Fenris mit @Dragonkit
"Wir sind Geschwister. Vermutlich werden wir uns immer umeinander Sorgen.", sagte ich. So war das doch oder? Geschwister liebten sich nun al und ich konnte mir nicht vorstellen, dass das auch anders sein könnte. Sanft sah ich meinen Bruder an und lehnte mich schließlich vorsichtig gegen ihn, kuschelte mich in sein weiches Fell. Einen Moment genoss ich die Ruhe. "Ich hab dich lieb Dragon.", sagte ich schließlich etwas leiser. "Ich bin froh, dass du mein großer Bruder bist." Im Moment war ich einfach nur dankbar, dass es allen gut ging, das Dragon bei mir war und das wir uns alle so gut verstanden.
Fenris mit
@BlizzardErst landete die Fremde auf mir und dann schüttelte sie mich auch noch. Wut stieg in mir auf und ohne groß darüber nachzudenken, hob ich eine Pfote und verpasste ihr eine. Dass ich meine Kraft dabei kaum kontrollieren konnte, fiel mir im Moment nicht auf. Was mir allerdings auffiel, war dass ich doch deutlich gewachsen war während des letzten Mondes. Immerhin war ich jetzt auch schon fast Schülerin. "Hat dir dein Mentor nicht beigebracht, dass man keine Jungen angreift?", fauchte ich, plusterte mein langsam länger werdendes Fell auf. "Du kannst froh sein, wenn mein Vater das nicht gesehen hat. Sonst könntest du nächsten drei Monde den Ältesten die Zecken aus dem Pelz entfernen." Meine grünen Augen funkelten böse.