An Aus



Beschreibung des Themas

#4741

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
12.10.2024 16:09
von Jadedrache | 350 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Jadedrache mit @Vulkanpfote

Immer wieder war ich seit dem Unfall meines Schülers mal beim Heilerbau vorbeigekommen, doch eigentlich immer hatte ich den jungen Kater nur schlafend angetroffen, hatte nicht stören wollen und auch heute erwartete ich, dass Vulkanpfote sich ausruhte, doch als ich prüfend den Kopf in den Heilerbau steckte, um nach dem Weiß-Orangenen zu sehen bemerkte ich, dass mir ein grünes Augenpaar entgegensah und mit einem sanften Lächeln zuckte ich mit den Ohren. Es war nicht viel los und so trat ich vorsichtig ein. "Vulkanpfote, wie geht es dir?" begrüßte ich meinen Schüler mit sanftem Ton.

nach oben springen

#4742

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
12.10.2024 18:34
von Vulkanpfote | 145 Beiträge | 148 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vulkanpfote mit @Jadedrache

Der Kater hob den Kopf und blinzelte.
"Es geht...", murmelte er.
Er legte den Kopf schief.
"Wie gehts dir?", fragte er dann, etwas schien ihn zurück zu halten.
Aber dann seufzte er.
"Ich glaube ich muss mich bei dir entschuldigen... hätte ich nur mit dir trainiert, wäre das hier nicht passiert", murmelte er und sah auf sein Hinterbein, was er ausgstreckt hatte.
Der Kater hatte alleine trainiert, hatte beim.Tennen außerhalb des Territoriums nicht auf den Boden geachtet und war in ein Mausloch getreten. Vulkanpfote wusste kaum noch, wie er es ins Lager zurück geschafft hatte.









nach oben springen

#4743

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
12.10.2024 23:24
von Emberpaw | 66 Beiträge | 68 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Flüsterjunges (Frag mich nicht warum jetzt schon, nur I love him)
Ich hatte das Junge schon früher bemerkt, doch nichts gesagt, weil ich einfach nur schlafen wollte. Doch als es mir zu sehr auf den Geist ging, gab ich einen genervten Laut von mir. "Wenn du schon hier sein musst, kannst du dann nicht wenigstens die Klappe halten?", fragte ich mehr als angepisst. "Ich versuche zu schlafen" Eigentlich war das nicht meine Art...oder meine frühere Art. In letzter Zeit stresste mich einfach das Training

zuletzt bearbeitet 12.10.2024 23:25 | nach oben springen

#4744

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
13.10.2024 10:49
von Flauschjunges | 13 Beiträge | 27 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Streifenjunges

Vor Freude sprang Flauschjunges in die Luft. „ Ja! Lass uns direkt loslegen!” Für einen Moment waren ihr Blick noch freundlich, doch dann verfinsterte sich ihre Mine. Sie fauchte, rannte auf ihn zu und setzte zum Sprung an.l

nach oben springen

#4745

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
13.10.2024 11:45
von Streifenjunges | 20 Beiträge | 21 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Spielerisch leuchteten die Augen von Streifenjunges auf. Doch als @Flauschjunges ihn so anfauchte machte er vor Schreck einen Satz nach hinten. Doch dann war das wieder vergessen und er versuchte spielerich mit seinen Pfoten nach Flauschjunges zu patschten. "ich krieg dich schon!", schnurrte er total begeistert ehe er sah wie sie zum Spung ansetzte

nach oben springen

#4746

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
13.10.2024 11:58
von Holunderjunges | 18 Beiträge | 25 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(ich wüsste nicht, was dagegen sprechen würde xD wir müssten dann nur bei Gelegenheit ins Territorium wechseln)


Holunderjunges wirkte sehr unschlüssig. Sie hatte Angst, dass etwas passieren würde oder man sie erwischen würde. Sie war sich sehr wohl darüber bewusst, dass es schlicht einfach verboten war nach draußen zu gehen und das sie es nicht tun sollten.

"Aber... @Rosekit wir können das nicht tun! Wenn wir erwischt werdenwerden wir sicherlich nie zu Schülern ernannt und müssen bis wir alt und grau sind in der Kinderstube bleiben!", zischte die kleine Kätzin. Irgendwas warnte sie davor es zu machen.

Als dann aber Rosekit wirklich nach draußen verschwand stellten sich Holunderjunge´s Nackenhaare auf. Sie steckte ihr kleines Köpfchen nach draußen. "Komm zurück! Das ist eine dumme Idee, Rosekit. Wir werden sicherlich den ärger unseres Leben bekommen!", sagte sie leise in der Hoffnung, dass ihre Schwester sie hören würde.

nach oben springen

#4747

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
13.10.2024 12:32
von Rosekit | 15 Beiträge | 16 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

@Holunderjunges

Eine weitere Minute verging in angespannter Stille, ehe der braun getigerte Kopf von Rosekit schließlich aus dem dichten Gebüsch auftauchte. Ihre leuchtend grünen Augen waren weit aufgerissen, und ihr Pelz war vor Aufregung gesträubt.

