An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
09.05.2021 23:51
von Jadedrache | 350 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Jade mit @Schattenstern

"Ausdauertraining?" Ja natürlich! Ausdauertraining! Ich schüttelte schnell den Kopf über mich selbst und meine Verwirrung, bevor ich den Blick wieder hob und nickte. "Ja sicher, das klingt gut." antwortete ich nun ordentlich oder eben halbwegs ordentlich und begann voller Erwartung den Boden unter mir mit den Vorderpfoten zu kneten.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.05.2021 19:14
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich

Mit @Jadepfote
Mein Schweif stellte sich langsam auf und ich nickte dann mit einem kleinen Lächeln wie immer. „Na dann, folg mir. Wir gehen auf die Ebene. Was glaubst du wie fit du bist?“, fragte ich und glitt scvon einmal Richtung Lagerausgang

Mit @Bluestorm
„Perfekt. Könntest du dann eben solche Gruppen organisieren? Und am besten 2 oder 3 weitere Beobachter die, die Jury bilden. Ich wäre gerne ein Teil von letzteren.“, ordnete ich dann meiner Zweiten Anführerin an und legte ihr meine Schweifspitze an die Flanke, als Zeichen dass ich ihr vertraute.

Legends never die

zuletzt bearbeitet 10.05.2021 19:17 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.05.2021 21:44
von Jadedrache | 350 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich

Jade mit @Schattenstern

Zügig folgte ich dem Anführer und sah verlegen zu Boden. Darüber hatte ich ja gar nicht nachgedacht... ich war so viel Rennen gar nicht gewöhnt, vielleicht hätte ich das schon mal alleine üben sollen. "Ich konnte immer sehr lange schwimmen, ich hoffe, dass mir diese Ausdauer hier auch etwas bringt." antwortete ich Schattenstern unsicher und zuckte mit der Spitze meines langen Schweifes.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
12.05.2021 11:10
von Larchkit (gelöscht)

Ich nickte leicht und sah auf meine Pfoten herab. Es war vermutlich komisch, doch in dieser Situation fühlte ich mich schlecht, Eltern zu haben. Als könnte ich etwas dazu, dass ich Mama und Papa hatte und @Goldjunges nicht. ,,Oh." Ihre Eltern hatten sie einfach zurückgelassen? Ich hob den Blick und musterte das andere Junge. Ich versuchte mir meine Bestürzung nicht zu sehr ansehen zu lassen, doch gelang mir das vermutlich nicht sehr gut. ,,Das äh... tut mir leid, das muss echt..." ...schlimm sein? War es das, was ich hatte sagen wollen? Ich musste wohl die tollpatschigste, unsensibelste Katze überhaupt sein. ,,Uhm..." Uhm uhm uhm... ,,Du hast noch etwas Staub im Pelz, da", ich deutete auf eine Stelle in ihrem Nacken, wo sie wohl eher weniger ankam. Es war ein offensichtlicher Themenwechsel, doch wusste ich nicht was ich sonst tun sollte. ,,Warte, ich kann dir helfen." Ich näherte mich ihr zaghaft, zögerte aber kurz, um eine Antwort abzuwarten. Wenn Goldjunges das nicht wollte, würde ich ihr nicht näher kommen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
12.05.2021 11:30
von Sturmjägerin (gelöscht)

Ich kam aus dem Kriegerbau, streckte mich ausgiebig und sah hoch zum Himmel. Ich beobachtete die Wolken, wie sie vorbeizogen, doch recht schnell schweiften meine Gedanken ab.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
12.05.2021 19:26
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich

Ich warf @Jadepfote einen aufmunternden Blick zu:" Ihr braucht Atem und Ausdauer fürs Tauchen und schwimmen, ich glaube du schaffst das schon mit etwas Training.". Ich duckte mich durch die Heide und folgte dem Pfad hinaus aus der Senke. ( -Ebene des Sturms)

