|
|
An Aus
|
RE: RPG BlitzClan (Lager)
in BlitzClan 17.06.2022 13:46von Rabenfeuer • | 287 Beiträge | 295 Punkte
Rabe mit @Ghostpaw
Unbehaglich legte ich die Ohren nach hinten. Irgendwie machte mir der graue Schüler ein wenig Angst. "Der Clan hat mich immerhin aufgenommen, als meine Mutter nicht zurück gekommen ist.", meinte ich nun ein wenig kleinlaut. War er nicht dankbar hier zu sein? Uns fehlte es doch an nichts und alle waren nett.
Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!
Das Thema wurde geschlossen. |
Ghostpaw musterte den Kater ausdruckslos. "Du hast den Clan eben als deine Familie bezeichnet. Hast du nicht Angst, das deine achsotolle Familie dich auch zurücklassen könnte? Es kann jederzeit passieren. Du bist nur ein Mitglied unter vielen. Der Blitzclan hat genug Mäuler. So bald sie merken könnten, das du nutzlos für sie bist, könnten sie dich aussetzen.
@Rabenpfote
in BlitzClan 18.06.2022 12:03von Elfenzauber • | 665 Beiträge | 679 Punkte
Elfenzauber
"Weil Unglücke jederzeit passieren, egal wer da ist oder nicht. Jemand allein die Schuld zu geben für sowas ist nicht richtig in meinen Augen. Was kannst du dafür das soviel Wasser im Fluss war und und überschwemmt hat? Es wäre so oder so passiert, egal ob du im Clan bist oder nicht. Dem BlitzClan ist auch ein Unglück wieder fahren mit dem Feuer und da warst du nicht da, willst du dir dafür trotzdem die Schuld geben? Du musst einsehen das wir nicht soviel Macht haben um so ein großes Unglück zu bringen. Außer natürlich du wirst ein Tyrann,wie Blutstern einst. Aber er war auch nicht alleine Schuld, sondern auch jene die ihm gefolgt sind." meine Stimme wurde etwas ernster, ich wollte das er versteht das er keine Schuld hatte. Das niemand Schuld daran das schlimme Dinge passieren. "Ich bin froh das du da bist, ein teil meines Clans bist und ich bin froh darüber dich wachsen zu sehen und freue mich darauf wie du dich entwickeln wirst. Deine ganze Zukunft steht noch vor, lass dich nicht zu sehr von der Vergangenheit Quälen." ich rutschte eteas näher, aber überließ es seiner Entscheidung sich an mein Fell zu lehnen oder nicht. Ich wollte ihm etwas trost spenden damit.
@Ashkit
Those who don't believe in magic will never find it
in BlitzClan 18.06.2022 14:28von Ashheart • | 326 Beiträge | 330 Punkte
Ash mit @Elfenzauber
Blutstern. Den Namen hatte er bereits gehört, doch die Geschichte dahinter war ihm dann doch unbekannt. Aber das war wohl nicht schlimm. Es musste wohl nicht verstanden werden. Hier ging es wohl darum ihm zu sagen, das er keine Schuld an den Unglücken hatte. Dies zu glauben war jedoch deutlich schwieriger und für ihn kaum wirklich zu begreifen. "Ich weiß nicht, wie ich das einsehen soll", miaute der helle aschgraue Kater leise und schloss die Augen für einen Moment, "Es fühlt sich trotzdem so an..." Auch wenn die Worte der Kätzin auf irgendeine Weise Sinn ergab und sie wirklich versuchte ihn zu überzeugen. Das war selbst für ihn deutlich.
Ihre Worte ließen seinen Pelz kribbeln und dann hörte er ihre Bewegung. Die Augen öffnete er einen Spalt, zögerte und ließ dann den Hintern in ihre Richtung kippen, sodass sich ihre Pelz leicht striffen. Nicht mehr. Er würde nicht näher rücken. Das könnte er nicht. "Aber in meiner Vergangenheit sind sie alle... Und sie können nicht mehr bei mir sein", presste Ash leise hervor und legte die Ohren traurig und verletzt zurück, "Wie kann ich die Vergangenheit da loslassen?" Natürlich wurde der Schmerz nicht kleiner, sondern fühlte sich jeden Tag erdrückend an.
Ash blanket everything
in BlitzClan 18.06.2022 15:21von Dragonpaw • | 335 Beiträge | 336 Punkte
Dragon mit @Nebelteich
Seine Schwestern und sein Bruder schliefen. Auch wenn es ihm schwer fiel schlüpfte der schwarze Kater aus der Kinderstube und bog direkt in den Schatten ab. Den Schweif und Kopf niedrig gehalten waren seine Bewegungen sehr weich und bedacht, so als wolle er auf keinen Fall Aufmerksamkeit wecken. Seine hellen sturmgrauen Augen huschten herum, während er sich bald in den Schatten niederlegte und erleichtert aufatmete. Die anderen raufenden Jungen waren an dieser Stelle nicht mehr so laut, sodass seine Kopfschmerzen grade auf einem Minimum waren. Noch da, aber nicht schmerzhaft und leicht zu ignorieren. Mehrmals leckte er sich über die Beine, ehe er den Kopf auf die Pfoten fallen ließ und sich träge umblickte. Das er sich nicht wie ein typisches Junges verhielt war ihm durchaus bekannt, störte ihn aber nicht.