"Weißt du was, wir bleiben hier, ganz klar!"

Mit einem eleganten Satz landete die Kätzin neben ihrer Schwester. Anmutig schüttelte sie den Schmutz sowie die gesammelten Dornen und Blätter von ihrem Fell, wodurch die Umgebung in eine kleine Wolke aus grünen und braunen Teilchen gehüllt wurde. Nachdem sie damit fertig war, setzte sie sich aufrecht hin und begann, mit ihrer Zunge über ihr Brustfell zu lecken, um sich gründlich zu säubern und den letzten Rest der Unordnung zu beseitigen.

"Draußen ist einfach zu gruselig", begann Rosekit, ihre Stimme klang bei diesen Worten leicht zitternd. Sie neigte den Kopf genervt in den Nacken und ließ einen tiefen Seufzer entweichen. "Aber hier drinnen ist es so schrecklich langweilig!"

Es war offensichtlich, dass die Kätzin sich in dieser gespannten Situation nicht wohlfühlte. Sie sehnte sich nach Abenteuern und den aufregenden Erlebnissen, die die Außenwelt offenbar zu bieten hatte, auch wenn sie gleichzeitig das Unbekannte fürchtete.

nach oben springen

#4748

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
13.10.2024 12:37
von Holunderjunges | 18 Beiträge | 25 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Es fiel Holunderjunges ein Stein vom Herzen als @Rosekit wieder zu ihr zurück ins Lager kam. "Das machst du nie wieder! Was ist wenn Vipernstern dich gesehen hat oder ein anderer Krieger?"; fragte sie mit leicht zittriger Stimme. man sah ihr immer noch deutlich den Schreck an, der ausgelöst worden war.

Holunderjunges trat dann einige Schritte zurück, damit auch Rosekit wieder ordentlich zurück ins Lager kommen konnte. Als sich ihre Schwester dann um ihre Fellpflege sorgte half Holunderjunges ihr dabei und legte ihr etwas Staub aus dem fell.


"Ich weiß, dass es hier langweilig ist. Aber wir müssen doch warten bis wir Schülerinnen sind! Dann werden wir ganz viel sehen. Dafür müssen wir aber ganz brav sein, ja?", sagte Holunderjunges und sah zu ihrer Schwester bis ihr eine Idee kam. "Du, ich weiß was wir machen können!"; sagte sie dann mit vor Freude leuchtenden Augen.

nach oben springen

#4749

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
13.10.2024 12:42
von Rosekit | 15 Beiträge | 16 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

@Holunderjunges

Rosekit winselte bei dem strengen Tonfall, den ihre Schwester anschlug. Doch anstatt sich davon entmutigen zu lassen, erwiderte sie diesen mit einem belustigten Schnurren, bevor sie den Kopf reckte und sanft über Holunderjunges' Ohr leckte.

Für einen kurzen Moment tauschten die beiden Kätzchen zärtliche Zungenlecken aus, ein Ausdruck ihrer unzertrennlichen Geschwisterliebe, bis die Kätzin ihren Kopf zurückzog und mit aufgeregtem Glitzern in ihren grünen Augen Holunderjunges ansah.

„Aber Vipernstern hat mich nicht gesehen, und draußen ist es so aufregend! Ich kann all diese wunderbaren Gerüche und Farben riechen und sehen!“, flüsterte Rosekit eifrig. Der Duft von frischer Erde, die leise Melodie des Windes, und die schimmernden Schatten der Bäume, all das faszinierte sie zutiefst. Es war eine Welt voller Abenteuer, aber gleichzeitig auch etwas beängstigend, denn alles um sie herum wirkte so riesig und überwältigend für die kleine Kätzin.

Neugierig spitzte sie die Ohren und wandte sich dann an ihre Schwester. „Und was können wir jetzt machen? Gibt es nicht etwas, das wir entdecken können?“ Ihre Stimme war voller Vorfreude und unbändiger Neugier, als sie die unberührte Welt vor sich betrachteten. Die Möglichkeit, gemeinsam die Geheimnisse des Waldes zu erkunden, ließ ihre Augen strahlen.

nach oben springen

#4750

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
13.10.2024 16:02
von Flauschjunges | 13 Beiträge | 27 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Streifenjunges

Als er versuchte mich mit der Pfote zu erwischen, sprang ich auf ihn drauf und versuchte mich fest zuhalten. Doch Streifenjunges war 4 Monde älter. Er schüttelte mich runter und ich landete auf dem Rücken. Sanft drückt er mich auf den Boden. Als ich meine Augen Aufriss ließ er los. Ich drückte meine Hinterpfoten gegen seinen Bauch und er taumelte ein paar Schritte zurück. „Gib zu, ich bin gut” fauchte ich ihm ins Gesicht.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2308 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287956 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Daisy, Häherfrost, Rosekit, Schattenherz, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).