An Aus



Beschreibung des Themas

#4461

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
05.06.2024 20:44
von Tüpfelmaske | 224 Beiträge | 229 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Sonnentau
Ich schnaufte beleidigt, bevor ich zur Seite schaute. Sich um den Clan kümmern, klar. Kurz schloss ich meine Augen, um meine Gefühle klar zu bekommen, aber was mich hingegen umgab war eher ein dunkler Schleier der mich nicht klar denken ließ. Ich schluckte schwer, bevor ich sie wieder anschaute. Sollte ich mich Sonnentau über meine Träume anvertrauen? Eigentlich hatte Finsterwald mir klar gemacht, dass das nur etwas zwischen uns beiden war. "Ich weiß es nicht und er ist mir egal. Das einzige was mich interessiert ist Lavapfote und Rach-", doch ich brach ab und schwieg. Würde das so klingen, als wollte ich meine eigene Tochter ermorden? Nein, das würde ich nicht tun, richtig? Meine Ohren zuckten, als ich meinen Blick wieder auf die Kette richtete um vom Geschehen abzulenken.
Zum Schmutzplatz gegangen? Schattenspiel hatte mich doch aus dem Bau gezogen, oder nicht? Hatte ich eine falsche Erinnerung? Mein Blick war starr, aber ich gab ihr keine Antwort, ich hatte keine Worte die passen würden.






Profilbild von @Steppenluchs
nach oben springen

#4462

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
06.06.2024 16:33
von Lavapfote | 431 Beiträge | 444 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Heute war ich besonders reizbar. Selbst Schilfpfote ging ich aus den Weg. Das training im Finster Wald hatte mich heut besonders ausgelaugt und noch dazu saß mir die ganze Situation mit Vipernstern und Tüpfelmaske besonders in den Knochen. Deswegen reagierte ich auch nur mit einem unterdrückten knurren, als ich meinen Vater auf der Lichtung sah. Bloß weg, dachte ich nur und steuerte den Ausgang direkt an.
@Vipernstern




nach oben springen

#4463

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
06.06.2024 18:00
von Kupferpfote | 138 Beiträge | 139 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kupfer mit @Trauerpfote
Ein leises, sachtes Geräusch entfuhr dem unscheinbaren Kater. Seine grüngelben Augen fielen hinab auf seine Pfoten. Nervös zuckte sein langer Schweif herum, sodass er die Spitze am Ende mit einer Vorderpfote festhielt, auch wenn er an sich halten musste die langen Krallen nicht in seinen eigenen Pelz zu graben. "Ich will glauben, das Mama und Papa uns vermissen", sagte er leise und seine Ohren klappten zitternd nach hinten, "Sie haben sich entschieden in der Sippe bleiben zu wollen. Ich... Ich kann es ihnen nicht verdenken, aber..." Würden ihre Eltern denn nicht wollen das sie ihren Weg mit hoch erhobenem Haupt liefen?
Zustimmend nickte Kupfer und seufzte auf. Wenn er noch mehr zusammensackte würde er wohl liegen. Man konnte ihm ansehen wie sehr in dieses Thema beschäftigte. Wie konnten sich die Clankatzen all die wichtigen, vielen Dinge merken, wenn sie zwei Bereiche zu erlernen hatten? Oder hatten die Clankatzen nicht so intensive Ausbildungen mit den Themen? Er wollte mit dem Schwanz über den Boden wischen, doch hielt ihn resolut weiter fest. "Es ergibt keinen Sinn...", murmelte er und schüttelte den Kopf. Ihm wollte sich das einfach nicht erschließen.
"Wieso... solltet ihr euch nicht verstehen? Ihr seid doch Freunde?" Fragend blickte der Jüngere zu seiner Schwester auf. Manche Erklärungen waren ihm vielleicht auch einfach zu hoch? Nein, vielleicht verstand er nur nicht ganz was sie mit Brücke meinte. Sie waren doch nicht nur wegen Levi befreundet gewesen, oder?


Running towards the sunset!

