An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
20.03.2021 01:00
von Lavapfote | 437 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavajunges
Nun lächelte ich wieder. "jaf genf" sagte ich mit vollem Mund. Vater hatte lange nicht mehr bei uns geschlafen, umso glücklicher war ich darüber. Wir waren oft nur zu zweit gewesen. Hoffentlich passte er mit uns in ein Nest! Fröhlich lief ich vorraus zur Kinderstube, nur um meinen Bruder immer noch schlafend vorzufinden. Mit jeden ding was ich auf ihn gelegt hatte.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
20.03.2021 01:04
von Vipernstern | 891 Beiträge | 914 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Ich folgte meiner Tochter in den Bau und mein Blick zeigte klare Verwirrung, als ich sah, dass irgendwelches Zeug auf Kraterjunges lag. Ich warf Lavajunges einen belustigten Blick mit hochgezogener Braue zu und tappte dann zu meinem Sohn rüber, um den Schrott sanft von ihm zu nehmen und den Rest, der runtergefallen war, aus dem Nest zu pflücken.
Dann legte ich mich mit ins Nest, möglichst am Rand und faltete die Pfoten zusammen. "Gute Nacht, meine Kleinen." schnurrte ich und legte den Kopf auf den Nestrand.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
20.03.2021 01:13
von Lavapfote | 437 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavajunges
Nachdem ich die Maus abgelegt hatte neben dem Nest, beobachte ich wie Vipernblut alles von Kraterjunges hinunternahm. Dann hüpfte ich ins Nest, leckte meinen Bruder übers Ohr und legte mich zwischen ihn und Vater. "Gute Nacht Papa" schnurrte ich, kniff meine Augen zusammen und träumte davon wie ich eine großartige Anführerin werden würde.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
21.03.2021 15:51
von Tüpfelmaske (gelöscht)

Tüpfelmaske
Ich schaute Schattenspiel in die Augen - sein Blick fühlte ich warm an, es fühlte sich toll an. Dennoch nicht annähernd so, wie es sich angefühlt hatte als wir Schüler waren. "Es sind meine Jungen, ich habe sie gesäugt aber ich werde sie nicht weiter als.. als meine sehen.", meinte ich und seufzte leise. "Es sind Vipernbluts Junge."
@Schattenspiel

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
21.03.2021 16:13
von Kraterpfote (gelöscht)

Krater bei @Moonpaw

Zitat von Moonpaw im Beitrag #472
,,Alles gut" ich schüttelte den Kopf und fragte dann nach kurzem Überlegen. ,,Wie lange kannst du auf deinen Hinterbeinen stehen?" Mit ein wenig Schwung stellte ich mich auf meine Hinterbeine um zu zeigen was ich meinte. Ein zwei Herzschläge verharrte ich so und ließ mich dann zurück auf alle vier Pfoten fallen. (Wir können Lava auch fragen ob sie dazu kommen will :3)

,,Hm?" Ich blinzelte und sah Moon ein paar Herzschläge verständnislos an, ehe die Bedeutung hinter seinen Worten bei mir angelangte. Dann aber beobachtete ich fasziniert wie der Schüler sich auf die Hinterbeine erhob und zögerte nicht, es ihm nachzumachen. Zum ersten Mal brachten mir meine etwas zu großen Pfoten etwas, denn es unterstützte meine Standfestigkeit. Trotzdem fiel ich gleich vornüber, schaffte es nicht einmal wirklich mich ganz aufzurichten. Ich ging das ganze einfach sehr schnell an, ohne langsam aufzusteigen und mein Gleichgewicht zu balancieren. So fand ich mich schnell wieder auf 4 Pfoten am Boden wieder. Ohne irgendwas von Moon abzuwarten, versuchte ich es gleich wieder. Ich scheiterte genau wie zuvor. Und versuchte es erneut.

(Öhh, ja kann man machen ^^ @Lavajunges wie siehts aus?)

