An Aus



Beschreibung des Themas

#4491

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.06.2024 17:10
von Kristallpfote | 138 Beiträge | 140 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zitat von Vipernpfote im Beitrag #4473
Ich verstand diese Katze einfach nicht. So offt sie lächelte musste ihr doch so langsam mal das Gesicht weh tun. Mehr nervte es mich das @Kristalljunges mich beobachtete und daher schob ich ihr nach meinen ersten Bissen das Kaninchen hin >> Hier esse was << sagte ich und es klang fast wie ein Befehl. Aber es sollte nur dazu dienen um sie abzulenken. >> Kannst du eigentlich auch was anderes als den ganzen Tag zu lächeln? << fragte ich sie und so richtig interessierte mich die Frage eigentlich nicht.
( sorry für die späte Antwort. Hatte eigentlich gedacht schon geantwortet zu haben )

@Vipernpfote
(Alles gut! Meine Antwort kommt jetzt auch ein wenig später xD)

Meine Aufen weitern sich erstaunt und fröhlich als er mir das Kaninchen hinschob. „Oh, danke! Das ist wirklich suuuuuuuuper nett von dir!“, antwortete ich fröhlich mit meinem üblichen Lächeln und nahm einen Bissen. „Hm? Ach, natürlich kann ich etwas anderes!“, erwiderte ich schnell während ich kaute, schluckte dann den Bissen herunter und sprach weiter:“Aber anderen mit einem netten Lächeln zu begegnen ist doch viel viel schöner als sie so griesgrämig anzustarren, findest du nicht?“ Ich legte leicht den Kopf schief.

@Diamantjunges

Ich saß in meinem Nest, weil ich mir nicht so sicher war was ich heute tun sollte. Hm…neue Katzen kennenlernen? Aber das tat ich doch jeden Tag. Auf einmal hörte ich eine fremde Stimme neben mir und ich blickte das Junge mit einem überraschten und auch fröhlichen Lächeln an. „Oh, hallo! Was möchtest du denn so machen? Mein Name ist Kristalljunges!“, antwortete ich fröhlich.


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben

nach oben springen

#4492

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.06.2024 17:31
von Vipernstern | 877 Beiträge | 899 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern
Hilflos? Undschuldig? Was sie mir auftischte klang mehr als nur falsch, sie wollte doch vor kurzem nicht mal mehr Lavapfote als Tochter betiteln. Und so wie sich @Tüpfelmaske auf ein Mal benahm, konnte ich ihr sowieso nicht trauen. Ich war wenigstens schlau genug und zeigte auf ihre Anspielung des dunklen Schleiers keine Reaktion und ließ sie weitersprechen.
Als sie schließlich grinste, verengte ich skeptisch die Augen und starrte sie verwirrt an. "Du solltest wissen, dass ich wegen einer kleinen Wunde nicht gleich rumjammere. Zudem, wollte ich vielleicht genau so ein Gespräch wie dieses vermeiden, es war spät und ich war zu müde für so einen Quatsch." Ich schnaubte abfällig.
Aber dann kam auch schon @Liebesmond aus den Tiefen seines Baus und ich schaute ihn freundlich an, diese Freundlichkeit war diesmal ehrlich. "Ich danke dir." summte ich und blinzelte nachdenklich. Fast hätte ich ihm gesagt, er soll Lavapfote sein lassen, aber ich rief mir in Erinnerung, dass sie von dem Kampf auch verletzt war und einen Heiler gut gebrauchen könnte, also nickte ich. "Wenn ich bei deiner Rückkehr schlafe, weck mich bitte, ich muss noch etwas mit dir besprechen." Für den Moment schien ich Tüpfelmaske keine Beachtung mehr zu schenken.


(Alles klar, Viper und Tüpfel zanken nur ein wenig ^^
noch mal zur Info: Viper hat nur wenige Schrammen und eher vom Hinfallen, seine größte Wunde ist der Schweif, den er durch Lavas Zähne gerissen hat :3 Dass du Bescheid weißt)



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

#4493

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.06.2024 17:39
von Tüpfelmaske | 224 Beiträge | 229 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Vipernstern (& Liebesmond)
Ich schnaufte und schloss die Augen. Er jammerte nicht rum, das stimmte, er hatte nie gejammert. "Hm, wer weiß ob du dich nicht verändert hast.", erwiderte ich kühl und öffnete meine Augen daraufhin wieder. Es war spät? Ja, das war es. Die Sonne war schon vom Himmel verschwunden und es würde nicht mehr lange dauern, bis das Licht vollkommen verschwunden war. "Zu müde für ein einfaches Gespräch aber wach genug um dich mit deiner Tochter zu prügeln hm..", schnaufte ich dann und schaute zu Liebesmond herüber.
Sicher wäre es sinnvoll, wenn er sich um Lavapfote kümmerte, oder? Nein, eigentlich nicht. Desto geschwächter sie war desto besser war es für mich - das wichtigste war nur, dass sie lebte. Ich wollte sie erledigen, Finsterwald stolz machen und den Frieden für mich finden. "Ich würde mich freuen, wenn meine Tochter wieder im Lager ist.", meinte ich an ihn gewandt und setzte ein falsches Lächeln auf. Vielleicht würde Viper merken, dass ich log aber Liebesmond? Er hatte doch keine Ahnung von unserer Situation, oder davon was ich mir als Ziel gesetzt hatte.