Felling the freedom!
nach oben springen

#4464

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
06.06.2024 19:32
von Flüsterjunges | 23 Beiträge | 24 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Flüsternder Tiger - Blattleere - Lager - Kinderstube - mit @Tigerjunges


Vorsichtig blickte ich zu dem rotbraunen Kater auf, versuchte ihn mit dem verbliebenen Augenlicht zu fokussieren. "Mir war kalt und du warst so allein hier. Da dachte ich, dir wäre vielleicht auch kalt.", erklärte ich mit leiser Stimme. Ich sprach nicht gern laut, vor allem nicht, weil ich immer das Gefühl hatte jemanden damit stören zu können. Schüchtern blickte ich auf meine Pfoten.
"Der schwarze Kater, der dich her gebracht hat, scheint ja nicht oft vorbei zu kommen.", meinte ich. "Aber, wenn ich störe, kann ich auch wieder zurück in mein Nest." Plötzlich hatte ich wieder das Gefühl etwas falsch gemacht zu haben, dass ich am Ende auch den Katzen hier nicht genügen würde, auch wenn Schilfpfote das Gegenteil behauptet hatte.

nach oben springen

#4465

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
06.06.2024 21:22
von Windläufer | 185 Beiträge | 191 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blutgeruch im Wind - Blattleere - Lager - Kinderstube mit @Tigerjunges


Wäre der Kater kein Junges gewesen, hätte ich ihm jetzt sicher eins hinter die Ohren gehauen. "Aber natürlich. Das ist alles für dich.", sagte ich mit zuckersüßer Stimme und erntete dafür die Zustimmung der anderen Königinnen. Ich seufzte innerlich. Was Schilfpfote konnte, konnte ich auch. Ein leichtes triumphierendes Lächeln zeigte sich in meinen Zügen, erstarb aber sogleich wieder.
Dieser verdammte... "Schon gut. Ich bleibe.", meinte ich und versuchte mir nicht anmerken zu lassen, wie sehr mich dieses Schauspiel hier nervte. Nur zögernd kletterte ich zu dem Kater ins Nest und legte mich hin. Warum waren Junge so? Konnten die sich nicht einfach wie kleine Erwachsene verhalten? Es fehlte nur noch, dass er jetzt kuscheln wollte.



Wind mit @Trauerpfote
Ich nickte. "Die Ebenen sind super.", meinte ich und ging voran, während ich ihr zuhörte. Das alles klang fremd und doch... "Das klingt nach einem System, mit dem ich sehr gut hätte leben können.", gab ich zu. "Ich bin ein miserabler Kämpfer." Es war kein wirkliches Geheimnis im Clan und ich stand um ehrlich zu sein auch dazu. Es war nun mal so. Und es gab genügend andere Krieger, die Kämpfen konnten. Da war es nicht schlimm, wenn es ein paar andere nicht konnten.




Those that can bend with the WIND,
will weather the STORM.



© by @Owlqueen

Voice
nach oben springen

#4466

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
07.06.2024 08:00
von Sandwispern | 438 Beiträge | 443 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Tüpfelmaske
Natürlich war mir nicht entgangen, wie Lavapfote zu ihrer Mutter stand. Es war wohl niemandem im Clan entgangen, wenn man es genauer betrachtete. "Sie wird sich sicher irgendwann beruhigen.", meinte ich. "Die eigene Mutter taucht immerhin nicht jeden Tag einfach aus dem Nichts wieder auf." Das sollte keinesfalls anklagend klingen. Doch ich konnte mir wenigstens im Ansatz vorstellen, wie es den beiden wohl mit der Situation ging.



Sand mit @Blatthimmel
Ich musste ebenfalls lachen. "Ich staune immer wieder, wie du so streng mit ihnen sein kannst.", meinte ich kopfschüttelnd. "Ein bettelnder Blick und ich schmelze dahin, wie ein Stück Eis." Selbst wenn ich es wollte... Mit meinen eigenen Jungen konnte ich nicht streng sein. Warum es mir so schwer fiel, konnte ich gar nicht so genau sagen. Aber es war einfach anders, als mit meinen Schülern.


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ



Zitat
Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer.

nach oben springen

#4467

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
07.06.2024 18:37
von Blatthimmel | 787 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sandwispern
Ein langgezogenes Seufzen entfuhr der schildpattgemusterten Kätzin. "Glaub mir, ich fühle mich ähnlich. Aber wenn es um die Sicherheit der Drei geht... Wie könnte ich denn da nicht streng sein?" Sie schüttelte nun selbst den Kopf und hatte die Augen einen Moment geschlossen. Was wenn sie die Regeln nicht klar genug machte und den Kleinen passierte etwas? Das könnte sie sich nicht verzeihen.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#4468