Legends never die

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
12.05.2021 20:03
von Blatthimmel | 789 Beiträge | 806 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zitat von Blattjunges im Beitrag #634
Blatt mit @Schattenstern
Mit einem Schnurren drückte sich die schildpattfarbene Kätzin an ihren Vater und blickte mit leuchtenden Bernsteinaugen zu ihm auf. "Natürlich brauchst du keine Angst haben! Du hast mich und Mama und Liebes und Silhouetten und Aschen!", miaute sie und grinste ihn an, "Und wenn dein Schwarz doch versuchen sollte wegzulaufen fange ich es ganz bestimmt ein!" Das so etwas mit Fellfarben nicht funktionierte war ihr tatsächlich noch nicht ganz so bewusst.
Fragend blinzelte Blatt zu ihrem Vater hinauf, als dieser meinte das sie viel zu schnell groß wurde. Man konnte zu schnell groß werden? War er sich da wirklich sicher? Das klang nicht so, wie sie sich fühlte, denn sonst könnte sie bei diesem Gruppentraining mitmachen. Aber den Gedanken vergaß sie schnell wieder. Stattdessen begann sie begeistert zu grinsen. "Au ja! Das klingt toll!", rief sie aus, ehe sie nachdenklich den Kopf zu einer Seite legte, "Ich kenne noch gar nicht viele Krieger. Und ich weiß ja gar nicht, ob sie tolle Krieger wie du oder Mama sind. Und ich weiß ja auch nicht, ob sie Eichhörnchen jagen können." Trotzdem runzelte sie in tiefster Nachdenklichkeit die Stirn. Ein gläserner Ausdruck zeigte sich für lange Momente in ihren Augen, zumindest bis sie blinzelte. "Noch keine Idee, außer du und Mama zählen!" Denn das wäre doch am schönsten! Noch weiter viel Zeit mit ihren Eltern verbringen!

@Schattenstern
Deine Erinnerung ;)

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
13.05.2021 10:57
von Funkensprung (gelöscht)

"Ehh-"
ich konnte mich nicht einmal bemühen um zu Lügen. Ehh war ziemlich passend für mein momentane Dasein. Leer hätte vielleicht auch gepasst. Manchmal war es doch schwerer als man denkt seinem Ich eine Emotion zuzuordnen. Es muss komisch sein dass Gespräch hier abzubrechen, sollte ich es fortführen?
"Was machst du heute noch so? Hat Nachtwandel was mit dir vor?"
@Glutpfote

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
13.05.2021 11:28
von Goldjunges (gelöscht)

"Iue, Nein!" hisste ich und sprang zurück. Ich konnte mich selbst Säubern! Ich brauchte keine Hilfe, vor allem nicht von jemanden der sich auf dem Boden tarnt und andere zum Fall bring! Nein danke!
Nun, dass war ein abruptes Ende des Themas. Als ob ich auch jemanden an mich ran lassen würde. Was dachte sich dieser Floh eigentlich? Warum tolerierte ich ihn überhaupt lange genug um auf das Gespräch so weit einzugehen? Hm, vielleicht konnte ich daraus aber auch irgendwie einen Nutzen drauf ziehen...

@Larchkit

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
13.05.2021 12:20
von Sandwispern | 438 Beiträge | 443 Punkte
Geschlecht männlich

Zitat von Sandpfote im Beitrag #652
"Mir geht es Bestens.", miaute ich fröhlich und musterte sie weiterhin. Sie wagte es nicht einmal, mich anzusehen. "Du musst nicht immer die Starke sein.", sagte ich ernst. "Wenn du reden willst, bin ich gerne für dich da." Das war ein Angebot. Zum Reden konnte ich sie schlecht zwingen. Aber ich würde definitiv ein offenes Ohr haben, wenn sie es wollte.

@Rubinpfote

@Rubinpfote

» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2854 Themen und 288078 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Karneolsplitter, Rosekit, Steppenluchs

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).