Krater bei @Froschpfütze
Ich merkte gar nicht, wie Froschpfütze seine Belustigung zu verbergen suchte. Für mich war diese Angelegenheit weiterhin bedeutsam. So ließ ich mich also ebenfalls zu Boden sinken, wobei sich meine Vorderbeine neben seine ausstreckten. Ich legte den Kopf ab und schielte hochkonzentriert zu ihm auf, um seine weiteren Handlungen verfolgen zu können. Lediglich mein unruhig umher peitschender Schweif war ein Indiz dafür, dass meine Aufmerksamkeit wohl nicht lange anhalten würde. Ich lauschte der Erklärung des Katers und faltete sie ebenfalls seitlich an. Vorher allerdings hatte mein Maß an Disziplin ein Ende gefunden und so lag nun meine Pfote auf einem seiner Ohren. Das Wackeln war einfach zu viel gewesen, sodass sie vorgeschnellt war und sachte gegen dieses verführerische Ding patschte. Ich realisierte gar nicht wirklich, das eine meiner Pfoten der Versuchung nachgegeben hatte, obwohl ich eindeutig von Zufriedenheit gefüllt wurde. Als wäre nichts, blinzelte ich in Froschs Gesicht und wartete, dass er fortfuhr.