An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
19.03.2021 21:54
von Lavapfote | 437 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavajunges
Mit leuchtenden Augen blickte ich ihn an. „Blutsonne natürlich! Er muss ein großartiger Krieger gewesen sein, seine Ideale sind doch sehr überzeugend. Warum hat man sich gegen ihn gestellt?“ ich verstand das nicht. Es wäre doch gut wenn alle Clans vereint wären, keine Kämpfe mehr unter den Clans herrschten. Ob es streit gab wo das vereinte Lager liegen sollte? Immerhin leben wir ja schon alle unterschiedlich. Persönlich würde ich nicht in den Bergen oder auf einer Insel leben wollen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.03.2021 22:08
von Vipernstern | 891 Beiträge | 914 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
"Nun, er hat ein paar Fehler gemacht. Er hat Katzen gedroht, sie sogar getötet wenn sie sich gegen ihn stellten und im Hagelclan hatte er eine Gruppe von Katzen in einer abgelegenen Höhle weggesperrt. Ein Teil von ihnen sind geflohen, so hat sich dann wohl auch die Rebellion gebildet." erzählte ich ein wenig wehmütig. "Viele Clankatzen sind stur und in ihrem Glauben vom Clanleben festgelaufen. Daher hat Blutsonne möglichst alle gezwungen, sich den neuen Idealen anzunehmen und durften nicht einfach gehen. Verständlich, dass er versuchen wollte, allen dieses neue Leben zu zeigen, aber leider haben sich dann viele gegen ihn gestellt, was schließlich zu seinem Untergang führte." Ich blinzelte nachdenklich. "Wäre er alles etwas anders angegangen, würden wir heute vielleicht in einem großen Clan leben, mit 4 Lagern und keinen Grenzstreitereien." Ich schmunzelte wieder. "Weißt du, ich war sogar in der Zeit der Blutsonne sein Stellvertreter."

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.03.2021 22:31
Geschlecht weiblich

Lavajunges
Ich ließ mir Zeit mit einer Antwort, vorher wollte ich alles verstehen was mein Vater mir erklärt hatte. Eine tiefe Bewunderung hatte ich für meinen Vater und für die Katze Blutsonne. Vielleicht hatte er nicht alles richtig gemacht.. „aber warum haben die anderen Katzen ihn nicht geholfen den rechten Weg dafür zu finden? Warum stellten sie sich direkt gegen ihn?“ ich schüttelte den Kopf. Das war mir zu unverständlich. Wieso haben sie so gehandelt? „Wäre ich Anführerin, würde ich so etwas zustimmen! Zum wohle meines Clans, meiner Familie und Freunde. Es würde nur gutes dabei herumkommen können.“ vielleicht mag mein Ziel Anführerin zu werden ziemlich weit hergeholt sein, aber ich als ich hörte das mein Vater Stellvertreter war glänzten meine Augen auf. Es lag in meiner Familie mächtig zu sein, also sollte auch ich irgendwann mächtig werden!

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.03.2021 22:43
Geschlecht männlich

Vipernblut
Ich zuckte mit den Schultern. "Es gab zu viele Katzen, die gegen seine Pläne waren und seine etwas brutalen Methoden haben nur dazu beigetragen." erklärte ich. Natürlich ließ ich einiges aus, zum Beispiel die Sache mit den zwei Blitzclan-Schülern die ich auf seinen Befehl hin ermordet hatte, oder dass jeweils ein mächtiger Vertreter vom Sternenclan und Darkforest auftauchten und Blutsonne bezwangen. "Es wäre wahrscheinlich einfacher, einen eigenen Clan zu gründen, als Katzen zu helfen, die keine Hilfe wollen." fügte ich noch scherzend hinzu.

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.03.2021 22:55
Geschlecht weiblich

Lavajunges
Verstehend nickte ich. „Gewalt ist vielleicht nicht immer die Lösung.. aber hätte man seinen Plänen, seiner Grundidee, Gehör geschenkt nur. Dann würden wir alle anders leben nun.“ ich schüttelte erneut meinen Kopf. Ändern konnte man dies jetzt sowieso nicht mehr, Blutsonne war fort. Wo er wohl war? „Was ist am ende mit Blutsonne passiert? Warum ist er nicht mehr hier?“ auch hatte ich viele fragen an meinen Vater, aber dafür blieb noch genügend Zeit. Bei seinen letzten Worten musste ich schmunzeln.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.03.2021 23:04
Geschlecht männlich

Vipernblut
"Er... wurde in dem Kampf getötet. Schattenstern, der bis dahin verschwunden war, tauchte ebenfalls wieder auf und nahm seinen Platz als Anführer ein. Und auch wenn Blutsonne viele Katzen auf seiner Seite hatte, fiel die Struktur der neuen Gruppe ohne ihn zusammen und es gab zu viele, die nach seinem Tod auch von seiner Seite wichen, also teilten die Clans sich wieder auf."

