An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.06.2021 13:32
von Jadedrache | 350 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Jade mit @Lavapfote

Meine grünen Augen wurden groß und ich wich etwas zurück. Das kam jetzt… plötzlich. Und mein Lieblingsthema war die Sache auch nicht… ich meine… indem ich dem blutroten Kater geholfen hatte, habe ich sogesehen meinen GeburtsClan verraten und seitdem hatten mich auch fast alle nur noch grimmig angesehen. Und warum? Nur weil ich mich nicht habe früher entscheiden können… „Ich.. äh…“ murmelte ich nun etwas erschlagen von ihren Fragen

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.06.2021 01:45
von Lavapfote | 437 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lava
@Jadepfote
Ich setzte mich hin. "Verstehen mich nicht falsch, ich habe einiges gehört und möchte mehr Erfahren. Wie es dazu kam und warum, was passiert ist und daraus lernen. Blutsonnes Methode waren nicht gut, aber seine Idee die Clans zu vereinen finde ich gut. Es wäre eine große, sichere geschütze Gruppe." erklärte ich was ich davon hielt, darüber dachte und auch meinen wunsch das ich gerne mehr wissen möchte.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
12.06.2021 07:49
von Sandwispern | 438 Beiträge | 443 Punkte
Geschlecht männlich

1.0 Sand mit @Lavapfote
Frostgeist war also ihre Mentorin. "Mit Frostgeist hast du eine verdammt gute Mentorin erwischt.", sagte ich und dachte kurz an die weiße Kätzin. Ich hörte ihr weiter zu und nickte dann. "Das klingt doch hervorragend. Wenn du weiter so schnell lernst, wirst du schneller zur Kriegerin, als du denkst.", meinte ich ruhig. Insgeheim hoffte ich selbst bald Krieger zu werden. Aber das war nicht meine Entscheidung, sondern die meiner Mentorin und Schattenstern. Ich war so weit, wenn die beiden es für richtig hielten.
"Hast du schon mal Kaninchen gejagt?", fragte ich dann. Dass das kein leichtes Unterfangen war, hatte ich selbst bereits festgestellt. Dennoch interessierte es mich, ob die jüngere Schülerin es bereits versucht hatte.

2.0 Sand mit @Blattjunges
Ich schnurrte warm und heftete meine bernsteinfarbenen Augen auf die jüngere Kätzin, die nun näher trat. "Danke.", sagte ich. Wie konnte man die kleine nur nicht mögen? Sie war einfach zu niedlich.
Ich beobachtete sie belustigt, als sie ihren eigenen Pelz musterte und sich dabei fast verrenkte. "Dein Fell sieht aus wie ein Blätterteppich mit braunen und auch dunkleren Flecken. So sehen die Blätter aus, wenn sie im Blattfall von den Bäumen fallen und den Waldboden säumen.", erklärte ich, damit sie es sich besser vorstellen konnte. Bisher kannte sie mit Sicherheit nur die kahlen Bäume der Blattleere bzw. die grünen Bäume der Blattfrische aktuell. "Dein Fell ist mindestens genauso hübsch wie meines.", fügte ich dann noch schnurrend hinzu.
"Schattenstern ist der beste Anführer von allen. Ich könnte mir keinen besseren vorstellen.", sagte ich dann, um ihr auf die Sprünge zu helfen. "Und er ist bestimmt ein toller Vater. Er macht sicher viel mit dir und deinen Geschwistern." Ich blinzelte Blattjunges aufmunternd an

3.0 Sand mit @Goldjunges
Mein Blick wanderte durchs Lager und blieb an einem goldfarbenen Jungen hängen, dass ohne auf seine Umgebung zu achten, durch das Lager tapste. Nun steuerte es unbemerkt direkt auf den Schülerbau und den Platz an dem ich gerade saß zu. "Wenn du nicht aufpasst, rennst du noch jemanden um.", schnurrte ich ein wenig belustigt, bevor es in mich hinein lief.

» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
12.06.2021 21:34
von Funkensprung (gelöscht)

Die letzten Tage haben sich bei mir nicht viel geändert. Selbe Stimmung, selbes alles. Ohne Zweifel sollte es inzwischen jedem im Lager aufgefallen sein, dass bei mir etwas nicht Stimmte. Aber natürlich hatte mich inzwischen noch niemand darauf angesprochen. Wieso denn auch? Würde schließlich sowieso keinen unterschied machen.
(@Glutpfote @Froschpfütze RPG? )

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
12.06.2021 21:37
von Goldjunges (gelöscht)

ich trat einige Schritte desorientiert zurück und blickte dann den Schüler vor mir an. Ich? Jemanden umrennen? Als hätte och die Größe oder Körperkraft dazu...
"Dann sollte man mir vielleicht einfach nicht im Weg sein," erwiderte ich ohne meine Miene zu ändern. Immer diese Katzen die einem den Weg versperren.
@Sandpfote

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
13.06.2021 09:14
Geschlecht männlich

Ich musterte sie und musste ein wenig Schmunzeln. "Genau genommen sitze ich niemanden im Weg.", meinte ich. Zumindest saß ich vor dem Schülerbau und nicht mitten im Lager und bei meiner Größe, war ich inzwischen auch mehr als gut zu sehen.

@Goldjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
13.06.2021 12:11
von Glutpfote (gelöscht)

(@Funkensprung gerne uwu)

Ich betrat das Lager nach meinem kurzen Ausflug auf die Ebene und natürlich war dass erste was mir ins Blickfeld geriet mein Vater. Nach unserem letzten doch eher negativen Gespräch war ich ihm mehr oder weniger aus dem Weg gegangen. Wenn er keine Lust auf mich hatte, konnte ich das genauso gut zurückgeben...

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
13.06.2021 16:50
von Rubinpfote (gelöscht)

Ich versuchte zu Lächeln als mein Mentor mich ansprach aber dies fühlte sich komisch an also lies ich es sein:" Ich mag die Hitze nicht..", gab ich zu und wartete dann kurz:" Und dir...ich habe deine Tochter glaube ich kürzlich gesehen...", wählte ich ungeschickt meine Antwort... wusste nciht was ich genau tun sollte. ( @Funkensprung

Rubin 2
Ich verschwieg @Sandpfote , dass ich schon ein paar mal versucht hatte selber zu trainieren, mich aber immer noch wunderte wie ich so schlecht sein konnte wenn mein Vater so überragend in allem anderen gewesen war. " Funkensprung versucht sein bestes, ich bin aber wohl nicht so talentiert wie ich es mir wünschen würde...und du?"

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
13.06.2021 21:32
von Blatthimmel | 789 Beiträge | 806 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sandpfote
Auf die Worte des Katers hin riss die schildpattfarbene Kätzin den Kopf herum und schaute ihn mit weit aufgerissenen, interessierten und neugierigen Bernsteinaugen an. Wie ein Blätterteppich im Blattfall. Sie hob den Blick, versuchte sich das vorzustellen, aber... Sie kannte nur die Blattleere und nun die Blattfrische. Während des Blattfalls war sie vielleicht grade geboren - vielleicht am Ende? Sie wusste es einfach nicht - und demnach hatte sie keinerlei Erinnerung daran. Aber so wie es klang sah der Boden dann wirklich hübsch aus. Und so musste sie sich dann ihren Pelz vorstellen?
Blinzelnd richtete Blatt ihren Blick wieder auf Sand und grinste freudig. "Danke! Ich hoffe, das ich diesen bunten Blätterteppich auf dem Boden dann beim nächsten Mal sehen kann!" Momentan blieb sie aber bei der Meinung, das der Pelz von Sand weit schöner als ihr gescheckter Pelz war. Eingebildet konnte man sie wirklich nicht nennen.
"Ja! Papa hat mir versprochen mir ein Eichhörnchen zu jagen, obwohl er das wohl nicht so gut kann. Ich habe ihn ganz dolle lieb!" Sie schnurrte begeistert und glücklich. Dann aber blitzte es in ihren Augen neugierig auf. "Wer sind denn die anderen Anführer? Die anderen Clans laufen ja nicht unter Papas Führung, oder?" Sie war nicht dumm und verstand das es verschiedene Clans gab und es wohl auch verschiedene Anführer gab und es dadurch und auch andere Dinge immer wieder Probleme gab. Aber sie wusste halt nicht viel. Als Junges war das auch nicht nötig, aber ihre Neugier und ihr Lerneifer wuchsen immer und immer weiter an.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
13.06.2021 21:35
Geschlecht männlich

Und wieder schien ich eher das falsche Thema angeschnitten zu haben. Ich überlegte, wie ich sie aufmuntern konnte. "Vielleicht können wir mal gemeinsam trainieren. Vielleichthilft dir das bei deinem Training.", schlug ich vor. "Auch bei mir lief bisher nicht immer alles perfekt." Ich warf ihr ein aufmunterndes Lächeln zu.

@Rubinpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 100 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2854 Themen und 288078 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Farnsturm, Häherfrost, Karneolsplitter, Rosekit, Steppenluchs

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).