An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 28.06.2022 18:04
von Rauchpfote | 94 Beiträge | 95 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Dragonkit
Ich schnurrte ,,Ja vermutlich hast du Recht" Dragon war zwar unser Wurfbruder, doch er wirkte immer so viel älter und weiser. Vielleicht lag es daran, dass er so groß war. Nachdenklich betrachtete ich ihn. ,,Wenn du irgendwann Krieger wirst, was wäre dein Lieblingsname?" fragte ich den Gedanken der mir durch den Kopf schoss. ,,Dragon..." ich überlegte einige Herzschläge ,,Dragonsoul würde gut passen finde ich" und wartete mit leuchtenden Augen darauf, was er davon hielt. Den Schmetterling hatte ich schon wieder vergessen.

@Fenrisjunges
Ich nickte zustimmend. ,,Guck mal da ist Dragonkit" ich deutete auf den schwarzen Kater. ,,Von hier sieht er aus, als wäre er ganz ganz klein!" Vorsichtig kletterte ich auf einem Ast ein wenig weiter nach außen. Der Ast wackelte und wippte zwar, schien aber zu halten. ,,Wenn wir ein paar Eicheln oder Kastanien hätten könnten wir sie jetzt nach unten werfen" miaute ich, ein wenig enttäuscht, dass wir keine hatten. Wir könnten versuchen irgendetwas zu treffen und gucken, wer besser zielen konnte. Oder unseren Geschwistern einen Streich spielen und sie abwerfen. Es schien niemand gemerkt zu haben, dass Fenris und ich hier hochgeklettert waren.

▹ r a u c h s c h w a l b e ◃
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 28.06.2022 19:04
von Dragonpaw | 335 Beiträge | 336 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Rauchjunges
Verwundert blinzelte der schwarze Kater seine Schwester an, als diese auf ein Mal nach einem Namen für ihn als Krieger fragte. Kurz gingen seine hellen sturmgrauen Augen zu dem weißen Schmetterling, welcher nun davon flatterte und den seine Schwester scheinbar vergessen hatte. Ihn störte es wahrlich nicht, doch er hatte nicht damit gerechnet. Aber dann waren seine Schwestern eigentlich immer leicht abzulenken.
"Dragonsoul?", miaute der Kater und legte einen Moment den Kopf schief, während er sich zu seiner Schwester wandte und sie fragend anblinzelte, "Klingt ganz hübsch. Ich habe mir noch keine richtigen Gedanken über einen Kriegernamen gemacht. Ich weiß, das es unüblich ist, aber..." Er machte sich immer nur Gedanken um seine Geschwister und weniger um sich selbst. Aber... Er musste an den Traum denken, an das Gefühl völlig frei zu fliegen. Ob man das irgendwie in seinen Namen einbauen könnte?

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

in BlitzClan 28.06.2022 19:05
von Nebelteich (gelöscht)

Nebel mit @Dragonkit
Der kleine Kater war schon niedlich, musste ich zugeben. Wie er mich so ansah, mit seinen sturmgrauen Augen und gut erzogen war er ebenfalls. Seine Eltern mussten unheimlich stolz auf ihn sein. "Da hast du aber viele Geschwister.", staunte ich nicht schlecht. Ich selbst hatte nur zwei Brüder. "Das ist bestimmt manchmal anstrengend, aber ihr versteht euch mit Sicherheit gut." Geschwisterliebe konnte viel tiefer als jede Freundschaft sein. Zumindest hatte ich meinen Geschwistern oft eher verziehen, als manch einem Freund.