Dragon mit @Häherfrost
Bei der Frage drehte Dragon seinen Kopf, blinzelte mit liebevollem Blick zu seinem Familiennest zurück und miaute mit leiser, weicher Stimme: "Es geht ihnen gut. Fever ist von der Temperatur her auf einer, die Mama als in Ordnung bezeichnet hat. Sie schlafen genug, auch wenn Fever gelegentlich etwas unruhig ist. Die Anderen sind alle recht aktiv." Das Feuer hatte wohl keine bleibenden Schäden hinterlassen. Fragend sah er zu dem Kater auf. "Reicht das? Oder was genau willst du wissen?"
Dragon mit @Fenrisjunges
Die hellen sturmgrauen Augen des schwarzen Katers mit den goldenen Zeichnungen auf den Flanken wurden noch weicher, als seine Schwester von ihrer Angst redete. Auch er hatte um seine Geschwister Angst gehabt. "Ich hatte auch Angst um euch", wisperte er leise und senkte den Kopf noch etwas weiter, um sie voller Zuneigung auf Augenhöhe anzusehen, "Aber uns geht es Allen gut. Wir sind wieder sicher im Lager. Wir werden von Allen beschützt." Denn das hatten sie uns ja bei dem Feuer gezeigt. Und irgendwann war er stark genug seine Geschwister alle zu beschützen, damit diese nie wieder Angst haben mussten.
Dann musste er aber lachen und hob den Kopf. Dragon schüttelte leicht den Kopf, streckte die Vorderbeine und stieß ein tiefes Grollen aus. "Ich bin mir nicht sicher. Vielleicht? Wer weiß das schon? Langsam sind wir aber wohl alt genug dafür", gab er nachdenklich von sich, während er den Schweif eng um seine Schwester ringelte.
Dragon mit @Dawnkit
Die Augen seiner Schwester wurden groß und schon sprang sie auf die Pfoten. Leise lachte der schwarze Kater in sich hinein, erhob sich auf die Pfoten und streckte seine langen Glieder aus. Manchmal stolperte er noch über seine eigenen Pfoten, tat sich schwer sicher auf den Beinen zu bleiben. Doch nun lief er seiner Schwester her, auch wenn er sich keine große Mühe gab. Den Käfer würde Dawn ohnehin vergessen, auch wenn er sich deswegen keine Gedanken machte. Es gab wahrscheinlich schlimmeres. "Du bist früher losgelaufen!", rief er ihr hinterher, so als würde er sich beschweren. Einfach damit sie sich nicht auch noch wegen fehlendem Elan beschweren könnte.
Dragon mit @Rauchjunges
Mit einem Lächeln beobachtete der schwarze Kater seine Schwester eher und war nur halbherzig bei der Jagd nach dem Schmetterling dabei. Er wollte einfach ihre warme Energie sehen, die sie wegen ihm wirklich nicht zügeln musste. Er war eben eher der Beschützer, das Schild, des Wurfs und seine Schwestern eher die Kriegerinnen. Fever war das Herz der Gruppe und Stone der Kopf. Natürlich war es nicht so einfach aufzuteilen, doch es passte am ehesten zu ihnen.
Kurz knickte er um, stürzte auf ein Knie und erhob sich dann wieder. Auch das sich da was in seinen Ballen gebohrt hatte bemerkte er nicht im geringsten. Stattdessen machte er einen etwas größeren Satz, um zu Rauch aufzuschließen. "Ich glaube, er möchte nicht", meinte er lachend und blinzelte kurz mit weichem, warmem Blick zu seiner Schwester.
in BlitzClan 19.06.2022 12:02von Dawnpaw • | 83 Beiträge | 85 Punkte
Dawn mit @Fenrisjunges
„Ich hoffe, dass für uns alle Platz sein wird, wir sind ja schließlich zu sechst.“ und damit folgte ich meiner Schwester auch schon. Ich war froh, dass sie genau so abenteuerlustig war wie ich, Dragon und Stone hätten wahrscheinlich sowas gesagt wie, dass wir doch noch bis zu unserer Ernennung warten können, es wäre doch gar nicht mehr so lange bis dahin, dabei brauchte das noch gefühlte Eeeewigkeiten. Beim Schülerbau spürte ich wie mein Pelz kribbelte. „Hier werden wir bald schlafen…“ mauzte ich ehrfürchtig und sah Fenrisjunges aus vor Begeisterung leuchtenden Augen an.
Dawn mit @Ashkit
Kaum war er aus der Deckung tappte ich auch schon los zum Schülerbau. „Wie alt bist du denn? Meine Geschwister und ich sind bald fünf Monde alt, das heißt, dass wir auch bald Schüler werden, das wird sooo cool. Ich hoffe Siedestern wird dann meine Mentorin, weißt du schon wen du zum Mentor möchtest?“ das war wirklich aufregend. Jetzt wo der Kater doch tatsächlich mitkam wollte ich unbedingt alles von ihm wissen, er schien eigentlich ganz in Ordnung.
