An Aus



Beschreibung des Themas

#4711

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
08.10.2024 19:46
von Tüpfelmaske | 232 Beiträge | 237 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Veilchenpfote
(na klar, können wir gerne machen mit beiden :3)
Ich hatte einen unruhigen Schlaf gehabt, sogar in den Tag rein wie ich bemerkte als ich völlig zerzaust und mit verklebten Fell aus dem Kriegerbau kam. Nicht nur, dass Finsterwald mich mittlerweile in jedem meiner Träume besuchte, sondern dass ich immer mehr dachte wie er gab mir Sicherheit und Stolz nach außen.
Oder war es stolz? Meine Fellpflege wurde unregelmäßiger, ich war mehr am schlafen und meine Körperhaltung? Völlig starr, mein Blick leer und was ich von mir gab war meistens wohl auch nicht das beste. Doch auffallen tat mir das nicht, immerhin hatte ich nur ein Ziel direkt vor Augen.

Es dauerte nur einen Augenblick, bis ich im Augenwinkel den grünen Moosball sah, der von Pfote zu Pfote geschoben wurde, und das von niemand anderem als Veilchenpfote. Wann hatte ich das letzte Mal Kontakt zu meiner Tochter gesucht? So wie ich aussah, völlig kaputt tapste ich auf sie zu und setzte mich vor sie. "Wie läuft dein Training?", fragte ich teils völlig unbeholfen und andererseits total.. unkontrolliert, ganz ohne Hallo zu sagen.






Profilbild von @Steppenluchs
nach oben springen

#4712

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
09.10.2024 13:16
von Aalpfote | 99 Beiträge | 102 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zitat von Liebesmond im Beitrag #4688
Ich legte den Kopf leicht schief >> Nun es kommen nicht unbedingt viele Katzen gerne in den Heilerbau wenn sie es nicht unbedingt müssen. Daher ist es hier auch meistens leer und still. << erwiederte ich und ließ meinen Blick durch den leeren Bau wandern. Hier konnte man seinen eigenen Herzschlag hören ohne Lauschen zu müssen. Ich zuckte leicht als @Aalpfote seinen Schweif auf meinen legte und ich sah ihn an. Ein Lächeln wanderte auf mein Gesicht >> Danke für deinen Trost. Ich freue mich gerne über Gesellschaft. Du kannst also so off mich besuchen kommen wie du willst. Auch beim Kräuter sammel kannst du mich gerne begleiten << sagte ich


Aalpfote bei @Liebesmond
Ich schnurrte begeistert. "Super! Dann geh ich dir so oft auf die Nerven, bis es sich hier nicht mehr leer und still anfühlt." meine Augen glänzten mit Freude und Wärme. "Und wenn du Kräuter sammeln gehst, such mich auf. Für dich ist es wert, mich ab und zu vorm Training zu drücken." Ich zwinkerte ihm zu, mein Herz flatterte wild und es war schwer, nicht wieder nervös über meine Worte zu stammeln, aber ich gab mein Bestes, immerhin konnte ich diese Chance nicht wegwerfen!



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup


© by Cowllies

PB © by LcukyCoin
nach oben springen

#4713

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
09.10.2024 18:25
von Vulkanpfote | 145 Beiträge | 148 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Müde lag Vulkanpfote im Heilerbau.
Seit Monden lag er gefühlt hier, nachdem er sich beim Training das rechte Hinterbein gebrochen hatte.
Zum Glück war es gut am verheilen, Großteil lag das an @Liebesmond
Aber so hatte Vulkanpfote einiges verpasst. Er wusste nicht mehr, was im Clan alles passiert war. Waren seine Geschwister schon Krieger? Wusste @Jadedrache überhaupt, dass er hier war? Wie ging es @Veilchenpfote und @Vipernpfote ?
Der Kater seufzte und starrte vor sich hin.
Immerhin hatte er dadurch gelernt geduldig zu sein.

(Wer mag kann ihn gernr besuchen kommen xD)









nach oben springen

#4714

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
09.10.2024 19:25
von Holunderjunges | 18 Beiträge | 25 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Rosekit

Holunderjunges schien sich tatsächlich durch die Worte ihrer Schwester zu beruhigen und nickte. "Wenn du aber wieder schlafen gehen willst, dann sag Bescheid. ich will dich wirklich nicht davon abhalten", schnurrte sie nun.

