An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
16.03.2021 12:39
von Tüpfelmaske (gelöscht)

Tüpfelmaske (meinte btw bei Viper nd Sohn sondern Mentor lol)
Ich schaute Schattenspiel weiterhin an. "Ich.. Ich weiß es nicht.", murmelte ich leise. "Wir hatten den Streit und ich habe Vipernblut getroffen, er war nett und hat mich verehrt.", redete ich immernoch mit gesenkter Stimme weiter. "Ich habe ihn nicht geliebt, ich liebe ihn auch nicht, es kam einfach nur aus Frust zu dem, was passiert ist."
Ich bohrte meine Krallen in den Boden. "Ich will diese Jungen nicht, ich wollte sie nie, ich will niemals Junge, außer sie sind von dir Schattenspiel..", sagte ich mit so viel Kraft in der Stimme, wie ich aufbringen konnte. Meine Augen waren kurz davor, von Tränen übergossen zu werden, doch versuchte ich mich zu beherrschen.
@Schattenspiel

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
16.03.2021 17:28
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Alles gut" ich schüttelte den Kopf und fragte dann nach kurzem Überlegen. ,,Wie lange kannst du auf deinen Hinterbeinen stehen?" Mit ein wenig Schwung stellte ich mich auf meine Hinterbeine um zu zeigen was ich meinte. Ein zwei Herzschläge verharrte ich so und ließ mich dann zurück auf alle vier Pfoten fallen. (Wir können Lava auch fragen ob sie dazu kommen will :3)

Mondpfad

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
17.03.2021 20:51
von Schattenspiel (gelöscht)

Verehrt?, hallten die Worte in meinem Kopf nach und ließen mich unwillkürlich die Stirn runzeln. Schnell schüttelte ich mich. Darum ging es jetzt nicht. Ich wollte @Tüpfelmaske glauben, und eigentlich tat ich das auch - was sie sagte klang ehrlich. Trotzdem wusste ich nicht, ob ich ihr vergeben konnte. ,,Wenn ich es gewesen wäre, der...", begann ich, ,,würdest du mir verzeihen?", miaute ich mit einem traurigen Lächeln, weil ich das Gefühl hatte nur so erklären zu können, in was für einer Lage ich mich befand. Ich liebte sie und hatte sie schon immer geliebt und die Monde ohne sie waren die Schlimmsten meines Lebens gewesen, doch was sie getan hatte ließ sie mich mit völlig anderen Augen sehen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
17.03.2021 21:57
von Tüpfelmaske (gelöscht)

Tüpfelmaske
Ich schaute Schattenspiel an. Alles was ich sein wollte, war ehrlich zu sein. "Schattenspiel, ich liebe dich, ich würde dir alles verzeihen, einfach weil du der Krieger bist, der mich mein Leben lang begleiten soll", flüsterte ich mit einem Unterton, der meine Ehrlichkeit betonte. Unsicher fuhr ich meine Krallen wieder ein und wieder aus.
@Schattenspiel

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.03.2021 21:16
von Skarabäusjunges (gelöscht)

Gelangweilt stand ich aus meinem Nest auf und verließ die Kinderstube. Ich lief ein wenig umher und stolperte einfach so aus dem Nichts, da ich mit meinen Gedanken woanders war. Eventuell lag es auch einfach an meiner Langeweile und das ich mich entschied mit Skarabäus einen Beitrag zu schreiben.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.03.2021 18:14
von Vipernstern | 891 Beiträge | 914 Punkte
Geschlecht männlich

Vipernblut
Ich betrat das Lager, in meinem Maul hielt ich einen Hasen, den ich auf einer kleinen Jagdtour erbeutet hatte. Ich schritt zur Lagermitte, auf dem Weg blieb mein Blick an zwei Katzen vor dem Kriegerbau hängen - Tüpfelmaske und Schattenspiel.
Ich blieb beim Frischbeutehaufen stehen und legte den Hasen drauf ab, bevor ich den Kopf nun ganz zu den zwei Katzen wandte. Was wollte Schattenspiel wohl von meiner Gefährtin?
Ich verengte die Augen, während meine Gedanken abschweiften. Ich meinte, den grauen Kater öfters mal bei der Kinderstube gesehen zu haben, scheinbar auf der Suche nach jemanden. Wollte er wohl meine Liebste sehen? Aber wieso?
Meine gelben Augen lagen noch immer auf den Beiden, als ich wieder ins Hier und Jetzt zurückkehrte und sie misstrauisch ansah. Schließlich wandte ich den Blick ab, bevor man merken würde, dass ich starrte und nahm stattdessen eine Wühlmaus vom Frischbeutehaufen, mit der ich mich auf den Weg zur Kinderstube machte. Vielleicht hatten meine zwei kleinen Lieblinge heute ja noch nichts gegessen.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.03.2021 19:37
von Schattenspiel (gelöscht)

