An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
18.06.2021 19:58
von Liebesmond | 570 Beiträge | 581 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hatte diesmal lange im Bau geschlafen. Nach einem gähnen öffnete ich die Augen und streckte mich bevor ich mich aufsetzte. Mein Augen wanderten durch die Kinderstube. Mir war allerdings warm weshalb ich meinen Kopf auf meine Pfoten legte und still in die Ferne schaute.

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.06.2021 20:43
von Blatthimmel | 789 Beiträge | 806 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Liebesjunges
(Ich hoffe, das passt für dich und es war eine Aufforderung angeschrieben zu werden ;))
Die schilpattgefärbte Kätzin hob ihren Kopf, als ihr nahezu komplett weißer Bruder aus dem Nest kletterte und sich schlussendlich in den Eingang legte. Aber irgendetwas erschien für sie nicht zu stimmen. Nur was dieses Etwas war konnte sie nicht im geringsten bestimmen. Dabei hatte sie angenommen besser mit Gefühlen geworden zu sein, seit sie mehr Kontakt mit anderen Katzen hatte.
Aber sie wusste was sie tun musste und wollte. Geschmeidig kletterte Blatt aus dem Nest und ging langsam zu ihm hinüber. "Liebes?", fragte sie mit sanfter Stimme und legte sich nach einem Moment neben ihn. Sie wusste nicht so ganz, was sie fragen sollte. Wieso war er so still? War es wegen ihren Geschwistern, die nicht mehr bei ihnen waren? Oder gab es einen anderen Grund? Vorsichtig kuschelte sie sich sanft an ihn, berührte mit der Nase seinen Hals und blinzelte ihn dann fragend und liebevoll an.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.06.2021 20:50
Geschlecht männlich

Ich spietzte die Ohren sobald ich meinen Namen hörte aber ich schaute mich nicht um. Das es meine Schwester war die meinen Namen gesagt hatte und auch die war die sich zu mir kuschelte wusste ich. Ich seufzte und sagte nur >> Kommt dir das Nest auch so leer vor obwohl wir drinne liegen? <<

@Blattjunges

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.06.2021 20:56
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Liebesjunges
Blatt blinzelte langsam und legte den Kopf schließlich neben den Kopf ihres Bruders. Sanft kuschelte sich die schildpattfarbene Kätzin mehr an den Kater. Ein trauriger Ausdruck zeigte sich in ihren bernsteinfarbenen Augen, welcher dumpfer erschienen. "Es wirkt so groß und leer ohne unsere Geschwister...", sagte sie leise und seufzte dann auf, "Auch wenn Mama da ist... Das wir nur zu Zweit sind ist auf ein Mal... Es wirkt noch immer so sonderbar..."

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.06.2021 21:01
Geschlecht männlich

Ich wagte ein kurzen und flüchtigen Seitenblick zu meiner Schwester. Was sagen konnte ich nicht da es sich so anfühlte als hätte ich meine Stimme grad verloren. Also schaute ich schweigen vor mich hin. Ich hätte meiner Schwester so gerne was aufmunterndes gesagt.

@Blattjunges

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.06.2021 21:23
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Liebesjunges
Sie drehte den Kopf und blinzelte ihren Bruder aus stumpfen Augen an. "Du bleibst bei mir, ja? Ich bleibe auch bei dir", miaute die schildpattfarbene Kätzin mit leiser, sanfter und zarter Stimme. Blatt hatte sich noch nie so unsicher gefühlt, wie sie es jetzt tat. Das fühlte sich nicht in Ordnung an. Sie wollte sich nicht so unsicher und schlecht fühlen. Es war ihr eindeutig unangenehm.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.06.2021 21:29
Geschlecht männlich

Ich schwieg eine Weile selbst nachdem meine Schwester was gesagt hatte. Ich schloss meine Augen und ging in mich bevor ich mich nach einem Atemzug hinsetzte. Mein Blick ging zur Seite so das ich meine Schwester sehen konnte. Mein Blieck war nun entschlossen >> Niemand wird mich davon abhalten bei dir zu bleiben. Nicht einmal der Sternenclan. << versicherte ich @Blattjunges und schenkte ihr sogar ein kleines Lächeln, damit es ihr besser ging.

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.06.2021 21:37
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Liebesjunges
Die schildpattfarbene Kätzin wurde mit der verstreichenden Zeit immer unsicherer und drehte die Ohren unsicher nach hinten, während ihre Augen größer wurden. Er würde doch nicht sagen, das er sie auch verließ, oder? Dann würde sie lieber mit ihm gehen! Auch wenn sie Alle sehr vermissen würde wollte sie lieber bei ihren Geschwistern sein.
Aber dann blickte er sie sehr entschlossen an und Blatt richtete ihre Ohren sofort auf. Ein kleines, weiches Lächeln zeigte sich auf ihrem Gesicht. "Dann werden wir zusammen zu Schülern ernannt und machen unsere Eltern und Geschwister stolz, auch wenn sie nicht hier sind." Entschlossen setzte sie sich ebenso auf, wischte mit dem Schweif kurz über den Boden. "Ich hätte sie lieber bei mir, aber wenn das nicht geht will ich sie wenigstens stolz machen."

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.06.2021 21:39
von Glutpfote (gelöscht)

@Blattjunges

Ich saß wie immer etwas einsam im Lager, ich war schon länger nicht mehr draußen gewesen und auch Nachtwandel hatte ich schon länger nicht mehr zu Gesicht bekommen. Ich seufzte und hing mit den Gedanken bei meiner restlichen Familie, ich hoffte einfach mal dass es ihnen gut ging. Mein Blick wanderte langsam hinüber zur Kinderstube, sollte ich vielleicht nach jemanden zum Unterhalten suchen? Ich schüttelte mich schnell, was ein dämlicher Gedanke.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.06.2021 21:45
Geschlecht männlich

Ich legte meinen Schweif um meine Schwester @Blattjunges und schmiegte mich an sie >> Wir werden sie beide sehr stolz machen << versicherte ich ihr. Mir kam eine Idee die uns vielleicht etwas ablenken würde >> Lass uns zu Frischbeutehaufen gehen und uns dort was teilen << schlug ich ihr vor, da ich heute ja noch nicht gegessen hatte.

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 98 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2854 Themen und 288078 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Farnsturm, Häherfrost, Karneolsplitter, Rosekit, Steppenluchs

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).