Bei den ganzen Fragen, was sie nun spielen würde und wie es mit fangen wäre, überlegte Holunder nicht lange. "Dann messen wir uns gleich im fangen spielen! Du wirst schon sehen, dass ich schneller bin! ich fange auch gerne damit an, dich zu jagen, ja?", fragte sie nun und sah sie mit einem herausfordernden Funkeln in den Augen an.

nach oben springen

#4715

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
09.10.2024 20:35
von Trauerpfote | 155 Beiträge | 161 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Trauerpfote mit @Veilchenpfote
Ein Tag wie jeder, seitdem ich zu Liebesmond in den Heilerbau gezogen war, nur dass ich heute schon wieder ins Lager ging um Kontakte zu knüpfen, statt nur Beute für uns zu holen. Der weiße Heiler hatte den Bau heute früh verlassen um Kräuter sammeln zu gehen, hatte mich aber nicht geweckt nachdem ich schlecht geschlafen hatte.
Mein Leben im Sturmclan war sehr viel erträglicher geworden, was vielleicht auch daran lag dass ich mich weiterhin dem Training von Bronzescreech entziehen konnte und mich gerade darauf fokussieren konnte, mich mehr einzuleben.
Auf der Lichtung angekommen fiel mir Veilchenpfote, die Tochter von Tüpfelmaske, welche sich der Sippe damals angeschlossen hatte auf. Nach kurzer Überlegung ging ich auf die ungefähr gleichgroße Schülerin zu und nickte ihr freundlich, wenn auch unbeholfen zu. "Hey, du bist doch Veilchenpfote oder?", fragte ich sie direkt und versuchte ihr ein Lächeln zu schenken.


nach oben springen

#4716

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
09.10.2024 20:38
von Tüpfelmaske | 232 Beiträge | 237 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske
(dachte mir dass sie auch mal ihren sohn besuchen kann wenn das passt? :o)
Über einige Ecken hatte ich mitbekommen, dass Vulkanpfote sich vor einiger Zeit bei seinem Training verletzt hatte und seitdem unter Liebesmond im Heilerbau gelegen hatte. Zwar hatte ich derzeit völlig andere Sachen im Kopf, aber nach unseren vielfältigen Auseinandersetzungen wollte ich dennoch mein Mutterdasein nicht zu sehr aus den Augen lassen und hatte mich in den Heilerbau begeben, um nach ihm zu schauen.
Wie bereits erwartet lag mein Sohn in seinem Nest und schien ziemlich gelangweilt bei dem, was er tat. "Na, Vulkan?", begrüßte ich ihn, relativ unbeholfen mit steifer Körperhaltung.






Profilbild von @Steppenluchs
nach oben springen

#4717

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
09.10.2024 20:38
von Tüpfelmaske | 232 Beiträge | 237 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

ah, super
@Vulkanpfote






Profilbild von @Steppenluchs
nach oben springen

#4718

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.10.2024 00:13
von Crescentclaw | 183 Beiträge | 186 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Halbmondpfote mit @Kometenpfote
Ich bemerkte, dass meine Freundin zu grübeln schien, statt mir zu antworten. Nervös zuckte ich mit meinen Ohren und fuhr meine Krallen in die trockene Erde unter mir, bis sie schließlich antwortete. Also wollte sie mit mir trainieren? Irgendwas in mir machte einen kleinen Sprung - vielleicht weil das hieß, dass wir nun wirklich regelmäßig Zeit verbringen würden, auch ohne dass ich diesmal meine Stimme vor Krankheit verloren hatte?
"Das freut mich! Und.. Du hast so gezögert, ich meinte das gar nicht böse.", versicherte ich der grauen Kätzin nochmal sofort und stupste sie vorsichtig mit meiner Schwanzspitze an.



Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

#4719

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.10.2024 07:47
von Vulkanpfote | 145 Beiträge | 148 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Klar)

Vulkanpfote hob den Kopf und blickte in ein vertrautes Gesicht. "Ma... ich meinte @Tüpfelmaske ... ehm... hallo", miaute er und sah sie verwirrt an. Wann war das letzte Mal, dass er seine Mutter gesehen hatte eschweige mit ihr gesprochen hatte. Er war die letzten Monde zu sehr mit Training beschäftigt und danach damit, mit gebrochener Pfote im Heilerbau zu liegen.
Zumal die letzten Treffen mit ihr nicht gerade angenehm gewesen waren.
"Wie... ehm... wie geht es dir?"









nach oben springen

#4720

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.10.2024 11:43
von Tüpfelmaske | 232 Beiträge | 237 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Vulkanpfote
Es war, als würde es mich nicht mehr interessieren dass keines meiner Junge mich noch Mama nannte - das hatte ich doch alles nur Lavapfote zuzuschreiben. Ein leises Schnauben kam mir hervor, als ich darüber nachdachte dass ich sie schon länger nicht mehr im Lager oder Territorium gesehen hatte und auch ihren Geruch nicht mehr wahrgenommen hatte. War sie verschwunden? Mit verengten Augen schaute ich erst auf den Boden, bis Vulkanpfotes Stimme mich wieder aus meinen Gedanken riss und ich meinen Blick auf ihn richte. "Mir? Äh- Ja mir geht es gut. Wie geht es deiner Pfote?", fragte ich schließlich, vielleicht sogar mit einem ehrlichen Funken, denn irgendwo war es doch in meinem Sinne, mich zu vertragen um ihn auf meine Seite zu ziehen.






Profilbild von @Steppenluchs
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Tüpfeljunges, HäherfrostA

Besucherzähler
Heute waren 2311 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287957 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Daisy, Häherfrost, Rosekit, Schattenherz, Steppenluchs, Tüpfeljunges, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).