An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
13.05.2021 13:02
von Glutpfote (gelöscht)

@Funkensprung

Skeptisch sah ich meinen Vater an als dieser mir die Antwort in dem Sinne verweigerte. Ich meine, selbst ein Blinder sah, dass er nicht ganz auf der Höhe war. "Nein, mit Nachtwandel ist nichts geplant" miaute ich schließlich mit einem leichten Seufzen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.05.2021 20:06
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich leckte @Blattjunges kurz sanft dankbar über ihre Öhrchen und fühlte meine Brust vor väterlichen stolz anschwellen. Als sie das mit den Mentoren erläuterte sah ich ihr tief in ihre glitzernden Rehaugen:" Ich könnte nie die Strenge vor dir haben, die ein Mentor haben muss um seinen Schüler zu trainieren...aber sonst stelle ich dir doch mal meine Zweite Anführerin zu...sie könnte dir eine gute Mentorin sein..." mein Blick schweifte wieder suchend nach @Bluestorm durch das Lager. "Sie ist sehr hübsch und klug und hat tolles weiches weißes fell, wie Liebesjunges."

Legends never die

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.05.2021 22:32
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
Geschlecht weiblich

1.0
Etwas anderes hatte ich auch kaum erwartet, schließlich war er unser Anführer. "Verstanden", nickte ich zustimmend und senkte nachdenklich den Kopf. Wenn Schattenstern schon Teil der Jury war, wäre es besser wenn ich mich selbst als Krieger einer der Gruppen anschließen würde. Zwar könnte ich auch einfach nicht teilnehmen, egal in welcher Art und Weise, doch das konnte und wollte ich mir nicht leisten. Schließlich war das ein etwas größeres Projekt des Clans. Weitere Mitglieder der Jury dann... Funkensprung und Thunderstormanger, vielleicht. Ersteres sah momentan sowieso immer etwas niedergeschlagen aus, wenn ich ihn sah - vielleicht half ihm etwas Ablenkung. Und Letzteres... wenn er keine Zeit hatte oder aus einem anderen Grund nicht konnte, konnte ich noch immer meine ehemalige Mentorin Dimensionenspiegel fragen. Zu den Schülergruppen an sich konnte ich Schattenspiel, Windfang, Froschpfütze und mich zählen. Und von den Schülern her... "Ich werde mich darum kümmern", wandte ich meine Aufmerksam wieder auf @Schattenstern , aus meinen Gedanken wieder in die Realität zurückkehrend. Für die Schüler hatte ich schon Namen im Kopf, doch ich würde noch eine Weile darüber nachdenken müssen, wen am Besten ich in welche Gruppe stecken würde.

2.0 (@Blattjunges )
Über die Aufgabe grübelnd, die mir @Schattenstern vor ein paar Tagen gegeben hatte, saß ich vor dem Kriegerbau. Hin und wieder konnte unverständliches Gemurmel gehört werden, wenn man mir nahe genug kam, doch wirklich Aufmerksamkeit schenkte ich meiner Umgebung nicht, so in Gedanken versunken wie ich war, daher bemerkte ich auch den Anführer mit seiner Tochter nicht. "... RegenClaner... trennen. Mit neue Schüler zusammen... uh... und dann noch... Sandpfote und- Rubinpfote? Sollte passen, ja..."

A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]
The fear of imperfection. The fear of never being good enough.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.05.2021 07:42
von Sandwispern | 438 Beiträge | 443 Punkte
Geschlecht männlich

Ich lag etwas abseits auf der Lagerlichtung und ließ mir die Sonne auf den Pelz scheinen. Nachdem es lange so kalt und regnerisch gewesen war, genoss ich nun die warmen Sonnenstrahlen. Mein Blick glitt zwischen meinen Clankameraden hin und her.

@Regenpfote

» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.05.2021 17:14
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

1.0
"Heh~", ich lächelte leicht verlegen, entgegnete jedoch nichts wirklich darauf. Patrouillen anführen... Dazu würde es wohl kaum kommen, schließlich war ich nicht qualifiziert genug dafür. Vermutlich würde ich sogar alle anderen Katzen dadurch in Gefahr bringen, wie das letzte Mal. Hör auf. Heute ist ein schöner Tag und du musst ihn jetzt nicht dadurch vermiesen. "Okay, in Ordnung", antwortete ich fröhlich und überlegte für einen Moment wo wir hingehen sollten. Anfangs fiel mir der Fluss ein, doch angesichts meines Unfalls dort verschob ich den Gedanken schaudernd wieder. Und der Wald war mir zu nahe am Fluss, von dem ich mich so fern wie möglich halten wollte. "Dann auf zu den Ebenen", heiter mit den Ohren zuckend lief ich, wie von @Frostgeist vorgeschlagen, voran zum Lagerausgang.