Profilbild von @Steppenluchs
nach oben springen

#4494

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.06.2024 18:21
von Löwenherz | 67 Beiträge | 68 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Löwe mit @Trauerpfote
Nachdenklich lag ich auf einem warmen Stein in der Sonne. Die Vorderpfoten hatte ich überschlagen und den Kopf darauf gelegt. Nach außen hin, mochte ich wohl ein wenig mürrisch drein schauen, doch innerlich war ich einfach absolut verwirrt. Ich verstand die Welt nicht mehr, verstand nicht, was ich mit mir los war. Und schon gar nicht verstand ich, was ich wirklich für Kupfer empfand. Seit unserem Jagdtraining verwirrte mich der kleine Kater nur noch mehr. Doch das konnte ich ihm schlecht sagen. Wie hätte ich ihm das sagen sollen?


Wer kämpft, kann verlieren.

Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
nach oben springen

#4495

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.06.2024 18:41
von Trauerpfote | 150 Beiträge | 156 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Trauerpfote mit @Löwenherz
Mittlerweile hatte ich mich im Heilerbau mit Liebesmond recht gut eingelebt und es machte mir viel mehr Spaß, mich mit ihm auszutauschen als mich ständig vor Bronzescreech zu verstecken.
Gerade schlüpfte ich aus dem Bau heraus, als ich erst Löwenherz sah und dann an das Gespräch mit Kupfer zurückdenken musste. Wir sollten reden.
Zögerlich lief ich auf meinen eigentlich besten Freund zu, um ihn dann mit einem unsicheren Lächeln zu begrüßen. "Darf ich mich zu dir gesellen?", fragte ich und zuckte nervös mit den Ohren. "Wir.. haben lange keine Zeit verbracht.."


nach oben springen

#4496

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.06.2024 18:44
von Kupferpfote | 138 Beiträge | 139 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kupfer mit @Trauerpfote
Nach einem Moment lehnte sich der unscheinbare Kater an seine Schwester oder zumindest ein wenig. Er wollte sie ja nicht versehentlich umwerfen. Größer als sie zu sein fühlte sich reichlich seltsam an. Der Augenkontakt fiel ihm schwer, doch er sah sie an. Sie wollte ihm offensichtlich helfen und er wollte ihr ja auch irgendwie helfen. Aber konnte er das überhaupt? War er nicht zu unbeholfen dafür? Machte er denn nicht immer nur Schwierigkeiten? In seiner Brust verengte es sich unangenehm, als seine Gedanken etwas zu kreisen begannen und das Lager auf seine Sinne einwirkte. Aber er zwang seine Konzentration so gut er es konnte auf seine Schwester.
"Natürlich werden wir sie nie vergessen", miaute er sacht und verlagerte das Gewicht kurz ein wenig, "Ich hoffe... Ich hoffe das sie stolz auf uns sind und nicht böse mit uns... Ich würde nicht wollen, das sie böse sind..." Er mochte es allgemein nicht wenn jemand böse mit ihm war. Dann wurden die meisten Katzen laut und es war ohnehin immer viel zu laut und... Tonlos seufzte er auf.
"Das... es komisch ist verstehe ich... Aber deswegen kann es doch jetzt normal werden... Ich denke nicht das..." Mit einem Klicken seiner Zähne - wobei er sich fast auf die Zunge biss - unterbrach er den Satz. Es wäre gewiss nicht schön und nett zu sagen, das Levi bestimmt nicht gewollt hätte das sie einander nicht halfen. Unsicher senkte Kupfer den Blick. Wie sollte er denn helfen, das die Beiden endlich miteinander redeten?


Running towards the sunset!

Felling the freedom!
nach oben springen

#4497

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.06.2024 18:57
von Vipernstern | 877 Beiträge | 899 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern
Ich schnaufte genervt. "Ich habe dir doch gerade erklärt, was passiert ist. Wir haben uns nicht geprügelt." Mein Blick, der auf ihr lag, zeigte langsam schon etwas wie Ekel. Schlimm genug, dass sie sich vorher schon ständig wiedersprach, jetzt protzte sie sich auch noch total auf und meinte, alles besser zu wissen.
Aber dann blitzte mein Blick mit einer Idee auf und ich schmunzelte wieder. "Aber es ist schön, dass du dich jetzt wieder so um deine Jungen sorgst. Während du auf Lavapfotes Rückkehr wartest, wäre es sicherlich keine schlechte Idee, den Kontakt zu deinen anderen Jungen zu suchen. Ich hab gehört, dass du gerade mit Vipernpfote viel Streit hast, es freut ihn bestimmt, wenn du ihm beichtest, wie sehr du dich um all deine Jungen sorgst."



