An Aus



Beschreibung des Themas

#4481

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.06.2024 15:14
von Tüpfelmaske | 224 Beiträge | 229 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske
Ich hatte mich am Rand der Lichtung aufgehalten, meine Gedanken waren ziemlich vernebelt und das einzige woran ich so wirklich denken konnte war das, was Finsterwald mir gesagt hatte. Rache üben - Katzen auf meine Seite bringen. Meine Augen waren geschlossen, aber die festen, lauten Pfotenstapfen von Viper würde ich wohl kaum überhören.
Schnaufend öffnete ich meine Augen, verengte sie und wollte ihn dabei beobachten, in seinen Bau zu gehen - doch dass er stattdessen in den Heilerbau ging und das genervte, grollende Rufen des Heilers zu hören ließ mich aufhorchen. War er verletzt? Der Geruch von Blut war mir nicht sonderlich aufgefallen, noch hätte ich durch seinen dichten Pelz eine Wunde sehen können.

Kurzerhand entschied ich mich dazu, ihm zu folgen. In letzter Zeit war ich wohl sowieso ziemlich streitlustig, aber vielleicht wollte ich auch einfach wissen, wie es ihm ging? Schwerfällig erhob ich mich auf meine Pfoten und trottete mit schweren Schritten auf den Heilerbau zu. Der dunkle Schleier der über mir lag war wohl für eine Katze, die mit dem Sternenclan erfahren war zu bemerken, aber auch meine Haltung war seit meinen Besuchen von Finsterwald deutlich aufrechter und es wirkte fast so, als wären meine Schultern breiter und stabiler geworden.
Nun stand ich hinter Viper, ich räusperte mich und ließ meinen langen Schweif auf die trockene Erde fallen. "Bist du verletzt?", fragte ich ihn sofort, meine Stimme wirkte für mich klar aber doch für andere unklarer, schleppender. Ich war nicht nervös, mein Atem war reguliert, meine Pfoten standen fest auf dem Boden unter mir. Ob er mich anfahren würde? Oder hatte er sich beruhigt, seitdem er mich das letzte Mal selbst in diesen Bau geschickt hatte?

@Vipernstern






Profilbild von @Steppenluchs
nach oben springen

#4482

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.06.2024 15:23
von Vipernstern | 877 Beiträge | 899 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern
Ich zuckte mit dem Ohr und drehte den Kopf zum Eingang des Heilerbaus, wo auch schon @Tüpfelmaske erschien. Direkt musterte ich sie, sie schien wirklich ein wenig... anders. Ob es an meinen kürzlichen Besuch zum Sternenclan lag, oder weil ich nach Sonnentaus Vermutung genauer drauf achtete - aber nun fiel mir auf, dass da wirklich etwas an ihr war, dass vorher noch fehlte.
"Nein, ich bin nur zum Spaß in den Heilerbau gegangen." antwortete ich ihr in klarem Sarkasmus und machte es mir im Nest bequem. Ich hatte keinen Lust auf einen weiteren Streit, aber tat mich irgendwie schwerer, ruhig und sachlich zu bleiben. "Was willst du?" fügte ich grimmig hinzu, mit ihr wollte ich auch noch reden, aber... nicht hier, nicht vor Liebesmond.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

