An Aus



Beschreibung des Themas

#4751

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
13.10.2024 21:14
von Holunderjunges | 18 Beiträge | 25 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Genießerisch schloss Holunderjunges kurz die Augen als @Rosekit ihr über das Ohr leckte. Auch wenn es oft nur kleine Gesten waren bedeuteten sie ihr einfach wahnsinnig viel und war dankbar für die zeit die sie mit ihrer Schwester hatte. Schnurrend öffnete die Kätzin dann wieder die Augen und sah zu ihrer Schwester hinüber.

Ihre Augen wurden bei der Erläuterung groß. Neugierde wurde in ihr breit, doch sie bekam dabei auch ein schlechtes Gewissen. "Ich will doch auch raus.. aber die Krieger sagen doch immer, wie gefährlich es ist und das wir uns da verlaufen", kam es kleinlaut von ihr. Es war ja nicht so als würde Holunderjunges gerne im Lager rum sitzen. Sie würde ja sogar gerne raus....


"Oh, entdecken können wir sicher noch was, aber ich dachte ehr daran, dass wir ja schon für die Schülerzeit trainieren können. Wenn wir zeigen, dass wir schon groß und stark sind werden wir sicher schneller Schülerinnen und können schneller raus!", platzte es fast schon freudig aus ihr heraus.

nach oben springen

#4752

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
13.10.2024 21:35
von Rosekit | 15 Beiträge | 16 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

( @Holunderjunges )

Ein letztes Mal schüttelte Rosekit sich kräftig, während der kalte Wind durch ihr getigertes Fell blies und es aufplusterte. Es war ein kühler Tag, um ehrlich zu sein, und die frische Brise brachte eine prickelnde Kühle mit sich, die durch die Luft zog.

Für einen Moment starrte die Kätzin ihre Schwester an, als wäre ihr plötzlich ein zweiter Kopf auf die Schulter gewachsen. "Für das Schülertraining vorbereiten? Bis dahin dauert es doch noch ganze drei Monde!" Gedanken über möglich frühe Ernennungen durchflogen ihren Kopf, und sie begann zu zweifeln. Doch vielleicht hatte Holunderjunges tatsächlich recht, und die Ernennung würde früher stattfinden, denn die beiden waren schließlich unglaublich fleißig!

Angetrieben von einem plötzlichen Schub Motivation sprang Rosekit mit einem Satz auf die Beine. Ihr Schweif peitschte aufgeregt hin und her, während sie in die dunklen, glühenden Augen ihrer Schwester blickte, die vor Vorfreude strahlten.

„Ich hoffe, du hast recht!“, maunzte Rosekit enthusiastisch. „Dann lass uns sofort anfangen! Eh... womit sollen wir beginnen?“

Ihre Stimme klang voller Elan und die Aufregung für das, was kommen möge, war in jeder Faser ihres Körpers spürbar.

nach oben springen

#4753

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
14.10.2024 19:00
von Tüpfelmaske | 232 Beiträge | 237 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Vulkanpfote
Mein Sohn hatte mit einem Streuner trainiert? Nicht dass es mich wunderte, wo ich doch selber unter Finsterwald trainierte, aber sonderbar war es trotzdem. Brachte sein Mentor ihm nicht genügend bei? Meine Ohren zucken nachdenklich, als ich weiter zuhörte und überlegte auch kurz, ob das meine Schuld war, da ich ihn nach Vulkanjunges benannt hatte und Vipernpfote nach meinem ehemaligen Gefährten. "Mach dir darüber keine Gedanken. Es gab schon viele Krieger, die außerhalb der Grenzen versucht haben stärker zu werden. Und.. Wenn dich dein Name stört dann kannst du ihn immernoch ändern lassen.", schlug ich stumpf vor und peitschte mit meinem Schwanz hin und her. Er wollte stärker werden? Ihn zu trainieren, genau wie seinen Bruder, würde mir helfen ihn auf meine Seite zu ziehen und gegen Lavapfote aufzuhetzen. "Wenn du mit deinem Mentor nicht zufrieden bist kann ich dich trainieren.", schlug ich also schließlich vor.






