An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
17.05.2021 15:24
von Funkensprung (gelöscht)

Nicht? Oh. Es wäre eine gute chance gewesen das Gespräch abzubrechen hätte @Glutpfote noch was vor gehabt. Einfach umdrehen und gehen konnte ich nicht, oder zumindest nicht ohne schief angeschaut zu werden. Wirklich aus dem Lager raus wollte ich nicht, aber in dem Moment fiel mir gerade nichts besseres zu sagen ein als, "Möchtest du Jagen?"

zuletzt bearbeitet 17.05.2021 15:24 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
17.05.2021 19:40
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

1.0
"... Okay", ich nickte zögerlich. Das würde das erste Mal sein, dass ich selbst eine Versammlung zusammenrufen musste und um ehrlich zu sein, war ich mir nicht sicher, ob ich das konnte. Nein, ich musste es können. Das war von mir zu erwarten, ich konnte die Erwartungen, die auf mir lasteten, nicht enttäuschen. Perfekt. Das musste ich sein, sonst würde nichts, das ich tat, gut genug sein. Nicht für mich, nicht für meine Familie, nicht für den Clan. Wortlos blickte ich meinem Anführer hinterher, bevor ich mich umdrehte und in den Kriegerbau begab um dort in Ruhe nachdenken zu können.

2.0
"Schattenstern?", überraschend aus meinen Überlegungen gerissen hob ich den Kopf und blinzelte den schwarzen Kater leicht konfus an, ehe ich ihn mit einem respektvollen Kopfnicken begrüßte. Ich hatte nicht erwartet, so schnell wieder gebraucht zu werden. Ob es wohl etwas dringendes ist? Wenn ja, musste ich meine Grüblereien bezüglich des Gruppentrainings wohl um ein paar Tage verschieben. "Ja, sicher", für ihn hatte ich immer Zeit, schließlich war er mein Anführer. Ich wollte schon nachfragen, wofür er mich denn brauchte, als mir die kleine schildpattfarbene Kätzin zu meinen Pfoten auffiel. ... Gehört sie zu Schattenstern? Fragend den Kopf zur Seite neigend musterte ich das Junge flüchtig, bevor ich zu @Schattenstern aufblickte: "Und das ist... deine Tochter?" Welche genau wusste ich nicht, aber es sollte seine Tochter sein. Sie schien ihm nahe zu stehen. Liebes? Laut ihren Worten jemand, der mir ähnlich sah. Weißes Fell war ja aber auch auffällig. "Es freut mich, dass du mich magst", entgegnete ich mit einem schwachen Lächeln auf die Bemerkung von @Blattjunges .

A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]
The fear of imperfection. The fear of never being good enough.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
17.05.2021 20:00
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ugh, schnelle Beute. Kaum merklich verzog ich bei der Nennung der Kaninchenjagd das Gesicht. Kaninhen und Eichhörnchen waren sich in einem Punkt gar nicht so unähnlich, und der war, dass sie beide total schnell waren. Wenn man die nicht gleich erwischte oder nicht rechtzeitig reagierte, entkamen sie ohne Probleme auf den nächsten Baum bzw. in das nächste Kaninchenloch. Und ein solches Eichhörnchen hatte ich erst bei meiner letzten Trainingseinheit beinahe entkommen lassen. Schlussendlich hatte ich es doch noch erwischt, dank meiner Schnelligkeit und weil ich nicht erst lange gezögert hatte, aber es war trotzdem kein guter Fang gewesen. Meiner Meinung nach zumindest. "Hört sich... spannend an", bemerkte ich leicht trocken. Nein, auf schnelle Viecher war ich momentan nicht gut zu sprechen. Aber ich wollte ihm die Laune nicht verderben. So wie er davon erzählte, schien er sich schon ein wenig darauf zu freuen. "Kaninchen sind nicht so mein Ding", gab ich nach kurzem Zögern zu, "aber ich bin ein guter Läufer."

@Sandpfote

Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
DEATH
more."

