Dragon mit @Nebelteich
Es war also ziemlich warm? Der schwarze Kater blinzelte etwas verwirrt und leckte sich erneut über die Vorderbeine, so als wolle er sich abkühlen. Wobei er seine eigene Temperatur nicht richtig wahrnehmen konnte. Es war für ihn jetzt nicht unbedingt interessant, aber es schien wichtig zu sein, das seine Temperatur nicht zu hoch ging.
Dann blickte er mit einem Blinzeln aus hellen sturmgrauen Augen auf. "Hallo Nebelteich. Ich bin Dragonkit", antwortete er und überlegte einen Moment, ob er auch seine Geschwister und Eltern nennen musste. Er zuckte mit den Ohren, legte den Kopf schief und wirkte deutlich verwirrt. "Willst du noch etwas wissen?" Das schien doch die sinnigste Lösung es zu lernen, oder?
Dragon mit
@Fenrisjunges Mit sanften, hellen sturmgrauen Augen blickte der schwarze Kater zu seiner Schwester hinab und überlegte. War er ungeduldig ernannt zu werden? So wirklich sicher war er sich da nicht. Mit einem Seufzen zuckte er die Schultern. "Ich will gemeinsam ernannt werden. Selbst wenn ich ungeduldig wäre ist dieser Wunsch einfach viel größer. Außerdem scheint Geduld sehr sinnvoll zu sein", miaute er und zuckte erneut mit den Schultern, auch wenn seine Augen sehr weich und warm waren, "Aber ich kann nicht leugnen, das ich mich über unsere Ernennung freuen werde."