An Aus



Beschreibung des Themas

#4731

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
11.10.2024 21:18
von Flauschjunges | 13 Beiträge | 27 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Streifenjunges

„Hallo Streifenjunges! Wollen wir kämpfen spielen?” mauzte Flauschjunges und rannte auf ihn zu.

(Ist das besser?)

nach oben springen

#4732

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
11.10.2024 22:06
von Streifenjunges | 20 Beiträge | 21 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Fast perfekt. Die Mindesbeitragslänge liegt bei 20 Wörtern, aber ich denke, dass ich das einrichten lassen wird, oder? :3)


Als Streifenjunges sah, wie @Flauschjunges auf ihn zugelaufen kam, wurden seine Augen groß. Doch die Freude sah man deutlich. Bei der Frage nickte der kleine Kater eifrig. "Natürlich! Beim kämpfen spielen bin ich immer dabei!", schnurrte der etwas größere Kater. "Soll ich ein fremder Krieger sein und du eine tapfere Sturmclankriegerin, die das Lager beschützt?"

nach oben springen

#4733

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
11.10.2024 23:45
von Rosekit | 15 Beiträge | 16 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Holunderjunges

Rosekit lachte herzlich und mit voller Stimme, während sie ihren weichen Pelz aufbauschte, um ihrer Schwester gegenüber beeindruckender zu erscheinen. In ihren leuchtend grünen Augen funkelte der Stolz, der unübersehbar war und ihre Fröhlichkeit unterstrich.

„Du siehst, um ehrlich zu sein, wie ein richtiger Angsthase aus!“, neckte die braun getigerte Kätzin Holunderjunges, in einem spielerischen Tonfall. Mit einem schelmischen Grinsen wandte sie sich abrupt um und ließ ihren buschigen Schweif kurz spielerisch gegen ihre Flanke schlagen, als würde sie damit ihre eigenen Worte untermauern.

„Fang mich, wenn du kannst!“ rief Rosekit mit herausforderndem Glanz in den Augen und ohne einen weiteren Gedanken daran zu verschwenden, setzte sie sich in Bewegung. Sie stürmte mit voller Kraft und Begeisterung über die Lichtung, wobei ihre kleinen Pfoten den Boden fast im Stakkato berührten. Ihr Ziel war klar: Der Lagerausgang, von dem so viele verschiedene, unbekannte Düfte ausströmten, die ihr die Abenteuer der Außenwelt versprachen.

zuletzt bearbeitet 11.10.2024 23:46 | nach oben springen

#4734

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
12.10.2024 11:12
von Holunderjunges | 18 Beiträge | 25 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Einen Moment lang wurde die Kätzin von dem lachen angesteckt, doch bei den Worten, dass sie wie ein Angsthase wirkte setzte die Kätzin gekonnt kurz einen Schmollmund auf. "Du wirst schon noch sehen, dass ich kein Angsthase bin! Versprochen!", sagte Holunderjunges zu ihrer Schwester. Doch sie wusste, dass das wohl noch ein etwas längerer Weg sein könnte.

Sobald @Rosekit sie mit ihrem Schweif anstieß plusterte die Kätzin kurz auch ihr Fell auf und patschte spielerisch mit ihren Pfoten nach dem Schweif.

Überrascht riss die Kätzin kurz die Augen auf als Rosekit dann los lief. "Hey, dass ist doch unfair!", sagte sie und lief schnell auch los. So schnell wie ihre kleinen Beinchen sie tragen konnte flitzte Holunderjunges ihr mit wehenden Schweif hinter her. Dabei bemerkte die kleine Kätzin nicht einmal wohin es ging.

nach oben springen

#4735

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
12.10.2024 11:51
von Rosekit | 15 Beiträge | 16 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Holunderjunges

Bevor Rosekit jedoch durch das Dickicht brach, das den Ausgang des Lagers bildete, blieb die braun-weiß getigerte Kätzin abrupt stehen. Ihre Pfoten schlüpften auf dem unebenen Boden, sodass Schmutz und kleine Steinchen wirbelnd in die Luft flogen.

Die Gerüche, die ihr um die Nase strömten, waren überwältigend intensiv und überforderten ihre noch sensiblen Sinne, die sich gerade erst entwickelten. Jedes Aroma war neu und aufregend, eine Entdeckung für das kleine, neugierige Junge.

Unabdingbar wollte sie die Welt jenseits des Lagers erkunden, doch sie war sich der möglichen Konsequenzen bewusst. Mit großen, leuchtenden Augen blickte sie hin und her, ihre Neugierde und ihr Zögern in einem ständigen Wettstreit. Schließlich hob sie vorsichtig eine Pfote und trat behutsam in den Ausgang, während sie den Kopf schüttelte und neugierig schnüffelte.

