An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
22.06.2021 13:05
von Jadedrache | 350 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Jade mit @Lavapfote

Man sah, wie die Kätzin über das Gesagte nachdachte und obwohl ich mich fragte was genau wohl in ihr vorging, fragte ich nicht nach, schließlich ging es mich mit größter Wahrscheinlichkeit gar nichts an. Aber ich nickte, verstand den Punkt mit ihrem Bruder, wobei ich unwillkürlich an Karneolsplitter und Onyxpfote denken musste, was mir augenblicklich den Magen verdrehte. Oh wie ich mene Geschwister vermisste… „Blutsonne? Er war… er war ein guter Redner, das musste man ihm lassen, aber wenn jemand nicht so ganz glauben wollte, was er sagte, war er imposant und gefährlich genug aussehend, um ihm nicht zu widersprechen.“ erzählte ich. Bei der Einnahme des RegenClans war der Clan bereits von der Belagerung so geschwächt gewesen, dass wir uns nur ergeben konnten, zumal Grätenstern raus aufs Moor gebracht wurde.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.06.2021 13:44
von Froschpfütze | 451 Beiträge | 456 Punkte
Geschlecht männlich

Fröschle mit @Funkensprung

Erfreut darüber eine Gelegenheit zu bekommen mal wieder mit meinem Freund zu sprechen, rappelte ich mich ziemlich unelegant auf und trabte mit einem Lächeln auf ihn zu. Es war witzig, vor nicht allzu langer Zeit hatte er mich noch trainiert und mittlerweile überragte ich ihn größentechnisch sogar ein klein wenig, was ich wohl entweder meinen schlaksig langen Beinen oder meinen Fledermausohren zu verschulden hatte „Funkensprung, wie geht es dir?“ begrüßte ich den Kater, ehrlich interessiert wie es ihm ging.

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.06.2021 18:22
von Liebesmond | 570 Beiträge | 581 Punkte
Geschlecht männlich

Bei seinen ersten Satz schaute ich ihn fragen an Der Sternenclan isst uns? dachte ich kurz erschrocken über das mit den Mäusen. >> Aber meine Geschwister waren doch noch Junge warum sollte der Sternenclan sie brauchen? << fragte ich meinen Vater sobald dieser fertig war mit reden.

@Schattenstern

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.06.2021 18:33
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich

"Damit sie auf dich kleinen Racker aufpassen können…", wisperte ich sanft und leckte ihm kurz ungefragt übers Ohr. "Eines Tages wirst du selber Erfahrung mit dem SternenClan machen, vielleicht findest du dann eine bessere Antwort.", erklärte ich während ich mich wieder zurücklehnte. ( @Liebesjunges

Legends never die

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.06.2021 18:45
Geschlecht männlich

>> So schnell geh ich nicht zum Sternenclan << erwiederte ich schnell. Ich lehnte mich an meinen Vater >> Ich habe es meiner Schwester Blattjunges versprochen << sagte ich

@Schattenstern

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.06.2021 19:29
von Sandwispern | 438 Beiträge | 443 Punkte
Geschlecht männlich

Ausgeschlafen und ausgeruht, trat ich aus dem Schülerbau und streckte mich ausgiebig. Nach einer kurzen Wäsche und nachdem ich mein Fell geglättet hatte, sah ich mich im Lager nach meiner Mentorin um.

@Dimensionenspiegel

» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.06.2021 19:37
Geschlecht männlich

„Dann darfst du mir das gleich auch noch mal versprechen...“, raunte ich und lehnte mich sanft auch an meinen Sohn. Fühlte mich wohl dabei und war unglaublich stolz, wie klug @Liebesjunges war. „Sobald du und Blatt Schüler seid, nehme ich euch und eure älteren Geschwister mit auf einen Familienjagdausflug... dann lernst du die Familie kennen“.

Legends never die

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.06.2021 19:49
Geschlecht männlich

>> Ich werde es auch Mama versprechen. Ich werde so s schnell nicht zum Sternenclan gehen << versprach ich meinem Vater. Insgeheim verstand ich es noch nicht ganz weshalb ich mir vornahm nochmal mit Saphirpfote darüber zu sprechen. >> Das wäre unser erster Familien Familienausflug. Wann werden wir den Schüler? << miaute ich und schaute zu Dad hoch

@Schattenstern

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.06.2021 19:51
Geschlecht männlich

Ich musterte @Liebesjunges kurz und zählte die Monde seit seiner Geburt zurück:“ Ihr habt in 5 Sonnenaufgängen eure 6 Monde erreicht... also wird es nicht mehr lange dauern... hast du denn schon einen Wunschmentor?“, fragte ich und überlegte insgeheim schon, wer zu ihm passen könnte

Legends never die

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.06.2021 20:00
Geschlecht männlich

Ich überlegte bei seiner Frage >> Das ist ja bald. Aber ich kenne keinen der Krieger. Woher weiß ich den ob der Mentor den ein guter Mentor für mich ist? << erwiederte ich fragen

@Schattenstern

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
HäherfrostA, Rosekit

Besucherzähler
Heute waren 112 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2854 Themen und 288078 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Farnsturm, Häherfrost, Karneolsplitter, Rosekit, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).