfote | 431 Beiträge | 444 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Hmm, bei dem Charakter welche diese Katze hatte, war es kein wunder. Mich hatte sie ja auch angeschrien. "Vielleicht war sie da schon ehrlich, als sie dich anschrie und lügt wenn sie ruhig spricht? Wer weiß das schon, so verdreht wie sie daher redet." darüber konnte ich nur die Augen verdrehen. Sie widersprach sich ständig selber und tat oftmals Gegenteile dinge, wie sollte man also irgendwas glauben? "Ich kann dir auch nicht sagen was wahr ist und was nicht. Das kann wohl niemand, nicht mal sie, weil sie es wohl selbst nicht weiß." damit erhob ich mich auf die Pfoten zurück. "Es liegt an dir, welche Version du von ihr sehen willst. Noch hast du die Wahl dazu.", sagte ich und sah auf ihn runter. "Niemand kann dir sagen, welcher weg der falsche oder richtige ist. Das alles entscheidet man selbst, selbst wenn man es selbst nicht erkennt." und ich? Ich hatte meinen Weg selbst verloren und suchte in der Dunkelheit danach.
@Vipernpfote




nach oben springen

#4479

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.06.2024 13:15
von Flüsterjunges | 23 Beiträge | 24 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Flüsternder Tiger - Blattleere - Lager - Kinderstube - mit @Tigerjunges


Ich schnurrte glücklich als der rotbraune Kater zustimmte und kuschelte mich sogleich in sein kurzes dichtes Fell. "Vielleicht kommt er irgendwann noch zur Vernunft.", meinte ich dann. Schilfpfote war da ganz anders. Sie kam jeden Tag zurück, nachdem sie vom Training wieder heim kam. Bald würde sie wohl auch Kriegerin werden, hatte sie erzählt.
"Wo sind deine Eltern jetzt?", fragte ich. Im Clan schienen sie nicht zu sein. Sonst würde sich der grummelige schwarze Kater wohl kaum um ihn kümmern. Und auch wenn der rotbraune Kater etwas älter war als ich, würden seine Eltern ihn doch kaum schon allein lassen, ohne ihn zu besuchen.



Flüstern bei Halbmond - Blattfrische - mit @Halbmondpfote


Je länger ich nun im Clan war und je wärmer es draußen wurde, umso eher traute ich mich auch mal allein aus der Kinderstube. Dennoch tappste ich etwas unsicher auf den Frischbeutehaufen zu. Ich konnte mich einfach nicht daran gewöhnen, nur noch auf einem Auge sehen zu können. Das andere irritierte mich sehr, sah doch alles recht verschwommen. Und so recht wollte mein Kopf daraus auch kein wirkliches Bild formen. Mit der Pfote angelte ich nach einer kleinen Maus, die ich erst mehrfach verfehlte, bevor ich es schließlich schaffte, sie vom Haufen zu befördern.

nach oben springen

#4480

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.06.2024 13:16
von Vipernstern | 877 Beiträge | 899 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

[--> Ankunft]

Vipernstern
Mein Blick war grimmig, ich war von einigen Kratzern und andere oberflächlichen Wunden übersäht und mit festen, sicheren Pfotenschritten stapfte ich zum Heilerbau rüber, den ich ohne zu fragen betrat. "@Liebesmond?" murrte ich und setzte mich in ein leeres Nest, wo ich auf den Heiler wartete.
Erneut überprüfte ich meinen Brustkorb, wuschelte mit der Pfote durch das Fell, doch da war nichts mehr, als wäre die fatale Wunde nie dagewesen. Da hatte ich so große Angst vor dem Tod gehabt - dass ich vielleicht im Wald der Finsternis landete. Dabei hatte ich noch mehrere Leben, die mir der Sternenclan geschenkt hatte.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287357 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).