Ich nickte leicht und sah auf meine Pfoten herab. Es war vermutlich komisch, doch in dieser Situation fühlte ich mich schlecht, Eltern zu haben. Als könnte ich etwas dazu, dass ich Mama und Papa hatte und @Goldjunges nicht. ,,Oh." Ihre Eltern hatten sie einfach zurückgelassen? Ich hob den Blick und musterte das andere Junge. Ich versuchte mir meine Bestürzung nicht zu sehr ansehen zu lassen, doch gelang mir das vermutlich nicht sehr gut. ,,Das äh... tut mir leid, das muss echt..." ...schlimm sein? War es das, was ich hatte sagen wollen? Ich musste wohl die tollpatschigste, unsensibelste Katze überhaupt sein. ,,Uhm..." Uhm uhm uhm... ,,Du hast noch etwas Staub im Pelz, da", ich deutete auf eine Stelle in ihrem Nacken, wo sie wohl eher weniger ankam. Es war ein offensichtlicher Themenwechsel, doch wusste ich nicht was ich sonst tun sollte. ,,Warte, ich kann dir helfen." Ich näherte mich ihr zaghaft, zögerte aber kurz, um eine Antwort abzuwarten. Wenn Goldjunges das nicht wollte, würde ich ihr nicht näher kommen.