|
|
An Aus
|
RE: RPG SturmClan (Lager)
invon Sandwispern • | 438 Beiträge | 443 Punkte
Die Freude der kleinen Kätzin über meine Beschreibung ihrer Fell Farbe, ließ mein Herz beinahe dahin schmelzen. Wie konnte etwas so Kleines bereits so niedlich sein? Auf jeden Fall hatte sie meine volle Aufmerksamkeit. Das war sicher. So beobachtete ich die Jüngere, wie sie freudig versuchte ihr eigenes Fell zu betrachten. "Den wirst du mit Sicherheit sehen.", sagte ich schnurrend. Wenn ich bis dahin Krieger sein würde, könnte ich ihn ihr vielleicht bereits selber zeigen. Aber wer wusste das schon?
Ich hörte ihr etwas amüsiert zu. "Es ist gar nicht mal so einfach ein Eichhörnchen zu fangen.", erklärte ich. "Die sind verdammt schnell und anders als Kaninchen, sind sie auch ganz schnell in den Bäumen verschwunden, wenn man nicht schnell genug ist." Bisher hatte ich mich selbst noch nicht an der Jagd von Eichhörnchen versucht, doch wusste ich, dass es wohl gar nicht mal so einfach war.
Ich überlegte. "Da gibt es Siedestern. Sie hat schwarz weißes Fell und ist die Anführerin des BlitzClan. Lichtstern hat ganz helles, fast weißes Fell und ist die Anführerin vom RegenClan. Und Cthulhustern ist der Anführer des HagelClan. Er ist der Älteste der Anführer und hat schon so viel miterlebt und so viele Kämpfe gewonnen. Er ist groß, hat braunes Fell und nur noch ein Auge. ", erzählte ich und versuchte dabei nichts auszulassen. Die Anführer waren allesamt sehr beeindruckend und ich hoffte, dass ich das wenigstens etwas hatte rüber bringen können.
@Blattjunges
» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «
invon Blatthimmel • | 789 Beiträge | 806 Punkte
Blatt mit @Sandpfote
"Ich kann es gar nicht mehr erwarten", miaute die schildpattfarbene Kätzin und warf einen kurzen, sehnsüchtigen Blick hinüber zum Lagerausgang. Aber seit Helldragon sie dort aufgehalten hatte und ihr älterer Bruder Regenpfote auch meinte das es zu gefährlich sei im Lagerausgang zu sitzen hielt sie brav Abstand zu diesem. Auch wenn sie wirklich wirklich neugierig war und es nicht so einfach war ihre Ungeduld zu zügeln. Das sie keine andere Wahl hatte machte es dabei nicht besser. Aber sie war die Tochter ihrer Eltern und sie wollte keinen Ärger machen, der auf sie zurückfallen könnte.
Neugierig blinzelte Blattjunges, richtete ihre intensiven Bernsteinaugen auf den Kater. Sie zuckte mit den Ohren, lauschte gespannt den Worten über das Jagen von Eichhörnchen. "Also muss man schnell nahe am Eichhörnchen sein und im Notfall das Eichhörnchen vom Baum holen?", fragte sie nach und klang ein wenig irritiert, "Also ist Kaninchen fangen einfacher, weil sie nicht verschwinden können?" Es klang doch ein wenig zu einfach. Schließlich mussten die Kaninchen doch verschwinden können, denn auch wenn viele Kaninchen auf dem Frischbeutehaufen lagen schien das dann doch nicht ganz so einfach zu sein wie es direkt klang.
Allerdings ging es dann um die Anführer der anderen Clans, weswegen die Augen der jungen Kätzin noch ein wenig mehr fokussierten. Die Umgebung wurde ganz einfach ausgeblendet. Es funktionierte für sie nicht anders. "Nur noch ein Auge?", fragte sie staunend nach und machte große Augen, "Das klingt nicht angenehm. Ist er gruselig?" Sie konnte sich das gar nicht richtig vorstellen. Wie sollte er da denn noch kämpfen oder jagen? Es musste doch bestimmt schwierig sein, oder? Er musste doch auch seltsam aussehen, oder?
"Gibt es noch wichtige Katzen in den anderen Clans? Und in unserem Clan, wen sollte ich kennen?" Auch wenn sie nun Bluestorme kennengelernt hatte erschien es ihr fast so, als könnten da noch mehr wichtige Katzen im Clan sein. Und in den anderen Clans musste es auch noch wichtige Katzen sein.
