An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
20.05.2021 19:42
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zufrieden, dass die zwei anscheinend harmonierten breitete sich ein kleines Lächeln auf meinem Mund aus. Mein Gedanken wanderten aber weiter, als ich die beiden Kätzinnen so beobachtete. Ich wollte nur das beste für meinen Clan - der in letzter Zeit gewachsen war. Dank des Wetters hatten wir genug Beute, aber was wäre mit dem Blattfall? Zurzeit jagte niemand auf den Mondfelsen, da sie neutrales Gebiet waren...ob der BlitzClan eine Beschlagnahme unserer Seits akzeptieren würde? Ich würde in einen paar Monden nochmal darüber nachdenken müssen. Als @Bluestorm meinen Namen erwähnte schrak ich kurz hoch und lachte dann leise:" Ich bin zwar schnell aber sobald diese frechen puscheligen Dinger ihre dichten Stummelbäumchen raufklettern bin ich zu fett und groß um hinterher zu kommen...", ich lachte sogar kurz verlegen und erinnerte mich nur zu gut an mein davorheriges Leben. Auf den Jadgpatroullien hatte ich meistens die Wache übernommen, schließlich gehörten Katzen auf den Boden und nicht wie Vögel in die Lüfte,

Legends never die

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
20.05.2021 19:54
von Rubinpfote (gelöscht)

Mit @Funkensprung
Leise saß ich abermal im Schatten der Felsen, die das Lager behüteten und versuchte die Formen und Farben vor mir zu definieren. Die Formen sah ich in der Zwischenzeit scharf, doch noch immer sah ich nur verschiedene Abstufungen einer Dunkelheit. //Vater meinte dass sei die Strafe des SternenClans...//, Wut flammte kurz in mir auf, doch ich bezähmte sie zugleich. Vater meinte nämlicha uch immer, dass Gefühle der Anfang des Ende seien. Erst als Funke näher kam, konnte ich raten, dass er es ist. "Hallo..", miaute ich und strengte mich an, seine Mimik lesen zu können.

Mit @Sandpfote
Meine Schnurrhaare zuckten kurz verbittert und belustigt zugleich. Sand war schon immer unglaublich hilfsbereit gewesen...eine kleine aber liebenswürdige Nervensäge eben. "Ja, meine Zunge hat mir der SternenCLan ja nicht genommen...", brummte ich und seufzte. Erst dann richtete ich mich auf und sah ihn durchdringend mit meinen eisblauen Augen an. "Danke dir trotzdem.."

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.05.2021 03:08
von Lavapfote | 437 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lava
@Sandpfote
Meine erste Trainingsstunde lag hinter mir. Ich hatte das Territorium kennengelernt und etwas mehr über die anderen Clans erfahren. Doch damit war mein Hunger noch nicht gestillt. Mein Hunger nach Wissen. Ich will noch viel mehr lernen, nicht nur Jagen und Kämpfen. Sondern auch etwas über die anderen. Seien es Fremde Katzen oder welche aus meinen Clan. Grade in meinen Clan hatte ich kaum Bekanntschaft und dies wollte ich ändern. Freunde, Verbündete konnten nicht schaden. Lange sah ich mich einfach um, sah mir die anderen Katzen genau an. Ich wusste wer Schüler und wer Krieger war, irgendwie merkte man es einfach. Vorerst wollte ich einen weiteren Schüler kennenlernen und ging daher auf einen Roten Kater zu. "Hallo!" grüßte ich ihn freundlich. "Ich bin Lavapfote, wie ist dein Name?" fragte ich direkt nachdem ich mich vorstellte. Dabei war das überflüssig. Ich konnte mir nicht vorstellen das jemand nicht zumindest mal meinen Namen gehört hat. Immerhin war ich von Vipernblut die Tochter! Ja darauf bildete ich mir tatsächlich viel ein.

