An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
03.07.2021 16:33
von Sandwispern | 438 Beiträge | 443 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Lavapfote
Ich stockte und hielt für einen Moment Inne. "Ich habe meine ganze Familie verloren.", sagte ich leise und senkte den Blick kurz auf die Pfoten, ehe ich den Kopf schüttelte und wieder nach oben sah. "Aber ich gehe voran. Das hätten sie gewollt. Ich werde ein Krieger auf den sie stolz sein können.", sagte ich entschlossen.

» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.07.2021 16:47
Geschlecht männlich

Sand mit @Blattjunges
Blattjunges schien zu verstehen, was mich ein wenig erleichterte. Doch bei ihrer nächsten Frage, musste ich kurz überlegen. "Du hast nicht ganz Unrecht. Viele werden das mit Sicherheit so sehen.", hob ich an und hielt dann kurz Inne. "Aber denkst du nicht auch, dass es manchmal mutiger ist, sich seine Schwächen einzugestehen und weg zu rennen, wenn man merkt, dass man keine Chance hat? Ich meine, es ist doch auch nicht sinnvoll, sich in den Tod zu stürzen, obwohl man weiß, dass man nicht gewinnen kann. " Ich hoffe sie verstand halbwegs was ich meinte. "Lebend nütze ich meinem Clan doch mehr als tot."
So langsam schien die schildpattfarbene Kätzin hinter das Jagen zu steigen, schien aber dennoch weiterhin verwirrt. "Indem man schnell ist." Das klang jetzt vermutlich etwas plump, war aber nun mal die Wahrheit. "Genau das ist die Schwierigkeit beim Jagen von Kaninchen. Ist man nicht schnell genug, sind sie ganz schnell wieder verschwunden. Aus dem Grund jagen wir sie so oft zu Zweit.", erklärte ich. Ich wünschte, ich hätte es ihr irgendwie demonstrieren können, doch hatte ich keine Ahnung wie.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.07.2021 17:24
von Liebesmond | 570 Beiträge | 581 Punkte
Geschlecht männlich

>> Die Aufgabe hätten sie doch auch hier machen können. Bei uns. << erwiederte ich der Kätzin >> Der Sternenclan nimmt uns die die wir gern haben, das ist unfair << fügte ich noch hinzu

@Saphirpfote

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.07.2021 18:46
von Sonnentau | 620 Beiträge | 641 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Liebesjunges
"Vielleicht waren ihre Seelen noch nicht bereit für ein Leben unter uns. Außerdem hat der SternenClan keine Gewalt über tot oder Leben, sie können den Anführer Leben schenken und mal ne Version schicken - das wars dann aber schon mit ihren Aufgaben. Die können sich nicht Aktiv in unser Geschehen einmischen oder meinst du das die extra für ein paar Jungen herkommen, sie töten und dann mitnrhmen? Nein, daran glaube ich nicht. Beim besten willen nicht." ich wusste meine Worte waren Harsch aber ich konnte sie ja auch nicht mit Lügen vollpumpen. Gut, konnte ich schon abwr ich wollte es nicht.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.07.2021 20:18
von Blatthimmel | 789 Beiträge | 806 Punkte
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Sandpfote
Unsicherheit blitzte in den bernsteinfarbenen Augen der schildpattgemusterten Kätzin auf, als er ihrem Gedanken zuerst zustimmte. Sie wollte ganz bestimmt nicht, das ein schlechtes Licht auf ihre Eltern fiel und diese sich dann schämten. Nein, dafür liebte sie ihre Familie zu sehr! Außerdem war sie so unglaublich glücklich, das ihr Vater sie für wertvoll hielt. "Es wäre nicht sinnvoll zu sterben", gab sie zögerlich zurück, "Der Clan braucht uns schließlich. Aber... Ich möchte nicht, das jemand sich wegen mir schämt oder meine Eltern dazu bringt sich wegen mir schämen zu müssen." Verlegen zuckte sie mit den Schnurrhaaren und leckte sich über die Nase.
Die Antwort wegen des Jagens brachte Blatt dann aber doch dazu das Gesicht unzufrieden zu verziehen und schüttelte den Kopf, während ihre Ohren leicht zur Seiten drehte. Schnell sein? Natürlich war der SturmClan dafür bekannt, aber trotzdem war diese Antwort nicht wirklich befriedigend. Wie oft würden denn dann Kaninchen entkommen? "Das klingt nicht unbedingt ermutigend", miaute sie trocken und zuckte mit der Schweifspitze, "Was wenn ich gar nicht schnell genug werde? Was wenn ich dem Clan Schande bereite, weil ich einfach langsam bin?"

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.07.2021 20:24
von Liebesmond | 570 Beiträge | 581 Punkte
Geschlecht männlich

Ich schaute die Kätzin ungläubig an >> Meine Geschwister haben sie geholt. Außerdem wo nimmt der Sternenclan die neun leben für die Anführer her? Dafür muss er die doch von anderen wegnehmen. Hatte der Sternenclan zu dir geredet oder kannst du ihn fragen warum er das macht. Papa hat gesagt das Heiler eine Verbindung zum Sternenclan haben. << sagte ich oder fragte ich die Kätzin eher fast aus.

