An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 23.06.2022 13:07
von Fenrispfote | 139 Beiträge | 142 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Fenris mit @Dragonkit
Aus großen grünen Augen sah ich meinen dunklen Bruder sanft an. "Aber bist du denn nicht wenigstens ein bisschen ungeduldig auch Schüler zu werden?", fragte ich. Wie Dragon immer so ruhig sein könnte, war mir schleierhaft. Mir juckte es in den Pfoten endlich los zu legen. Und doch hatte er auch recht. Zumindest ein klein wenig.
"Ich will, dass wir alle gemeinsam ernannt werden.", meinte ich sanft. Ich wollte nicht, dass eines meiner Geschwister allein in der Kinderstube zurück blieb.

© by @Steppenluchs

Both Shadow and Light
are present in you!

Voice

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 24.06.2022 13:09
von Rabenfeuer | 287 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Koipfote
Ich war nicht lange alleine an meinem Schattenplatz, denn bald gesellte sich einer der RegenClan-Schüler zu mir. Solange er mich nicht störte, sollte mir das Recht sein. Ein wenig müde legte ich mich hin und platzierte meinen Kopf auf den Vorderpfoten. Da stieg mir ein seltsamer Geruch in die Nase. Langsam hob ich den Kopf und blickte zu dem gefleckten Schüler hinüber. "Ist das Fisch fragte?", fragte ich neugierig nach. Ich wusste gar nicht, dass man den bei uns im Territorium auch fangen konnte.

ƦαβεπŦεuεƦ

Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

in BlitzClan 24.06.2022 13:20
von Fenrispfote | 139 Beiträge | 142 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Fenris mit @Kosmosjäger
Ich seufzte. "Du hast recht.", gab ich eher widerwillig zu und schmollte wieder einen Moment. Aber wenn er seine Schülerzeit selbst hätte kaum erwarten können, dann könnte er es ja wenigstens verstehen. "Wir machen doch nie Unsinn.", rief ich aus und sah ihn unschuldig aus grünen Augen an. "Okay. Vielleicht manchmal. Aber es ist schon lustig." Wenn ich so recht überlegte, hätte ich noch nie einen der Krieger Unfug machen sehen. "Darf man als Krieger eigentlich nicht mehr herumalbern?", fragte ich nun wieder etwas ernster nach.

© by @Steppenluchs

Both Shadow and Light
are present in you!

Voice

nach oben springen

in BlitzClan 24.06.2022 22:14
von Dragonpaw | 335 Beiträge | 336 Punkte
Geschlecht männlich

Dragon mit @Nebelteich
Es war also ziemlich warm? Der schwarze Kater blinzelte etwas verwirrt und leckte sich erneut über die Vorderbeine, so als wolle er sich abkühlen. Wobei er seine eigene Temperatur nicht richtig wahrnehmen konnte. Es war für ihn jetzt nicht unbedingt interessant, aber es schien wichtig zu sein, das seine Temperatur nicht zu hoch ging.
Dann blickte er mit einem Blinzeln aus hellen sturmgrauen Augen auf. "Hallo Nebelteich. Ich bin Dragonkit", antwortete er und überlegte einen Moment, ob er auch seine Geschwister und Eltern nennen musste. Er zuckte mit den Ohren, legte den Kopf schief und wirkte deutlich verwirrt. "Willst du noch etwas wissen?" Das schien doch die sinnigste Lösung es zu lernen, oder?

Dragon mit @Fenrisjunges
Mit sanften, hellen sturmgrauen Augen blickte der schwarze Kater zu seiner Schwester hinab und überlegte. War er ungeduldig ernannt zu werden? So wirklich sicher war er sich da nicht. Mit einem Seufzen zuckte er die Schultern. "Ich will gemeinsam ernannt werden. Selbst wenn ich ungeduldig wäre ist dieser Wunsch einfach viel größer. Außerdem scheint Geduld sehr sinnvoll zu sein", miaute er und zuckte erneut mit den Schultern, auch wenn seine Augen sehr weich und warm waren, "Aber ich kann nicht leugnen, das ich mich über unsere Ernennung freuen werde."