„Denkst du, wir werden schlimm bestraft, wenn wir rausgehen?“, flüsterte sie ängstlich zu ihrer Schwester, die direkt hinter ihr stand und wahrscheinlich ähnliche Gedanken im Kopf hatte.

nach oben springen

#4736

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
12.10.2024 12:01
von Holunderjunges | 18 Beiträge | 25 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Als @Rosekit so abrupt stehen blieb setzte Holunderjunges alle Gänge und Hebel in Gang, um rechtzeitig stehen bleiben zu können. Die kleinen Pfoten rutschten und schleiften über den Boden, ihr Schweif sorgte mit hektischen Bewegungen dafür, dass sie nicht umfiel. Doch es war zu wenig Platz gewesen, weswegen sie dann in Rosekit hinein rutschte. "Warum bleibst du de-.. oh, der Ausgang des Lagers", sagte Holunderjunges dann und lugte an ihrer Schwester hinaus aus dem Lager.


Als Rosekit fragte, ob sie sehr viel Ärger bekommen sollten, zögerte die Kätzin. "Ich denke schon...", sagte sie dann und dachte kurz nach. "..aber nur, wenn wir erwischt werden. Es muss uns ja keiner Sehen", sagte sie. ihre Unerfahrenheit war deutlich zu sehen - sie wusste nicht, dass gerade ein Junges um einiges uneleganter unterwegs war wie ein Krieger. "Denkst du wir schaffen es ungesehen raus und wieder rein? Wir dürfen nicht zu lange weg bleiben.. und nicht zu weit weg gehen!"

nach oben springen

#4737

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
12.10.2024 12:13
von Rosekit | 15 Beiträge | 16 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Holunderjunges (hoffentlich ist es erlaubt, als Junges außerhalb des Lagers zu rpgn'n? 😅)

Rosekit blickte für einen flüchtigen Augenblick in die tiefen, dunklen Augen ihrer Schwester, bevor ihr Blick hastig umherschweifte. Es war früh am Morgen, und der SturmClan befand sich noch im Griff des Schlafs – die meisten Katzen ruhten sich in ihren Nestern aus oder waren bereits auf Patrouille. Ein Blick verriet ihr schnell, dass kein einzelnes Auge die beiden kleinen Kätzchen beobachten konnte.

Ein schelmisches Grinsen breitete sich auf der Schnauze der Tigerkätzin aus; ihre zuvor aufkeimende Angst schien wie weggeblasen, als sie fordernd mit ihrem buschigen Schweif zuckte.

"Komm schon," flüsterte sie in einem geheimnisvollen Tonfall. "Wir sind nur kurz weg, und niemand wird es bemerken! Glaub mir!" Mit einem mutigen Satz huschte Rosekit durch das dichte Gestrüpp, ihre weiße Schweifspitze war das letzte, was zwischen den grünen Blättern sichtbar wurde.

Die Aufregung pulsierte in ihr, als sie das Gefühl von Freiheit und Abenteuer spürte. Es war ein riskantes Unterfangen, aber der Drang, die Welt jenseits ihres Nestes zu erkunden, überwältigte sie. In ihrem Herzen brannte das Feuer des Ungehorsams, und das Versprechen eines neuen Abenteuers ließ sie die Sorgen der Welt vergessen.

zuletzt bearbeitet 12.10.2024 12:15 | nach oben springen

#4738

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
12.10.2024 13:06
von Diamantjunges | 16 Beiträge | 18 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

@Flauschjunges
"Klar,Kämpfen kilingt super!",antwortete ich glücklich,weil ih einen Spielpartner hatte der auch Kämpfen wollte.Ich glaub,ich frag mal was wir ,oder eher wie wir kämpfen wollen....

nach oben springen

#4739

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
12.10.2024 13:08
von Diamantjunges | 16 Beiträge | 18 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

@Kristallpfote
"Auh ja!",dachte ich voller Freude,weil ich schon wieder einen PERFEKTEN Spielpartner gefunden hab."Ach,du kannst dir gerne auch aussuchen was wir spielen!Wenn jder ein Spiel vorschlägt,können wir sie ja auch irgendwie kombinieren!",schlug ich stolz vor....

nach oben springen

#4740

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
12.10.2024 14:37
von Froschpfütze | 451 Beiträge | 456 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Froschpfütze mit @Kometenpfote / @Feuerpfote

Ich hatte nach dem Wetterumschwung erkältet im Heilerbau gelegen, doch ich war nun wieder fit genug, um mit dem Training fortzufahren. So trabte ich über die Lichtung hinüber zum Schülerbau und steckte meinen Kopf in diesen hinein, um zu überprüfen, ob ich hier Kometenpfote oder Feuerpfote entdecken konnte.



Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.




nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
HäherfrostA, Tüpfeljunges

Besucherzähler
Heute waren 2312 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287957 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Daisy, Häherfrost, Rosekit, Schattenherz, Steppenluchs, Tüpfeljunges, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).