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Beispielbild:

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.03.2021 23:14
Geschlecht weiblich

Lavajunges
Er war.. tot? So eine mächtige Katze? Was könnte so jemanden nur töten? Schattenstern nicht. Er wirkte mir viel zu Weichherzig um wirklich jemanden mutwillig zu töten, zudem besagte das Gesetzt der Krieger auch das gegenteil. „Dann waren die Katzen dir auch nicht treu? Du hättest es weiterführen können als sein Vertreter, nur mit anderen mitteln. Dich hätte niemand schlagen können!“ mein Vater war die größte Katze die ich kannte! Ob ich auch so groß werden würde? Ich wollte auch so stark werden! Dafür muss ich noch sehr viel Trainieren.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.03.2021 23:22
Geschlecht männlich

Vipernblut
Ich schüttelte den Kopf. "Blutsonne war mächtig, er hatte 9 Leben. Ich bin um einiges jünger, ich war kaum Krieger, als er starb, niemand wäre mir gefolgt. Ich hätte es versuchen können, aber dann hätte die Rebellion mich vielleicht auch getötet." Zugegeben, war ich in dem Moment von Blutsonnes Tod auch ziemlich geschockt gewesen. Zu geschockt, um irgendetwas zu unternehmen und dann war bereits der Frieden eingesetzt, den alle wollten und die Clans bereits wieder aufgeteilt. In dem Moment war ich einfach nur froh gewesen, dass der Sturmclan mich nicht verbannt hatte.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Beispielbild:

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.03.2021 23:26
Geschlecht weiblich

Lavajunges
„Verstehe...“ murmelte ich leise. Unter den Umständen war mein Vater machtlos gewesen und noch waren die Wunden zu Frisch um eine Vereinigung anzusprechen, überhaupt in Erwägung zu ziehen! Vielleicht sogar um überhaupt daran zu denken. „Ich bin froh das alles zu kennen“ grinste ich nun meinen Vater an. „es ist ein teil unserer Geschichte, deiner Geschichte! Tüpfelblatt redet mit uns leider so gut wie nie“ mit entwich ein seufzten. Ich hatte sogar das Gefühl das sie uns nicht einmal mehr ansehen konnte. Ob das vor Vulkans tot so war oder davor wusste ich nicht. Ich wusste nicht einmal mehr wie ihre Stimme klang und fühlte einen dumpfen Schmerz in der Brust. Er war nicht so stark wie als ich Vulkan verloren habe.. aber schmerzlich. Außerdem.. was wollte Schattenspiel von ihr oder an der Kinderstube? Ich hatte bisher nur einmal mit dem Krieger gesprochen.. falls man es so nennen mag. Er war gegangen als ich mich mit Krater gestritten hatte immerhin.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.03.2021 23:42
Geschlecht männlich

Vipernblut
Ich nickte schmunzelnd. "Erst mal konzentrierst du dich auf dein kommendes Training, um eine große Kriegerin zu werden." miaute ich. Doch ihre Anmerkung über Tüpfelmaske besorgte mich, wieso sollte sie nie mit ihren eigenen Jungen reden? Hatte Vulkanjunges' Tod meine Liebste so sehr mitgenommen? Vielleicht sollte ich demnächst mal mit ihr darüber sprechen, vielleicht munterte sie das ja auf.
"Eure Mutter meint es bestimmt nicht so. Vielleicht hat sie Angst, euch auch zu verlieren." schlug ich murmelnd vor und dachte an den Tag zurück, an dem mein Sohn verstorben war. Ich hatte ihn Vulkanjunges getauft, damit er sich im Sternenclan mit einem Namen vorstellen konnte. Und Tüpfelmaske... sie hatte nicht mal einen Namensvorschlag gemacht und auch unsere zwei anderen Jungen hatte ich benannt.
Vulkanjunges' Tod... hatte dieser wirklich Tüpfelmaske getroffen? Überhaupt? Nachdenklich verengte ich die Augen. Auch in der Kinderstube hatte ich sie oft nicht auffinden können, erst recht nicht, als die Jungen keine Milch mehr brauchten.
Aber vielleicht... nein, sie war sicherlich nur gestresst. Sie mochte es bestimmt nicht, so in der Kinderstube eingesperrt zu sein und der Tod eines ihrer Jungen hatte sie sicherlich sehr mitgenommen. Vielleicht entfernte sie sich auch von Lavajunges und Kraterjunges, weil sie fürchtete, die beiden auch zu verlieren. Bestimmt suchte sie wieder Nähe, wenn die zwei erst mal Schüler waren und ihr zeigten, dass sie stark waren und nicht einfach wegsterben würden.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Beispielbild:

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Tüpfeljunges, Rosekit

Besucherzähler
Heute waren 269 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2854 Themen und 288077 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Farnsturm, Flauschjunges, Häherfrost, Owl, Owlqueen, Reh, Rosekit, Steppenluchs, Tüpfeljunges, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).