An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
22.03.2021 08:43
von Schwarzwasser | 2.264 Beiträge | 2265 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

"Ich bin Schwarzwasser", meinte ich zu @Funkensprung . "Oder mittlerweile war ich eher Schwarzwasser. Ich kenne hier fast niemanden mehr." Ich sah den Kater blinzelnd an. "Ich habe ziemlich viel versäumt. Ich weiß nicht mal was mit meiner Gefährtin passiert ist, nur das sie nicht mehr da ist."

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.03.2021 09:26
von Kraterpfote (gelöscht)

Krater bei @Froschpfütze

Ich blinzelte, als der Krieger so mysteriös wurde. Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass große Ohren so bedeutungsvoll waren. Neugierig beobachtete ich also, wie der Kater sich sinken ließ. Aus der Nähe wirkten seine Ohren noch größer, stellte ich fest. Diese Dinger hatten schon immer eine große Anziehungskraft auf mich ausgewirkt, wie wohl alle meine Bekanntschaften schon feststellen mussten. Ich schaffte es allerdings mich nicht auf sie zu stürzen und zwang meine Aufmerksamkeit auf Froschpfütze. In meinen Augen glühte es und ich gab ein zustimmendes Grunzen von mir.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.03.2021 14:20
von Adlerjunges (gelöscht)

(Tschuldige dass ich jetzt erst antworte, ich konnte die letzten Tage leider einfach nicht online.)
„Adopivgeschwister, ja.“ antwortete ich @Regenpfote . „Du bist auch mit Schattenstern verwandt, oder? Eurer Geruch ist nämlich ziemlich ähnlich.“ fügte ich dann noch hinzu.
@Liebesjunges

zuletzt bearbeitet 22.03.2021 14:20 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.03.2021 14:23
von Froschpfütze | 451 Beiträge | 456 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ein Mundwinkel zuckte für den Augenblick nach oben, doch ich zwang mich weiter zu einer gewissen Ernsthaftigkeit, die mir schier unmöglich beizubehalten schien. Aber ich gab mir größte Mühe. Wirklich. "Okay, pass auf." ich senkte meinen Kopf zum Boden herab, legte mein Kinn ab "Du musst den Kopf auf den Boden legen und die Ohren-" demonstrativ wackelte ich mit besagten Ohren, ehe ich sie zur Seite faltete "-musst du so zur Seite legen, verstanden?" ich sprach besonders leise, um es extra spannend zu machen.
@Kraterjunges

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.03.2021 16:26
von Funkensprung (gelöscht)

1.0
Ich legte mit @Glutpfote die gefangene Beute auf dem Haufen ab und traf den Blick meiner Tochter. Wollte sie noch was oder wartete sie darauf ob ich noch etwas zu sagen hatte? "Wir können das vielleicht bald wieder machen." schlug ich schließlich vor und wartete darauf ob sie noch etwas zu sagen hatte.

2.0

Etwas irritiert blickte ich den Schwarzen Kater an. Wie lange war er abwesend gewesen? Ich fühlte mich schlecht zu Fragen. "Ich bin übrigens Funkensprung. Freut mich. Uhm.. Was ist den der Name deiner Gefährtin?"
@Schwarzwasser

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.03.2021 17:09
von Schwarzwasser | 2.264 Beiträge | 2265 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

"Meine Gefährtin ist Jadefell", meinte ich zu @Funkensprung . "Ich hab keine Ahnung wo sie ist, ich hab sie ewig nicht mehr gesehen." (Sie wurde ja Jadestern dann und ja, aber all das hab ich versäumt da ich nicht on war.)

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.03.2021 17:46
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Alles gut :)
"Adoptivgeschwister sind auch Geschwister", bemerkte ich lächelnd. Für mich war es gleich ob jemand mit mir blutsverwandt war oder nicht, solange man in die Familie aufgenommen war, gehörte man dazu. Betont ruhig setzte ich mich und zwang meine Nervösität runterzukommen, ehe ich antwortete. "Ja, bin ich. Ich bin sein. Und damit wohl euer großer Bruder."
@Adlerjunges @Liebesjunges

Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
which makes me appreciate
DEATH
more."

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.03.2021 19:08
von Liebesmond | 570 Beiträge | 581 Punkte
Geschlecht männlich

>> Du bist also mein ich meine unser großer Bruder << sagte ich zu dem Schüler und musterte ihn. >> Du bist sogar etwas weiß wie ich << bemerkte ich

@Regenpfote @Adlerjunges

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.03.2021 19:29
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich

(sry @Windfang war viel los)
Ich war wieder fit und hatte soeben das LAger und seinen Zustand anfangen wollen zu kontrollieren, als ich Windfang entdeckte und ihn zu mir wank.

Legends never die

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.03.2021 20:27
von Kraterpfote (gelöscht)

Krater bei @Froschpfütze

Ich merkte gar nicht, wie Froschpfütze seine Belustigung zu verbergen suchte. Für mich war diese Angelegenheit weiterhin bedeutsam. So ließ ich mich also ebenfalls zu Boden sinken, wobei sich meine Vorderbeine neben seine ausstreckten. Ich legte den Kopf ab und schielte hochkonzentriert zu ihm auf, um seine weiteren Handlungen verfolgen zu können. Lediglich mein unruhig umher peitschender Schweif war ein Indiz dafür, dass meine Aufmerksamkeit wohl nicht lange anhalten würde. Ich lauschte der Erklärung des Katers und faltete sie ebenfalls seitlich an. Vorher allerdings hatte mein Maß an Disziplin ein Ende gefunden und so lag nun meine Pfote auf einem seiner Ohren. Das Wackeln war einfach zu viel gewesen, sodass sie vorgeschnellt war und sachte gegen dieses verführerische Ding patschte. Ich realisierte gar nicht wirklich, das eine meiner Pfoten der Versuchung nachgegeben hatte, obwohl ich eindeutig von Zufriedenheit gefüllt wurde. Als wäre nichts, blinzelte ich in Froschs Gesicht und wartete, dass er fortfuhr.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Rosekit, OwlqueenA

Besucherzähler
Heute waren 288 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2854 Themen und 288077 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Farnsturm, Flauschjunges, Häherfrost, Mystik, Owl, Owlqueen, Reh, Rosekit, Steppenluchs, Tüpfeljunges, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).