@Jadepfote
Die Kätzin kam aus dem RegenClan und ich hatte sogar gehört das sie Blutsonne gedient hat. Ich war unheimlich neugierig wie sie so war und auf Blutsonne natürlich. Der Kater hatte Ideen, auch wenn seine Vorgehensweise falsch gewesen war. Doch etwas hinderte mich daran zu der großen Katze mit den ungewöhnlichen Flecken zu gehen. Sowas hatte ich bisher noch nicht gesehen. Ich fand sie sah etwas anders aus als die anderen Katzen. Auch darauf war ich neugierig wieso das so war. Daher behielt ich sie mit meinen leuchten orangen Blick im Auge. Wartete auf eine Gelegenheit sie anzusprechen. Ich hatte Respekt vor ihr und hatte bisher nicht das Gefühl das ich sie einfach ansprechen durfte. Zudem.. nun sie gehörte vorher dem RegenClan an. Das ließ mich auch etwas vorsichtiger werden.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.05.2021 18:18
von Blatthimmel | 789 Beiträge | 806 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Bluestorm & @Schattenstern
Aufgeregt hibbelte die schildpattfarbene Kitte herum. Und als die Vertreterin ihr dann sagte, das sie Eichhörnchen fangen konnte leuchteten ihre intensiven, bernsteinfarbenen Augen voller Freude auf. "Wie funktioniert das denn? Werde ich das auch lernen?", fragte sie voller Aufregung und sprang auf die Pfoten, um voller Energie ein wenig auf der Stelle herum zu hüpfen. Nicht das sie immer so war, aber grade? Sie war einfach wahnsinnig glücklich mit ihrem Vater unterwegs zu sein und neue Katzen kennenzulernen. Und vielleicht fand ihr Vater dann auch schon heraus, welchen Mentor sie in ein paar Monden denn haben würde! Oh ja, das würde ihr gefallen! Dann würde sie ihren Mentor schon kennen und nicht erst noch kennenlernen müssen. Nicht das daran etwas schlechtes war, aber jemanden bereits zu kennen würde das Training bestimmt erleichtern. Oder?
Grade als sie drohte sich in den Gedanken zu verlieren - sie stand auf ein Mal ganz ruhig da und sah einfach nur in die Luft - drangen die Worte ihres Vaters zu ihr durch. Bluestorm hatte gesagt, das Papa wohl besser im Fangen von Eichhörnchen sei und ihr Vater? Mit verwirrtem Blick und gerunzelter Stirn drehte sie den Kopf und blickte zu ihm auf. "Aber du hast gesagt, das du mir ein Eichhörnchen fängst", miaute sie und ihr Schweif sank zu Boden. Hatte sie ihn falsch verstanden? Würde sie nun doch kein Eichhörnchen bekommen, das ihr Vater gefangen hatte?
Nach einem Moment drückte sie sich an eines seiner Beine. "Wenn ich Schülerin bin werde ich Eichhörnchen jagen ganz schnell lernen und dann können wir uns eines teilen, ja?" Auch wenn das nicht das Selbe wäre strahlte Blatt über ihre Idee förmlich.

Blatt mit @Helldragon
Sie wollte nicht noch länger warten. Und es schadete ja keinem. Es würde ihr ja nichts passieren. Wie auch? Sie würde eine ganz tolle Kriegerin werden und da musste sie doch früh anfangen zu traininieren. Nicht? So schlich - was man für ein Kätzchen denn schleichen nennen konnte - die schildpattfarbene Kätzin auf den Lagerausgang zu. Ihr Schweif ragte steil in die Luft, verriet ihre Aufregung noch deutlicher, als ihre leuchtenden Augen es konnte. Ein konzentrierter Blick lag in ihren Augen. Gleich. Gleich würde sie das Lager verlassen und sich ein wenig umsehen.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.05.2021 14:17
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich

"Natürlich werde ich dir eins fangen, und wenn ich dafür Monde im Territorium verbringen müsste, keine Sorge Liebes.", ich kam ihrem Kuscheln sanft entgegen und nickte:"Aber natürlich kann ich alter grauer Kater kaum erwarten bis mir meine perfekte Kriegerin war jägt oder ich mit ihr jagen darf.", miaute ich und blinzelte @Bluestorm kurz entschuldigend an, schließlich wollte ich sie nicht überfordern.

Legends never die

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.05.2021 16:42
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
Geschlecht weiblich

"Eichhörnchen zu jagen ist nicht viel anders als Mäuse zu jagen - sie sind einfach nur schneller und fliehen meist auf den nächstgelegenen Baum, sodass man ihnen den Weg abschneiden sollte", erklärte ich geduldig und musste ein belustigtes Schnurren unterdrücken, wie ich so die kleine herumwuselnde Kätzin beobachtete. Wirklich ein kleines, hyperaktives Etwas. "Sobald du Schülerin bist, wirst du das natürlich von deinem Mentor lernen." Bei @Schattenstern s Worten verschluckte ich mich jedoch beinahe an meinem eigenen Speichel. Eltern stellten Vorbilder für ihre Kinder dar - sollte er das wirklich so sagen? Außerdem war ich selbst ziemlich groß und definitiv über dem Durchschnitt, Größe spielte dabei also nur eine geringe Rolle, außer man wollte dem Eichhörnchen bis an die Spitze des Baumes folgen. Nicht, dass ich das je sagen würde. "Die meisten Katzen haben Probleme damit Eichhörnchen zu fangen, wenn sie hoch auf Bäume flüchten", erwiderte ich und hob zweifelnd die Augenbrauen, "Das Beste wäre das Eichhörnchen zu erwischen, während es noch auf dem Boden ist." Selbst wenn es schon auf der Flucht war, hatte man an Boden eine bessere Chance es noch zu erwischen. Ich selbst war schließlich auch nicht in Allem perfekt, sehr zu meinem Leidwesen, sondern hatte mir einfach alles, was ich für nötig empfand, bis zu einem gewissen Grade antrainiert - und das war ziemlich vieles. ... War das eine Bitte? Oder ein Befehl? Ich hatte keine Zweifel daran, dass Schattenstern auch ohne meine Hilfe ein Eichhörnchen für seine Tochter jagen konnte, aber... "Wenn ich bei der Jagd mithelfe, wird vermutlich schneller ein Eichhörnchen gefangen sein als wenn nicht."

