An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
03.06.2021 14:01
von Blatthimmel | 789 Beiträge | 806 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Regenpfote
Begeistert und glücklich schnurrte die schildpattfarbene Kätzin auf. Ihre intensiven Bernsteinaugen leuchteten förmlich vor Freude. Aber da war auch eine gewisse Traurigkeit in ihren Augen. Ihre Schwester war tot und zwei ihrer Brüder waren auch nicht mehr im Lager des SturmClans, sondern wandelten mit ihren Ahnen im SternenClan. Zumindest sagten ihre Eltern das. Wirklich an diesen SternenClan glauben tat sie nicht. Es gab dafür keine Beweise. Sie hoffte aber sehr, das ihre Geschwister sicher und glücklich waren, auch wenn es wirklich schöner wäre, wenn sie bei ihr wären.
"Dann sind wir nicht nur noch zwei Geschwister", miaute Blatt leise, trat näher und kuschelte sich in sein Brustfell, "Das ist schön. Du hättest Weltenjunges, Aschenjunges und Silhouettenjunges bestimmt sehr gemocht. Und du wirst Liebesjunges bestimmt mögen... Ich mag dich sehr, schon jetzt. Ich mag den Gedanken, das wir Geschwister sind." Der Gedanke an ihre verlorenen Wurfgeschwister ließ sie zittern und die Augen fest schließen. Sie wollte nicht an die Trauer und den Schmerz denken. Sie wollte sich darüber freuen ihren älteren Bruder kennenzulernen. Und sie freute sich darüber. Sie musste nur ihre Gedanken darauf konzentrieren. Es wurde immer einfacher und bald lächelte sie wieder zu ihm auf, dicht an seine Brust geschmiegt.
Neugerig lauschte die junge Kätzin und zuckte aufgeregt mit den Ohren. "Ich mag Eichhörnchen! Papa hat gesagt, das er versuchen wird mir ein Eichhörnchen zu fangen, aber er kann das nicht gut und Bluestorm hat angeboten ihm zu helfen. Würdest du mir auch ein Eichhörnchen fangen, damit wir es teilen können?" Groß und bettelnd blickte sie zu ihm auf. "Oder kannst du mir mehr vom Territorium erzählen? Helldragon meinte, das ein Junges sich nicht in den Lagerausgang setzen darf, weil es zum Territorium gehört. Also konnte ich gar nichts sehen." Unzufrieden zuckte sie mit den Ohren. Sie konnte von seinen Erzählungen gar nicht genug bekommen und blickte ihn neugierig nach mehr Erzählungen an.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.06.2021 04:24
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Man könnte mich nicht als 'fixiert auf meine Familie' bezeichnen, wenn ich den Umschwung in ihren Emotionen nun nicht bemerkt hätte. Kurz zögerte ich, ehe ich sie enger an mich schmiegte in einem Versuch des Trostes. Mir ging es bei der Erwähnung der Namen meiner bereits so jung verstorbenen Geschwister allerdings auch nicht wirklich besser, ich zeigte es nur nicht so offen. Wieder und wieder. Schon in meinem eigenen Wurf waren zwei meiner Brüder verstorben ohne dass ich etwas dagegen hatte tun können, daher hatte ich hier auf das Gegenteil gehofft, doch leider umsonst. Von ihrem Tod hatte ich erst im Nachhinein erfahren, wenn auch schon bevor @Blattjunges davon erzählt hatte, aber das machte es nicht besser. Ich habe sie nicht einmal kennengelernt. Aber andererseits war es wohl auch gut so. "Liebesjunges kenne ich schon - er ist ein putziges Kerlchen, ganz wie du", ich musste schmunzeln bei dem Gedanken an den weißen Fellball und blickte auf die Schildpattkätzin hinab, "Ich bin auch froh darüber, dass wir Geschwister sind." Ich wollte nicht noch mehr meiner Geschwister verlieren, ob ich sie nun schon kannte oder nicht, Familie war Familie und für diese fühlte ich mich verantwortlich, auch wenn ich nicht der älteste Sohn war und dies vielleicht nicht von mir erwartet wurde. Daher war ich auch etwas erleichtert, als sie wieder etwas fröhlicher wirkte, so wie zuvor.
"Mhm, sicher. Dir fange ich immer Eichhörnchen, wenn du mich darum bittest", antwortete ich lächelnd. Sie schien Schattenstern nahe zu stehen, näher als ich es tat. Schließlich hatte ich seit Monden nicht mehr mit meinem Vater gesprochen und er nicht mit mir. Doch ich fand es schön, dass er jetzt zumindest Zeit für seine Jüngsten übrigzuhaben schien. "Da hat er auch Recht. Wer weiß was alles passieren kann", bemerkte ich, innerlich meinem Mentor dankend, dass er auf das kleine Junge achtgegeben hatte. Ich zweifelte nicht daran, dass sie sonst nicht nur 'im Lagereingang gesessen' wäre. "Das Territorium des SturmClans besteht eigentlich überwiegend aus weiten, flachen Ebenen, auf denen man prima laufen kann. Nur da, wo es an den BlitzClan grenzt befindet sich ein bisschen Wald."

Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
which makes me appreciate
DEATH
more."

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.06.2021 19:25
von Sandwispern | 438 Beiträge | 443 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

1.0 Sand mit @Blattjunges
Ein wenig überrascht über ihre Frage blickte ich auf mein helles rotes Fell, das hier und da doch eher ins sandfarbene tendierte. "Das wird mit Sicherheit der Anlass gewesen sein für meinen Namen.", meinte ich nachdenklich. Sicher war ich mir da natürlich nicht. Als ich meinen Namen bekommen hatte, war ich noch zu jung, um mich jetzt daran zu erinnern, geschweige denn mich da an Details zu erinnern.
Ich musterte die kleine Kätzin vor mir eingehend. "Du hast deinen Namen bestimmt wegen deiner Fellmusterung bekommen.", sagte ich neugierig. Zumindest wirkte ihre Schildpattmusterung wie ein Teppich aus Blättern, wie man ihn während des Blattfalls im Wald vorfand.
Auf ihre nächste Frage hin, musste ich wieder überlegen. "Leider kenne ich Schattenstern nur als Anführer.", gab ich etwas verlegen zu. Viel Gelegenheit hatte ich bisher leider nicht gehabt, mit dem schwarzen Kater zu sprechen. So kam es, dass ich ihn eher nur als unseren Anführer kannte.

2.0 Sand mit @Regenpfote
Meine Vorfreude auf das Wettrennen stieg. "Das klingt hervorragend.", sagte ich begeistert. Auch bei der Sache mit den Kaninchenlöchern musste ich dem anderen Schüler recht geben. Ich hatte keine Lust mich zum Gespött des ganzen Clans zu machen, nur weil ich in einem Kaninchenloch feststecken und wieder herausgefischt werden musste. Laut meiner Mentorin war so eine Situation ja bereits vorgekommen. "Beim Sprinttraining mit Dimensionenspiegel, hat sie mir eine Strecke gezeigt mit wenigen Kaninchenbauen. Die könnte sich gut dafür eignen.", schlug ich vor.
Ich musterte Regenpfote. Dass er es gar so ablehnte eine eigene Familie zu gründen, überraschte mich dann doch, verstand ich aktuell noch nicht den Grund dafür. Doch anderer Seits verstand ich ihn auch. "Vielleicht brauchst du auch einfach noch etwas Zeit.", sagte ich verständnisvoll. "Die Kätzinnen laufen dir ja nicht davon." Wenn er dahingehend noch Zeit bräuchte, dann war das eben so. Nicht jeder war gleich. Mir war eben einfach schon früher klar, was ich mir für die Zukunft vorstellte. Und natürlich hoffte ich auch, dass es rüber oder später auch so eintreten würde.

» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.06.2021 21:49
von Helldragon | 2.183 Beiträge | 2217 Punkte
Geschlecht männlich

@Blattjunges
"Du willst mir gerade weismachen, dass du ohne Probleme in dem Lagerausgang sitzen darfst?" fragte er nur und sah das Junge durchdringend an. "Was würde wohl passieren, wenn ein Notfall geschieht? Der Aus- oder Eingang muss frei sein. Und ich denke nicht, dass du dann bereits in der Lage bist zur Seite zu springen. Der Lagerausgang ist nicht umsonst für Junge tabu. Genauso wenig das Territorium." erklärte er nur und betrachtete das Junge eingehend. Er konnte gerade nicht so ganz verstehen, warum das Junge nicht verstehen wollte, dass es sich doch nur etwas in Geduld zu üben hatte. Etwas Ruhe bewahren musste. "Möchtest du dir wirklich den Zauber nehmen lassen? Den Zauber das erste Mal das Territorium zu sehen? Blattjunges, wir tun das nicht um dir Böses zu tun. Alles hat seine Gründe und alle Gründe haben eine tiefere Bedeutung. Vielleicht verstehst du sie gerade nur noch nicht."

