An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
24.05.2021 17:11
von Funkensprung (gelöscht)

1.0

Ich zuckte mi den Schultern. Ich hatte nicht wirklich was besseres zu tun. Was sollte ich den auch machen? Den Himmel anstarren? Heutzutage war ih schließlich für nichts anderes mehr zu haben. So konnte ich wenigstens nützlich sein. "Mir egal."
@Glutpfote

2.0

"Hallo" begrüßte ich die Schülerin. ich fühlte mich schlecht das Training so lange entgangen zu sein. Selbst jetzt würde ich es lieber sein lassen, doch mein grund dafür hat sich über die Zeit geändert. "Wie geht es dir?"
Vielleicht nicht die passenste Frage, aber es war besser als nichts.
@Rubinpfote

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.05.2021 17:28
von Goldjunges (gelöscht)

Ich seufzte laut und genervt aus. Zu viel stress, zu viel Konfrontation. "Schon gut," antwortete ich schließlich, auch wenn es nicht ganz klar wie ernst diese Entschuldigung gemeint war. Sich weiter darüber aufzuregen machte jetzt auch keinen Sinn mehr. Man sollte es einfach gut sein lassen. und so wandte ich mich schließlich ab. kein Abschlusswort, ich ging einfach wieder Wortlos zu meinem Nest zurück. Schließlich musste ich mein Fell erneut säubern.
@Larchkit

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.05.2021 19:29
von Glutpfote (gelöscht)

@Funkensprung

Die Antwort überraschte mich, passte sie ja nicht wirklich zu meiner vorherigen Aussage. "Wie kann es dir denn Egal sein ob du was mit mir machen willst oder nicht?" schnaubte ich dann zerknirscht, verletzte es mich doch irgendwie.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.05.2021 21:12
von Blatthimmel | 789 Beiträge | 806 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Schattenstern & @Bluestorm
Neugierig lauschte Blatt der Stellvertreterin. Es war wie Mäuse jagen, nur musste man schneller sein, weil Eichhörnchen sonst auf einem Baum verschwanden? Aber... "Wie fängt man denn Mäuse?", entkam es ihr gleich wieder und sie blickte fast schon bettelnd drein. Würde sie wirklich warten müssen, bis sie Schülerin war um das zu lernen? Konnten sie nicht jetzt schon üben? Sie wollte doch so gerne etwas lernen! Wie sollte sie sich denn noch so lange gedulden? Das dauerte ja noch Ewigkeiten! Das konnte sie unmöglich überleben!
Nachdenklich kuschelte die schildpattfarbene Kätzin mit ihrem Vater und miaute schließlich: "Mir ist es lieber du bist bei mir, als das du Monde weg bist." Bei den Worten von Bluestorm leuchteten ihre Augen dann aber auf. "Wirklich? Das wäre toll! Papa, hörst du? Bluestorm würde dir helfen ein Eichhörnchen für mich zu fangen! Zu Zweit funktioniert das doch bestimmt ganz toll! Dann können wir doch schon bald ein Eichhörnchen zusammen essen!" Aufgeregt hüpfte sie herum und plusterte vor lauter übersprudelnder Energie vollkommen unbemerkt von ihr Selbst ihren Pelz auf, sodass sie aussah wie ein hüpfender Ball aus geflecktem Fell.

Blatt mit @Helldragon
Erst als eine Stimme erklang wurde die schildpattfarbene Kätzin von ihrer Mission abgelenkt. Einen Schritt stolperte sie heftig, blinzelte vollkommen desoriertiert und wandte sich dann ruckartig dem dunklen Kater zu, welcher sich grade aus den Schatten abzeichnete. Langsam weiteten sich ihre intensiven Augen. So groß! Ob sie auch einmal so groß werden würde? Wie konnte man so groß werden? Hatte er etwas bestimmtes gegessen? Hatte er ein bestimmtes Training gemacht? Das konnte ihm doch nicht einfach zugeflogen sein!
Blatt musste erneut blinzeln, um sich wieder an die Frage zu erinnern. Es war so schwierig auf etwas Anderes als ihre Gedanken zu konzentrieren. Es erschien so unwichtig. Ihre Gedanken und Ziele waren doch so viel interessanter, als seine unsinnige Frage. Wonach hatte es denn ausgesehen für ihn? Als würde sie in den Heilerbau wollen? Oder als wäre sie auf dem Weg in die Kinderstube? War er dumm oder stellte er sich einfach nur dumm? Oder hatte das einen vollkommen anderen Grund?
Erneut versank das Junge in seinen Gedanken. Sich wieder auf die Gegenwart zu konzentrieren war so verdammt schwierig! "Mich umsehen", miaute Blatt dann und zuckte mit der Schweifspitze, "Ist das nicht offensichtlich? Ich bin Blattjunges und du?" Ihre Frage erschien einfach so viel interessanter zu sein, als seine Reaktion abzuwarten.

