Häher mit @Kosmosjäger
Während ich weiter durch das Lager tappte, entdeckte ich den schwarzen zweiten Anführer schließlich vor dem Kriegerbau. Noch einmal atmete ich tief durch, ehe ich schließlich zu ihm hinüber lief. "Hallo Kosmos Jäger. Kann ich kurz mit dir sprechen?", fragte ich ein wenig nervös als ich bei ihm ankam. Langsam ließ ich mich auf die Hinterbeine sinken. Ich wusste nicht, mit wem ich sonst hätte sprechen können. Wirklich Freunde hatte ich im Clan ja noch nicht gefunden.
Häher mit
@AshpawRuhig lagen meine blauen Augen auf dem grauen Kater. Was hatte er wohl in der Vergangenheit erlebt. "Mein Name ist Häherfrost. Ich bin der neue Heiler des BlitzClans", stellte ich mich vor. Es war noch immer ungewohnt diesen Titel zu benutzen und ich war mir noch nicht ganz sicher, ob ich mich jemals vollends daran gewöhnen würde. "Und du bist?", stellte ich dann als Gegenfrage. Noch hatte ich es nicht geschafft alle Namen der RegenClan-Katzen aufzuschnappen.
Häher mit
@DragonkitIch hoffte inständig, dass der junge Kater es schaffen würde seine Geschwister beschützen. Ich hatte es nicht geschafft und wusste nur zu gut wie schmerzlich diese Erfahrung sein konnte. "Deine Geschwister können sich wirklich glücklich schätzen, dich als Bruder zu haben.", sagte ich sanft. Ich drehte mich in Richtung Ausgang der Kinderstube, drehte aber den Kopf noch einmal zurück. "Wenn irgendetwas ist oder du einfach nur reden möchtest, kannst du jederzeit zu mir kommen. Du weißt ja, wo du mich findest.", meinte ich mit einem Zwinkern. Damit verschwand ich aus der Kinderstube, um die Königinnen und ihre Jungen nicht weiter zu stören.