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

#4498

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.06.2024 19:02
von Liebesmond | 570 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hatte schon durch die letzte Aufruhe mitbekommen das es Probleme zwischen @Tüpfelmaske und Lavapfote gab. Doch wie es mir nun zeigt gab es ein größeres Problem. Still untersuchte ich die Verletzungen >> Es sind nur ein paar Schrammen nicht ernstes. Doch bei deinen Schweif sieht es schon anders aus. Ich werde dir da einen Verband machen und das bedeutet das du deinen Schweif eine Weile ruhig hältst << sagte ichzu @Vipernstern und begann auch schon damit. Ich ließ dennoch ein seufzten von mir hören. >> Sobald Lava wieder im Lager ist würde ich mit ihr gerne eine Seelenheilung machen. Das würde allerdings auch bedeuten das ihr euch vorerst von ihr fernhaltet. << sagte ich und was in meiner Stimme deutlich zu hören war, war wie ernst ich das meinte. Ich war froh darüber das mir Trauerpfote oder wie sie es lieber mochte Kahzan es mir erklärt hatte. Vielleicht war es nun an der Zeit dies im Clan an zu wenden. Bei Vipernsterns bitte nickte ich >> Das werde ich. Auch wenn es mir lieber wäre dich schlafen zu lassen damit du dich erholst. << sagte ich und überlegte ob ich vielleicht meine Schwester bitten sollte mit zukommen oder vielleicht sogar Trauerpfote aber vielleicht wäre es auch besser wenn ich alleine nach Lavapfote suchen sollte.



Heiler des Sturmclan



Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

#4499

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.06.2024 19:07
von Tüpfelmaske | 224 Beiträge | 229 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Vipernstern & @Liebesmond
(Du kannst gerne Trauerpfote verlinken und die Beiden laufen dann ein wenig durchs Territorium, dann lernen sie sich ja auch nochmal kennen xD)

Ich verengte meine grünen Augen und musterte ihn für eine Weile. Wie er da lag, sicherlich verletzter als ich ihn bisher jemals gesehen hatte. Dafür hatte ich ihn aber auch während der Blutsonne nur an der Grenze zum Blitzclan getroffen.
"Achso..", antwortete ich nur trocken und schnaubte belustigt. Es wirkte so falsch was er erzählte, aber irgendwo wollte ich ihm auch einfach glauben. Hoffen, dass er mir Vertrauen schenkte aber so wie ich mich verhielt.. Rachesüchtig ohne Rücksicht auf andere Gefühle. "Hm. Eigentlich wollte ich wissen wie es dir geht aber du bist wohl ziemlich gereizt.", murmelte ich dann schließlich und zuckte genervt mit den Ohren, als er von Vipernpfote sprach.
Wenn ich ehrlich mit mir selber war, hatte ich in den letzten Sonnenaufgang nicht einmal an sie gedacht. Als wären sie aus meinem Kopf gelöscht gewesen war er nur von Dunkelheit vernebelt gewesen. "Die kommen schon zurecht, die scheinen es nicht nötig zu haben wegzulaufen weil sie von ihrer Elternfigur gedemütigt werden.", giftete ich zurück und schnaubte verärgert. Bewusst sagte ich nicht Vater, immerhin hatten sie keinen mehr und das war auch besser so.
Schließlich schaute ich Liebesmond völlig verdattert an - eine Seelenheilung? Seit wann gab es sowas in den Clans? Sollte ich daran glauben? Belustigt schnippte ich mit meinem Schweif und schloss die Augen. "Lavapfote ist nur verwirrt, eigentlich ist sie doch ganz lieb.", meinte ich nur dazu, während ich den weißen Heiler musterte.






Profilbild von @Steppenluchs

zuletzt bearbeitet 10.06.2024 19:07 | nach oben springen

#4500

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.06.2024 19:13
von Löwenherz | 67 Beiträge | 68 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Löwe mit @Trauerpfote
Ich zuckte leicht zusammen, fühlte mich schon fast ein wenig ertappt, als die Stimme meiner besten Freundin mich aus meinen Gedanken holte. "Klar doch.", antwortete ich und setzte mich auf, um mich besser mit ihr unterhalten zu können.
"Gibt es etwas, worüber du reden möchtest? Geht es dir gut?", fragte ich. Wir hatten uns eine Weile nicht gesehen. Woran genau das gelegen hatte, konnte ich mir allerdings nicht erklären. Eigentlich hatte ich im Lager immer nach ihr Ausschau gehalten.


Wer kämpft, kann verlieren.

Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287357 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).