|
|
An Aus
|
RE: RPG SturmClan (Lager)
invon Regenpfote • | 249 Beiträge | 253 Punkte
Gemütlich hatte ich dösend in meinem Nest gelegen, unwissend des herannahenden Wirbelsturms, der immer näher auf mich zukam. So traf mich die scheinbare Sprungattacke wie aus dem Nichts. Was zum SternenClan?! Erschrocken sprang ich mit automatisch gesträubtem Fell auf und fuhr herum, unsicher worauf genau ich mich konzentrieren sollte, ehe mir die kleine Schildpattkatze ins Auge fiel. Ah, ein Junges? Das hatte ich nicht erwartet. So etwas war ja auch bis jetzt noch nie vorgekommen. Aber es war definitiv erleichternder, als unter dem Eindruck zu sein, im Schlaf angegriffen worden zu sein. Dennoch führte es nicht gerade zu Freudensprüngen meinerseits. Ich war an sich ein ruhiger Kater, aber dennoch wollte ich keine Herzattacke aufgrund von irgendwelchen Jungen erleben. Hatte ihr denn niemand gesagt, dass Junge im Schülerbau nichts zu suchen hatten? Ah, ich hatte doch ausschlafen wollen, hier in meinem gemütlichen Nest... Mein geliebter Schlaf, wie gewonnen, so zerronnen. Wie um mich leicht zu beruhigen setzte ich mich ordentlich hin und zwang mein Fell wieder sich anzulegen, ich wollte niemanden hier erschrecken. Irgendwie ironisch, schließlich war ich derjenige, der hier vor Schreck beinahe Fell gelassen hätte. "Das-", begann ich zu sprechen in dem Versuch sie zu schelten, wurde aber sogleich von einer Barrikade an Fragen überrumpelt, die nicht zu stoppen schienen. Sprachlos blickte ich das kleine Junge an. Wo kommt das her? Sie schien das Reden gern zu haben, sehr gern zu haben, so wie das alles aus ihr herausgeschossen kam. Und auch ohne irgendwie zu Stottern. "Du-", fing ich meinen Satz an, bevor ich innehielt und leicht den Kopf zur Seite neigte. In der vorherigen Aufregung und den abrupten, ohne Pause aufeinanderfolgenden Sequenzen hatte ich es nicht bemerkt, aber die Kleine roch ein wenig wie... meine Geschwister und Eltern. "Mein Name ist Regenpfote", antwortete ich schließlich langsam, @Blattjunges prüfend musternd. Nein, selbst wenn sie ein wenig wie meine Familie roch, ein Geruch, den ich überall wiedererkennen würde, sollte ich nicht voreilig sein. Es war normal im Clan, wenn die gering vorhandenen Eigengerüche durcheinander kamen. "Meine Eltern sind Schattenstern und Nachtwandel. Mein Mentor ist Helldragon und ja, ich bin schon seit einer Zeit Schüler. Davon mal abgesehen: Du weißt schon, dass dein Verhalten unhöflich ist, oder? Außerdem ist der Schülerbau für Schüler und nicht für Junge", fügte ich mit einem schwachen Lächeln hinzu, welches zusammen mit meinem Tonfall zwar nicht sonderlich unfreundlich, aber angemessen der Umstände auch nicht wirklich sanft wirkte.
Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.
I've also had dreams about my
LIFE
which makes me appreciate
DEATH
more."
Ich schaute meinen Vater weiterhin verwirrt und auch fassungslos an. Ich wollte nicht einfach gehen und sauer oder sonstiges auf ihn sein, aber was stimmte nicht mit ihm? War er vielleicht Krank oder sowas in der Art. Ich schüttelte mich und fragte mich dann selber warum ich mir überhaupt so viel Mühe gab, war diese Reaktion dich ungewohnt von mir. "Wenn du mir keine Richtige Antwort geben kannst geh ich einfach" miaute ich schließlich spitz und wartete dann die Reaktion des orangene ab. Sollte er doch wenn er unbedingt wollte.