Blatt mit @Regenpfote
So leise ein Junge das eben konnte betrat die schildpattfarbene Kätzin den Schülerbau. Viele Schüler waren nicht mehr zu sehen. Hm... Aber schlussendlich erschien ihr das so unwichtig zu sein, als sie ihre Aufmerksamkeit schließlich auf einen Kater richtete, welcher sich grade vom Eingang des Baus weggedreht hatte. Ja, der erschien ihr die richtige Wahl. Wenn er noch schlafen wollte würde er ganz bestimmt mit ihr reden können und ihr möglicherweise auch was beibringen. Ja, das passte.
Kurz entschlossen lief sie auf das Nest zu und hüpfte dann eifrig hinein, fast auf den Kopf des Katers drauf. aber damit würde er schon leben können. "Aufwachen!", quieckte sie aufgeregt und legte ihm eine Hand auf die Nase, "Ich bin da! Aufwachen!" Nach einem Moment setzte sie sich zurück und strahlte ihn begeistert an. "Ich bin Blattjunges! Und wer bist du? Wer sind deine Mama und dein Papa? Und wer ist dein Mentor? Bist du schon lange Schüler?" Es fiel ihr sichtbar schwer nicht aufgeregt herumzuwuseln oder noch mehr Fragen zu stellen.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
25.05.2021 12:48
von Helldragon | 2.183 Beiträge | 2217 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Hell mit @Blattjunges

Der Kater merkte deutlich, dass er die junge Kätzin überrascht hatte. Erst schien sie inne zu halten, bevor sie ihn überhaupt bemerkte und sich ihm ruckartig zuwandte. Er grinste leicht, innerlich wusste er, dass er das Junge vermutlich vor einigem Ärger bewahrt hatte. Das war kein Versehen gewesen, sondern pure Absicht. Kein Junge, dass nicht wusste, was da war, würde so selbstverständlich auf den Ausgang des Lagers zulaufen. "Es war offensichtlich Blattjunges. Jedoch sollte dir bewusst sein, dass du als Junge nicht das Lager verlassen darfst. Das ist für dich zu gefährlich, du bist dafür noch wesentlich zu klein." maunzte der Kater und ermahnte sie dabei streng. "Mein Name ist Helldragon. Und vermutlich habe ich dir gerade eine Menge Ärger erspart." erklärte er ihr und hoffte, dass er ihr die Tragik ihres Verhaltens klar machen konnte.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
26.05.2021 16:26
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich

Ich lachte wieder leise und senkte dann kurz dankbar den Kopf vor @Bluestorm :´" Danke dir, dann lassen wir dich mal wieder in Ruhe...Blattjunges sollte nun sowieso wieder etwas Ruhen.", zu @Blattjunges hingegen miaute ich:" Schließlich musst du groß und stark werden und dafür brauchst du Schlaf."