Dawn mit @Dragonkit
Bei besagtem Baumstamm angekommen sprang ich herum, um meinem Bruder in die grauen Augen zu sehen. „Ha! Du hättest einfach schneller reagieren müssen, du lahme Schnecke!“ lachte ich mit einem triumphierenden Grinsen und tatsächlich.. ich hatte den Käfer bereits vergessen, freute ich mich einfach zu sehr über meinen Sieg. „Hast du schon mal wen klettern sehen?“ fragte ich dann, während ich unser neues Kletterspielzeug begutachtete.
in BlitzClan 19.06.2022 13:14von Ashheart • | 326 Beiträge | 330 Punkte
Ash mit @Dawnkit
Die Ohren des hellen aschgrauen Katers pressten sich enger gegen seinen Nacken, als die Kätzin ohne zu zögern auf ihn einplapperte. Nur weil er aus dem Busch raus gekommen war. Seine Haut und besonders die empfindsamen Narben dankten es ihm zwar, doch am liebsten würde er nun doch wieder unter die Dornen kriechen. Hauptsache er wurde sie endlich los und sie hörte auf ihm das Ohr abzukauen - im übertragenem Sinne natürlich.
Desinteressiert sah Ash sich minimal aus seinen hellen Augen um, wich jeder Katze in einem Bogen aus um ja keine Berührung zu spüren. "Keine Ahnung", brummte er unwillig. Älter als sie war er definitiv und wohl schon alt genug Schüler zu sein, doch durch die Flut... Bei dem Gedanken sträubte sich ihm der Nackenpelz. Er war sich nicht sicher wann Siedestern ihn zum Schüler machen würde und er wusste nicht einmal, ob er das überhaupt wollte. Denn sie würde ihm wohl einen Mentor aus dem BlitzClan geben, was logisch war und ihn trotzdem nur unruhig machte.
Ash blanket everything
in BlitzClan 19.06.2022 13:36von Dragonpaw • | 335 Beiträge | 336 Punkte
Dragon mit @Dawnkit
Fast hätte er sie aufgefordert auch mal öfter über ihre eigenen Pfoten zu stolpern, aber stattdessen ließ er sie jubeln. Der schwarze Kater schien einfach noch immer zu wachsen, während Dawn... anscheinend eher klein blieb. Das war okay. Er würde schon bald lernen sie auch vor gefährlichen Dingen beschützen zu können. So oft wie seine Schwestern ihre Nase in gefährliche Sachen steckten würde das wohl wirklich nicht schaden. Solange er sie vor Schaden bewahren konnte würde er alles tun und geben. Da schien es doch praktisch zu sein, das er scheinbar nicht in der Lage war Schmerzen zu fühlen.
Mit einem sanftem Lächeln blieb Dragon schließlich Kopfschüttelnd neben seiner Schwester stehen. Seine hellen sturmgrauen Augen glitten über den gekippten Baumstamm, der doch ziemlich lebendig schien. "Aus der Entfernung, als wir am Silberschuppensee waren", meinte er nachdenklich und trat näher an den Baum, um die Vorderpfoten kurzzeitig gegen den Stamm zu legen und diesen hinauf zu blicken. Seine Krallen drückte er nach einem Moment in die Rinde, lehnte sich etwas zurück und testete aus, ob er sein Gewicht so halten konnte. Den Zug auf seine Krallen bemerkte er irgendwo im Hinterkopf. "Ich denke... Wir müssen uns festkrallen und dann langsam, Pfote für Pfote höher klettern." Wobei sie für den Anfang wohl nicht zu hoch klettern sollten.
@Sprenkelpfote
"Hm...wurdest du denn speziell respektlos behandelt, als du noch ein Junges warst? Oder wie meintest du das, dass du dann mehr Respekt bekommen hast?" Und Krokusjunges konnte allem, was Sprenkelpfote sagte, nur zustimmen. Sie freute sich auch sehr darauf, alle diese Dinge tun zu können, wenn sie dann Schülerin wird.
@Ghostpaw
"Ja okey, dann macht es schon Sinn, wenn du mich noch nicht magst. Du hast mich erst grad kennengelernt." Kiebitzjunges zuckte mit dem Schweif und wischte damit über den Boden. Als Ghostpaw dann auf den spitzen Stein trat und aufschrieh, zuckte Kiebitzjunges mit dem ganzen Körper zusammen. Doch er konnte sich dann gleich wieder beruhigen und blickte fragend zu Ghostpaw. "Hey, alles okey? Hast du dir wehgetan?"
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
1 Mitglied und 59 Gäste sind Online: Zimtpfote Besucherzähler Heute waren 1815 Gäste und 17 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2874
Themen
und
288581
Beiträge.
Heute waren 17 Mitglieder Online: Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote |