An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 14.06.2022 18:41
von Fenrispfote | 139 Beiträge | 142 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Fenris mit @Rauchjunges
Einen Moment beobachtete ich begeistert die Aussicht vom ersten Ast, ehe meine Schwester mich aus meinen Gedanken riss. "Auf jeden Fall.", rief ich mit leuchtenden Augen und begann auf den nächsten Ast zu klettern. Dort wartete ich wieder.

© by @Steppenluchs

Both Shadow and Light
are present in you!

Voice

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 14.06.2022 18:46
Geschlecht weiblich

Fenris mit @Dragonkit
Ich sah zu meinem dunklen Bruder auf und heftete meine grünen Augen auf ihn. "Ich hatte so Angst um euch.", sagte ich und sträubte leicht das Fell. Die Vorstellung ein Familienmitglied zu verlieren bereitete mir deutlich Unbehagen. Ich schob den Gedanken beiseite. "Denkst du wir werden bald Schüler?", fragte ich um das Thema zu wechseln. Ich wollte nicht weiter über das Feuer reden. Es war vorbei und allen ging es gut.

© by @Steppenluchs

Both Shadow and Light
are present in you!

Voice

nach oben springen

in BlitzClan 14.06.2022 20:23
von Dawnpaw | 83 Beiträge | 85 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dawn mit @Fenrisjunges

Was wollen wir machen.. gute Frage. Mit nachdenklich zusammengekniffenen Augen sah ich mich um. Im Lager war es sooo langweilig, eigentlich gab es hier gar nichts mehr zu tun. „Ich weiß nicht..“ murmelte ich und sah zurück zu meiner Schwester. „Wir könnten uns den Schülerbau doch mal genauer ansehen? Immerhin schlafen wir doch bald auch dort.“ schlug ich dann aber vor.

Dawn mit @Ashkit

…er bewegte seinen grauen Hintern ja tatsächlich! Mit leuchtenden hellen blauen Augen rutschte ich zurück und machte einen kleinen Hüpfer. Wie aufregend! Vielleicht würden Mama und Papa ja sogar sehen wie toll ich mich anstellte! „Komm! Komm! Die Kinderstube kennst du ja schon! Ich zeige dir den Schülerbau, du wirst bestimmt bald Schüler, du bist voll groß!“ plapperte ich dann auch schon drauf los.

Dawn mit @Dragonkit

Missmutig hörte ich dem Dunklen zu. Das war ein schlechter Versuch mich irgendwie aufzuheitern, aber ich fand es bewundernswert, dass er es dennoch tat. So war er eben. Innerlich lächelte ich, doch es änderte nichts daran, dass wir noch im Lager festsaßen und es nichts mehr zu tun gab. Dann aber folgte ich seinem Deut und meine eisigen Augen wurden groß. Die Zweifel ob wir das denn durften, ignorierte ich gekonnt, dafür sprang ich begeistert auf die Pfoten und sah Dragonkit wieder an „Au ja! Komm schon, wer als letzter da ist muss einen Käfer essen!“ und damit flitzte ich los.

nach oben springen

in BlitzClan 14.06.2022 22:00
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmos mit @Fenrisjunges

Mein weicher Blick wich für einen Moment zum Lagerausgang und ich schüttelte leicht, aber bestimmt den Kopf. „Das kann ich erst machen, wenn du Schülerin bist, meine Große..“ antwortete ich ihr schließlich und sah zurück in ihre grünen Augen, dabei schlang ich den langen Schweif enger um sie. „Das wird bestimmt nicht mehr lange dauern und dann nehme ich dich und deine Geschwister so oft mit auf Patrouillen bis es euch zu den Ohren raushängt.“ witzelte ich zum Ende hin und knuffte meiner Adoptivtochter sanft in die Seite.

nach oben springen

in BlitzClan 15.06.2022 06:43
von Ghostpaw (gelöscht)

"Schön für dich", meinte er trocken und ging etwas auf und ab. "Du bist sicherlich sehr froh, in diesen Clan gekommen zu sein. Schließlich werden hier alle mit der höchsten Freundlichkeit begrüßt. Theoretisch könntest du einfach auf der faulen Haut liegen. Aber du machst es nicht. Warum?" Das ganze Gespräch über wurde sein immer breiter. Der Kater legte den Kopf schief und schaute @Rabenpfote erwartungsvoll an. Er wusste, er hatte den Kater überrascht.

nach oben springen

in BlitzClan 15.06.2022 08:59
von Rabenfeuer | 287 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich

Rabe mit @Ghostpaw
Der graue Kater verwirrte mich immer mehr. Ich sträubte mein kurzes Fell ein wenig vor Unbehagen. "Jeder sollte seinen Beitrag zum Clan leben leisten. Als ich dem Clan beigetreten bin, habe ich versprochen ihn zu beschützen. Der Clan ist meine Familie und ich werde alles tun, um mich irgendwie nützlich zu machen.",sagte ich, ein wenig erschrocken über das plötzliche Selbstbewusstsein und die Entschlossenheit in meiner Stimme.

ƦαβεπŦεuεƦ

Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

in BlitzClan 15.06.2022 09:46
Geschlecht weiblich

Fenris mit @Dawnkit
Ich musterte meine dunkle Schwester für einen Moment. "Das ist eine gute Idee. Dann können wir gleich mal schauen, wo wir später alle schlafen können.", sagte ich begeistert. Ich konnte es inzwischen kaum noch erwarten endlich Schülerin zu werden. Eilig stand ich auf und machte mich auf den Weg zum Schülerbau, warf allerdings noch mal einen Blick über die Schulter, um zu schauen, ob Dawn mir folgte.

Fenris mit @Kosmosjäger
Ein wenig enttäuscht, sah ich zu ihm auf. "Das ist unfair. Warum müssen wir warten. Wir sind groß genug.", schmollte ich. Aber nur kurz. Dann sah ich wieder zu unserem Vater auf und legte meinen niedlichsten Blick auf. "Verspricht du, dass du uns mitnimmt?", fragte ich dann.

© by @Steppenluchs

Both Shadow and Light
are present in you!

Voice

nach oben springen

in BlitzClan 15.06.2022 16:29
von Ghostpaw (gelöscht)

"Ja", maunzte der Kater lang gezogen und sah @Rabenpfote misstrauisch an. "Wir alle wollen nur das Beste für den Clan." Leicht schüttelte Ghostpaw dabei den Kopf. "Natürlich auch für die Katzen, die uns verstoßen und ignorieren. Auch sie sind ein Teil dieser achso großen Familie." Er war streutsüchtig, vor arm deshalb, da der andere Kater seine, seiner Meinung richtige, Ansicht nicht vertrat.

nach oben springen

in BlitzClan 16.06.2022 21:51
von Rauchpfote | 94 Beiträge | 95 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich warf @Dragonkit einen begeisterten Seitenblick zu und sprang dann auch los. ,,Nie im Leben!" normalerweise spielte er nicht so, was mich auch immer ein wenig irritierte. Aber umso mehr freute ich mich jetzt. Schmetterlinge fangen war toll, auch wenn ich das bunte, flatternde Ding eigentlich nicht kaputt machen wollte. Dafür war es viel zu schön. Ich kauerte mich hin, wackelte ein wenig hin und her und sprang, verfehlte und sprang wieder. Ich schüttelte meine Ohren, aufgeregt und gut gelaunt und blickte noch einmal kurz zu Dragon.

Mit @Fenrisjunges
Ich kletterte hinterher, zwang mich sie nicht zu überholen auch wenn es mir in den Pfoten juckte in die Spitze zu klettern. Ich blickte nach unten, der Ast hatte gar nicht so hoch ausgesehen, aber von hier oben schien es schon tief. Nicht, dass ich Angst hatte. Und man konnte das ganze Lager überblicken, aber noch nicht in den Wald.

▹ r a u c h s c h w a l b e ◃
nach oben springen

in BlitzClan 16.06.2022 22:29
von Ashheart | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich

Ash mit @Häherfrost
Die hellen Augen - zur Zeit waren sie mehr eisblau mit einem Hauch giftgrün - des hellen aschgrauen Katers waren blicklos zum Lagerausgang gerichtet. Auch wenn Elfenzauber ihm versuchte eine positive Sicht zu vermitteln war er doch... Immer wieder sah er die Flammen, wie sie sein Zweibeinerheim mit samt seiner Familie - zweibeinig als auch vierbeinig - gefressen hatte... Immer wieder sah er die Flut herannahen, wie es das Territorium und das Lager des RegenClans fraß, als er endlich begann dies als seine Heimat zu betrachten... Und nun saß er im Lager des BlitzClan und war sich nicht sicher, ob es wieder ein Unglück geben würde, sollte er beginnen sich in diesem Lager zu Hause zu fühlen. Oder würden sie am Ende doch wieder zurück in ihr Lager gehen?
Langsam legten sich seine Ohren zurück, während sich sein Fell sträubte und die vielen Brandnarben darunter deutlich sichtbar wurden. Augewühlt grub er seine Krallen in den Boden und zuckte mit der Schweifspitze.

Ash mit @Dawnkit
Die Ohren des hellen aschgrauen Katers lagen weiterhin flach an seinem Nacken, während seine hellen Augen auf der dunklen Kätzin lagen. Was sollte das? Warum konnte sie ihn denn nun nicht einfach in Ruhe lassen? Ein dumpfes Grollen entrang sich seiner Kehle, während sie wie wild drauflos plapperte. Ob sie irgendwann mal still war? "Wenn es sein muss", grollte er erneut und schnaufte leise auf. Aus welchem Grund war sie so unfassbar laut, energiegeladen und aufdringlich?

Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1861 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).