Legends never die

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
26.05.2021 20:04
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich

Ich sah mich in dem mir noch fremden Lager nach @Jadepfote um. Ich wollte unbedingt mit ihr reden und es endlich hinter mich bringen. Mein Herz klopfte ein kleines bisschen schneller.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
26.05.2021 22:20
von Blatthimmel | 789 Beiträge | 806 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Helldragon
Unwillkürlich rollte die schildpattgemusterte Kätzin ihre intensiven, bernsteinfarbenen Augen. Nicht weil er nicht recht hatte - Blatt kannte die Regeln der Clans soweit es sie betraf. Und sowohl ihr Vater als auch ihre Mutter hatten wert darauf gelegt ihnen beizubringen was denn für sie nun wichtig zu wissen war. Da fiel die Regel das Lager nicht zu verlassen natürlich drunter. Sie wusste auch das es nur für ihre eigene Sicherheit war. Ihre Krallen und Zähne waren noch keine Gefahr. Ihre Bewegungen oft noch ungelenk. Ihre Aufmerksamkeit zu schnell von Kleinigkeiten abgelenkt. Ihr Körper und Geist noch viel zu jung die Gefahren des Territoriums vollkommen begreifen zu können. So weit war sie.
Das bedeutete aber nicht, das sie nicht neugierig war oder das sie es sich nicht wünschte. Am liebsten würde sie ja schon gestern Schülerin geworden sein. Dafür war sie allerdings noch zu jung, dem war sie sich bewusst. Das machte es aber für sie nicht besser. Vorallem wenn sie mit ihren Gedanken kaum von einer Sache ablassen konnte. Dies war etwas das nahezu unmöglich für sie war. Man würde meinen die Aufmerksamkeit von Jungen sei schnell umzulenken, doch für Blattjunges war es fast schon ein wenig schmerzhaft ihre Aufmerksamkeit von etwas zu lösen.
Sie verzog das Gesicht, blinzelte krampfhaft und fixierte den dunklen Kater in den Schatten. "Ich kenne die Regeln", miaute sie fast ein wenig trotzig und schüttelte den Kopf, um sich erneut so gut wie möglich zu konzentrieren, "Es ist zu unserer Sicherheit und ich würde Papa bestimmt nicht dazu zwingen müssen mir eine Strafe zu geben. Aber ich dachte, das einfach mal schauen doch nicht schlimm ist. Schließlich verlasse ich das Lager ja genau genommen nicht, wenn ich mich genau in den Eingang setze. Denn dann bin ich ja noch im Lager. Ist das nicht in Ordnung?" Fragend blickte sie Helldragon an, legte den Kopf schief und zuckte mit den Ohren.

Blatt mit @Schattenstern & @Bluestorm
Dankbar strahlte die kleine Kätzin die Stellvertreterin an und sprang ein wenig auf und ab. Allerdings fiel ihr Grinsen dann in sich zusammen. "Aber ich mag noch nicht schlafen!", protestierte sie und blickte fast schon flehend zu ihrem Vater auf. Natürlich gab er ihr einen Grund. Groß und stark wollte sie natürlich werden. Unentschlossen begann sie mit dem Kopf zu wackeln, wälzte Gedanken über Gedanken. Wenn sie schlafen ging würde sie groß und stark werden. Wenn sie wach blieb konnte sie etwas von ihrer Energie loswerden. Eng presste sie sich an das Bein ihres Vaters, ihr Blick vollkommen abwesend.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
27.05.2021 21:41
von Funkensprung (gelöscht)

Nun, es war mir einfach egal. Ich hatte keine besondere Motivation dafür etwas mit @Glutpfote , oder überhaupt jemanden, zu unternehmen, aber um nutzlos im lager herumzusitzen hatte ich ebenso wenig Motivation. Das eine machte ich mehr als das andere, also vielleicht sollte ich es versuchen auszugleichen. An der anderen Pfote, interessierte es eh niemanden, also wozu sich die mühe machen? Auf die Frage meiner Tochter antwortete ich lediglich mit einem gleichgültigen Schulterzucken.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
27.05.2021 21:44
von Windfang (gelöscht)

Mürrisch, wie auch an jedem anderen Tag, trat ich aus dem kriegerbau und sah mich in der lagermitte um. Es war jeden Morgen das selbe, ich sah zum schülerbau und sofort war meine Laune im Untergrund. Wer hatte sich gedacht es war eine gute Idee mir einen schüler zuzuweisen? Und dann noch einen wie @Kraterpfote ? Geschlagen machte ich mich zu, Schülerbau. vielleicht war er erst nicht da.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 80 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2854 Themen und 288078 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Farnsturm, Karneolsplitter, Rosekit, Steppenluchs

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).