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
17.05.2021 22:32
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich

Dass @Blattjunges und @Bluestorm eine Chemie sofort aufwiesen erfreute mich ungemein. "Bluestorm, dass ist Blattjunges. Meine Tochter. Blattjunges, das ist Bluestorm unsere Zweite Anführerin - und eine unserer besten Kriegerinnen.", erklärte ich und warf meiner treuen rechten Pfote einen dankbaren Blick zu. "Ich wollte Blatt ein paar Krieger vorstellen - vielleicht hat sie ja einen Wunschmentor und vielleicht kann ich diesen gewähren."

Legends never die

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.05.2021 13:39
von Glutpfote (gelöscht)

@Funkensprung

Mein Blick lag weiterhin kritisch auf dem Kater, er schien trotz der Frage nicht wirklich begeistert von meiner Anwesenheit. "Du musst dich nicht zwingen mit mir was zu unternehemn" miaute ich schließlich und legte mein Koof schief.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.05.2021 14:45
von Blatthimmel | 789 Beiträge | 806 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Bluestorm & @Schattenstern
"Hallo Bluestorm", miaute das schildpattfarbene Kätzchen und grinste die weiße Kätzin mit leuchtenden Augen begeistert an. Sie erinnerte wirklich an ihren Bruder und das mochte Blatt. Sie mochte oft gleiche oder ähnliche Dinge. "Du siehst aus wie Liebes, wie mein Bruder", schnurrte sie noch ein Mal, "Dann bist du bestimmt auch ganz nett, so wie Liebes." Musste doch so sein! Besonders wenn ihr Vater sie zu seiner zweiten Anführerin gemacht hatte und sie als eine der besten SturmClan Kriegerinnen bezeichnete! Wie sollte sie da nicht nett sein.
Begeistert strahlte Blattjunges ihren dunklen Vater an, sprang kurz auf und wuselte um seine Beine herum, nur um sich dann scheinbar ohne das wirklich mitgekriegt zu haben wieder vor die Stellvertreterin zu setzen. "Kannst du Eichhörnchen fangen? Papa hat gesagt, das er ganz für mich allein ein Eichhörnchen fangen wird!" Sie wirkte darüber unglaublich stolz.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.05.2021 19:29
von Sandwispern | 438 Beiträge | 443 Punkte
Geschlecht männlich

Das Regenpfote nicht besonders begeistert von der Kaninchenjagd war, entging mir nicht. "Kaninchen sind eben nicht jedermanns Sachen.", gab ich verständnisvoll zu. Nicht jeder war der geborene Kaninchenjäger. Dennoch freute ich mich auf die nächste Trainingseinheit mit meiner Mentorin. "Irgendwann müssen wir mal ein Wettrennen machen, um zu sehen, wer der schnellere Läufer ist.", schlug ich vor. "Mich würde wirklich interessieren, ob ich mit dir mithalten kann." Ich musterte den grauen Schüler von der Seite. "Und? Was gibt es sonst so Neues bei dir? Hast du schon eine Gefährtin gefunden?" Verschmitzt funkelte ich ihn an.

@Regenpfote

» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.05.2021 21:13
von Larchkit (gelöscht)

