An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
19.03.2021 20:22
von Vipernstern | 891 Beiträge | 914 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Mein Blick füllte sich mit stolz. "Das freut mich zu hören. Was hast du denn schon alles gelernt?" Ich setzte mich und schaute meine Tochter neugierig an. Ich wusste von Frostgeist, dass sie früher mit Platinherz die Blutsonne verraten hatte und Glutpfote war wohl eine halbe Streunerin oder so, aber wenn sie meiner Tochter etwas nützliches beibrachten, hatte ich nichts dagegen.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.03.2021 20:36
von Lavapfote | 437 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Vipernblut
Erfreut das ihr Vater wissen wollte was sie gelernt hatte ließ sie sich sogleich in das Jagdkauern fallen. Sie hielt ganz ruhig und stellte ihren Schweif nicht mehr auf, sowie es Frostgeist gesagt hatte. Dann schlicht sie über den Boden, flach und lautlos. Eine halbe Runde um ihren Vater herum, bis sie unter seinem Bauch beinahe war und ihn in die Seite sprang. Leicht hielt sie sich an seinem Fell fest. „Hab dich!“ sagte sie.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.03.2021 20:42
Geschlecht männlich

Vipernblut
Ich sah ihr zu, erfreut darüber, dass sie bereits das Jagdkauern kannte und als sie gegen mich sprang, ließ ich mich zur Seite fallen und tat so, als ob ich mich gerade so noch mit den Pfoten vom Umfallen halten konnte.
Stolz schnurrte ich und rieb mit der Pfote über ihren Kopf. "Das war schon sehr gut." lobte ich sie und richtete mich wieder auf. Ob Kraterjunges auch bereits lernte? Ich hoffte es doch!

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.03.2021 20:48
Geschlecht weiblich

Lavajunges
Stolz streckte ich meine Brust raus und mein Schweif schoss in die Höhe bei seinem Lob. Mein Vater war Stolz auf mich! „Bei jedem Kampf schlage ich auch Kraterjunges! Er ist viel langsamer als ich nämlich.“ ein wenig wollte ich zwar damit prahlen, aber mein Bruder war bereits größer als ich und wir hatten lange nicht mehr gespielt miteinander.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.03.2021 20:58
Geschlecht männlich

Vipernblut
Meine Schnurrhaare zuckten belustigt und ich nickte. "Wie macht sich dein Bruder denn? Verschläft er öfter?" Andere Väter hätten sie vielleicht zurechtgewiesen, ihren eigenen Bruder nicht zu schlagen, aber ich sah das anders. Die zwei waren bald bereit, Schüler zu werden und sich ein wenig zu prügeln, würde nur fürs spätere Kampftraining helfen. Wenn Kraterjunges nicht gehauen werden wollte, würde er seine Reflexe schärfen müssen.
Aber natürlich würde ich ihn auch nicht einfach stehen lassen, wenn er Probleme damit hatte. Vielleicht brauchte er dann einfach nur ein wenig Spezialtraining.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Beispielbild:

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.03.2021 21:05
Geschlecht weiblich

Lavajunges
Ich ließ mich neben meinen Vater sinken. „Ach er kann sich wehren. Hab gesehen wie er mit anderen Trainiert hat, aber mich wird er nicht schlagen!“ breit grinste ich. Nein ich würde nicht zulassen das mein Bruder besser als ich wird, immerhin wollte ich ihn beschützen können. Dann blickte ich Vater an. „Wie warst du denn früher?“ fragte ich neugierig.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.03.2021 21:09
von Windfang (gelöscht)

Ich streckte die schmerzenden und versteiften Glieder. Nach dem Jagtausflug mit meinem Bruder vor einpaar Sonnenaufgängen saß ich unbeschäftigt im Heilerbau fest. Es war nur Eiswasser gewesen, wieso also musste ich so lange dort bleiben? Schließlich wäre mein Regenpfote fast ertrunken, nicht ich. Nun, jetzt wo ich endlich raus durfte konnte ich mich endlich nach etwas zu tun umschauen.
(@Schattenstern , @Nachtwandel )

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.03.2021 21:11
Geschlecht männlich

Vipernblut
Zufrieden lächelte ich, dann machte sich Kraterjunges wohl auch nicht schlecht. Auf ihre Frage musste ich nicht lange überlegen. "Ich war Schüler eines großen Kriegers. Blutdiamant hieß er da noch und er war es, der mich zu einem so starken Kämpfer gemacht hat." Ich senkte meine Stimme nicht, denn ich machte mir keine Sorgen darüber, wie ich über Blutsonne sprach. In meinen Augen war er eine großartige Katze gewesen, die zwar einige schreckliche Dinge getan hatte, aber seine Ideale erkannte ich immer noch teilweise an.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Beispielbild:

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.03.2021 21:14
Geschlecht weiblich

Lavajunges
Blutdiamant? Von dieser Katze hatte ich bisher nichts gehört, aber er hat meinen Vater ausgebildet also muss er eine großartige Katze gewesen sein. Mir war zwar klar das mein Vater auch erst alles gelernt haben muss, aber das er durch eine andere Katze so stark wurde war mir nicht bewusst gewesen. „Ich will auch so eine Starke Kriegerin werden!“ miaute ich. „Kannst du mir mehr über Blutdiamant erzählen? Wieso ist er nicht mehr im Clan?“

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.03.2021 21:28
Geschlecht männlich

Vipernblut
"Das wirst du ganz bestimmt." erwiderte ich zuversichtlich. Meine Eltern waren ebenfalls starke Kämpfer, das hatten wir einfach im Blut.
"Nun, nachdem unsere damalige Anführerin Dämmerstern starb und ihr Stellvertreter Schattenstern, damals noch Schattenwald, spurlos verschwand, wurde Blutdiamant Nachfolger und zu Blutstern. Er war ein sehr besonderer Anführer, denn brachte er mit seinen neun Leben auch neue Ideen für alle Clans mit. Er wollte sie vereinen, damit wir uns einander halfen, Beute und Kräuter teilten, statt drum zu kämpfen und wir so auch jegliche Streuner, Füchse und Dachse mit Leichtigkeit bekämpfen konnten." Ich machte eine kurze Pause. "Er hatte gute Pläne... aber am Ende verlor er sein Leben Aufgrund seinen Methoden und einer Gruppe Clankatzen, die sich außerhalb der Clans versteckten und eine Rebellion starteten."
Ich schmunzelte. "Er persönlich gab mir meinen Kriegernamen und du darfst drei Mal raten, wem der Name ehrt."

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Beispielbild:

zuletzt bearbeitet 19.03.2021 21:29 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Tüpfeljunges, Rosekit

Besucherzähler
Heute waren 269 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2854 Themen und 288077 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Farnsturm, Flauschjunges, Häherfrost, Owl, Owlqueen, Reh, Rosekit, Steppenluchs, Tüpfeljunges, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).