Blatt mit @Schattenstern
Mit einem Schnurren drückte sich die schildpattfarbene Kätzin an ihren Vater und blickte mit leuchtenden Bernsteinaugen zu ihm auf. "Natürlich brauchst du keine Angst haben! Du hast mich und Mama und Liebes und Silhouetten und Aschen!", miaute sie und grinste ihn an, "Und wenn dein Schwarz doch versuchen sollte wegzulaufen fange ich es ganz bestimmt ein!" Das so etwas mit Fellfarben nicht funktionierte war ihr tatsächlich noch nicht ganz so bewusst.
Fragend blinzelte Blatt zu ihrem Vater hinauf, als dieser meinte das sie viel zu schnell groß wurde. Man konnte zu schnell groß werden? War er sich da wirklich sicher? Das klang nicht so, wie sie sich fühlte, denn sonst könnte sie bei diesem Gruppentraining mitmachen. Aber den Gedanken vergaß sie schnell wieder. Stattdessen begann sie begeistert zu grinsen. "Au ja! Das klingt toll!", rief sie aus, ehe sie nachdenklich den Kopf zu einer Seite legte, "Ich kenne noch gar nicht viele Krieger. Und ich weiß ja gar nicht, ob sie tolle Krieger wie du oder Mama sind. Und ich weiß ja auch nicht, ob sie Eichhörnchen jagen können." Trotzdem runzelte sie in tiefster Nachdenklichkeit die Stirn. Ein gläserner Ausdruck zeigte sich für lange Momente in ihren Augen, zumindest bis sie blinzelte. "Noch keine Idee, außer du und Mama zählen!" Denn das wäre doch am schönsten! Noch weiter viel Zeit mit ihren Eltern verbringen!