@Funkensprung
invon Sandwispern • | 438 Beiträge | 443 Punkte
1.0 Sand mit @Regenpfote
Regenpfotes Begeisterung für das Wettrennen gefiel mir. Damit stand das wohl fest. So einfach würde ich mich jedoch nicht geschlagen geben. Auch ich hatte trainiert und war schnell, so wie eigentlich jede Katze des SturmClans. Immerhin zeichnete uns unsere Schnelligkeit unter den Clans aus. Dennoch war mir bewusst, dass Regenpfotd einer der Schnellsten unter uns Schülern war. "Also abgemacht.", sagte ich und funkelte ihn herausfordernd an. Insgeheim freute ich mich schon darauf. "Dann brauchen wir nur noch einen Ort, an dem es stattfinden soll.", gab ich zu bedenken.
Bei seiner irritierten Reaktion auf meine nächste Frage, musste ich lachen. "Warum denn keine Gefährtin? Willst du nicht irgendwann eine eigene Familie haben?", fragte ich und musterte ihn. Ich selbst hatte auch noch keine Gefährtin. Auch wenn da immer noch Wolkenpfote war... Dennoch war ich mir sicher, dass ich irgendwann eine eigene kleine Familie wollte, die ich dann hoffentlich besser beschützen konnte, als meine Geschwister.
2.0 Sand mit @Rubinpfote
Mein sanfter Blick lag noch immer auf der Schülerin. "Schon okay.", meinte ich nur abwinkend. Wenn meine Clankameraden meine Hilfe brauchten, dann würde ich immer zur Stelle sein. Für mich gehörte es genauso dazu, wie für die anderen zu Jagen. "Und sonst so? Wie läuft denn dein Training?", fragte ich. Wenn sie schon nicht reden wollte, konnte ich sie so vielleicht wenigstens ein wenig auf andere Gedanken bringen.
3.0 Sand mit @Lavapfote
Ich saß etwas am Rand des Lagers, lauschte dem sanften Wind und hing meinen Gedanken nach. Gedanklich ging ich immer wieder durch, was Dimensionenspiegel mir beim letzten Training erklärt hatte und verinnerlichte es weiter. Ich wollte sie beim nächsten Mal unbedingt beeindrucken, um wenigstens ein Lob zu bekommen. Eine Stimme riss mich aus meinen Gedanken und ich sah auf. "Hallo.", sagte ich etwas überrascht, über die unerwartete Gesellschaft. "Ich bin Sandpfote."
4.0 Sand mit @Blattjunges
Ich hatte mir ein sonniges Plätzchen im Lager gesucht und ließ mir die Sonne auf mein helles rotes Fell scheinen, während ich ein wenig Fellpflege betrieb. Ich war immer noch ein wenig erledigt vom Training mit Dimensionenspiegel und so hing ich einfach ein wenig meinen Gedanken nach, bis meine Mentorin mir eine neue Aufgabe zuteilen würde. Mein Blick ruhte beobachtend auf meinen Clangefährten.
» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «
invon Bluestorm • | 491 Beiträge | 499 Punkte
"Mäuse fühlen dich eher, als dass sie dich hören, riechen oder gar sehen", erklärte ich geduldig. Es würde ihr nicht schaden schon etwas zu lernen, vielleicht konnte sie es selbst sogar ein wenig üben, und wenn nur zum Spaß. "Deshalb musst du auf der Jagd nach Mäusen dein Gewicht auf deine Oberschenkel verteilen. Aber genauer wirst du es von deinem Mentor erfahren. Schließlich will ich dem nicht die Arbeit wegnehmen", fuhr ich leicht schmunzelnd fort. Waren wir damals als Jungen auch so gewesen? So lerneifrig und neugierig? Anfangs vielleicht nicht. Aber dass meine Mutter auf einer Großen Versammlung schwer verletzt worden war, hatte für mich einen Wendepunkt dargestellt. Die kleine Schildpattkätzin vor mir allerdings... war wohl so geboren. Irgendwie liebenswert. "Für dich habe ich immer Zeit, @Schattenstern ", abwinkend schüttelte ich den Kopf, ehe ich den Blick auf @Blattjunges richtete und diese beobachtete. Schließlich war er mein Anführer.