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
07.06.2024 20:37
von Liebesmond | 570 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ruhig lauschte ich ihren Worten. >> Bitte verzei mir, dass habe ich nicht gewusst. Ich werde in Zukunft besser darauf achten was ich tue und sage. << miaute ich und ich hatte nicht erwartet das hinter der Kätzin schon eine so traurige Geschichte steckte. Vielleicht wäre es daher besser wenn ich vor meinem Handeln gründlich drüber nachdachte ob es bei ihr nicht zu weit geht. Schließlich wollte ich @Trauerpfote in keine unangenehme Situation bringen. >> Mit der Zeit wird es langsamer und daher nimm dir die Zeit die du brauchst. << sagte ich zu der Kätzin und schenkte ich ein Lächeln bevor ich erfreut mit meinem Schweif zuckte. Ihr Vorschlag erfreute mich >> Den Vorschlag nehme ich gerne an und sage machen wir los << miaute ich und begab mich richtung Bau Ausgang. Auf der Lichtung wartete ich auf die Kätzin.



Heiler des Sturmclan



Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

#4469

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
07.06.2024 21:28
von Tigerjunges | 21 Beiträge | 22 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Flüsternder Tiger - Blattleere - Lager - Kinderstube - mit @Flüsterjunges


Ihm war also wirklich kalt. Was bei Jungen mit ihrem Kittenpelz nicht sonderlich verwunderlich war. Die Blattleere war eben unerbitterlich, selbst wenn sie in einem warmen und windgeschütztem Bau lagen. Er hatte nicht sonderlich viel Interesse daran mit dem Anderen zu kuscheln, aber... Es würde die Königinnen ihm gegenüber noch weiter öffnen und möglicherweise würde er auch ein paar interessante Dinge von dem anderem Kater erfahren.
"Ich glaube, Windläufer mag Junge nicht wirklich", gestand er leise und zuckte schwach die Schultern, "Ich bin immer mit Mama und Papa gereist, deswegen fühlt es sich hier drinnen nicht so kalt an, aber... Ich schätze... gegen etwas kuscheln hätte ich nichts." Es würde in ihm ohnehin nichts auslösen und es wäre sinnvoll wenn er sich warm hielt. Kühlte man zu sehr ab hatte das Einfluss auf die Muskeln und den restlichen Körper. Krank zu werden stand nicht auf seinem Plan, also würde das einen weiteren Sinn und Zweck erfüllen. Sich gestört fühlen war allerdings eine Emotion und daher würde das wohl nicht aufkommen. Auch wenn er seine Augen dazu brachte verlegen zur Seite zu blicken und er knetete sogar leicht das Moos unter seinen Vorderpfoten.




Blutgeruch im Wind - Blattleere - Lager - Kinderstube mit @Windläufer


Der schwarze Kater war kein sonderlich guter Schauspieler. Der kräftigem roten Kater war mehr als bewusst was er durfte und was ihm nicht erlaubt war. Außerdem waren die Worte eigentlich deutlich genug gewesen. Trotzdem strahlte er den älteren Kater förmlich an, als dieser ihm versicherte das er das Kaninchen essen durfte. Und zu sehen wie das Lächeln erstarb... Ja, so gut konnte der Ältere dann wohl doch nicht schauspielern.
Begeistert stürzte sich Tiger auf das Kaninchen und fraß so viel wie in ihn hinein passte, ehe er scheinbar unbesorgt zu dem Krieger tapste und sich klein bei ihm an die Seite kuschelte. Groß gähnte er, während er träge blinzelte und offenbar etwas unwohl die Pfoten herumschob, bis seine wunden Ballen alle von Luft berührt wurden. "Danke...", wisperte er scheinbar vollkommen erschöpft und ausgelaugt. Die Augen fielen ihm scheinbar immer wieder zu.
Warum mussten Junge nur so lächerlich schwach sein? Und warum fanden die meisten Erwachsenen diese Art von Schauspiel als Richtig und Normal?



My paws will show me my way
nach oben springen

#4470

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
07.06.2024 23:09
von Tüpfelmaske | 224 Beiträge | 229 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Sandwispern
Ich nickte ihm zu und schloss für einen Augenblick meine Augen. "Ich hoffe einfach, dass sie mir irgendwann glauben kann - zumindest wenn sie älter ist.", murmelte ich und schaute den orangenen Kater dann aus meinen giftgrünen Augen an. "Ich sehe auch ein, dass ich.. die Schuld trage, aber ich konnte nicht wirklich etwas daran ändern und versuche das ihr klar zu machen."
Dabei hatte ich nie gefragt, wie sie sich gefühlt hatte und das war wohl mein Fehler, aber einen Fehler eingestehen, oder gleich mehrere? Nein, das war meine Schwäche.






Profilbild von @Steppenluchs
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287357 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).