An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
08.05.2021 15:40
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

War es vielleicht doch falsch, sie anzusprechen? Mir war von Anfang an bewusst gewesen, dass sie meinem Vorschlag wohl kaum sonderlich großen Enthusiasmus entgegenbringen würde, aber... Nein, nein. Du willst dich mit ihr anfreunden und zwar ohne dich durch irgendwelche Bedenken abwimmeln zu lassen! Oder willst du das auf ewig vor dir herschieben? Deswegen wird sich ihr Verhalten nicht verändern! Umso erleichterter war ich, als sie schließlich wieder anfing zu sprechen, und spitzte wieder auflebend die Ohren. "Hast du irgendeinen Ort, an dem du am Liebsten jagen gehen würdest? Oder soll ich einen aussuchen?", heiter blickte ich @Frostgeist an.

Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
which makes me appreciate
DEATH
more."

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
08.05.2021 16:53
von Goldjunges (gelöscht)

Meine Miene blieb neutral, "Was wenn ich wäre? Würde das etwas ausmachen?" fragte ich mit einem leichten Anschein von Gift in meiner Stimme. "Dich sieht man auch nicht gerade überall." Erst rech nicht in der Kinderstube. Mit dem grau-braunen Boden. "Wer sollen den deine Eltern sein? Hm?"

@Larchkit

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
08.05.2021 18:26
von Larchkit (gelöscht)

Der Ton ihrer Stimme machte mir klar, dass ich etwas Falsches gesagt haben musste. Sogleich legte ich die Ohren zurück. ,,Nein, natürlich nicht. So war es nicht gemeint", erwiderte ich hastig. Jetzt wo sie mich darauf hinwies, fiel mir auf, wie unsensibel die Frage geklungen haben musste. Dass man mich nirgends sah, lag daran, dass ich die Kinderstube selten verließ, sogar mein Nest verließ ich kaum. Ich war mir nicht sicher, ob es gut wäre, auf ihre Frage zu antworten oder ob es ihren Ärger nur anstacheln würde. Tatsächlich besaß ich nämlich Eltern. ,,Na ja...", sagte ich schließlich leise. ,,Meine Mama ist Dimensionenspiegel... mein- mein Papa Thunderstormanger..." @Goldjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
08.05.2021 18:26
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich suchte nun endlich @Bluestorm auf um mit ihr über meine derzeitigen Gedanken zu reden. Wir hatten einige neue Mitglieder, das training sollte angekurbelt werden und ich wollte gerne herausfinden wie die Ausbildung der Schüler voran ging. Wo meine zweite Anführerin wohl steckte?

Legends never die

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
08.05.2021 18:37
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
Geschlecht weiblich

Mein weißes Fell pflegend saß ich vor dem Kriegerbau und überlegte, ob noch eine Jagdpatrouille am heutigen Tag rausgeschickt werden sollte oder nicht. Dank der Blattfrische gab es momentan Beute im Überfluss, daher war es glücklicherweise meist nicht notwendig oft auf die Jagd zu gehen, besonders wenn manche Katzen alleine auf die Jagd gingen, wenn auch nur um sich die Pfoten zu vertreten. Aus den Augenwinkeln fiel mir eine dunkle Gestalt auf, sodass ich aufblickte. Schattenstern? Braucht er etwas? Es sah irgendwie so aus. Galant erhob ich mich, nachdem ich noch kurz mein Brustfell geglättet hatte, und trabte zu meinem Anführer hinüber. "@Schattenstern , suchst du jemanden? Oder etwas?", kurz begrüßte ich ihn mit einem Kopfnicken, ehe ich ihn fragend anblickte. Wenn ich irgendwie helfen konnte, dann wollte ich das auch tun.

A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]
The fear of imperfection. The fear of never being good enough.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
08.05.2021 19:33
von Sandwispern | 438 Beiträge | 443 Punkte
Geschlecht männlich

Noch ein wenig verschlafen, schob ich mich aus dem Schülerbau. "Hallo Rubinpfote.", begrüßte ich die Kätzin, die vor dem Schülerbau saß. Ich streckte mich ausgiebig und musterte meine Mitschülerin von der Seite. "Alles in Ordnung bei dir?", fragte ich ein wenig besorgt. "Du siehst aus als würde dich etwas bedrücken."

@Rubinpfote

» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
08.05.2021 19:50
Geschlecht männlich

" @Bluestorm ! Gut, dass du mich gefunden hast, ich habe nämlich nach dir gesucht. Ich wollte mit dir über das Training reden...ich würde sehr gerne ein Gruppentrainig veranstalten...mir fällt aber noch nichts dafür ein...hast du Ideen?", ich gesellte mich zu ihr und bette meinen Schweif um meine Pfoten

Legends never die

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
08.05.2021 20:05
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
Geschlecht weiblich

"Gruppentraining, sagst du?", ich neigte leicht den Kopf zur Seite. Es war keine schlechte Idee, besonders da die Schüler dadurch lernen könnten miteinander zu kooperieren. "Wir könnten eine Art Jagdwettbewerb abhalten, bei dem die Schüler in Gruppen aufgeteilt werden und zusammenarbeiten müssen um Beute zu fangen. Alleine gefangene Beute würde dann natürlich nicht zählen und um die Fairness aufrecht zu erhalten müsste jeder Gruppe ein Krieger folgen. Oder eine Art Wettrennen mit zwei Teams. Jeweils beide müssen einen Anführer wählen, dem wird eine Feder übergeben und die muss dann sicher ans Ziel gebracht werden. Aber die Gruppen müssen die Anführer der jeweiligen gegnerischen Gruppen davon abhalten die Feder ans Ziel zu bringen - und die Feder kann auch an andere Mitglieder des eigenen Teams abgegeben werden, wenn der Anführer nicht weiterkommt."

(@Schattenstern Hoffe das Zweite macht Sinn ^^'')

A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]
The fear of imperfection. The fear of never being good enough.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
08.05.2021 20:20
Geschlecht männlich

Meine Augen weiteten sich:" SternenClan du bist eine schlaue Kätzin! Ich würde am liebsten beides umsetzen! Am besten mischen wir einfach Krieger und Schüler!", zufrieden blinzelte ich sie an. Ihre Ideen nahmen in meinem Kopf gestalt an:" Und ein paar Katzen machen dann wohl eine Art Richter...mir gefällt das... wie viele Jagdgruppen würdest du machen?"

Legends never die

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
08.05.2021 20:23
von Rubinpfote (gelöscht)

"Oh hey...ja...alles gut du so?", murmelte ich beiläufig, schenkte @Sandpfote jedoch keinen Blick. Ich fühlte mich unwohl, Papa sagte mir ich solle stark sein. Immer. Aber war das was dieser Tyrann mir geraten hatte auch wirklich richtig?

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2854 Themen und 288078 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Karneolsplitter, Rosekit, Steppenluchs

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).