An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
05.06.2021 16:24
von Sandwispern | 438 Beiträge | 443 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ihre doch etwas heftige Reaktion überraschte mich. "Das wollte ich damit auch gar nicht sagen.", meinte ich beschwichtigend. "Es gibt immer Katzen, die man mal mehr mag und eben mal nicht mag. Auch ich verstehe mich nicht mit jedem so gut." Okay gut. Aktuell mochte das nur meine Mentorin sein. Auch wenn ich nicht wirklich sagen konnte, dass ich sie nicht mochte. Mir fiel es nur schwer zu ihr durchzudringen und ihre kühle Art zu verstehen. Sonst schätzte ich sie sehr. "Manchmal ist es gar nicht verkehrt, sich jemanden gegenüber zu öffnen. Oft hält das die ein oder andere Überraschung bereit.", sagte ich noch immer ruhig. "Aber du hast auch recht. Man sollte nicht jedem seine Gefühle zeigen. Denn in den falschen Pfoten... Naja... Du weißt schon."

@Lavapfote

» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
05.06.2021 21:35
von Lavapfote | 437 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lava
@Sandpfote
Ich nickte. Ja das hatte ich bereits gelernt, wie schnell man verletzt werden kann, wie schmerzhaft es war. Ein kurzer, bitterer Gesichtsausdruck huschte über mein Gesicht. "Aber was meinst du mir Überraschung?" fragte ich, ein wenig neugierig war ich schon. Mir allzu vielen Katzen hatte ich noch kein Kontakt gehabt.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
05.06.2021 23:15
Geschlecht männlich

Bei ihrer Frage musste ich kurz nachdenken. "Dadurch könnte vielleicht eine tiefe Freundschaft entstehen oder auch in einigen Fällen Liebe und Zuneigung, wenn man die richtige Katze gefunden hat.", versuchte ich zu erklären. "Das kann nicht passieren, wenn man sich vor allem verschließt. Auch wenn ich verstehen kann, dass das oft einfacher ist, wenn man nicht verletzt werden möchte." Da nahm ich mich selbst nicht raus. Ich musterte Lavapfote. "Das soll nicht heißen, dass du gleich jedem vertrauen sollst. Es wird immer Katzen geben, die versuchen werden dich zu verletzen. Aber es gibt mindestens genauso viele, die nur dein Bestes wollen und dich mögen." Vielleicht klang das jetzt etwas sehr poetisch, doch so war eben meine Ansicht der Dinge.

@Lavapfote

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
06.06.2021 00:48
Geschlecht weiblich

Lava
@Sandpfote
Aufmerksam hörte ich ihm zu, blieb ruhig sitzen und lauschte seinen Worten. Liebe? Freunde? Was sollte ich damit? Das hielt mich nur vom Training ab, waren ein Hindernis für meine Pläne eine großartige Kriegerin zu werden. Sowas brauchte ich nicht. Ich wollte niemanden anderen außer meinen Vater und Kraterpfote so sehr vertrauen, bisher hab ich auch nie gedacht das sowas überhaupt möglich ist. Einen Gefährten finden? Wo meine Mutter so schändlich meinen Vater ausgenutzt hat? Niemals! Ich glaubte daran das jede Katze nur das beste für sich wollte und nicht für andere. Selbst ich wollte ja nur das beste für mich, dies beinhaltet sich von anderen Emotional Fern zuhalten und zu Trainieren. „Ich weiß ja nicht..“ meinte ich daher. „das klingt so gar nicht nachdem was ich bisher gesehen und gelernt habe. Da bleibe ich lieber für mich.“

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
06.06.2021 10:48
Geschlecht männlich

Irgendwo konnte ich sie ja verstehen und aufzwingen konnte und wollte ich ihr schon mal gar nichts. "Das ist auch in Ordnung.", sagte ich deswegen ruhig. Vielleicht brauchte sie einfach nur ein wenig Zeit. Ich war mir sicher, dass sie früher oder später auch noch kennenlernen würde, was wahre Freundschaft bedeuten konnte.
"Wie läuft denn dein Training so?", fragte ich schließlich, um das Thema zu wechseln. Man musste ja nicht unnötig darauf herum reiten. Ich überlegte kurz. "Wer ist eigentlich dein Mentor?", fragte ich dann. Zumindest konnte ich mich nicht daran erinnern, wem die jüngere Kätzin zugeteilt worden war.

@Lavapfote

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
06.06.2021 17:22
Geschlecht weiblich