Ich nickte zögerlich. Langsam konnte ich mir zumindest wieder vorstellen, ihr wieder zu vertrauen. Eines Tages jedenfalls. Nach einer Weile, die selbst mir wie eine kleine Ewigkeit vorkam, seufzte ich. ,,Was ist jetzt mit den Jungen?", fragte ich schließlich und sah @Tüpfelmaske das erste Mal seit Langem wieder in die Augen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.03.2021 19:55
von Lavapfote | 437 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Frostgeist
(Ich würde das Rpg mal beenden, da ich Lava bald ernennen lassen möchte und sie dann deine Schülerin wird^^)

@Skarabäusjunges
(lust auf das rpg was wir mal vor nen Monat anfangen wollten? XD)

@Vipernblut ( @Kraterjunges sorry das kann ich dir nicht vorenthalten xD)
Ruhig lag sie bis eben noch mit ihren Bruder in der Kinderstube, da ihre graue hälfe neben ihr schnarchte wollte sie nicht schlafen und hatte allerlei dinge auf ihren Bruder gestapelt. Moos, Federn, kleine Knochenreste von der Mahlzeit die sie gestern Abend nicht weggebracht hatte, Gras, Stöcke. Alles möglich was sie so in der Kinderstube gefunden hatte. Da jedoch weiterhin nicht die kleine Regung von ihm kam, stand Lava auf und sah ihren Bruder an. Fing er an zu Sabbern? Was er wohl träumte.. Sie riss sich von seinen, inzwischen, lächerlichen Anblick los und folgte dem vertrauten weg hinaus. Bald könnte sie wirklich Schülerin werden und endlich das Lager verlassen. Mittlerweile kannte sie nämlich jedes Fleckchen auswendig und es langweilte sie im Lager immer noch zu hocken. Draußen nahm sie die ersten Strahlen der wärmenden Sonne auf, als sie ihren Vater nach einiger Zeit auf sie zu kommen sah. Sofort stellte sich ihr Schweif auf und sie lief, hoffentlich, genauso Stolz und Anmutig auf ihn zu wie er es tat.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.03.2021 20:02
von Vipernstern | 891 Beiträge | 914 Punkte
Geschlecht männlich

Vipernblut
Als meine Tochter aus der Kinderstube trat, erwachte ein kleines Lächeln auf meinen Gesichtszügen. Ich blieb stehen, kurz bevor sie mich erreichte und legte die Wühlmaus ab. "Hallo @Lavajunges. Gut geschlafen?" Auch wenn meine Haltung weiterhin recht stolz und distanziert wirkte, war meine Stimme sanft und mein Blick zeigte etwas liebevolles.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.03.2021 20:10
von Lavapfote | 437 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Skarabäusjunges
(So jetzt richtig :3)
Den Kater hatte Lava bereits mehrfach gesehen und diesmal schien ihn langweilig zu sein. Genauso langweilig wie ihr. So raffte sie sich auf ihre Pfoten auf und folgte ihm. Blieb aber ein Stück hinter ihm, verfolgte ihn nur ein wenig. Ob er sie bemerkte? Na hoffentlich! Sonst hätte er ja nur ein Mäusehirn!

@Vipernblut
Voller Stolz blickte sie ihren Vater an. „Ja und Krater schläft immer noch. Ich habe die letzten Tage ganz fleißig Trainiert! Frostgeist und Glutpfote habe mir einige dinge schon beigebracht!“ das es auf ihr drängen hin so war ließ sie aus. Das war unwichtiges klein wissen und was zählte war das sie zu einer hervorragenden Kriegerin wird, sowie ihr Vater!

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Tüpfeljunges, Rosekit

Besucherzähler
Heute waren 269 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2854 Themen und 288077 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Farnsturm, Flauschjunges, Häherfrost, Owl, Owlqueen, Reh, Rosekit, Steppenluchs, Tüpfeljunges, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).