Larchkit bei @Goldjunges

Die so heftige Reaktion der Kätzin, ließ ein Gefühl von Scham in mir erblühen, so intensiv, dass mein Pelz zu glühen schien. Dazu fühlte ich mich schlecht, denn offensichtlich war ich in ihre Privatsphäre eingedrungen. Meine Krallen bohrten sich so krampfhaft in den Boden, dass die Anspannung allein fast schon weh tat. ,,Äh... uh- uhm... 'tschuldige" Ich wusste nicht wohin mit mir und trat langsam zurück. ,,Ich wollte nicht..." Ich trat unbewusst noch weiter zurück. Das war aber vermutlich auch der Zeitpunkt, in dem ich zurück in mein Nest flüchten sollte.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.05.2021 21:13
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ein Wettrennen? Begeistert von der Idee nickte ich mit dem Kopf und musste leicht grinsen, beinahe schon ein wenig herausfordernd: "Da wirst du dich aber anstrengen müssen." Es gab momentan nicht mehr viel, das ich mir ohne Zweifel zutraute, aber in meine Fähigkeiten als Läufer hatte ich Vertrauen. Ich hatte es schon immer geliebt zu laufen, schon seit ich klein war, und das hatte sich im Lauf der Zeit auch nie geändert. Dementsprechend konnte ich sogar mit meiner Mutter mithalten und die war ziemlich schnell, wie es sich für eine SturmClan-Katze eigentlich auch gehörte. "Wa-?!", bei seiner überraschenden Frage verschluckte ich mich am eigenen Speichel, sodass mir beinahe die Tränen in die Augen traten und es ein paar Sekunden dauerte, bevor ich wieder sprechen konnte. "Nein, nein, nein", hastig schüttelte ich den Kopf, "Da ist niemand - und ich hoffe, dass es auch so bleibt!" Wieso sollte ich eine Gefährtin haben?! Dafür war ich doch noch viel zu jung! Zugegeben, mein Wurfsbruder war schon Krieger und da wir im selben Alter waren... Nein, ich war trotzdem nicht auf der Suche nach einer Gefährtin! Einerseits hatte ich sowieso abgesehen von meinen Schwestern kaum Kätzinnen in meinem Bekanntenkreis, andererseits hatte ich mir selbst auch nie so wirklich Gedanken über soetwas gemacht. Für mich... stand meine Familie an erster Stelle, alles andere kam danach.

@Sandpfote

Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
DEATH
more."

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.05.2021 12:46
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
Geschlecht weiblich

Eine unserer besten Kriegerinnen? Ich zuckte leicht verlegen mit den Ohren. Zwar fand ich immer noch, dass ich Fehler und Unvollkommenheiten besaß, die ausgemerzt gehörten, doch trotzdem freute ich mich über das Lob - das hieß, ich wurde dem Clan zumindest ein bisschen gerecht. "Der Clan hat viele gute Krieger", stimmte ich mit einem leichten Nicken zu, "Da wird sie bestimmt jemand passenden finden." Also deswegen sind sie zu mir gekommen? Selbst hatte ich zwar schon zwei Schüler, aber momentan musste ich mich sowieso nur hauptsächlich auf Wolkenpfotes Training konzentrieren. Mit Blaubeerpfote hatte ich die Grundlagen schon mehr oder weniger abgeschlossen, ich wollte nur noch ein paar andere Trainingseinheiten mit ihm abhalten. Wenn ich ihn mal wieder fand. Schattensterns Tochter würde sicher mal eine großartige Schülerin abgeben. "Heh, nett, naja zumindest hat mir bis jetzt noch niemand das Gegenteil vorgeworfen", ich musste schmunzeln bei den Worten des kleinen Jungen. Sie erinnerte mich ein wenig an meine eigenen Geschwister, von denen jetzt leider nur noch Froschpfütze übrig war. Die meisten hatten das Jungenalter nicht überlebt. Aber @Blattjunges war genauso niedlich wie sie einst waren, wenn auch mit weitaus mehr Energie habhaft, wie es schien. Aber das war ja nichts negatives. "Eichhörnchen? Sicher. Ich kann so gut wie alles fangen", meinte ich nach kurzem Überlegen. Damit wollte ich keineswegs angeben, es wahr lediglich die Wahrheit. Ich hatte es nie leiden können etwas nicht zu beherrschen, nicht zu können, und da ich eine der ältesten Schülerinnen zu meiner Zeit war, hatte ich genug Zeit gehabt um diese Makel auszuradieren. Selbst heute noch trainierte ich meine Fähigkeiten regelmäßig, denn noch lange konnte ich nicht alles perfekt, fehlerlos. Etwas, das ich nie akzeptieren würde. Doch... kurz warf ich einen Blick auf den Gesichtsausdruck der kleinen Kätzin, ehe ich flüchtig einen Blick zu @Schattenstern warf. Sie schien so stolz darauf zu sein, was sie gesagt hatte. "Aber Schattenstern ist bestimmt weitaus besser darin Eichhörnchen zu fangen als ich es bin", fügte ich mit einem aufrichtigen Tonfall hinzu, schließlich empfand ich das auch nicht als falsch. Es war, wie zuvor, lediglich meine Wahrheit.

A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]
The fear of imperfection. The fear of never being good enough.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2854 Themen und 288078 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Karneolsplitter, Rosekit, Steppenluchs

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).