Profilbild von @Steppenluchs
nach oben springen

#4754

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
14.10.2024 19:08
von Trauerpfote | 155 Beiträge | 161 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Trauerpfote mit @Streifenjunges
Meine Ohren zuckten leicht nervös, als der junge Kater mich bat zu erklären wieso ich nicht so gerne Trauerpfote genannt werden würde. "Ähm.. Naja- ich kann mich seitdem ich im Clan bin nicht so wirklich mit dem neuen Namen anfreunden, deshalb mag ich es lieber wenn man mich mit Kazhan anspricht, so hieß ich eben vorher. Aber wenn du mich lieber Trauerpfote nennen möchtest kannst du das auch machen.", erklärte ich mit leicht zittriger Stimme und zuckendem Pelz.
Außerhalb der Clans? Ich lächelte sanft, als ich an die friedliche Zeit in der Sippe zurückdachte, in der Schattenherz alles wieder hergerichtet hatte und nickte. "Ja, ich komme aus einer Sippe wie mehrere Katzen hier. Es ist so ähnlich wie ein Clan, nur dass es dort nicht nur Krieger und Heiler gibt, sondern Heiler, Kämpfer und Jäger. Also.. einiges dort ist anders aber das ist wohl wie ich es am einfachsten erklären kann."


nach oben springen

#4755

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
14.10.2024 19:16
von Vulkanpfote | 145 Beiträge | 148 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vulkanpfote seufzte. "Jadedrache ist toll... aber ich wollte neben ihrem Training noch mehr trainieren... wollte besser und besser werden... aber eigentlich war es dumm"
Er zögerte, sah @Tüpfelmaske vorsichtig an.
"Wir können gerne mal trainieren... einfach nur um Zeit miteinander zu verbringen "
Denn ehrlich gesagt, war es Vulkanpfote einfach müde. All diese Wut und Eifersucht... es war einfach anstrengend.









nach oben springen

#4756

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
14.10.2024 19:23
von Tüpfelmaske | 232 Beiträge | 237 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Vulkanpfote
Meine Beine wurden leicht zittrig, desto länger ich stand, weshalb ich mich hinsetzte. Die Vermutung, dass ich überhaupt keine Ruhe bekam während ich im Finsterwald war, schien sich langsam zu bestätigen. Zwar fühlte ich mich mächtiger, als je zuvor aber mein Körper war müde und ausgelaugt, einfach erschöpft. "Jadedrache macht ihr Ding auf ihre Art, sie war eben auch eine Regenclanerin.", erwiderte ich, leicht spöttisch und schüttelte den Kopf. Es war seltsam, aber der Groll gegen Katzen aus anderen Clans war immernoch groß, selbst wenn ich selber den Sturmclan im Stich gelassen hatte.
"Oh, ja.. Lass uns etwas Zeit verbringen. Vielleicht hilft das uns Beiden.", stimmte ich ihm mit starrer Stimme zu und zwang mir ein müdes Lächeln auf. "Das alles hier ist doch so erschöpfend."






Profilbild von @Steppenluchs
nach oben springen

#4757

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
14.10.2024 19:41
von Streifenjunges | 20 Beiträge | 21 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Flauschjunges

Etwas überrascht ließ Streifenjunges von Flauschjnges ab und schritt nach dem Fauchen einen Schritt nach hinten. Sie schien das ganze etwas ernster zu nehmen als gedacht, weswegen sich der ältere Kater dann gezügelt hatte. Etwas traurig sah er sie dann als sie ihn so anfauchte. "i-ich dachte, dass wäre sowas wie ein Spiel", sagte er leise und verwundert.