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

in BlitzClan 25.06.2022 08:58
von Nebelteich (gelöscht)

Nebel mit @Dragonkit
Ich legte den Kopf ein wenig schief und musterte den kleinen Kater. "Freut mich dich kennenzulernen Dragonkit.", sagte ich fröhlich. Er war schon ein seltsames Junges. Er verhielt sich so ganz anders als die anderen. Aber das musste ja nichts Schlechtes sein. Vielleicht war er einfach ein ruhiger Zeitgenosse? "Hast du denn noch Geschwister?", fragte ich und musterte die Jungen, die draußen spielten. Von denen passte keines so richtig zu dem dunklen Kater. Aber vielleicht schliefen sie ja auch gerade in der Kinderstube.

nach oben springen

in BlitzClan 25.06.2022 17:26
von Ghostpaw (gelöscht)

Mit @Kiebitzjunges
"Ja, ja, alles gut", grummelte er und begann energisch seine Pfote zu lecken. "Ab und zu geht eben Mal was kaputt", Miaute Ghostpaw hinterher. Doch in Gedanken verfluchte er seine Schwäche vor dem kleinen Jungen. "Trainierst du denn schon fleißig für die Schüler Ernennung? Ich hab gehört, man wird nur einer, wenn man auch schön stark ist."

Mit @Rabenpfote
"Oh natürlich nicht", lachte der Kater. "Noch bist du ja jung und mutig. Aber sobald einer eine Schwäche zeigt, droht eine ganze Familie zu zerspringen. Und so ein Risiko will der Clan sicherlich nicht eingehen." Die Gedanken des Katers lachten über den gleichaltrigen. Doch gleichzeitig hasste er sich auch dafür. Aber er war zerbrochen, und hoffte, in dem Leid anderer sein Herz wider zusammensetzen zu können.

nach oben springen

in BlitzClan 25.06.2022 21:02
von Dragonpaw | 335 Beiträge | 336 Punkte
Geschlecht männlich

Dragon mit @Nebelteich
Anscheinend war mit seinen Worten alles in Ordnung. Er würde aber definitiv üben mit Anderen zu reden, da er es gewiss brauchen würde. Schließlich musste er seine Geschwister beschützen und das würde er manchmal eben nur mit Worten können. Demnach musste er das üben. Mit Clankameraden zu beginnen erschien ihm wie eine sehr gute Idee.
Leicht nickte der schwarze Kater bei der Nachfrage, blinzelte die Kätzin aus hellen sturmgrauen Augen an und antwortete dann mit weicher Stimme: "Ja, die habe ich. Meine Schwestern sind Dawnkit, Fenrisjunges, Feverkit und Rauchjunges. Und mein Bruder heißt Stonekit. Mama ist eigentlich immer bei uns und Papa ist so oft es seine Aufgaben zulassen bei uns." War das gut so? Sollte er mehr sagen? Hätte er die Namen seiner Eltern nennen sollen?

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

in BlitzClan 26.06.2022 16:46
von Schakalpfote | 240 Beiträge | 247 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Erst war ich irritiert bevor ich verstand wie sehr @Ghostpaw nun die Dramaqueen spielte. Automatisch grinste ich:“Du hast es noch nie probiert…ich jag dir gerne eine…“, miaute ich neckend und tappte zurück zu Ghost. „Ivh bin der Sohn des Zweiten Anführers, ich bin also quasi ein Vorbild…“

nach oben springen

in BlitzClan 26.06.2022 16:48
von Schakalpfote | 240 Beiträge | 247 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich vergrub gerade die Reste meiner Echse als ich meinen Vater entdeckte. Vergnügt ringelte sich mein Schweif, als ich mir überlegte ihn zu erschrecken. Ich schnappte mir aber dann doch ein paar Moosfetzen die ich eigentlich noch entsorgen musste und rollte sie zusammen, um sie dann gezielt in die Richtung von @Kosmosjäger zu kicken.

nach oben springen

in BlitzClan 26.06.2022 18:38
von Ghostpaw (gelöscht)

Er schnaubte Mal wieder etwas amüsiert. "Und selbst wenn, es wäre nur unnötig Verschwendung, ich würde sowieso nicht probieren!", Maunzte er und reckte seine Nase übertrieben hochnäsig in die Luft. Die nächsten Worten des Katers brachten ihn etwas zum Lachen. "Wer's glaubt..."
@Schakalpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1861 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).