An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 29.06.2022 22:06
von Nebelteich (gelöscht)

@Blizzard @Siedestern

Bevor ich auch nur etwas sagen konnte, erschien Siedestern beim uns. Höflich neigte ich vor der Anführerin den Kopf. "Das ist Blizzard. Sie möchte sich dem Clan anschließen.", erklärte ich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 29.06.2022 22:18
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Blizzard @Nebelteich

Misstrauen lag weiterhin in meinem Blick. "Ist das so, wo hast du sie denn aufgegabelt und bist auf die grandiose Idee gekommen sie einfach hierher zu bringen?" es war nicht in meiner Art eher Streng und misstrauisch zu sein. Aber in letzter Zeit war alles irgendwie komisch.

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

in BlitzClan 29.06.2022 22:22

@Siedestern @Blizzard
"Ich hab sie nahe der Grenze entdeckt.", erklärte ich vorsichtig. Die Anführerin schien misstrauisch. "Sie hat Talent fürs kämpfen und scheint eine gute Jägerin zu sein. Ich dachte sie wäre nützlich für den Clan.", versuchte ich mich zu rechtfertigen.

nach oben springen

in BlitzClan 30.06.2022 07:46
von Blizzardmirror | 687 Beiträge | 692 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich räusperte mich. Nicht frech sein! Bloß nicht frech sein! Sie scheint schon so schlecht gelaunt. „Wenn ich auch einmal reden dürfte? Wie Nebelteich schon gesagt hat, bin ich Blizzard. Zwar war ich am Anfang nicht gerade begeistert vom Clanleben, aber Nebelteich hat mir ein wenig erzählt. Es… klang besser. Ich respektiere dich und wenn du mich nicht haben willst, werde ich unverzüglich euer Territorium verlassen.“ sagte ich. Schnell neigte ich den Kopf und sah dann zu Siedestern.
@Nebelteich @Siedestern

Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

in BlitzClan 30.06.2022 10:31
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte
Geschlecht weiblich

@Nebelteich @Blizzard

aich wollte schon zu einer Antwort an Nebelteich ansetzen als Blizzard sich auch endlich zu Wort meldete. Es klang nicht wirklich überzeugend in meinen Augen. Ich seufzte und nickte dann. "Sie wird erst einmal als Schüler im Clan bleiben, da ihr beide euch ja so gut versteht wied Nebelteich dir alles zeigen und dich Ausbilden" erklärte ich dann. Am Ende sollte es mir doch egal sein.

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

in BlitzClan 30.06.2022 14:10
Geschlecht weiblich

Ich nickte und wollte eigentlich fragen, ob ich dann auch einen neuen Namen bekommen würde. Jedoch lies ich es dann, weshalb ich nur Luft holte und sie dann ausstieß. „N… Nebelteich?“ fragte ich ein wenig ungläubig. Na danke! Kann ich mir bestimmt viel Gemecker anhören!
@Nebelteich @Siedestern

nach oben springen

in BlitzClan 30.06.2022 18:49

@Blizzard @Siedestern
Bei den Worten der schwarzweißen Anführerin klappte mir beinahe die Kinnlade herunter. Stattdessen schluckte ich nur, um mir nichts anmerken zu lassen. "Mit Vergnügen.", brachte ich nur hervor. Das hatte ich mir jetzt wohl selbst eingebrockt, stellte ich bitter fest.

nach oben springen

in BlitzClan 30.06.2022 18:59
Geschlecht weiblich

Ich nickte. „Das… wird bestimmt ganz toll!“ sagte ich mit einem gezwungen lächeln. Ich sah Siedestern nun doch an. „Bekomme ich nun einen anderen Namen?“ fragte ich.
@Siedestern @Nebelteich

nach oben springen

in BlitzClan 01.07.2022 10:48

Nebel mit @Dragonkit
Ich blinzelte kurz als ich wieder aus meinen Gedanken gerissen wurde. "Leider kannst du sie hier nicht treffen.", sagte ich weich. "Als ich sie das letzte Mal gesehen habe, waren sie noch Hauskätzchen." Ich machte mir nicht wirklich etwas aus meiner Herkunft. Sie bedeutete ja nicht, dass ich keine gute Kriegerin sein konnte. "Ich bin nicht hier im Clan geboren und bin auch nicht hier aufgewachsen. Die erste Zeit meines Lebens habe ich bei Zweibeiner verbracht.", erklärte ich dem dunklen Kater.

nach oben springen

in BlitzClan 01.07.2022 11:08
von Häherfrost | 623 Beiträge | 706 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Häher mit @Kosmosjäger
Während ich weiter durch das Lager tappte, entdeckte ich den schwarzen zweiten Anführer schließlich vor dem Kriegerbau. Noch einmal atmete ich tief durch, ehe ich schließlich zu ihm hinüber lief. "Hallo Kosmos Jäger. Kann ich kurz mit dir sprechen?", fragte ich ein wenig nervös als ich bei ihm ankam. Langsam ließ ich mich auf die Hinterbeine sinken. Ich wusste nicht, mit wem ich sonst hätte sprechen können. Wirklich Freunde hatte ich im Clan ja noch nicht gefunden.

Häher mit @Ashpaw
Ruhig lagen meine blauen Augen auf dem grauen Kater. Was hatte er wohl in der Vergangenheit erlebt. "Mein Name ist Häherfrost. Ich bin der neue Heiler des BlitzClans", stellte ich mich vor. Es war noch immer ungewohnt diesen Titel zu benutzen und ich war mir noch nicht ganz sicher, ob ich mich jemals vollends daran gewöhnen würde. "Und du bist?", stellte ich dann als Gegenfrage. Noch hatte ich es nicht geschafft alle Namen der RegenClan-Katzen aufzuschnappen.

Häher mit @Dragonkit
Ich hoffte inständig, dass der junge Kater es schaffen würde seine Geschwister beschützen. Ich hatte es nicht geschafft und wusste nur zu gut wie schmerzlich diese Erfahrung sein konnte. "Deine Geschwister können sich wirklich glücklich schätzen, dich als Bruder zu haben.", sagte ich sanft. Ich drehte mich in Richtung Ausgang der Kinderstube, drehte aber den Kopf noch einmal zurück. "Wenn irgendetwas ist oder du einfach nur reden möchtest, kannst du jederzeit zu mir kommen. Du weißt ja, wo du mich findest.", meinte ich mit einem Zwinkern. Damit verschwand ich aus der Kinderstube, um die Königinnen und ihre Jungen nicht weiter zu stören.

I will see you
Where the Shadow ends

by @Vulkanpfote

Voice
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 61 Gäste sind Online:
SonnenwendfeuerM

Besucherzähler
Heute waren 1652 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).