An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
20.06.2021 22:53
von Liebesmond | 570 Beiträge | 581 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schaute wieder zu meinem Vater und dachte über seine Frage nach. >> Ähm ja wieso nicht << sagte ich zustimmend und stand auf. Ohne zu warten schlüpfte ich an ihn nach draußen und mein Blick ging sofort zum Nachthimmel hoch.
@Schattenstern

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
21.06.2021 01:29
von Lavapfote | 437 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lava
@Sandpfote

Stolz reckte ich meine Brust raus. "Du wirst schon sehen! Ich werde Blitzschnell zur Kriegerin, die stärkste im gesamten Clan!" das hatte ich beschlossen. Meine Augen lodern dabei förmlich auf, doch war es ein gutes oder schlechtes Zeichen? Es war ungewiss was mir die Zukunft bringen würde. "Ich werde so hart Arbeiten das ich eines Tages sogar Anführerin werde!" das wäre toll! Lavastern. Das klang soviel besser als Schattenstern. Er war ein ruhiger Anführer, schon beinahe Langweilig.

@Jadepfote
Verbunden mit Zwei Clans, nicht wissend wo man hingehört. Das hörte sich für mich schrecklich an, unverständlich. Ich liebte den SturmClan, lebte für den Clan. Soviel wie er mir gab wollte ich zurück geben. Außer meiner Herzlosen Mutter und diesen schwarzen Kater! Allein der Gedanke machte mich wütend und ich fuhr meine Krallen aus. "Ich kann es verstehen. Ich würde nie meinen Bruder Krater verlassen wollen." und zudem konnte ich es mir nicht vorstellen in einen der anderen Clans zu leben. "Wie war Blutsonne denn so? Er muss ja Anfangs anders gewesen sein um mehrere Katzen auf seine Seite zu ziehen." wäre er von Anfang an so Blutrünstig gewesen wäre ihn kaum einer gefolgt.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
21.06.2021 08:36
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich

Auf Samtpfoten folgte ich @Liebesjunges nachdem ich meinen restlichen Jungen und meiner Gefährtin einen liebevollen Blick zugeworfen hatte. Draußen setzte ich mich neben meinen Sohn und folgte seinem Blick. Musterte das Silberverließ. Dachte an all die Katzen die ich liebte und die dort oben weilten. „Siehst du das Silberverlies? Die Sterne?“

Legends never die

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
21.06.2021 09:17
Geschlecht männlich

Ich schaute kurz zur Seite als mein Vater sich zu mir setzte und schaute wieder zurück. Dabei lauschte ich seinen Worten >> Meinen Geschwistern geht es da oben gut << sagte ich obwohl es eher wie eine Frage klang, dabei dachte ich an Weltenjunges Aschenjunges und Silhouettenjunges die nicht mehr da waren.

@Schattenstern

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
zuletzt bearbeitet 21.06.2021 09:18 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
21.06.2021 10:57
Geschlecht männlich

Kurzer Schmerz flammte in mir auf als @Liebesjunges seine Geschwister erwähnte. Jedoch nickte ich dann langsam:“ Dort oben schwitzen und frieren sie nicht, sie können spielen und haben immer einen vollen Magen...“, antworte ich sanft. „Sie wachen über uns und werden uns nie ganz verlassen.“ führte ich fort. „Ich darf dir nichts von meinen Erfahrungen als Anführer mit ihnen erzählen, aber vielleicht kann dir Saphirpfote ein paar Fragen beantworten...“, schloss ich meinen Monolog.

Legends never die

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
21.06.2021 11:12
Geschlecht männlich

Ich hörte meinen Vater aufmerksam zu >> Weist du warum der Sternenclan uns die weg nimmt die wir lieben? << fragte ich ihn und schaute ihn dabei an. Ich verstand es nicht auch wenn Mama mir einiges davon erzählt hatte verstand ich es drotzdem nicht. Ich fand es dazu schade das Papa mir nicht von seiner Erfahrung erzählen konnte.

