An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 11.06.2022 22:57
von Ghostpaw (gelöscht)

Mit @Kiebitzjunges
Leicht schüttelte der Kater den Kopf. "Sagen wir es so: Ich mag die Katzen die ich mag. Der Rest ist entweder unwichtig oder dumm.", Maunzte er und schaute das Junge vielsagend an. "Ich habe noch nicht viele Katzen im Clan kennengelernt. Und zum Glück auch noch keine wirklich dummen."

Mit @Schakalpfote
Der Kater schnaubte belustigt. "Blitzclan Genießer... Soweit ich weiß esse ich keine anderen Katzen, aber wenn ich es richtig verstehe, ja." Doch bei @Schakalpfote 's nächsten Worten würde sein Blick gespielt entsetzt. "Echsen... Das ist eine Schande für diesen Clan!" Theatralisch begann er zu jaulen. "Wie konntest du einen Blitzclan Genießer nur so verletzen?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 12.06.2022 13:03
von Sprenkeltropfen | 357 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 2.0 @Krokusjunges
"Natürlich bin ich schon gespannt darauf." Sprenkelpfote schnurrte. "Aber sag mal, auf was freust du dich am meisten, wenn du Schüler wirst?"

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen

in BlitzClan 12.06.2022 23:20
von Krokusjunges (gelöscht)

@Sprenkelpfote
"Ich freue mich am meisten darauf, das Territorium zu entdecken. Und ich freue mich auch sehr darauf, eigene Beute zu fangen für den Frischbeutehaufen. Auf was hast du dich damals am meisten gefreut, als du noch Junges warst? Weißt du das noch?"

nach oben springen

in BlitzClan 12.06.2022 23:25
von Kiebitzjunges (gelöscht)

@Ghostpaw
"Ja, das macht Sinn - also dass man die Katzen mag, die man eben mag. Gibt es denn schon Katzen hier im Clan, die du magst?" Kiebitzjunges fragte sich, ob Ghostpaw ihn mag. Ghostpaw war wohl jemand, der zuerst mal dem Gegenüber misstraute, dachte sich Kiebitzjunges. Eigentlich gar nicht so eine schlechte Sache. Denn eine gewisse Vorsichtigkeit bei fremden Katzen ist immer von Vorteil. Kiebitzjunges fragte sich zudem, ob das bei Ghostpaw schon immer so war oder ob es irgend ein Ereignis gab, das ihn zu dem Kater machte, welcher er nun ist ... mit dieser Zurückhaltung, was neue Katzen anbelangt. Aber er wagte es nicht, Ghostpaw danach zu fragen, diese Frage würde auch irgendwie komisch klingen.

nach oben springen

in BlitzClan 13.06.2022 06:44
von Ghostpaw (gelöscht)

Der Kater legte seinen Kopf leicht schief. Er wusste, das seine Antwort das kleine Junge enttäuschen würde, doch es machte ihm ehrlich gesagt nichts aus. Ein zuckersüßes Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus. "Nein." Und schon war das Lächeln wider weg. "Damit ich jemanden mag, muss ich ihn schon länger kennen. Ich bin erst seit neuestem hier. Was erwartest du?" , Grunzte der Kater vorwurfsvoll. Genau in diesem Moment, gerade als er sich in eine neue Position setzen wollte, trat er auf einen fürchterlich spitzen Stein. Ghostpaw jaulte kurz auf. 'Die Natur ist gegen mich' dachte er wütend.
@Kiebitzjunges

nach oben springen

in BlitzClan 13.06.2022 09:26
von Sprenkeltropfen | 357 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht weiblich

Sprenkelpfote 2.0 @Krokusjunges
"Soweit ich mich erinnern mag, freute ich mich damals auch am meisten darauf, endlich das ganze Territorium entdecken zu können. Zudem ist es halt auch toll, nicht mehr als kleines Junges behandelt zu werden, sondern etwas mehr Respekt zu bekommen, da man schon Schüler ist und die Verantwortungen des Clans mittragen kann. Also mit den Verantwortungen meine ich, dass der Frischbeutehaufen genug Beute hat und dass man mithelfen kann bei der Clanverteidigung oder bei Angriffen."

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen

in BlitzClan 13.06.2022 21:17
von Dragonpaw | 335 Beiträge | 336 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Fenrisjunges
Liebevoll und sanft musterte der nahezu komplett tiefschwarze Kater zu seiner helleren Adoptivschwester hinab, welche an seiner Seite lehnte. Wenn er sich darauf konzentrierte bemerkte er den leichten Druck auch, aber nur fern und wenn er sich nicht darauf konzentrieren würde, so würde ihm das gar nicht auffallen. So ähnlich wie er sich auf seine Nase konzentrieren musste, wenn er die Temperatur von Fever kontrollierte.
"Ich bin auch froh, das wir Alle das Feuer überstanden haben und Alle zusammen sind", miaute Dragon leise und senkte den Kopf, berührte kaum ihren Kopf, aber wollte ihr nicht versehentlich wehtun, "Ich hatte viel mehr Angst, das einem von euch etwas passiert." Das er sich die Pfoten verbrannt hatte und auch an seinem Hals eine Brandnarbe abbekommen hatte war ihm vollkommen egal und es war ja auch nur versorgt worden, weil jemand danach geschaut hatte. Selbst hatte er es nicht mitbekommen.