---> Ebene des Sturms

2.0
Es war schon eine Zeit her, dass ich mit meinen Freunden oder allgemein Bekannten gesprochen hatte, wie ich feststellte, nachdem ich mich so im Lager umsah. Blaubeerpfote war irgendwie wie vom Erdboden verschluckt, jedes Mal wenn ich nach ihm suchte, und sonst... hatte ich nicht wirklich Freunde. Außer vielleicht... Eine helle Gestalt beim Sonnenbaden fiel mir aus den Augenwinkeln auf und ich zögerte nicht lange mich in Bewegung zu setzen und zu ihm zu traben. "Hallo, @Sandpfote ", begrüßte ich den älteren Schüler lächelnd. Das letzte Mal, das ich mit ihm gesprochen hatte, war unter der Herrschaft Blutsterns gewesen. Kein sonderlich günstiger Zeitpunkt, besonders für mich, da mein Vater damals totgeglaubt war, und unser Gespräch hatte auch nicht lange angehalten.

Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
DEATH
more."

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.05.2021 22:09
Geschlecht männlich

Ich hatte ein wenig vor mich hingeträumt, bis mich eine bekannte Stimme aus den Gedanken riss. Ich sah auf und blickte direkt in die blauen Augen von Regenpfote. "Hallo Regenpfote.", begrüßte ich den jüngeren Schüler etwas überrascht. Viel hatten wir bisher noch nicht miteinander gesprochen und so wusste ich erst nicht so recht, was ich sagen sollte. "Wie geht es dir? Was macht deine Ausbildung?", fragte ich schließlich und setzte mich auf.

@Regenpfote

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
16.05.2021 12:55
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ordentlich meinen Schweif über meine Pfoten legend setzte ich mich neben ihn. "Mir geht es ganz... gut, also wie immer", zwar zögerte ich kurz bei meiner Antwort, doch überspielte das schnell mit einem Lächeln. Stimmte das auch? Ich wusste es nicht wirklich. Momentan gab es einfach zu viel über das ich meine Gedanken zerbrach. "Momentan üben wir die Jagd - ich sollte meine Ausbildung bald abgeschlossen haben, wenn ich in dem Tempo weitertrainiere", erzählte ich etwas munterer als zuvor. Nun, wo Helldragon sich von dem Verlust seiner Gefährtin erholt hatte, hatte er mehr Zeit für mein Training und meine Ausbildung schritt dementsprechend auch voran. Schneller, als wenn ich mir weiter alles selbst beibringen musste. "Und bei dir?"

@Sandpfote

Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
DEATH
more."

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
16.05.2021 18:07
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich

Nur mit @Bluestorm
"Danke dir...dann lass ich dich mal grübeln. Du darfst gerne eine Versammlung zusammenrufen sobald du weißt, wie die Gruppen aussehen sollen.", ich wandte mich ab, drehte mich noch einmal um:" Ich habe Glück eine so kluge Zweite Anführerin haben zu dürfen.", ein letztes kleines Lächeln ihr zuwerfend, verschwand ich Richtung Anführerbau.

Mit @Blattjunges und bLue
"Sei gegrüßt Bluestorm...hast du kurz für uns Zeit?", sprach ich die Kätzin mit zuckenden Schnurrhaaren an - sie war süß wenn sie so nach dachte. Schade, dass sie noch keinen Gefährten gefunden hatte.

Legends never die

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
16.05.2021 19:05
Geschlecht männlich

Noch immer die Sonne genießend, lauschte ich und musterte ihn etwas genauer. Meinte er das, was er sagte wirklich so? Ich schob den Gedanken beiseite und beschloss nicht weiter nachzufragen. Er würde schon seine Gründe haben. "Mir geht es auch gut.", sagte ich und meinte es auch so. Auch wenn in der Vergangenheit viel passiert war, hatte ich beschlossen mich voll und ganz auf mein Training zu konzentrieren. Und damit ging es mir aktuell tatsächlich ziemlich gut. "Ich komme im Training gut voran. Wir arbeiten aktuell am Sprint- und Ausdauertraining. Nächstes Mal will Dimensionenspiegel mir die Kaninchenjagd beibringen.", erzählte ich und freute mich insgeheim schon auf meine nächste Trainingseinheit.

@Regenpfote

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
16.05.2021 22:07
von Blatthimmel | 789 Beiträge | 806 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Schattenstern & @Bluestorm
Aufgeregt hüpfte die schildpattfarbene Kitte neben ihrem Vater her. Immer wieder wuselte sie dem schwarzen Kater dabei auch durch die Beine hindurch, sprang von einem Punkt zum Anderen. Ihre Ohren zuckten hin und her, während ihr Pelz leicht aufgeplustert war. Jemand der vom Pelz her an Liebes erinnerte? Der Gedanke gefiel ihr außerordentlich gut. Und als sie die Kätzin entdeckte? Wusste sie ganz genau was ihr Vater meinte.
Mit staunenden Augen tappte sie auf die Stellvertreterin ihres Vaters zu, nur um sich direkt vor sie zu setzen. Den Kopf legte sie leicht schief, wischte mit dem Schweif über den Boden und blickte dann zu ihrem dunklem Vater auf. "Sie sieht aus wie Liebes! Ich mag sie!" Das Aussehen nicht den Charakter bestimmte wusste sie noch nicht, aber dann war es ihr auch egal. Sie musste einfach nett sein!

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2854 Themen und 288078 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Karneolsplitter, Rosekit, Steppenluchs

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).