An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
19.03.2021 23:50
von Lavapfote | 437 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavajunges
Lange blickte ich Vipernblut nur an. Ich hoffte das es wahr war was er sagte und das Tüpfelblatt uns liebte. Denn wenn sie so weiter machte würde sie mich, und vielleicht auch Krater, verlieren. Nur auf andere Art und weise. Lieber wollte ich weg mit den Gedanken von Mutter. Sie kam mir mehr wie eine Fremde vor als wie eine, meine, Mutter. Mein Interesse für sie war auch sehr gering geworden in den letzten paar Wochen. Wie es Krater wohl sah? „Dabei sind wir schon stark und, zumindest Krater, groß! Und wir haben dich, was soll uns da schon passieren.“ meine Stimme wurde etwas trotzig bei den Worten. „Immerhin bist du jetzt der Stärkste Krieger des Clans!“ und trotzdem ist sie lieber bei Schattenspiel. Einen mickrigen Kater. Ich fand Vater besser! „Du wirst sehen, im Nu werde ich Kriegerin sein und eines Tages Anführerin!“ sagte ich nun, stand auf und stellte meinen Schweif auf.
(Wollte erst das sie auf ihren Vater klettert, wie auf son Felsen aber der steht/sitzt und liegt nicht wie ich es im Kopf hatte auf einmal XD)

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.03.2021 23:57
von Vipernstern | 891 Beiträge | 914 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(hör auf, Tüpfelblatt zu schreiben, es ist Tüpfelmaske xD)

Vipernblut
Ich riss mich aus den Gedanken und lächelte amüsiert. "Dann geb dir Mühe, sonst bin ich vielleicht schneller." scherzte ich. Naja, nach den ganzen Ereignissen war die Chance sehr gering, dass Schattenstern mich je Stellvertreter machen würde. Nicht mal einen Schüler hatte ich bisher bekommen und ich hatte das Gefühl, dass ein paar Katzen mir noch immer nicht trauten.
"Aber wenn ich je Anführer werden sollte, verspreche ich, dass du meine Nachfolgerin wirst." fügte ich weich hinzu.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
20.03.2021 00:04
Geschlecht weiblich

Ich werde es nie lernen :')

Lavajunges
Breit grinste ich meinen Vater an. „Gut dann wäre das schon mal geklärt. Aber sollte ich Anführerin werden wird Larchkit mein Stellvertreter, ich habe es ihn versprochen und er ist mein Bester Freund.“ erzählte ich ihn nun von meiner neuen Bekanntschaft. Der helle Kater war so anders als Krater und ich, so.. schwach. Ganz anders und ich glaube deswegen kam ich so gut mit ihm klar. Immerhin war er der einzige welcher wusste das ich keine Maus mag. Weswegen ich bisher der Frischbeute auch noch kein Blick gewürdigt hatte.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
20.03.2021 00:13
Geschlecht männlich

(Tüpfelblatt ist aus den Büchern xD Denk einfach Blatt = Heiler = falsche Tüpfel)

Vipernblut
"Larchkit?" miaute ich überrascht und schmunzelte. "Das wäre dein Onkel, er ist mein Bruder." Aus dem zweiten Wurf meiner Eltern waren nur noch er und Zedernjunges übrig. Meine Wurfgefährten gab es alle schon lange nicht mehr. "Er ist Teil der Familie, also eine gute Wahl."
Ich konnte mir jetzt eigentlich schon gut Lavajunges als Anführerin vorstellen. Ich wusste, sie würde mich noch sehr stolz machen.

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
20.03.2021 00:22
Geschlecht weiblich

Die tatsche das Larch ihr Onkel ist hat mich grade echt umgehauen xD

Lavajunges
Überrascht blickte ich meinen Vater an. „Er ist mein Onkel? Das wusste ich nicht einmal.“ sagte ich und ließ mich auf meinen Hintern fallen. Allgemein das es mehr Familie geben konnte.. daran hatte ich bisher nicht einmal gedacht. Wobei ich glaube meinen Opa kennengelernt zu haben. Das war bei meinen ersten Ausflug aus der Kinderstube.. wenn ich mich recht erinnerte. Wie hieß der Kater denn nur nochmal? „Wie hieß dein Vater?“ fragte ich ihn. Ich wusste das es ein langer Name war.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
20.03.2021 00:31
Geschlecht männlich

(Wie das, als Larch übernommen wurde, hab ich mich doch sogar öffentlich drüber gefreut, dass er nen aktiven Bruder kriegt xD)

Vipernblut
"Thunderstormanger. Und deine Großmutter heißt Dimensionenspiegel." antwortete ich. "Du hast noch einen zweiten Onkel, Zedernjunges. Beide sind Überlebende vom zweiten Wurf meiner Eltern, meine drei Wurfgefährten vom Ersten sind leider alle als Junge verstorben."

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Beispielbild:

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
20.03.2021 00:34
Geschlecht weiblich

Ich erinnere mich.. aber halt nicht an den Namen das es Larch war XD

Lavajunges
Alle seine Geschwister waren verstorben aus seinem Wurf? Ich hatte Vulkan verloren und das war schon Schmerzhaft gewesen.. aber alle? Ich konnte mir ein Leben ohne meinen nervigen Bruder gar nicht mehr vorstellen. Ich kuschelte mich an das Bein meines Vaters. Mir fielen keine Worte ein welche ich sagen könnte. Es war lange her das er sie verloren hat und ob es ihn schmerzte wusste ich nicht einmal. Aber es erinnerte mich an Vulkan und ich wurde schlagartig traurig darüber. Dabei wollte ich mich nie wieder so fühlen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
20.03.2021 00:37
Geschlecht männlich

Vipernblut
Tröstend leckte ich ihr über die Ohren. "Manchmal machen uns Verluste stärker." miaute ich nach einem Moment. "Auch wenn es uns anfänglich schwächt."
Mein Blick fiel auf die Wühlmaus, die noch immer auf dem Boden lag. "Wenn du sie nicht isst, bring sie doch deinem Bruder." schlug ich vor.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Beispielbild:

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
20.03.2021 00:45
Geschlecht weiblich

Lavajunges
Mein Blick ging zu der Wühlmaus. Ich hätte sie ja gefressen.. aber mein Appetit war mir gänzlich vergangen durch die letzte Nachricht. Es hatte mich ein wenig geschockt. Ich wollte stark werden, am liebsten aber ohne Verluste. „Willst du mitkommen?“ fragte ich ihn, löste mich und nahm die Maus zwischen die Zähne. Kurz kribbelte mein gesamtes Fell beim Geschmack, aber ich ließ mich davon nicht beirren.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
20.03.2021 00:47
Geschlecht männlich

Vipernblut
Ich nickte. "Klar doch. Soll ich heute bei euch schlafen?" Es schien nicht, als ob Tüpfelmaske heute Nacht noch wiederkam. Und auch wenn ich die beiden gerne an die harte Realität gewöhnen möchte, waren es noch immer Junge.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Beispielbild:

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
OwlqueenA

Besucherzähler
Heute waren 288 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2854 Themen und 288077 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Farnsturm, Flauschjunges, Häherfrost, Mystik, Owl, Owlqueen, Reh, Rosekit, Steppenluchs, Tüpfeljunges, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).