An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
01.05.2021 19:44
von Jadedrache | 350 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Obwohl ich mich schon etwas hier eingewöhnt hatte fiel es mir immer noch schwer das Nest bei Bronzepaw am Rande des Schülerbaus zu verlassen und auf die Lichtung zu treten. Ich hatte mich nicht nur ein mal gefragt, ob das wirklich die richtige Entscheidung gewesen war, ich vermisste meine Geschwister und ich fühlte mich noch etwas verloren, weshalb ich die Lichtung nach @Schattenstern absuchte, der mein Mentor war. Ich war dem Kater dankbar, dass er uns so freundlich aufgenommen hatte, aber es schüchterte mich immer noch ein wenig ein, dass er mich ausbildete, ich wollte wirklich keine Fehler machen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
02.05.2021 07:35
von Goldjunges (gelöscht)

"ja," warf ich umbegeistert zurück. Es blutete nichts und der Staub war wohl die größte meiner Sorgen. Dennoch ging ich nicht weiter auf die Frage ein. mehr hatte dieses Junge nicht zu sagen? Mich erst zum Fall bringen und dann nicht einmal geradestehen? Keine Entschuldigung? Nun, was habe ich auch erwartet...
@Larchkit

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
02.05.2021 12:06
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich

"Nein meine Kleine, du bist dein eigenes indivum und wirst deinen eigenen Weg und somit deinen eigenen Namen finden.", miaute ich, dennoch gerührt dass sie so dachte. Bei ihren nächsten wOrten musste ich erneut Lachen. Junge waren doch ein Segen. "Na dann brauch ich keine Angst haben. "Du wirst viel zu schnell groß…", miaute ich kurz fast schon maulend und stupste @Blattjunges wieder kurz an. " Aber eins essen können wir auf alle Fälle und ich sorge dafür die einen Mentor zu geben, der Eichhörnchen jagen kann und es dir bei bringt. Hast du denn schon eine Idee wen du wollen würdest als Mentor?"

Mit @Jadepfote

Ich dokterte immer noch an meiner Ideen mit dem Gruppentraining, als ich Jade sah und sie mit einem milden Lächeln und einer Schwanzgeste zu mir rief. Vielleicht hatte sie eine gute Idee. Danach könnten wir dann auch trainieren.

Legends never die

zuletzt bearbeitet 02.05.2021 12:07 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
02.05.2021 17:21
von Blatthimmel | 789 Beiträge | 806 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Schattenstern
Mit einem Schnurren drückte sich die schildpattfarbene Kätzin an ihren Vater und blickte mit leuchtenden Bernsteinaugen zu ihm auf. "Natürlich brauchst du keine Angst haben! Du hast mich und Mama und Liebes und Silhouetten und Aschen!", miaute sie und grinste ihn an, "Und wenn dein Schwarz doch versuchen sollte wegzulaufen fange ich es ganz bestimmt ein!" Das so etwas mit Fellfarben nicht funktionierte war ihr tatsächlich noch nicht ganz so bewusst.
Fragend blinzelte Blatt zu ihrem Vater hinauf, als dieser meinte das sie viel zu schnell groß wurde. Man konnte zu schnell groß werden? War er sich da wirklich sicher? Das klang nicht so, wie sie sich fühlte, denn sonst könnte sie bei diesem Gruppentraining mitmachen. Aber den Gedanken vergaß sie schnell wieder. Stattdessen begann sie begeistert zu grinsen. "Au ja! Das klingt toll!", rief sie aus, ehe sie nachdenklich den Kopf zu einer Seite legte, "Ich kenne noch gar nicht viele Krieger. Und ich weiß ja gar nicht, ob sie tolle Krieger wie du oder Mama sind. Und ich weiß ja auch nicht, ob sie Eichhörnchen jagen können." Trotzdem runzelte sie in tiefster Nachdenklichkeit die Stirn. Ein gläserner Ausdruck zeigte sich für lange Momente in ihren Augen, zumindest bis sie blinzelte. "Noch keine Idee, außer du und Mama zählen!" Denn das wäre doch am schönsten! Noch weiter viel Zeit mit ihren Eltern verbringen!

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.05.2021 14:28
von Larchkit (gelöscht)

Mich überkam das Gefühl, dass das andere Junge etwas gegen mich hatte. Allerdings konnte ich mir nicht erklären warum, da ich ja in meinem Nest lag und ihr nicht etwa absichtlich in den Weg getreten war. Obwohl ich mir also keiner Schuld bewusst war, fühlte ich mich unter dem Blick der Kätzin schlecht. Außerdem - und jetzt wo ich es registrierte, konnte ich es irgendwie nicht mehr ausblenden - war ihr Pelz nun voller Staub und es juckte mir in den Pfoten sie zu säubern. Sonderbar eigentlich, aber ich musste mich wohl einfach mit meinen weirden Eigenarten abfinden. Ich glaubte nicht wirklich, dass die Kätzin das jetzt wissen wollte, aber da sie noch nicht gegangen war, wollte ich die Stille durchbrechen. ,,Ich bin übrigens Larchkit äh- wer bist du?" Ich hob zögerlich etwas die Mundwinkel an. @Goldjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
06.05.2021 18:03
von Jadedrache | 350 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich entdeckte den Anführer und war erleichtert, als er mich zu ihm winkte. Mit flotten, langen wie auch eleganten Schritten, die ich meinen Beinen zu verdanken hatte, kam ich auf @Schattenstern zu und neigte vor ihm den Kopf. „Guten Morgen, Schattenstern.“ begrüßte ich den dunklen Kater respektvoll.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
06.05.2021 22:28
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich

Auch ich neigte kurz meinen Kopf und sah sie mit gutmütigen Blickes an:" Wie wäre es erst einmal mit etwas Ausdauertraining?". dabei deutete ich Rcihtugn Lagerausgang und sah wieder zu @Jadepfote

Legends never die

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
07.05.2021 15:49
von Goldjunges (gelöscht)

Ich stöhnte innerlich und setzte eine gleichgültige Miene auf. Von dem könnte mal wohl keine Eigeninitiative erwarten. Und meinen Namen wollte er wissen? Wenigstens hatte er den anstand seinen eigenen Namen zuerst zu nennen, nicht so wie manch andere. "Goldjunges," erwiderte ich knapp.
@Larchkit

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
07.05.2021 17:37
von Larchkit (gelöscht)

,,Goldjunges...", wiederholte ich und prägte mir den Namen ein. ,,Ich habe dich noch nie hier gesehen, bist du neu im Clan?" Damit wäre sie als Streunerin geboren. Das hatte ich bereits ein paar Mal beobachtet. Streunerjungen wurden im Territorium gefunden und anschließend im Clan aufgenommen. @Goldjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
08.05.2021 13:42
von Rubinpfote (gelöscht)

Seufzend saß ich alleine vor dem Schülerbau. Ich fühlte mich einsam, fühlte mich grau. Und als ich meine Augen öffnete blieb meine Welt grau und schwarz und weiß….es reichte ja nicht die Tochter des wahnsinnigsten Katers auf dieser Welt zu sein, meine Geschwister teils verloren zu haben - nein ich musste auch noch Farbenblind sein. ( @Sandpfote rp?

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2854 Themen und 288078 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Karneolsplitter, Rosekit, Steppenluchs

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).