Lavajunges
Lange blickte ich Vipernblut nur an. Ich hoffte das es wahr war was er sagte und das Tüpfelblatt uns liebte. Denn wenn sie so weiter machte würde sie mich, und vielleicht auch Krater, verlieren. Nur auf andere Art und weise. Lieber wollte ich weg mit den Gedanken von Mutter. Sie kam mir mehr wie eine Fremde vor als wie eine, meine, Mutter. Mein Interesse für sie war auch sehr gering geworden in den letzten paar Wochen. Wie es Krater wohl sah? „Dabei sind wir schon stark und, zumindest Krater, groß! Und wir haben dich, was soll uns da schon passieren.“ meine Stimme wurde etwas trotzig bei den Worten. „Immerhin bist du jetzt der Stärkste Krieger des Clans!“ und trotzdem ist sie lieber bei Schattenspiel. Einen mickrigen Kater. Ich fand Vater besser! „Du wirst sehen, im Nu werde ich Kriegerin sein und eines Tages Anführerin!“ sagte ich nun, stand auf und stellte meinen Schweif auf.
(Wollte erst das sie auf ihren Vater klettert, wie auf son Felsen aber der steht/sitzt und liegt nicht wie ich es im Kopf hatte auf einmal XD)