Lava
@Sandpfote
Ich war froh darum das er das Thema wechselte, denn ich wusste nicht wie ich weiter auf das andere Reagieren sollte. "Meine Mentorin ist Frostgeist. Aber ich hab schon als Junges gelernt!" darauf war ich ziemlich stolz, was ich auch ganz offen zeigte. "Das Anpirschen und etwas Kämpfen kann ich.". Ich war erst seit kurzem Schülerin, hatte mit Frostgeist das Territorium erkundet und angefangen Klettern zu lernen. Das war nicht viel, aber ich war Stolz bereits so vieles zu können.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
06.06.2021 22:20
von Blatthimmel | 789 Beiträge | 806 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Regenpfote
Eng kuschelte sich die schildpattfarbene Kätzin enger an ihren älteren Bruder. Und er zog sie näher an sich heran. Es tat gut. Sie hatte noch weitere Geschwister. Auch wenn nun einige ihrer Geschwister nicht mehr im Lager waren so war sie nicht allein. "Wirklich? Ich wollte mit dir vor ihm angeben", miaute die Kätzin und klang fast ein wenig beleidigt, "Er hat gar nichts zu mir gesagt." Wobei sie grinste, weil Regenpfote sie putzig nannte. Das war doch gut, oder? Mit einem sanftem Schnurren rieb sie den Kopf an seiner Brust und leckte ihm fahrig über die Brust, so als wäre sie das nicht gewöhnt. Und sie war es wirklich nicht gewöhnt. Ja, sie machte das mal bei ihren Eltern, doch wirklich Übung hatte sie dann doch nicht.
Begeistert strahlte Blatt ihren älteren Bruder an. Ihre intensiven Bernsteinaugen leuchteten voller Freude auf. Sie durfte ihn darum bitten ihr ein Eichhörnchen zu fangen. Erfreut schnurrte sie laut auf. "Das ist toll!", rief sie aus und drückte sich mehr an ihn, "Ich mag Eichhörnchen." Auch wenn es vorallem darum ging, das ihr Vater sie spielerisch mal Blatteichhörnchen genannt hatte.
Unglücklich zuckte sie mit den Ohren. Es war wirklich nicht in Ordnung im Lagereingang zu sitzen. Auch wenn sie die Ausrede noch immer gut fand, aber wenn auch Regenpfote das sagte. Es würde sich falsch anfühlen sich nun dorthin zu setzen. "Na gut...", murmelte Blatt und seufzte tonlos auf, "Nicht in den Eingang setzen..." Damit würde sie wohl leben müssen.
Dann aber zuckte sie aufmerksam mit den Ohren. Weite, flache Ebenen auf denen man prima laufen konnte klang toll. Und das mit dem Wald interessierte sie doch sehr. "In dem Wald findet man die Eichhörnchen?", fragte sie neugierig nach und wirkte deutlich freudiger und aufgeregter.

Blatt mit @Sandpfote
Nach einem Moment kam die schildpattfarbene Kätzin einen Schritt näher zu dem Kater. Sie musterte den roten Pelz des Schülers neugierig und mit leuchtenden Augen. So ganz sicher war sie nicht, aber ihr gefiel die Farbe sehr. "Ich mag dein Fell", miaute sie und wischte mit dem Schweif leicht durch die Luft, "Es ist hübsch!"
Allerdings sah sie dann überrascht drein. Wegen ihrer Fellmusterung? Neugierig drehte sie den Kopf und versuchte ihr eigenes Fell zu mustern, was dann doch nicht so einfach war. Mit einem leisem Brummeln und einem Schmollen im Gesicht wandte sie den Kopf wieder herum, blickte den Kater wieder an. Sie setzte sich auf den Hintern, schlang den Schweif um die Pfoten und blinzelte ihn an.
"Oh... Papa ist sehr nett!", miaute sie und überlegte, was sie über ihn sagen konnte, "Ich... Ich weiß nicht, was ich sagen soll." Ein unzufriedener Ausdruck zeigte sich in ihrem Gesicht.

Blatt mit @Helldragon
Langsam aber sicher wurde ihre Hoffnung zu Nichte gemacht. Mit einem unzufriedenem Brummeln verzog Blatt das Gesicht, blinzelte und seufzte dann laut auf. "Na gut... Nicht im Lagereingang sitzen. Es ist zu gefährlich... Ein Mal mit dir rausschauen darf ich auch nicht, oder? Aber in Ordnung", grummelte die schildpattfarbene Kätzin vor sich hin und setzte sich neben ihn, sodass sie nun wirklich nicht mehr im Weg sitzen konnte.
"Aber sich zu gedulden ist so schwer!", jaulte die Kätzin fast schon und stapfte mit einer Pfote ein Mal auf, "Es klingt so aufregend außerhalb vom Lager!"

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
07.06.2021 11:49
von Goldjunges (gelöscht)

(sure! :) )

Die Kinderstube wurde mir eventuell zu langweilig. ich bezweifelte zwar das es auf dem Lagerplatz wirklich besser aussah, aber ich konnte die Wände meines Baues so langsam nicht mehr sehen. Ohne wirklich hinzuschauen wohin ich lief stolzierte ich hinaus
@Sandpfote

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
07.06.2021 17:24
von Jadedrache | 350 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich

Jade mit @Lavapfote

Unsicher zuckte meine Schweifspitze etwas hin und her, als die Kätzin nun deutlich zu mir kam und mich schließlich ansprach. Lavapfote, wie sie sich mir vorstellte, kannte meinen Namen, was mich nicht weniger beunruhigte, aber mir wenigstens die Peinlichleit ersparte mich selbst auch vorzustellen. „Ja.. ja, die bin ich.“ bestätigte ich die Frage der Jüngeren also etwas zögerlich. Aus dem RegenClan… sie hatte ja nicht unrecht, aber ich hatte SturmClan-Blut, meine Mutter kam von hier, ich hätte gar nicht im RegenClan aufwachsen sollen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
09.06.2021 01:16
Geschlecht weiblich

Lava
@Jadepfote
Ich nahm meinen Mut mehr zusammen. "Ich will mehr über Blutsonne erfahren! Ich hab gehört du warst einer seiner Krieger? Wieso?" platze es beinahe aus mir raus. Von Vater wusste ich dies. Es war mir zwar unangenehm, mein Pelz kribbelte, aber ich wollte mehr erfahren. Immerhin war Blutsonnes Plan die Clans zu vereinen nicht falsch in meinen Augen. Nur seine Art und weise waren es.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 100 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2854 Themen und 288078 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Farnsturm, Häherfrost, Karneolsplitter, Rosekit, Steppenluchs

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).