@Saphirpfote

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.07.2021 20:31
Geschlecht männlich

Sand mit @Blattjunges
Ich konnte sie nur zu gut verstehen. Sie wollte niemanden enttäuschen, genauso wenig wie ich jemanden enttäuschen wollte. "Das wird mit Sicherheit nicht passieren. Du wirst eine großartige Kriegerin und ich bin mir sicher, dass deine Familie auch jetzt schon stolz auf dich ist.", sagte ich sanft. "Ich bin es auf jeden Fall." Ich lächelte ihr aufmunternd zu. Sie machte sich bereits über so vieles Gedanken, auch wenn sie noch so verdammt jung war.
Ich musste ein wenig Schmunzeln. "So schnell wie du vorhin gerannt bist beim Spielen, fängst du die Kaninchen bald wie im Schlaf. Außerdem ist dein Vater ein hervorragender Läufer. Das hat er dir bestimmt weiter gegeben.", sagte ich ruhig. "Und es spielt keine Rolle, was andere über dich denken. Solange du immer dein Bestes gibst, wird niemand über dich Lachen."

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.07.2021 20:45
von Blatthimmel | 789 Beiträge | 806 Punkte
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Sandpfote
"Papa sagt immer, das er stolz auf mich ist und er mich sehr lieb hat", stimmte die schildpattgemusterte Kätzin zu und zuckte mit dem Schweif, "Aber woher soll ich denn wissen, wie ich eine großartige Kriegerin werden kann? Wie soll ich das machen?" Ihre Augen leuchteten voller Freude und Glück auf, das er stolz auf sie war. Mit einem lautem, begeistertem Schnurren presste sie sich gegen ihn, rieb den Kopf leicht an seiner Brust. Sie freute sich wirklich, das er stolz auf sie war. Er war ihr wirklich wichtig.
"Aber ich bin nicht annähernd so groß wie Papa! Was wenn ich nicht so groß werde? Ich möchte schnell sein, damit ich den Clan versorgen kann. Meinst du wirklich, das ich schnell laufen kann?" Sie war sich da nicht so sicher. Konnte sie das wirklich von ihrem Vater bekommen haben? Aber wie sollte er denn dann schnell laufen, wenn er ihr das gab? Das klang nicht so schlau. Langsam nickte sie und leckte sich über die Nase. "Solange ich immer mein Bestes gebe wird niemand lachen. Das wäre gut...", murmelte Blatt und zuckte mit den Ohren.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.07.2021 20:57
von Sonnentau | 620 Beiträge | 641 Punkte
Geschlecht weiblich

@Liebesjunges
Meine Schnurrhaare zuckten verärgert. "Woher soll ich das Wissen? Nur weil Heilerkatze eine Verbindung haben bedeutet dies nicht das wir alles wissen was der SternenClan macht oder denkt." ich hatte auch keine Ahnung woher der SternenClan die Leben nahm, könnte mir aber vorstellen das sie andere Leben dafür Rauben. Mir war er immerhin nicht Heilig. "Ich glaube aber nicht das sie die Leben deiner Geschwister nehmen um deinen Vater die Leben zu geben. Das würde zudem kein Anführer mit Verstand annehmen." ich verstellte meine Stimme ins Sanfte, damit ich ihn nicht zu sehr aufrege. "Grade Schattenstern hätte die Leben abgelehnt und mit seinem Leben den Clan geführt." da war ich mir tatsächlich sehr sicher.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.07.2021 21:00
Geschlecht männlich

Sand mit @Blattjunges
Wie die kleinere Kätzin sich so an mich schmiegte, erfüllte mich mit Freude. Blattjunges war innerhalb kürzester Zeit zu einer der wichtigsten, wenn nicht gar die wichtigste Katze in meinem Leben geworden. Aber wie konnte man sie auch nicht mögen? Sie war einfach zuckersüß. "Ein wirkliches Erfolgsrezept gibt es da nicht. Aber wenn du einfach deinem Herzen folgst, machst du schon mal nichts verkehrt. Es wird dir den richtigen Weg schon zeigen.", erklärte ich ruhig und zog sie mit einer Pfote noch etwas näher.
Sanft musterte ich sie. "Um schnell laufen zu können, muss man nicht groß sein. Oft sind auch die Kleinsten mit am Schnellsten." Größe und lange Beine waren kein Erfolgsgarant für schnelles Laufen. Das hatte ich bereits beobachten können. Aber tatsächlich spielte da auch ein bisschen die Veranlagung eine Rolle. Nicht jeder war zum Laufen geboren. Aber Blattjunges zeigte jetzt schon gute Tendezen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
HäherfrostA, OwlqueenA, SchattenherzA, Thunderkit

Besucherzähler
Heute waren 164 Gäste und 33 Mitglieder online.