An Aus



Beschreibung des Themas

#4721

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.10.2024 12:02
von Vulkanpfote | 145 Beiträge | 148 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vulkanpfote seufzte, als er ihren angespannten Blick sah. Manchmal wünschte er sich da die Zeit zurück, wo er noch nicht im Clan gelebt hatte. Wo alles gut war, wo er nicht gewusst hatte, dass Vipernpfote nach dem großen Anführer benannt worden war und er nur nach einem toten Jungen.
"Es... ist okay... der Schmerz ist recht dumpf, aber es ist recht langweilig hier... und einsam"
Er sah @Tüpfelmaske an und seufzte dann. "Sind sie schon Krieger? Also.....meine Geschwister?"









nach oben springen

#4722

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.10.2024 12:10
von Tüpfelmaske | 232 Beiträge | 237 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Vulkanpfote
Mein Blick lag auf der Pfote, die Liebesmond wohl rechtmäßig versorgt hatte, auch wenn Vulkanpfote jetzt schon länger ausgefallen war. "Das wird schon wieder, ich habe mir als ich Schülerin war auch Mal die Pfote gebrochen.", erwiderte ich mit einem Hauch von Fürsorglichkeit in meiner stumpfen, mittlerweile rauen Stimme.
Doch meine Augen wurden eher groß, als er sich nach seinen Geschwistern erkundigte. Dachte er, dass die Ausbildung nur so kurz anhielt? "Oh, nein sie sind noch keine Krieger. Ich nehme an, dass das auch wohl noch dauern wird.", versicherte ich meinem Sohn und nickte ihm zu. "Ihr alle macht euch gut, denke ich.. Nur du hast dich halt verletzt, aber das wird schon.", murmelte ich dann, meine Stimme wieder so emotionslos - fast als würde Finsterwald mir die Emotionen rausziehen und ich könnte sie nicht mehr spüren, selbst wenn ich wollte.






Profilbild von @Steppenluchs
nach oben springen

#4723

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.10.2024 13:34
von Vulkanpfote | 145 Beiträge | 148 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Tüpfelmaske

"Oh... okay... ich dachte nur, weil es sich irgendwie anfühlt, als sei ich schon ewig hier im Heilerbau... ich hab echt kein Zeitgefühl mehr"
Er seufzte.
"Tut mir leid, also... für all den Streit und... du weißt schon"
Er sah auf den Pfoten, sah seine Mutter nicht an.
"Ich war kein toller Sohn... ich war... zu sehr dsrauf verbissen, dass ich dachte, jeder würde denken, Vipernpfote wäre besser als ich"









nach oben springen

#4724

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.10.2024 17:31
von Rosekit | 15 Beiträge | 16 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Holunderjunges

Rosekit gab ein Schnurren von sich, das so laut und voller Lebensfreude aus ihrer kleinen Brust drang, dass man kaum glauben konnte, dass sie erst zarte drei Monde alt war. Ihre braun getigerte Fellplüschigkeit strahlte vor Vitalität, während flackernde Sonnenstrahlen durch die Bäume fielen und ihren Pelz mit einem goldenen Schimmer überzogen. Mit einer spielerischen Geste stieß sie mit der weißen Pfote gegen die Schulter ihrer Schwester Holunderjunges und ließ dabei einen weiteren, leisen Schnurrton erklingen.

„Würdest du mir selbst dann hinterherlaufen, wenn ich einfach aus dem Lager renne?“ fragte sie mit einem schelmischen Grinsen, während ihre strahlend grünen Augen förmlich funkelten. Die kühne Frage war zugleich herausfordernd und verspielt – eine Einladung zum Spiel, die Holunderjunges dazu anregen sollte, ihren eigenen Mut zu beweisen.

„Oder bist du einfach ein Angsthase?“ fügte Rosekit hinzu, ihr Blick durchdringend und herausfordernd, als sie mit der Pfote, die noch zärtlich auf Holunderjunges's Schulter lag, die Kätzin spielerisch zurückstieß. Es war ein ausgelassenes Geplänkel, ein vertrautes Ritual zwischen den beiden Schwestern, das die Unbeschwertheit ihrer Kindheit widerspiegelte. In diesem Moment schien die Welt außerhalb des Lagers vergessen, während sie die grenzenlosen Möglichkeiten ihrer kleinen Abenteuer ausloteten.

zuletzt bearbeitet 10.10.2024 17:33 | nach oben springen

#4725

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.10.2024 20:51
von Holunderjunges | 18 Beiträge | 25 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Als Holunderjunges die Pfote ihrer Schwester an ihrer Schulter spürte und ihr schnurren hörte musste sie auch schnurren. Es war so schön, dass sie immer diese Geste machte. Der jungen Kätzin bedeutete es einfach so unheimlich viel. Irgendwie verband sie damit eine gewisse Sicherheit ihre Schwester ganz nahe bei sich zu haben.

Bei der Frage von @Rosekit wurden Holunerjunges´ Augen ganz groß. "A-aber wir dürfen doch gar nicht aus dem Lager, Rosekit. Das ist doch verboten;" sagte sie mit leicht gesenkter Stimme als hätte sie Angst, dass sie jemand hörne könnte. Kurz schluckte sie. "Aber j-ja.. Ich denke schon...?", sagte sie, auch wenn sie dabei sehr unsicher wirkte.