#4483

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.06.2024 15:28
von Tüpfelmaske | 224 Beiträge | 229 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Vipernstern
Meine Ohren zuckten, als er mich aus ausgiebig musterte. Hatte er Sehnsucht oder was? Ich schnaufte und rollte leicht mit meinen Augen, bis ich ihm mit langsamen Schritten zu dem Nest folgte, in dem er sich niederließ. "Hm, das würde Liebesmond aber nicht gefallen.", maunzte ich und setzte mich, um meine rechte Vorderpfote anzuheben und meine Krallen in der Dämmerung zu begutachten. "Ich habe gesehen, dass du zum Heilerbau gelaufen bist und dass Lavapfote, der du gefolgt bist nicht zurückgekehrt ist. Reines Interesse, wieso du jetzt nach deiner Verfolgung hier landest.", meinte ich dann und funkelte ihn nun mit geöffneten Augen an. Meine Augen waren kalt, ich wollte vielleicht keinen Streit aber der Schmerz und die Liebe, die ich beim letzten Mal so erbettelt hatte waren aus meinem Blick gewichen.
Vielleicht waren sie nicht verschwunden, aber ich unterdrückte das Gefühl so gut es ging - oder es wurde einfach übertönt von dem, was mir sonst auf dem Herzen lag. "Aber das kann ja auch nur ein Dornenbusch gewesen sein, verzeih mir.", meinte ich dann sarkastisch und setzte für einen Augenblick ein Lächeln auf meine Lippen. Wenn er sich den Sarkasmus erlauben durfte, wieso dann nicht ich? Darüber dass ich besorgt sein könnte machte ich mir im Augenblick keine Gedanken, viel mehr war in meinem Kopf was wohl vorgefallen war und wieso sein Blick und seine Stimme plötzlich so.. grimmig waren?






Profilbild von @Steppenluchs
nach oben springen

#4484

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.06.2024 15:42
von Vipernstern | 877 Beiträge | 899 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern
Ich schaute zu ihren Krallen und dann wieder hoch in ihr Gesicht. Es war schon fast unheimlich, wie sie wie Lavapfote eine solche Veränderung durchgenommen hatte, sodass ich die alte @Tüpfelmaske gar nicht mehr wiedererkannte. "Lavapfote ist nicht zurückgekehrt?" fragte ich verwirrt und meine Augen blitzten alarmiert auf. Das Grimmige war für einen Moment verschwunden, um für Sorge Platz zu machen. Wieso sollte meine Tochter nach ihrem grandiosen Sieg nicht zum Lager zurückgegangen sein? Um Tüpfelmaske rauszuschmeißen oder sonstwas, was sie als richtig empfand?
Ich kräuselte frustriert die Nase und blinzelte nachdenklich. Am liebsten würde ich direkt nach ihr suchen gehen, doch so lange wie ich ausgeknockt war, konnte sie schon über alle Berge sein. Sie war klug und fähig, sie würde schon klar kommen und dann wiederkommen, wenn sie sich beruhigt hatte.
"Was interessiert dich das überhaupt so sehr? Ich dachte, 'was wir verbracht haben' soll in der Vergangenheit ruhen." meine Stimme war wieder unfreundlich geworden, genervt. Ich hatte ihre vergangene Aussage wieder hochgeholt, um sie ihr vorzuhalten.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

#4485

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.06.2024 15:55
von Tüpfelmaske | 224 Beiträge | 229 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Vipernstern
Ich zuckte erneut mit den Ohren und ließ meine Pfote wieder auf dem Boden nieder, mein Blick ihr folgend. Eine Weile lang beobachtete ich den Staub, der durch die Erschütterung der Erde aufgewirbelt war, bis mein Blick wieder zu Vipernstern hochging. Für einen Augenblick musterte ich ihn - wieso sollte er nicht mitbekommen haben, in welche Richtung sie abgezischt war, wenn er ihr doch offensichtlich aus dem Lager heraus gefolgt war? Mein Schweif zuckte leicht amüsiert über seine Sorge, bis ich mich wieder fasste und meine emotionslose Miene aufsetzte. "Wieso solltest du nicht mitbekommen haben, in welche Richtung Lavapfote gelaufen ist? Ihr wart doch zusammen unterwegs.", erwiderte ich und musterte für einen Augenblick sein Gesamtbild. So wirklich schien er nicht mitgenommen zu sein, doch als mein Blick zu seinem Schweif überging viel mir auf, dass er doch ziemlich.. verklebt aussah? Es schien, als würden meine Augen für eine Ewigkeit an dem zerrupften Teil hängenbleiben und desto mehr ich mich darauf fokussierte, desto klarer wurde es mir. Hatte er mit seiner Tochter gekämpft? War es nicht meinetwegen, wenn sie sich vor meiner Rückkehr geliebt hatten?
Ich räusperte mich und schaute wieder zu ihm hoch. Wieso es mich interessierte? Es interessiertem ich nicht, ob er verletzt war oder wie es ihr und ihm ging. "Ich interessiere mich dafür, wo unsere Tochter wohl abgeblieben ist.", erwiderte ich ruhig und schnippte mit meinem Schweif, bevor ich ihn vor meine Pfoten legte. "Nicht dass das ihr Blut ist, was da an deinem Schweif klebt.."
Und selbst wenn - eine geschwächte Lavapfote? Noch besser. Es würde mich weniger Aufwand kosten, sie zu erledigen und Vipernstern.. Er war mir ausnahmsweise wohl momentan wirklich egal, oder nicht? Ich war mir nicht wirklich bewusst, wie ich mich fühlte, vor allem wie ich mich ihm gegenüber fühlte aber ihn zu besuchen und alarmiert zu sein, weil er den Heilerbau betrat sprach wohl für sich.