You'll never forget their beauty
Amüsiert folgte ich dem sehnsüchtigen Blick der jungen Kätzin zum Lagerausgang. Ich konnte sie nur zu gut verstehen, war ich doch als Junges nicht anders gewesen. Aber dennoch... Die Gesetze gab es nicht umsonst und das war auch gut so. "Ein wenig wirst du dich noch gedulden müssen.", sagte ich sanft. "Aber du wirst bestimmt eine großartige Schülerin und später auch Kriegerin sein." Wer auch immer ihr Mentor wurde, würde alle Pfoten voll zu tun haben. Zumindest wirkte sie für mich doch sehr energiegeladen. Doch vielleicht änderte sich das auch noch, sobald sie Schülerin wird.
Ganz Unrecht hatte sie nicht mit ihren Gedanken. "Schnell zu sein ist die beste Option.", gab ich zu. "Auf Bäumen zu jagen ist eher die Spezialität des BlitzClans." Beim Gedanken daran auf Bäumen zu klettern oder gar zu jagen, schauderte es mich. Da hatte ich dann doch lieber festen Boden unter den Füßen. "Auch Kaninchen können in ihren Bauen im Boden verschwinden. Meistens haben sie eine Art Tunnelsystem unter der Erde in dem sie leben.", erklärte ich nachdenklich. "Deswegen jagen wir Kaninchen oft zu zweit. Einer scheucht es auf und der andere wartet vorm Eingang des Baus und schnappt es sich, bevor es im Bau verschwinden kann." Ich hoffte, dass ich es für sie verständlich erklärt hatte.
Ich überlegte kurz. "Wirklich gruselig sieht er nicht aus.", gab ich zu. "Und Probleme scheint er auch keine zu haben, durch das fehlende Auge. Zumindest hat er auch einen Schüler." Wieder hielt ich kurz Inne. "Wichtig sind noch die zweiten Anführer.", sagte ich dann. "Unsere Zweite Anführerin Bluestorm kennst du bestimmt schon." Die blaugraue Kätzin mochte noch jung sein, doch fand ich, dass sie ihre Sache wirklich gut machte. "Der Zweite Anführer des BlitzClans heißt Kosmosjäger. Die zweite Anführerin des RegenClans ist Mohnblume und die zweite Anführerin des HagelClans heißt Windsturm.", zählte ich auf. "Und dann gibt es natürlich noch die Heiler. Unsere Heilerin ist Saphirpfote. Der Heiler des BlitzClans ist Gewittermelodie. Steppenluchs kommt aus dem HagelClan und Frühlingsbrise ist die frisch ernannte Heilerin des RegenClans." Ich überlegte kurz. Hatte ich auch nichts vergessen? Doch fürs erste waren das wahrscheinlich auch genug Informationen, die das Junge auch erstmal verarbeiten musste.
@Blattjunges
Stolz betrat ich hinter meiner Mentorin das Lager und legte meine Beute auf dem Frischbeutehaufen ab. Fragend warf ich einen Blick auf @Dimensionenspiegel . Wenn sie noch eine Aufgabe für mich hatte oder noch etwas besprechen wollte, dann würde ich noch ein wenig warten.
invon Dimensionenspiegel • | 796 Beiträge | 804 Punkte
@Sandpfote
Ich legte das Kaninchen dass wir zusammen erlegt hatten daneben und erhob mich dann langsam. Ich merkte wie Sandpfote micj erwartungsvoll ansah "Du kannst gehen" miaute ich also und wollte mich dann um meine eigenen Sachen kümmern.
-mirror, mirror on the wall
who's the baddest of them all?-
pb by me
Kurz weiteten sich meine eisblauen Augen und ich sah @Sandpfote verwirrt an:"Das würdest du tun?", //Er würde mir helfen? Der Looserin und Tochter eines Verrückten?//. Ich veruschte schnell meine Freude zu zügeln, doch blieb ein kleines Lächeln auf meinen Lippen. @Sandpfote
1.0 Sand mit Dimensionenspiegel
Ich nickte und verschwand schließlich im Lager. Müde war ich noch nicht und so suchte ich mir ein sonniges Plätzchen, an dem ich niemanden stören würde.