[A-tel-o-pho-bia]
The fear of imperfection. The fear of never being good enough.
invon Lavapfote • | 437 Beiträge | 450 Punkte
Lava
@Sandpfote
Sandpfote also. Mit einem prüfenen Blick umrunde ich ihn zweimal. Dabei ließ ich nicht zu das meine lodernden Augen etwas verrieten. Mein Blick musste standhaft, Harry und Kalt bleiben. Dann setzte ich mich vor ihn hin und grinste. Er sah nach einer brauchbaren Katze aus! "Und weißt du was ich gedacht habe? Konntest du es sehen?" fragte ich ihn dann, wobei ich komplett vergaß das ungeduldige Funkeln zu verbergen. Wie mein Vater wollte ich eine starke Kriegerin werden.
invon Sandwispern • | 438 Beiträge | 443 Punkte
Sand mit @Lavapfote
Mein Blick folgte der gefleckten Kätzin, während sie mich umrundete. Sie schien ganz in Ordnung zu sein, wenn auch irgendwie ein wenig seltsam. Aber jeder von uns hatte eben so seine Eigenarten. Ihre Miene verriet nichts, war eher kalt. Eine Tatsache, die mir nicht besonders behagt, mich aber auch nicht weiter beunruhigte. Was sie konnte, beherrschte ich ebenfalls. Ich blieb standhaft sitzen, musterte sie und ließ mir nichts anmerken. "Gedankenlesen kann ich leider noch nicht.", sagte ich ruhig. Ich ließ sie keine Sekunde aus den Augen, um nichts zu übersehen.
» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «
invon Blatthimmel • | 789 Beiträge | 806 Punkte
Blatt mit @Sandpfote
Voller frischer Energie kam die schildpattfarbene Kätzin aus der Kinderstube getrabt und sah sich aufgeregt um. Vielleicht würde sie ja ihren Papa entdecken! Oder sie sah Regenpfote, ihren Bruder! Oder sie entdeckte Bluestorm, die nette zweite Anführerin! Helldragon könnte sie ja auch noch finden! Oder aber sie suchte sich eine neue Bekanntschaft! Ja, die Idee gefiel ihr. Wenn sie jemand Neuen kennenlernte könnte sie heute Abend dann ihrem Vater von der neuen Bekanntschaft erzählen. Je länger sie über diese Idee nachdachte, desto mehr gefiel ihr diese Idee. Man konnte ja auch nie genug Katzen kennen. Ihr Papa musste ja sogar alle Namen kennen! Das nahm sie sich auf vor!
Fertig mit ihren Gedanken und voller Tatendrang ihre Idee nun direkt in die Tat umzusetzen blinzelte Blatt ihre leeren bernsteinfarbenen Augen wieder klar, schien für Andere mit einem Schütteln aus einer Art Starre heraus zu kommen und sah sich dann neugierig um. Schlussendlich war es dsr Schein von rotem Fell, der sie näher lockte. Neugierig tappte sie zu dem Schüler und setzte sich dann vor ihn, dorr wo er sich die Sonne auf den Pelz scheinen ließ. Interessiert musterte sie ihn und zuckte mit den Ohren. "Hallo! Ich bin Blattjunges und du?"
Blatt mit @Regenpfote
Voller Freude und Aufregung sah die kleine, schildpattfarbene Kätzin zu dem Kater auf, welcher seinen Pelz wieder anlegte und sich hinsetzte. Ein strahlendes Lächeln lag dabei auf ihrem Gesicht und sie bombardierte ihn voller Aufregung mit ihren Fragen. Ein wenig... Ja, ein wenig roch er nach Liebes und ihren anderen Geschwistern. Ein wenig nach ihren Eltern.. Vielleicht hatte sie deswegen entschieden sich auf ihn zu werfen. Auf jeden Fall war sie schon ganz aufgeregt wann er ihr denn endlich antworten würde!