@Trauerpfote

Streifenjunges legte kurz nachdenklich den Kopf schief, während Trauerpfote sprach. Doch dann nickte er. "Verstehe. Es ist bestimmt nicht einfach, wenn man eigentlich einen anderen Namen gewöhnt ist, oder?", wollte er dann zögerlich von Trauerpfote wissen. "Ich wurde auch außerhalb des Clans geboren, aber ich hatte leide nie einen anderen Namen", erzählte Streifenjunges dann ofenkundig. Vielleicht würde sich Trauerpfote so etwas besser fühlen?
Aufmerksam lauschte Streifenjunges dann dem Anderen und nickte immer wieder. Er wirkte dabei ehrlich interessiert und sog jedes Wort auf, welches von Trauerpfote kam. "hmm.. ihr habt also quasi einfach nur andere Ränge gehabt. Die Kämpfer konnten sicherlich gut kämpfe, oder?", fragte Streif dann mit einem kleinen Schnurren.

nach oben springen

#4758

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
15.10.2024 09:34
von Flauschjunges | 13 Beiträge | 27 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Streifenjunges

Als Streifenjunges das sagte, ließ sie ihren Schwanz hängen. Ihre Augen würden trüb:„Es-es tut mir leid. Das w-wollte ich nicht.“ Ihr Blick fiel auf ihre Pfoten. Würde er sie verurteilen? Vorsichtig blickte sie zu ihm hoch: „S-sind wir noch S-Spielpatner?“

nach oben springen

#4759

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
17.10.2024 21:11
von Vulkanpfote | 145 Beiträge | 148 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vulkanpfote zuckte zusammen.
@Tüpfelmaske klang nicht gerade erfreut bei dem Gedanken, Zeit mit ihm zu verbringen.
"Du musst nicht Zeit mit mir verbringen, wenn du nicht magst", murmelte der Kater. Er merkte aber dann, wie müde seine Mutter war.
"Magst du... magst du heute bei mir schlafen? Ich weiß, das klingt kindisch, aber... hier ist es ruhig und du siehst aus, als brauchst du Schlaf..."









nach oben springen

#4760

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
17.10.2024 21:48
von Rosekit | 15 Beiträge | 16 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Vulkanpfote

Rosekit genoss den frischen, klaren Morgen auf der Lichtung, wo die Strahlen der aufgehenden Sonne sanft durch die Blätter der Bäume tanzten. Vor ihr lag ein junger, toter Hase, dessen weiches Fell und der verführerische Duft das verlockende Ziel ihres Appetits bildeten. Mit einem zufriedenen Knurren schlug die Kätzin genüsslich mit ihren scharfen Zähnen in das zarte Fleisch, wobei sie den Geschmack des Erfolgs in sich aufnahm.

Gerade erst hatte sie mit ihrer Schwester ausgelassen gespielt, die beiden Kätzchen waren über die weichen Wiesen gerannt und hatten sich im feinen Gras gewälzt, bis sie erschöpft und glücklich waren. Nun war es Zeit für eine wohlverdiente Pause. Rosekit hatte sich einen abgelegenen Platz gesucht, weit entfernt von den anderen Clankatzen, um in Ruhe ihren Hunger zu stillen. Die Stille um sie herum schuf eine angenehme Atmosphäre, die nur von dem leisen Rascheln der Blätter und dem sanften Zwitschern der Vögel unterbrochen wurde.

Hin und wieder zuckte ihr buschiger Schweif aufgeregt, während sie ihre Umgebung aufmerksam im Blick behielt. Ihre Ohren waren spitz aufgestellt, jederzeit bereit, jedes Geräusch wahrzunehmen, das auf einen möglichen Dieb hindeuten könnte, der es auf ihre Beute abgesehen hatte. Rosekit war stolz auf den Hase, den sie erwischt hatte, und sie würde es nicht erlauben, dass irgendjemand ihr den Moment des Genusses raubte. Sorgfältig schlang sie sich wieder um ihre Mahlzeit und genoß den köstlichen Bissen, während ihre Sinne wachsam blieben.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
HäherfrostA, Tüpfeljunges

Besucherzähler
Heute waren 2308 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287956 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Daisy, Häherfrost, Rosekit, Schattenherz, Steppenluchs, Tüpfeljunges, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).