2.0 Sand mit @Rubinpfote
Ich freute mich sehr, dass ich sie hatte aufmuntern können. "Natürlich. Warum sollte ich das nicht? Wir sind doch beide Schüler und haben vermutlich das selbe Ziel.", meinte ich. Ein Lächeln schlich sich ein mein Gesicht. Wir waren ein Clan und da gehörte es sich doch, dass man sich gegenseitig unterstützte.
invon Froschpfütze • | 451 Beiträge | 456 Punkte
(Kannst entweder ein zweites Rpg draus machen ooooder ich klinke mich einfach ein owo)
Fröschle mit @Funkensprung
Ich genoss das warme, ja fast schon heiße Wetter in einem staubigen sonnigen Fleckchen im Lager. Für mich stand erst heut Abend eine Patrouille an, aber bis dahin konnte ich entspannen, schließlich hatte ich keinen Schüler. Noch nicht, denn vielleicht konnte meine Schwester ja was organisieren für die nächste Ernennung. Noch etwas schläfrig blinzelte ich gen Himmel, hatte ich etwa geschlafen? Noch etwas schwummrig sah ich mich um, erkannte in der Nähe einen bekannten sandfarbenen Pelz. Eigentlich könnte ich ja mal wieder etwas mit meinen ehemaligen Mentoren quatschen, oder?
Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.
invon Jadedrache • | 350 Beiträge | 351 Punkte
So langsam verstand ich. Mich ein klein wenig entspannend sah ich noch immer zu meinen Pfoten. Die Clans zu vereinen. Ja, wenn das denn nur geklappt hätte. „Die Idee fand ich auch gut. Es hätte außerdem meinen inneren Zwiespalt gdelöst, dass ich mich entscheiden musste, ob ich in dem Clan leben wollte, in dem Ich normalerweise hätte aufwachsen müssen oder bei meinen Geschwistern im RegenClan bleibe.“ begann ich doch recht ehrlich. Bei dem Thema sah ich mich dazu verpflichtet offen darüber zu reden. „In verbundenen Clans hätte ich beides gehabt, aber ich hätte nicht darauf reinfallen dürfen, ich habe all meine ehemaligen Clankameraden in Gefahr gebracht und noch schlimmer meine Geschwister dazu.“
@Lavapfote
invon Blatthimmel • | 789 Beiträge | 806 Punkte
Blatt mit @Sandpfote
Ein lautes Seufzen entglitt der Kehle der schildpattfarbenen Kätzin. Natürlich musste sie sich gedulden. Nur stellte sie bereits jetzt fest, das Geduld wohl keine ihrer starken Anlagen war. Ihr juckte es in den Pfoten sich aus dem Lager zu schleichen und sich das anzusehen, was erst im Schüleralter für ihre Augen bestimmt war. Mittlerweile verstand sie durchaus, das es zu ihrer Sicherheit diese Regeln gab - dumm war sie mit Sicherheit nicht - und trotzdem störte es sie. Auch wenn sie weder ihrem Vater noch ihrer Mutter Ärger machen wollte. Das wollte sie ganz bestimmt nicht. "Ich werde mein Bestes geben", schnurrte sie mit aufleuchtenden Augen und einem schiefem Grinsen.
Mit zuckenden Ohren lauschte sie der Erklärung über das Jagen von Eichhörnchen und Kaninchen. Dabei leuchteten ihre Augen voller Begeisterung und Wissendurst auf. "Das klingt sehr interessant", miaute sie und lehnte sich minimal vor, "Wird meist zu Zweit gejagt? Oder nur bei Kaninchen?" Sie konnte sich noch immer nicht recht erklären, wie das funktionierte. Aber dann erschien ihr das Jagen allgemein wie ein Rätsel, das sie noch nicht entschlüsseln konnte. Wahrscheinlich würde dies erst zu lösen sein, wenn sie dann Schülerin wurde und das Jagen von ihrem Mentor oder ihrer Mentorin näher gebracht bekam.
Dann kam die Aufzählung über die Stellvertreter und Heiler der Clans. Und auch wenn ihre Gedanken grade abzudriften drohten fokussierte sie sofort. Dieses Thema interessierte sie so sehr, das sie sich wieder konzentrieren konnte. Blatt versuchte sich das zu merken, es in ihre Gedanken einzubrennen. "Die Heiler bekommen Träume und Prophezeiungen vom SternenClan, richtig?" Auch wenn sie sich mit diesem SternenClan schwer tat. Wie sollte sie etwas als Wahr empfinden, wenn man es nicht sehen oder berühren konnte? Man konnte ja viel erzählen, aber deswegen war es nicht zwingend wahr.
You'll never forget their beauty
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 100 Gäste und 5 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2854
Themen
und
288078
Beiträge.
Heute waren 5 Mitglieder Online: Farnsturm, Häherfrost, Karneolsplitter, Rosekit, Steppenluchs |