An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
08.05.2021 20:43
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Bei dem Lob zuckte ich leicht verlegen mit den Ohren. Meine Vorschläge fand ich nicht wirklich originell oder gar schlau ausgedacht. Hätte ich ein paar Tage mehr Zeit gehabt um jeden Faktor bedenken zu können, würde ich vermutlich etwas Besseres hervorbringen können. "Das kommt auf die Anzahl der Katzen, die daran teilnehmen, an. Ich würde maximal drei Katzen pro Gruppe vorschlagen", meinte ich nach ein paar Sekunden des Überlegens.
@Schattenstern

A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]
The fear of imperfection. The fear of never being good enough.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
08.05.2021 21:32
von Sandwispern | 438 Beiträge | 443 Punkte
Geschlecht männlich

"Mir geht es Bestens.", miaute ich fröhlich und musterte sie weiterhin. Sie wagte es nicht einmal, mich anzusehen. "Du musst nicht immer die Starke sein.", sagte ich ernst. "Wenn du reden willst, bin ich gerne für dich da." Das war ein Angebot. Zum Reden konnte ich sie schlecht zwingen. Aber ich würde definitiv ein offenes Ohr haben, wenn sie es wollte.

@Rubinpfote

» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
08.05.2021 22:28
von Funkensprung (gelöscht)

Träge trug ich mich aus dem Kriegerbau. Es wurde jeden Tag schwerer. vielleicht sollte ich es wirklich wie Schwarzwasser machen und einfach aufhören aufzustehen. Ich schüttelte leicht den kopf. Dumme Gedanken. wäre Halbpfote noch am leben würde sie mich bestimmt dafür Schlagen auch nur ansatzweise darüber nachzudenken. Langsam bewegte ich mich Richtung Schülerbau. @Glutpfote war vielleicht noch dort, aber sie wollte eh ichts mit mir unternehmen... Vielleicht war @Rubinpfote noch da, ihr Training müsste mal fortgeführt werden.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
08.05.2021 22:33
von Goldjunges (gelöscht)

"Clangeboren also," antwortete ich. Natürlich. Wäre auch Fragwürdig wenn die gesamte Kinderstube aus Streunerjunge bestehen würde. "Meine waren Streuner. Sie hatten sich vorübergehend den Clan angeschlossen, sind dann aber wieder ihres Weges gegangen."
Vielleicht war das schon zu viel gesagt. An sich störte es mich weniger über meine Eltern zu reden, ich frug davon keinen schaden. es war eher dass es die anderen nichts anging was in meinem Leben geschah. @Larchkit

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
08.05.2021 22:41
von Glutpfote (gelöscht)

@Funkensprung

Ich trieb mich in der Nähe des Schülerbaus um als ich orangene Fell aus dem Augenwinkel sah. Neugierig wie ich war sah ich mich schließlich um, mein Blick fiel dabei auf meinen Bater, wollte er irgendwas von mir? Abwartend sah ich weiterhin in seine Richtung.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
08.05.2021 22:46
von Funkensprung (gelöscht)

Mein blick kreuzte eventuell den von meiner Tochter und ich spannte mich an um nicht komplett Schlapp dazustehen. Ich konnte in dem moment noch nicht sagen ob meine Trägheit ein Segen oder Fluch war, aber ich hatte nicht die benötigte Kraft meinen Worten viel denkkraft zu geben, weshalb das, "Morgen. Wie geht es dir?" wahrscheinlich sehr plump wirkte.
@Glutpfote

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
09.05.2021 14:33
von Glutpfote (gelöscht)

@Funkensprung

Überrascht, dass er jetzt doch bei mir war verpasste ich es ihm direkt zu antworten. "Gut und selbst?" miaute ich etwas verspätet. Irgendwas störte mich an dem Auftreten des Katers, nur wusste ich nicht genau was. Ich musterte ihn kurz ehe ich auf eine Antwort wartete.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
09.05.2021 19:51
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich

Ich nickte nachvollziehend und dachte weiter:“ Gut und wie viele Gruppen? 4 Eventuell? Und welche Katzen? Ich würde vorschlagen nach Möglichkeit ein älterer Krieger, ein jüngerer Schüler und entweder ein älterer Schüler oder ein jüngerer Krieger?“? Mein fragender Blick glitt wieder zu @Bluestorm zurück

Legends never die

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
09.05.2021 21:52
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
Geschlecht weiblich

"Mmh, drei oder vier Gruppen wären am Besten. Zu viele Gruppen würden zu schwer zu organisieren sein", stimmte ich nickend zu, "Ich würde auf jeden Fall zwei Schüler in eine Gruppe stecken. Der ältere kann dann auch zusätzlich auf den jüngeren aufpassen und ihn anleiten, da manche junge Katzen noch nicht wissen wie sie mit einem Krieger, der nicht ihr Mentor ist, umgehen sollen. Was den begleitenden Krieger angeht... Das kommt auf die Schüler an. Bei manchen wäre es besser, wenn ein erfahrener und älterer Krieger mitkommen würde. Bei anderen ist das jedoch nicht nötig, dann kann ein jüngerer Krieger mitkommen und etwas Erfahrung damit sammeln, wie es ist, mit zwei Schülern zusammenzuarbeiten und auf diese aufpassen zu müssen, besonders wenn er selbst bis noch keinen eigenen Schüler hat."
@Schattenstern

A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]
The fear of imperfection. The fear of never being good enough.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
09.05.2021 23:39
von Frostgeist | 639 Beiträge | 645 Punkte
Geschlecht weiblich

Frost mit @Regenpfote

Seine Frage ließ mich mit leicht verengten Augen zum Himmel blicken. Es war nicht allzu warm und die Sonne wurde überwiegend von Wolken bedeckt und so sollte es auch nicht viel zu schlimm werden irgendwo auf den Ebenen zu jagen. In der tiefsten Blattgrüne müsste ich mich dann wohl wieder an den Wald halten, da ich es sonst nicht lange in der Sonne aushielt und überhitzte und Kopfschmerzen bekam, oh ja ich liebte die Blattgrüne... "Geh du vor, ich.. ich folge dir einfach." mir fiel auf, dass ich ja Kriegerin war und eigentlich die Führung übernehmen sol- "Sehe es als Trainingsübung, irgendwann musst du auch Patrouillen anführen." erklärte ich mich also schnell und sah zum Lagerausgang.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2854 Themen und 288078 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Karneolsplitter, Rosekit, Steppenluchs

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).