Die Frage, ob sie ein Angsthase war, quitierte Holunderjunges mit eine gespielten Schmollmund. "Sehe ich für dich etwa aus, wie ein Angsthase? Wenn, dann bist du einer!", stellte sie dann fest und hob kurz ihr kleines Köpfchen ehe sie leise kichern musste. Sie beheilt das Lachen al Rosekit sie auch noch spielerisch so anstieß und sie selber etwas stolperte.

nach oben springen

#4726

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
11.10.2024 11:29
von Tüpfelmaske | 232 Beiträge | 237 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Vulkanpfote
Langsam schüttelte ich meinen Kopf, wobei ich selber nichtmal wusste woher der Blattfall plötzlich kam und wie schnell die Blattgrüne, die so grau gewirkt hatte, vorbeigezogen war. Allgemein schien es, als wären meine gesamten Erinnerungen so verschwommen und ich konnte mich kaum noch an ein Gespräch erinnern, wenn es nicht mit Lavapfote gewesen war.
Meine Augen wurden groß, als er plötzlich anfing sich zu entschuldigen - meine Körperhaltung wurde gerade und mein Schweif fing an zu peitschen. War der Sternenclan auf meiner Seite? Bekam ich Gerechtigkeit? Für einen Augenblick schwieg ich, ich war dabei zu verarbeiten wie ich damit umgehen sollte, wie das zu meinem Vorteil war.
Doch dann wurde mein Blick butterweich und ich lächelte Vulkanpfote liebevoll an. "Ich könnte es dir niemals böse nehmen, auch ich war einfach nur verletzt und.. nein, du bist nicht schlechter als dein Bruder. Ich liebe euch alle.. gleich viel und ihr seid alle die Besten für mich.", antwortete ich mit warmer Stimme und strich mit meinem bunten Schweif über die Flanke meines Sohnes. Liebte ich sie denn gleich? Zumindest Vipernpfote konnte ich in den letzten Monden wegen seiner Obession zu Lavapfote nicht ausstehen, aber auch er würde früher oder später verstehen dass ich im Recht lag.






Profilbild von @Steppenluchs
nach oben springen

#4727

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
11.10.2024 11:45
von Vulkanpfote | 145 Beiträge | 148 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Tüpfelmaske

Vulkanpfote entspannte sich etwas.
"Ich glaube es war vielleicht ganz gut, dass ich diese Zeit zum Nachdenken bekam... ich war so eifersüchtig, dass ich sogar mit einem Streuner trainiert habe... ich wollte unbedingt besser werden und besser werden... aber es war dumm... ich mein... mein Name alleine bestimmt nicht, wer ich bin"
Er schüttelte den Kopf. "Ich wollte Vipernstern sogar schon bitten, meinen Namen zu ändern"
Er setzte sich vorsichtig auf und sah seine Mutter zum ersten Mal direkt an.
"Ich möchte besser werden....aber nicht wegen meinem Bruder, sondern meinem Clan"









nach oben springen

#4728

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
11.10.2024 15:46
von Flüsterjunges | 24 Beiträge | 25 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Flüster mit @Emberpaw
Neugierig war der silbergraue Kater einen Blick in den Schülerbau. Es behagt ihm zwar nicht wirklich, dass er bald wohl oder übel Schüler werden würde, aber zumindest konnte er sich vorbereiten, indem er schon einmal auskundschaften, wo er bald schlafen würde. Doch so recht wollte sein eines Auge sich nicht an die Lichtverhältnisse gewöhnen. "Fuchsdung.", murmelte er vor sich hin. Er würde, wenn er etwas sehen wollte, weiter hinein gehen müssen.

nach oben springen

#4729

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
11.10.2024 16:14
von Streifenjunges | 20 Beiträge | 21 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Als sich @Trauerpfote nun mit einem Namen vorstellte, aber im selben Zug Streifenjunges bat, ihn mit einem anderen Namen anzusprechen wirkte der junge Kater total verwirrt. "Wieso das denn? Hat das einen bestimmten Grund?", fragte der Kleinere dann einfach frei heraus. Er verstand einfach nicht wieso Trauerpfote, oder eben Khazan, das so wollte. Für Streifenjunges ergab es einfach keinen Sinn.
Doch Streifenjunges wurde dann von der nächsten Antwort abgelenkt. "Wirklich? Wo kommst du denn her? Kommst du von... außerhalb der Clans?", fragte Streifenjunges dann. Anhand der Bitte hatte er sich die letzte Frage erschließen können, wirkte aber bei dieser etwas unsicher. Hoffentlich würde ihm Trauerpfote dies nicht böse nehmen.

nach oben springen

#4730

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
11.10.2024 17:57
von Flauschjunges | 13 Beiträge | 27 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

„Ha-Hallo, ich bin Flauschjunges. Wollen wir kämpfen spielen? Und wo ist eigentlich meine Mutter?” Frage ich verwirrt die beiden anderen Katzen.

zuletzt bearbeitet 11.10.2024 18:00 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Tüpfeljunges, HäherfrostA

Besucherzähler
Heute waren 2308 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287956 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Daisy, Häherfrost, Rosekit, Schattenherz, Steppenluchs, Tüpfeljunges, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).