Profilbild von @Steppenluchs
nach oben springen

#4486

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.06.2024 16:10
von Vipernstern | 877 Beiträge | 899 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern
Ich zuckte mit dem Schweif, als sie ihren Blick auf ihn legte, doch mein Blick blieb fest an ihrem Gesicht hängen. Als sie wieder sprach, knirschte ich mit den Zähnen. Am liebsten hätte ich ihr eine verpasst, aber das musste hier im Heilerbau wohl nicht sein.
Und atmete tief durch und schmunzelte dann genüsslich. "Ich habe mit Lavapfote gestritten, ja. Sie hat mich aus Wut einen Abhang runtergeschubst, es aber direkt bereut und mich mit den Zähnen am Schwanz gepackt, um mich wieder hochzuziehen." Meine Stimme war sanft und ich hob den Schweif ein Stück, besser ins Licht. "Du kannst dir die Wunden gerne anschauen, oder warten bis Liebesmond sie untersucht. Dann wirst du deine Antwort bekommen, dass dort tatsächlich Zahnabdrücke sind, die durch mein Gewicht den Schweif entlanggezogen wurden." Ich senkte den Schweif wieder zu Boden und legte einen fälschlich freundlichen Blick auf sie.
"Wir haben uns lediglich nach der Auseinandersetzung getrennt. Nach einem Streit spaziert man wohl kaum zusammen wieder nach Hause." Meine Schnurrhaare zuckten belustigt. "Es war spät, also hab ich ein Nickerchen in einer gemütlichen Kuhle gemacht und Lavapfote ist davongestampft. Sicherlich hat sie sich erst mal irgendwo verschanzt, um runterzukommen. Sie ist schon früher mal öfter verschwunden, das ist also nicht unnormal. Sie braucht einfach etwas Zeit." Nach meiner Erzählung kreuzte ich die Vorderpfoten entspannt übereinander.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

