Dragon mit @Fenrisjunges
Liebevoll und sanft musterte der nahezu komplett tiefschwarze Kater zu seiner helleren Adoptivschwester hinab, welche an seiner Seite lehnte. Wenn er sich darauf konzentrierte bemerkte er den leichten Druck auch, aber nur fern und wenn er sich nicht darauf konzentrieren würde, so würde ihm das gar nicht auffallen. So ähnlich wie er sich auf seine Nase konzentrieren musste, wenn er die Temperatur von Fever kontrollierte.
"Ich bin auch froh, das wir Alle das Feuer überstanden haben und Alle zusammen sind", miaute Dragon leise und senkte den Kopf, berührte kaum ihren Kopf, aber wollte ihr nicht versehentlich wehtun, "Ich hatte viel mehr Angst, das einem von euch etwas passiert." Das er sich die Pfoten verbrannt hatte und auch an seinem Hals eine Brandnarbe abbekommen hatte war ihm vollkommen egal und es war ja auch nur versorgt worden, weil jemand danach geschaut hatte. Selbst hatte er es nicht mitbekommen.
Dunkel mit
@Häherfrost Zufrieden schnaubte der schwarze Kater leise auf. "Gut." Mehr nicht. Allein der Gedanke von seinen Geschwistern getrennt zu werden sorgte für kräftige Kopfschmerzen. Das wollte er nicht. Ohne seine Geschwister... Nein, eine Welt ohne seine Geschwister konnte und wollte er sich nicht vorstellen! Sie bildeten eine Einheit! Der Eine ergänzte die Anderen. Er war der Schild der Gruppe, der Beschützer. So wie Stone wohl als der Kopf bezeichnet werden könnte.
"Natürlich passe ich auf meine Geschwister auf! Das ist meine Aufgabe!", miaute er ernst und blinzelte den Kater verwirrt an, "Ich verstehe nur nicht ganz was du meinst, wenn du davon sprichst, das mir etwas an mir selbst seltsam vorkommt. Aber wenn mir irgendetwas auffallen sollte melde ich mich." Er konnte sich das nicht vorstellen. Was sollte er das denn bitte auch vorstellen?
Dragon mit
@Rauchjunges Ein leises, sanftes Schnurren rollte aus der Kehle des schwarzen Katers auf, als er aus dem Augenwinkel beobachten konnte wie seine Schwester den Kopf gegen seine Schulter drückte. Nicht das er es zwingend bemerkte, aber er sah es und wenn er sich darauf konzentrierte bemerkte er es schon schwach und im Hintergrund. Das Rauch aber so ruhig war verwunderte ihn das doch ein wenig. Warum hielt sie sich zurück?
Bei dem Schmetterling blinzelte Dragon. Vorallem weil Rauch nicht direkt hinterher sprang. Blinzelnd sah er sie an, musste schmunzeln und duckte sich dann, um dem Schmetterling einen kleinen Satz hinterher zu machen. "Ich krieg ihn vor dir", schnurrte er sanft. Wahrscheinlich war ziemlich gut zu durchschauen, das er gar nicht wirklich vor hatte den Schmetterling zu fangen, sondern einfach nur wollte das sie sich austobte, aber das war egal.