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.06.2021 21:58
von Lavapfote | 437 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht weiblich

Lava
@Sandpfote
Erfreut setzte ich mich hin, mein Schweif schlug von einer Seite zur anderen. „Das heißt du wusstest nicht was ich gedacht habe? Super! Ich hab genau das versucht! Um Fremden Katzen nicht zu zeigen wie ich denke. Toll, oder?“ fragte ich nach, war aber auch beeindruckt das er dies ebenfalls konnte. Na gut, er war auch länger Schüler als ich und vielleicht war er sogar in diesem Blutkrieg gewesen von dem Vater mir erzählt hat! Aber das konnte ich auch später oder irgendwann anders fragen.

@Jadepfote
Sie hatte mich bemerkt! Kurz tippel ich unruhig auf der Stelle bevor ich meinen Mut packte und meinen Hintern zu der Katze befördere. „Hallo“ miaute ich, etwas zaghafter als ich es eigentlich wollte. Ich wollte nicht das sie merkte das ich Respekt vor ihrer Größe hatte. Denn ich fand sie war für eine Schülerin bereits ziemlich groß! „ich bin Lavapfote. Du bist Jadepfote, aus dem RegenClan oder?“ fragte ich vorsichtig nach. Ich wollte sie keinesfalls verärgern, deswegen überfiel ich sie nicht gleich mit fragen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
05.06.2021 07:34
Geschlecht männlich

Ich musterte die jüngere Schülerin nachdenklich. "Deinen Feinden gegenüber, ist das mehr als nur gut. Je weniger du ihnen im Kampf über dich preis gibst, umso größer ist dein Vorteil.", gab ich mein Wissen weiter. "Doch deinen Clangefährten gegenüber, darfst du gerne zeigen, was du denkst." Ich schnurrte ein wenig belustigt. Ich fand es gut, dass sie versuchte diese Technik zu üben, war sie im Kampf doch sehr von Vorteil. Doch wenn sie nicht aufpasste, würden sie ihre Clankameraden vermutlich schnell als arrogant oder kalt abstempeln. Ich war mir allerdings sicher, dass sie keines von beiden war.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
05.06.2021 08:53
von Goldjunges (gelöscht)

Ich rollte mich mit einem huffen in meinem Nest umher. Es war langweilig den ganzen Tag herum zu liegen, aber es gab einfach keine Beschäftigungen! Puffend blickte ich zum Ausgang hinüber.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
05.06.2021 08:57
von Windfang (gelöscht)

Ich sah wie @Kraterpfote den Schülerbau verließ und hob wiederwillig sie Stimme für eine Begrüßung, doch noch bevor ich fertig sprach lief der Schüler an mir vorbei, gradewegs zum Frischbeutehaufen und setzte sich hin zum Essen. Mit einem nun genervt, hängenden Kopf trappte ich zu ihm rüber und beobachtete ihn vorwurfsvoll bis er seine Mahlzeit aufgegessen hatte. Ich hätte sie ihm aus den Pfoten schlagen können, aber das war nicht meine Vorgehensweise. ich bin ein Einzelgänger, kein Arschloch.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
05.06.2021 14:32
Geschlecht männlich

(@Goldjunges Lust zu Rpg'n?)

Ich saß entspannt vor dem Schülerbau und sah mich im Lager um. Ich beobachtete wieder einmal stumm meine Clankameraden. Wer wusste schon, ob man so nicht noch etwas lernen konnte. Sei es zum Beispiel durch Gespräche, die ich aufschnappen konnte.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
05.06.2021 16:06
von Lavapfote | 437 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht weiblich

Lava
@Sandpfote
Gegenüber meinen Clangefährten.. ich wollte aber nicht das selbst davon alle wussten was ich dachte. Insbesondere nicht meine Mutter, Tüpfelmaske. Sie hatte Krater und mich verstoßen! Sogar ihren verstorbenen Sohn Vulkanjunges. Welche Mutter tat so etwas?! Sie war schrecklich! Ich hasste sie. Wütend legte ich meine Ohren an. "Mag sein. Aber nicht jeden werde ich zeigen was ich fühle oder denke!" murrte ich, ein leises knurren in der Kehle war ebenfalls dabei.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 80 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2854 Themen und 288078 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Farnsturm, Karneolsplitter, Rosekit, Steppenluchs

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).