@Blattjunges

A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]
The fear of imperfection. The fear of never being good enough.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.05.2021 17:34
von Jadedrache | 350 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich

Jade mit @Lavapfote

Ich hatte mich in der Nähe des Schülerbaus niedergelassen, kauerte in einem Fleckchen Sonne und hatte die Augen dösend geschlossen. Schattenstern hatte gestern Ausdauertraining mit mir gemacht und ich musste zugeben, dass meine Muskeln ein klein wenig brannten. An das Fortbewegen an Land musste ich mich erst einmal gewöhnen, es war doch etwas anderes als Schwimmen, was wir beim RegenClan ja eigentlich hauptsächlich gemacht hatten. Meine großen, runden Ohren waren entspannt aufgerichtet und eigentlich hatte sich nichts verändert, weshalb es mich wunderte, dass ich mich plötzlich so unbehaglich fühlte. Ich bewegte mich etwas in meiner Kauer, legte den langen Schweif nun eng um mich, aber das Gefühl verschwand nicht und so öffnete ich zögerlich die grünen Augen, um mich möglichst unauffällig umzusehen. Ich gab mir ja wirklich Mühe mich hier wie zuhause zu fühlen, aber wie sollte ich das anstellen, wenn ich mich ganze Zeit so.... beobachtet fühlte?

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.05.2021 18:05
von Helldragon | 2.183 Beiträge | 2217 Punkte
Geschlecht männlich

@Blattjunges
Der Kater saß am Rande des Lagers, um genauer zu sein, saß er direkt vor dem Lagerausgang, versteckt im Schatten. Er hatte die Ruhe gesucht um etwas vor sich hin sinnieren zu können, seine Gedanken schweifen zu lassen und bei dem ständigen Ein und Austreten in den Kriegerbau hatte eben ein anderer Ort hergemusst. In diesem Fall ein etwas versteckter Ort am Lagerausgang. Durch sein dunkles Fell war eh viel leichter zu übersehen als eine weiße Katze. Es dauerte nicht lange, da hatten sich seine blauen Augen auf eine kleine schildplattfarbene Katze geheftet. Als das Junge jedoch nicht vor dem Lagerausgang stoppen wollte, beschloss er seine Stimme zu erheben. "Wohin des Weges junge Dame?" maunzte er nur und erhob sich zu seiner vollen Größe.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.05.2021 19:10
von Lavapfote | 437 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht weiblich

Lava
@Jadepfote
Eine unruhe bemerkte ich bei ihr. Neugierig sah ich mich kurz im Lager um, aber ich bemerkte keine andere Katze welche sie ansah. Huh.. lag es etwa an mir? Ich hatte sie jetzt einige Zeit lang angestarrt von meinen Platz aus. Vielleicht sollte ich einfach zu ihr gehen? Eher langsam näherte ich mich ihr. Bereit davon zu stürmen wenn sie sich Feindlich mir gegenüber verhielt. Zwar würde ich lieber Kämpfen als fliehen, aber ohne Erfahrung im Kampf wäre dies keine kluge Idee und zudem war ich grade erst ernannt worden. Aufmerksam kam ich also näher, aber nicht aus ihren Totenwinkel sondern von vorne.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.05.2021 05:47
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
Geschlecht männlich

@Blattjunges
Zusammenrollt lag ich in meinem Nest am Rande des Schülers. Die Sonne war schon aufgegangen, wenn auch erst seit Kurzem, weshalb noch die Schlaftrunkenheit im Lager zu erkennen war, aber ich wollte noch nicht aufstehen. Wieso auch? Heute war der erste halbwegs freie Tag, den ich mir seit langem mal genommen bzw. gegönnt hatte, und zumindest heute wollte ich ein wenig länger im Nest bleiben. Am gestrigen Tage hatte ich mit meinem Mentor die Jagd trainiert und war dann auch noch danach selbst noch rausgegangen um alleine zu trainieren. Da war es ganz natürlich, dass ich jetzt mehr oder weniger so erschöpft war. Und sollte mein Mentor mich doch noch brauchen, würde ich ihn ja rufen hören. Aber hoffentlich braucht mich heute niemand. Das wäre wirklich perfekt, zumindest jetzt am Morgen. Auf ewig wollte ich natürlich nicht hier rumliegen. Das würde mein Gewissen nicht verkraften. Ich seufzte leise und drehte mich vom Eingang weg, wonach ich mich enger zusammenkuschelte. Keine Sonnenstrahlen in meinem Gesicht, danke. Blaubeerpfote, der das Nest neben mir beherbergte, war schon vor scheinbar Ewigkeiten aufgestanden. Dabei war er normalerweise ein Langschläfer und ich dafür ein Frühaufsteher - heute schienen diese Rollen vertauscht worden zu sein. Aber er hat ja auch eine strikte Mentorin. Die nimmt ihn fast jeden Tag raus mit zum trainieren.

Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
which makes me appreciate
DEATH
more."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2854 Themen und 288078 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Karneolsplitter, Rosekit, Steppenluchs

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).