Grade als ihre Gedanken abzudriften drohten ergriff er das Wort. Regenpfote hieß er also. Neugierig legte sie den Kopf schief, nur damit im nächsten Moment ihre bernsteinfarbenen Augen ganz groß wurden. "Das sind aber meine Mama und mein Papa!", miaute sie und klang erst einmal empört, ehe sie kurz nachdachte und dann fragte, "Heißt das dann, das du mein Bruder bist wie Liebesjunges?" Aber er war definitiv älter als sie! Das war doch nicht fair! Kurz zuckte sie mit der Spitze ihres Schweifs, ehe sie sich auf seine Worte konzentrierte. "Helldragon ist nett. Ich habe schonmal mit ihm geredet. Macht es Spaß von ihm zu lernen? Kannst du schon Eichhörnchen fangen?" Das war schließlich wichtig in ihren Augen.
Allerdings verzog sie bei seinem Tadel nur kurz die Miene, ehe sie sich aufrappelte und an sein Bein kuschelte. "Wie ist es Schüler zu sein?" Und damit überging sie seine Worte einfach.
You'll never forget their beauty
invon Jadedrache • | 350 Beiträge | 351 Punkte
Jade mit @Lavapfote
Ich sah gerade zur Seite, da bemerkte ich aus dem Augenwinkel jemanden auf mich zukommen. Also... ich glaubte, dass sie auf mich zukam. Den Kopf herumwendend rappelte ich mich etwas in eine sitzende Haltung auf, die mir eine überraschende Größe einbrachte, und blickte der bunten Kätzin ein wenig nervös entgegen. Wollte sie etwas von mir? Wollte sie hier vorbei? Ich wusste es nicht und so konnte ich einfach nur unruhig abwarten.
Jade mit @Bronzepaw
Es war nun ein bisschen Zeit vergangen, seitdem Bronzepaw und ich hierher gekommen waren und der schwarze Kater war mir immer wichtiger geworden, gab mir in seiner Gegenwart ein Gefühl, dass ich ihm gegenüber bisher noch nicht so stark kannte, was mich zum einen sehr nervös machte, zum anderen aber wirklich schön war und mir warm werden ließ. Ich wusste nicht so recht, ob er mein merkwürdiges Verhalten bemerkt hatte, aber wenn ja hoffte ich, dass er einfach nur dachte, ich wäre durch den Clanwechsel einfach nur noch etwas durch den Wind. Ich kam gerade etwas zerzaust aus dem Territorium zurück, wo ich meine Ausdauer etwas trainiert hatte, da mir Schattenstern erzählt hatte, dass dies als SturmClaner eine wichtige Fähigkeit war, als ich Bronzepaw auf der Lichtung entdeckte. Oh SternenClan... ich sah furchtbar aus, so konnte ich mich doch nicht vor ihm blicken lassen! Schnell versuchte ich wie blöd mein Fell mit ungeschickten Zungenstrichen zu glätten.
invon Bronzescreech • | 374 Beiträge | 377 Punkte
@Jadepfote
Mein Blick wanderte Richtung Lagerausgang als dort dann auch tatsächlich die gefleckte Schülerin erschien, meine Augen blitzten belustigt bei ihrer Reaktion und ich Schritt äußerlich gemächlich, innerlich voller Unruhe auf sie zu. "Ich weiß du kommst gerade von draußen aber würdest du mich vielleicht auf einen kleinen Spaziergang begleiten?" fragte ich und schaffte es tatsächlich meine Unsicherheiten abzuschütteln und beinahe sogar etwas charmant zu klingen, ich hoffte nur sie würde ja sagen.
[pb by @Wüstenlied]
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 80 Gäste und 4 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2854
Themen
und
288078
Beiträge.
Heute waren 4 Mitglieder Online: Farnsturm, Karneolsplitter, Rosekit, Steppenluchs |