An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
19.06.2021 21:54
von Rubinpfote (gelöscht)

Ich schüttelte nun doch etwas amüsiert über @Sandpfotes grenzenlosen Optimismus den Kopf:" Woher hast du diese ganze Nettigkeit her?", miaute ich halb vor ehrlicher Neugierde und halb neckend.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
20.06.2021 13:40
von Sandwispern | 438 Beiträge | 443 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

1.0 Sand mit @Rubinpfote
Ich hielt Inne. Darüber musste ich tatsächlich erst einmal kurz nachdenken, hatte ich mir darüber doch bisher noch nie großartig Gedanken gemacht. "Weißt du. Wir sind ein Clan. Wir alle leben für unseren Clan. Da spielt es für mich einfach keine Rolle, wo jemand her kommt oder was derjenige bisher gemacht hat. Wir sind Eins. Das ist alles was zählt.", erklärte ich nachdenklich. "Deswegen bin ich wahrscheinlich zu jedem nett." Ich musste ein wenig Lächeln.

2.0 Sand mit @Blattjunges
Ich war froh, dass sie es verstand. Es war besser so, auch wenn ich sie verstehen konnte. Das meine Erklärung der Jagd etwas kompliziert und für sie nur schwer nachvollziehbar sein durfte, verstand ich ebenfalls. Ich wollte sie nicht noch weiter damit verwirren, weshalb ich es erst einmal dabei beließ.
Ein wenig erstaunt lauschte ich ihren Worten. Glaubte sie etwa nicht an den SternenClan. "Ich weiß, dass das schwer vorstellbar ist.", hob ich an und suchte nach den richtigen Worten. "Jemand hat mir mal erzählt, dass unsere Ahnen uns in Form von Geisterkatzen erscheinen, wenn wir ihre Hilfe benötigen. In ihrem Fell sollen sich unendlich viele Sterne verfangen haben. Deshalb gehen wir davon aus, dass sie in den Sternen leben. Dort leben sie in einem Gebiet, gar nicht so unähnlich zu unserem, Jagen gemeinsam und leben in Frieden." Mein Blick wanderte zum Himmel, wo jetzt zwar noch die Sonne schien, diese aber heute Abend dann dem Silbervlies weichen würde. "Es gibt Katzen, die eine besondere Verbindung zum SternenClanb haben. Dann gibt es Katzen, die ihn nie zu Gesicht bekommen und manche glauben gar nicht an ihn." Ich sah sie wieder an. "Jeder muss da seinen eigenen Weg finden, in welchem Maße man an den SternenClan glaubt." Selbst wenn sie nicht daran glaubte, würde das schließlich später auch keine schlechtere Kriegerin aus ihr machen.

» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
20.06.2021 19:39
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich

Heute hatte ich mir vorgenommen mehr mit @Liebesjunges zu unternehmen, da ich mit ihm von meinen lebenden Jungen am wenigsten Kontakt hatte. Also suchte ich die Kinderstube auf und lugte vorsichtig in den dämmrigen Bau hinein.

Legends never die

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
20.06.2021 19:49
von Liebesmond | 570 Beiträge | 581 Punkte
Geschlecht männlich

Ich sahs genau neben den Ausgang der Kinderstube. Meine Nase nahm sofort einen vertrauten Geruch auf und ich drehte den Kopf zur Seite und meinen Vater bemerkte. >> Hallo Vater << begrüßte ich ihn

@Schattenstern

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
20.06.2021 20:23
Geschlecht männlich

Fast hätte ich mich erschreckt als er mich so beim Halbdunkeln ansprach. "Hey Kleiner...warum so formell?", fragte ich ruhig nach, es störte mich nicht aber normalerweise waren die eigenen Jungen sehr viel umgangssprachlicher.

Legends never die

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
20.06.2021 20:50
Geschlecht männlich

Ich schaute kurz fragen zu Dad >> formell? << fragte ich. Mit dem Wort konnte ich nicht anfangen. >> suchst du nach Mama? << fragte ich einfach

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
20.06.2021 20:53
Geschlecht männlich

"Nun ja, du nennst mich Vater...du kannst mich aber auch Papa nenenn.", murmelte ich warm und lächelte leicht. "Und ich suche tatsächlich nach dir. Wie gehts dir großer?"

Legends never die

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
20.06.2021 20:57
Geschlecht männlich

Ich schaute von Papa zu den Nest wo ich mit Mama und Schwester schliefen. >> Ganz gut. << gab ich kurz zur antwort.

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
20.06.2021 21:22
Geschlecht männlich

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
20.06.2021 22:44
Geschlecht männlich

Etwas besorgt, ob der Kleine die Wahrheit sagte musterte ich ihn kurz. "Willst du etwas mit mir rauskommen? Der Nachtwind ist herrlich..." ( @Liebesjunges

Legends never die

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
HäherfrostA, Rosekit

Besucherzähler
Heute waren 111 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2854 Themen und 288078 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Farnsturm, Häherfrost, Karneolsplitter, Rosekit, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).