nach oben springen

in BlitzClan 28.06.2022 19:24
Geschlecht männlich

Dragon mit @Nebelteich
Zustimmend nickte der schwarze Kater. Ein Lächeln legte sich bei dem Gedanken an seine Geschwister auf seine Miene. Seine hellen sturmgrauen Augen wurden weicher. "Ich bin froh sie alle zu haben und ich liebe meine Schwestern und meinen Bruder", miaute er und zuckte mit der Schweifspitze, ehe er sich erneut über die Vorderbeine leckte, "Ich kann mir nicht vorstellen ohne meine Geschwister zu sein." Sie waren schließlich das Wichtigste für ihn. Es war seine Aufgabe und Pflicht seine Geschwister zu beschützen. Er war ihr Schutzschild.
"Ist es nicht normal, das Geschwister auch mal anstrengend sind?", fragte Dragon nach einem Moment nachdenklich, "Dawn, Fenris und Rauch stecken ihre Nasen gerne in Gefahr und man muss immer ein Auge auf sie haben."

nach oben springen

in BlitzClan 28.06.2022 20:06

Nebel mit @Dragonkit
Mein Blick lag weich auf dem jungen Kater. Er schien seine Geschwister wirklich zu lieben. Genau so, wie ich meine Brüder liebte. Für einen Moment überfiel mich ein Gefühl von Heimweh. Doch so schnell, wie es gekommen war, schon ich es auch schon wieder weg. Es gab kein Zurück mehr für mich in mein altes Leben. "Das ist vollkommen normal. Meine Brüder haben oft Blödsinn angestellt. Trotzdem werde ich sie immer lieb haben.", sagte ich in sanften Ton.

nach oben springen

in BlitzClan 29.06.2022 19:04
von Blizzardmirror | 687 Beiträge | 692 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Als ich genau hinroch, merkte ich es auch. Schnell schlüpfte ich hinter Nebelteich her. Das Lager war ziemlich groß und es gab einen riesigen Haufen mit Frischbeute. Ich sah mich langsam um. Überall wuselten Katzen. Junge und älteste, die Erwachsenen -Krieger genannt- und die, die man Schüler nannte. Ich war mir sicher nicht alle zu sehen. „Hier… sind viele!“ Ich versuchte meine Stimme nicht ganz so sehr beeindruckt klingen zu lassen.
@Nebelteich

Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

in BlitzClan 29.06.2022 19:23

Es fühlte sich gut an wieder Zuhause zu sein, doch war ich auch etwas nervös, was der Clan wohl von unserem Besuch halten würde. "Wir haben schon einige Mitglieder hier im Clan. Und es sind noch nicht einmal alle im Lager.", meinte ich und blickte mich suchend nach unserer Anführerin oder unserem zweiten Anführer um.
@Blizzard
@Kosmosjäger @Siedestern (je nachdem, wer von euch gerade Zeit hat)

nach oben springen

in BlitzClan 29.06.2022 19:43
von Blizzardmirror | 687 Beiträge | 692 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich nickte. „Das habe ich mir gedacht.“ Ich begann ein paar Schritte in jede Richtung zu laufen und mir so das Lager genauer anzusehen. „Gibt es nicht auch diese zweiten Anführer?“
@Nebelteich @Kosmosjäger @Siedestern

Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

in BlitzClan 29.06.2022 20:12
Geschlecht männlich

Dragon mit @Nebelteich
Die Kätzin wirkte nachdenklich und für einen Moment weit weg. Interessiert blinzelte er sie an, musterte sie und zuckte mit den Ohren. "Wer sind denn deine Brüder? Kann ich sie hier vielleicht auch sehen?", fragte er interessiert nach und legte den Kopf schief. Natürlich hatte er die Flüchtlinge des RegenClans mitbekommen und das auch mal Streuner aufgenommen wurden, doch er nahm einfach an das diese immer Junge waren. Er kannte es einfach auch nicht richtig.

nach oben springen

in BlitzClan 29.06.2022 22:02
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte
Geschlecht weiblich

@Nebelteich @Blizzard

Ich näherte mich langsam den Neuankömmlingen und fast sofort lag mein Blick auf dem Fremden. "Und das ist?" miaute ich etwas argwöhnisch.

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1645 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).