#4487

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.06.2024 16:21
von Tüpfelmaske | 224 Beiträge | 229 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Vipernstern
Mein Blick lag ruhig auf ihm, während er anfing zu sprechen und ohne Anstalten zu machen, ihn unterbrechen zu wollen lauschte ich, was er zu sagen hatte.
Einen Abhang herunter? Die Skepsis die ich an den Tag legte war wohl kaum zu übersehen, aber wollte ich ihm widersprechen? Hielt er mich für eine Närrin, oder war ich die, die einer gut ausgelegten Geschichte keinen Glauben schenkte?
Ein Schnauben kam hervor, ich grub meine Krallen in die Erde - unsichtbar für ihn, mein Schweif lag davor. Nicht dass er mir die Infos gab, seine weiche Stimme die mich so sehr daran erinnerte, wie er damals mit mir umgegangen war.
Ich musterte den Schweif, Recht hatte er - seine Geschichte könnte plausibel sein und zu widersprechen könnte durchaus wieder in eine endlose Diskussion führen. Sein falsches Lächeln löste nichts als Unbehagen in mir aus, wie einen Moment der Klarheit. Ein leises Knurren drang hervor, dann drehte ich meinen Kopf weg. "Weißt du.. Ich sorge mich nur um Lavapfote.", log ich und schloss für einen Augenblick meine giftgrünen Augen. "Vielleicht ist sie erwachsen, aber sie ist doch immernoch so hilflos und weiß gar nicht, wie ihr geschieht.. Sie ist so unschuldig."
Nun drehte ich meinen Kopf wieder zu ihm und starrte direkt in seine goldenen Augen. Wenn sein Lächeln mich provozieren sollte, würde ich das Selbe tun, nur schlimmer. Noch immer war der Kratzer auf meiner Nase nicht völlig verheilt, viel mehr transformierte er sich gerade in eine saubere Narbe.
"Lavapfote hat mir auch wehgetan, sie ist wohl völlig verwirrt und unberechenbar. Als könnte man nicht mit ihr sprechen ohne dass sie durchdreht.. Als würde ein dunkler Schleier auf ihr liegen, nicht?", murmelte ich und zuckte nachdenklich mit meinen Ohren. Seitdem ich selber bei Finsterwald gewesen war, hatte ich den Eindruck gehabt dass die Dunkelheit um sie verschwunden war, als wäre der Nebel zurückgewichen und sie war klarer geworden. Aber andererseits.. hatte ich keine wirklichen Worte mehr mit ihr gewechselt. Also woher sollte ich meine Quellen beziehen?
Ein Nickerchen in einer Kuhle? Meine Schnurrhaare zuckten hin und her, meine Ohren zuckten und meine Krallen fuhren sich ein und aus. Irgendwas stimmte gewaltig nicht an der Sache. "Ach ja? Wieso bist du denn mit der Verletzung nicht gleich zu Liebesmond?", fragte ich dann und grinste ihn von Ohr zu Ohr an. Mit den Schmerzen schlafen? Wohl kaum, so grimmig wie er war nervten sie ihn wohl eher und er hatte nicht geschlafen.. Ob er Lavapfote verjagt hatte?






Profilbild von @Steppenluchs
nach oben springen

#4488

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.06.2024 16:30
von Liebesmond | 570 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Als mein Name erklang war ich im hinteren Teil des Heilerbaus und nahm auch gleich den Geruch von Blut war. Durch die Stimme wusste ich das es @Vipernstern war und durch kurzen blick wusste ich es genau, es handelte sich nur um einen verletzten. Ich nahm einige Kräuter uns wollte gerade aus dem Schatten treten da kam schon @Tüpfelmaske hinzu kam blieb ich dan doch im Schatten des Baus die zwei schienen viel zu bereden zu haben, wie es sich anhörte. Also ließ ich kurz Zeit verweilen bevor ich zu den beiden lief >> Sobald ich mich um deine Wunden gekümmert habe würde ich mich auf die Suche nach Lavapfote machen um zu schauen wie es ihr geht. Falls sie bis dahin noch nicht zurück im Lager ist << sagte ich ruhig und begann mich um Vipers Verletzungen zu kümmern.

( kann erst heute abend 18 19Uhr aktiv schreiben)



Heiler des Sturmclan



Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

#4489

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.06.2024 17:03
von Diamantjunges | 14 Beiträge | 16 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

@Kristalljunges
Ich überlege mir ständig,ob ich einfach warten soll bis mich ein anderes Junges anspricht oder ob ich eines ansprechen soll.Im Augenwinkel sah ich ein Junges sitzen und überlegte einen kurzen Moment,ob das mein erster Freund sein könnte.Vorsichtigt Tappte ich zu dem Jungen und miaute:"Hallo du! H...Hast du Lust mit mir was zu machen?Und so nebenbei ich bin Diamantjunges!"


nach oben springen

#4490

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.06.2024 17:06
von Diamantjunges | 14 Beiträge | 16 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

@Tigerjunges
"Mir ist langweilig",ging mir plötzlcih durch den Kopf.Ich bräuchte einen Spielpartner!Weit und breit war aber kein Junges zu sehen.Ich hoffte jede Sekunde das ein Junges auf mich zukommen würde und mich frage würde ob ich etwas spielen wolle.Aber momentan war dies nur meine Hoffnung....


nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287357 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).