Zitat von Kraterjunges im Beitrag #395
Krater bei @Froschpfütze
Ich schnaubte ehrlich mitfühlend. ,,Ha, ich wusste es. Tut mir wirklich leid, dass ihr Schnarchen deinen Schlaf stört." Als er von irgendwelchen Tricks sprach, war ich bereits kurz davor gewesen abzudriften. So aber fing ich mich noch und blinzelte, lehnte mich neugierig vor. ,,Ach ja? Was für Tricks denn?" Wenn das Tricks waren, um das Schnarchen meiner Schwester nicht länger ertragen zu müssen, war ich definitiv dabei. Schlimmer war es ja, wenn Vipernblut bei uns schlief.
Schmunzelnd wackelte ich mit den Ohren, ehe ich mich nach vorn lehnte, so als würde ich
@Kraterjunges gleich das größte Geheimnis überhaupt erzählen. "Nun, mit der großen Last aber auch Verantwortung solch großer Ohren muss man natürlich umzugehen wissen." ich sank immer tiefer und tiefer in meiner Haltung, bis ich schließlich lag, meine Vorderläufe links und rechts neben dem jungen Kater ausgestreckt. "Du musst jetzt genau zusehen und es mir nachmachen, in Ordnung? Ich kann dir allerdings nicht versprechen, dass es bei dir auch funktioniert." warnte ich vor, versuchte mir ein kleines Grinsen zu verkneifen. Jungen waren ja schon echt niedlich, ob ich selbst mal welche haben würde?