@Schattenstern

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
zuletzt bearbeitet 21.06.2021 11:14 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
21.06.2021 22:48
von Funkensprung (gelöscht)

1.0

Ich entdeckte in der Ferne das mir nur allzugut bekannte Fell von @Froschpfütze . Es war schwer ihn zu übersehen, vor allem mit den großen Ohren. Es war eine Weile her dass ich zuletzt mit ihm gesprochen habe. oder überhaupt mit jemanden. Zu seinen Schülerzeiten war die Welt noch ein wenig heller und ich scheute die Gesellschaft wenig. Es war zu spät sich jetzt umzudrehen, unsere Blicke hatten sich bereits getroffen, jedoch hatte ich in diesem moment nicht die benötigte Kraft den gesprächsanfang zu machen

2.0
Ich hatte fast gefragt, welche Tochter sie meinte. Über Gimpel wusste der Clan nicht und ich hätte es fast herausplatzen lasse. Dann erneut, konnte ich Glut wirklich meine Tochter nennen? sie wollte nichts mit mir zu tun haben, genauso wenig wie jeder andere. Meine Laune war schon miserabel genug, ich musste sie mir jetzt nicht noch schlechter machen. "Wir haben das Training für eine Ausfallen lassen, dich wir sollten es wieder aufnehmen. schließlich willst du nicht für immer Schüler bleiben."
@Rubinpfote

3.0
Ich stoppte sobald sich unsere Blicke trafen. Auf Konfrontation war ich nicht aus, und ein Gespräch würde wie immer wohl nur ins leere führen. Sollte ich meine Tochter dann also einfach ignorieren? Mir war schlechter Vater ohnehin schon auf dem Gesicht geschrieben, also würde es keinen unterschied machen. Gimpel hatte sich bei unserem letzten Treffen einfach geirrt. Für manche gab es keine hoffnung mehr. Ich versuchte Blickkontakt zu vermeiden und drehte @Glutpfote den Rücken zu.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
21.06.2021 22:50
von Goldjunges (gelöscht)

Ich plusterte das Fell auf, "Du hättest aber wenigstens zur Seite gehen können.. Sollte man nicht als Schüler ein bisschen mehr Achtsam sein?" warf ich zurück.
@Sandpfote

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.06.2021 08:27
von Sandwispern | 438 Beiträge | 443 Punkte
Geschlecht männlich

1.0 Sand mit @Lavapfote
Ich musste ein wenig Schmunzeln. "Da hege ich keine Zweifel.", meinte ich mit einem Lächeln. Hegte nicht jeder Schüler den Traum irgendwann Anführer zu werden? Ich für meinen Teil strebte dem nicht gerade entgegen, würde aber auch nicht nein sagen, sollte ich irgendwann die Chance dazu bekommen. "Das nötige Selbstbewusstsein zur Anführerin hast du auf jeden Fall.", sagte ich ehrlich.

2.0 Sand mit @Goldjunges
Ich seufzte leicht. "Einigen wir uns darauf, dass wir einfach beide besser aufpassen müssen.", meinte ich dann. Es war mir definitiv zu warm, um mich weiter mit dem Jungen zu streiten. "Wie heißt du eigentlich?", fragte ich. Bisher war mir das Junge zumindest im Lager noch nie aufgefallen.

» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.06.2021 09:15
Geschlecht männlich

Lange überlegte ich, schließlich wollte ich @Liebesjunges eine gute Antwort liefern. „ Meine Mutter sagte mit einst darauf, dass ich mir vorstellen solle in einem Schuppen voller Mäuse zu sein und auswählen sollte, welche ich Essen wolle...“, murmelte ich kurz und seufzte dann:“ Weißt du, bis zu einem gewissen Punkt bist du deines eigenen Glückes Herr. Der SternenClan kann dich nur führen, nicht zwingen zu deinem Glück. Und manchmal werden wir woanders dann gebraucht. Wie im SternenClan. Unser Körper verweilt hier auf unserer geliebten Erde und der SternenClan nimmt unsere Seele zu sich damit wir auf ewig unseren Liebsten nah sein können...“

Legends never die

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 111 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2854 Themen und 288078 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Farnsturm, Häherfrost, Karneolsplitter, Rosekit, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).