Dunkel mit @Häherfrost
Zufrieden schnaubte der schwarze Kater leise auf. "Gut." Mehr nicht. Allein der Gedanke von seinen Geschwistern getrennt zu werden sorgte für kräftige Kopfschmerzen. Das wollte er nicht. Ohne seine Geschwister... Nein, eine Welt ohne seine Geschwister konnte und wollte er sich nicht vorstellen! Sie bildeten eine Einheit! Der Eine ergänzte die Anderen. Er war der Schild der Gruppe, der Beschützer. So wie Stone wohl als der Kopf bezeichnet werden könnte.
"Natürlich passe ich auf meine Geschwister auf! Das ist meine Aufgabe!", miaute er ernst und blinzelte den Kater verwirrt an, "Ich verstehe nur nicht ganz was du meinst, wenn du davon sprichst, das mir etwas an mir selbst seltsam vorkommt. Aber wenn mir irgendetwas auffallen sollte melde ich mich." Er konnte sich das nicht vorstellen. Was sollte er das denn bitte auch vorstellen?

Dragon mit @Rauchjunges
Ein leises, sanftes Schnurren rollte aus der Kehle des schwarzen Katers auf, als er aus dem Augenwinkel beobachten konnte wie seine Schwester den Kopf gegen seine Schulter drückte. Nicht das er es zwingend bemerkte, aber er sah es und wenn er sich darauf konzentrierte bemerkte er es schon schwach und im Hintergrund. Das Rauch aber so ruhig war verwunderte ihn das doch ein wenig. Warum hielt sie sich zurück?
Bei dem Schmetterling blinzelte Dragon. Vorallem weil Rauch nicht direkt hinterher sprang. Blinzelnd sah er sie an, musste schmunzeln und duckte sich dann, um dem Schmetterling einen kleinen Satz hinterher zu machen. "Ich krieg ihn vor dir", schnurrte er sanft. Wahrscheinlich war ziemlich gut zu durchschauen, das er gar nicht wirklich vor hatte den Schmetterling zu fangen, sondern einfach nur wollte das sie sich austobte, aber das war egal.

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

in BlitzClan 14.06.2022 14:29
von Nebelteich (gelöscht)

Nebel mit @Dragonkit
Entspannt lag ich im Schatten, ein wenig Abseits des bunten Treibens im Lager und beobachtete meine Clankameraden. Ich war noch nicht lange hier und hatte bisher erst wenige Bekanntschaften gemacht. Mein Blick fiel in Richtung Kinderstube, wo einige der Jungen spielerisch miteinander raufen. Ob ich auch irgendwann das Glück haben würde eigene Junge zu haben? Ich schüttelte den Kopf. Dazu bräuchte ich erst mal einen Gefährten. Und dazu müsste ich erst einmal meine Clankameraden kennenlernen.

nach oben springen

in BlitzClan 14.06.2022 14:42
von Rabenfeuer | 287 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Bei seinen Worten zuckte ich ein wenig zusammen. "Entschuldige.", murmelte ich und schüttelte den Kopf. Ein wenig nervös leckte ich mir über die Schulter. "Mein Mentor ist Habichtsprung. Er ist echt klasse.", schwärmte ich, auch wenn ich mich in der Nähe von @Ghostpaw nicht wirklich wohl fühlte. Im Moment war ich dennoch froh, nicht ganz so allein zu sein.

ƦαβεπŦεuεƦ

Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

in BlitzClan 14.06.2022 15:09
von Häherfrost | 623 Beiträge | 706 Punkte
Geschlecht männlich

Häher mit @Dragonkit
Ich nickte erleichtert. "Sehr gut.", miaute ich und warf dann einen Blick hinter den dunklen Kater. "Wie geht es deinen Geschwistern?" Ich wusste der Junge Kater würde mir vom Zustand seiner Geschwister berichten. So musste ich die anderen Jungen und Opalfeder nicht wecken.

Häher mit @Ashkit
Ich schlüpfte aus dem Heiler au und begann mit meinem üblichen Kontrollgang durchs Lager. Seit Gewittermelodie seinen Posten an mich übergeben hatte, hatte ich mir dieses Ritual angewöhnt, um zu sehen, ob vielleicht jemand meine Hilfe benötigen könnte. Gerade jetzt mit den RegenClan-Katzen sorgte ich mich lieber einmal mehr um meine Clankameraden.

I will see you
Where the Shadow ends

by @Vulkanpfote

Voice
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 56 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1806 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).