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
21.03.2021 18:22
von Funkensprung (gelöscht)

Die letzten Sonnenaufgänge waren anstrengender gewesen, als ich zugeben möchte. Es fühlte sich so an, als würde alles nur noch aus Jagen und training bestehen und ich sehnte mich nach einer Pause. Jetzt wo ich aber mit meinen ganzen aufgaben fertig war, wusste ich nicht wohin mit der Zeit.
(@Schwarzwasser :) )

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
21.03.2021 18:26
von Schwarzwasser | 2.264 Beiträge | 2265 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Nach Ewigkeiten tappte ich mal wieder aus dem Kriegerbau. Ich streckte mich und tappte etwas verloren durch die Lichtung. Mittlerweile kannte ich kaum jemanden mehr. ( @Funkensprung ich glaub es gibt ja eine Wärter Mindestanzahl, allerdings weiß ich dich nicht mehr da ich schon ewig nicht mehr RPGt habe hirr.)

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
21.03.2021 20:10
von Funkensprung (gelöscht)

(Die Mindestanzahl an Wörter ist 20 :) )

In meiner gedanklichen Abwesenheit achtete ich nicht wirklich darauf, wo ich meine Pfoten hinsetzte. Das bisschen was mein Kopf und Körper koordinierten konnte war gerade genug um zu versichern dass ich nicht gegen einer der Bauten lief. Um mich vor einer meiner Clangefährten zu warnen war es nicht genug. Ich schüttelte den Kopf und taumelte einige Schritte zurück und als sich meine Sicht wieder klärte blickte ich den Katzer entschuldigend an, "Tut mir leid, uhm-?"
Was war sein Name nochmal?
@Schwarzwasser

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.03.2021 00:58
von Glutpfote (gelöscht)

-> Ankunft

@Funkensprung

Zusammen mit dem Orangefarbenden Kater betrat ich das Lager nach unserer erfolgreichen Jagd und steuerte sofort den Beutehaufen an um alles loswerden zu können. Es war eben ein besserers Gefühl kein Fell im Maul zu haben. Fragend sah ich zu meinem Vater, wollte er noch irgendwas von mir?

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.03.2021 01:18
von Froschpfütze | 451 Beiträge | 456 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zitat von Kraterjunges im Beitrag #395
Krater bei @Froschpfütze

Ich schnaubte ehrlich mitfühlend. ,,Ha, ich wusste es. Tut mir wirklich leid, dass ihr Schnarchen deinen Schlaf stört." Als er von irgendwelchen Tricks sprach, war ich bereits kurz davor gewesen abzudriften. So aber fing ich mich noch und blinzelte, lehnte mich neugierig vor. ,,Ach ja? Was für Tricks denn?" Wenn das Tricks waren, um das Schnarchen meiner Schwester nicht länger ertragen zu müssen, war ich definitiv dabei. Schlimmer war es ja, wenn Vipernblut bei uns schlief.

Schmunzelnd wackelte ich mit den Ohren, ehe ich mich nach vorn lehnte, so als würde ich @Kraterjunges gleich das größte Geheimnis überhaupt erzählen. "Nun, mit der großen Last aber auch Verantwortung solch großer Ohren muss man natürlich umzugehen wissen." ich sank immer tiefer und tiefer in meiner Haltung, bis ich schließlich lag, meine Vorderläufe links und rechts neben dem jungen Kater ausgestreckt. "Du musst jetzt genau zusehen und es mir nachmachen, in Ordnung? Ich kann dir allerdings nicht versprechen, dass es bei dir auch funktioniert." warnte ich vor, versuchte mir ein kleines Grinsen zu verkneifen. Jungen waren ja schon echt niedlich, ob ich selbst mal welche haben würde?

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
OwlqueenA

Besucherzähler
Heute waren 288 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2854 Themen und 288077 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Farnsturm, Flauschjunges, Häherfrost, Mystik, Owl, Owlqueen, Reh, Rosekit, Steppenluchs, Tüpfeljunges, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).