An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 20.06.2022 14:56
von Nebelteich (gelöscht)

Nebel mit @Dragonkit
Eine Bewegung in den Schatten zog meine Aufmerksamkeit auf sich und ich drehte neugierig den Kopf. Ein Junges? Von der Größe her wohl schon fast ein Schüler. Warum spielte es denn nicht mit den anderen Jungen? Der junge Kater erschien mir irgendwie müde. "Bist du in Ordnung?", fragte ich vorsichtig nach. Ich war mir nicht ganz sicher, zu welcher der Königinnen der junge Kater gehörte, geschweige denn, wie er überhaupt hieß. Doch sollte er wirklich Hilfe brauchen, spielte das ja erst mal eine untergeordnete Rolle.

Nebel mit @Eulenbart
Ein wenig nachdenklich saß ich am Eingang des Lagers und sah gedankenverloren in den Wald hinaus. Wieder einmal gingen mir die letzten mittlerweile fast 8 Monde durch den Kopf und ich fragte mich wieder einmal, ob nicht doch alles meine Schuld gewesen war. Ich bereute es nicht, dass ich jetzt zum Clan gehörte. Das war das Beste was mir hatte passieren können. Es waren eher die Umstände die dazu geführt hatten, die mir Kopfzerbrechen bereiteten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 20.06.2022 15:07
von Rabenfeuer | 287 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Ghostpaw
Meine Ohren lagen nun flach am Kopf. "Da.. Das.. wwürden sie nicht tun.", stotterte ich, wie das ängstliche Junge, dass ich einmal gewesen war. "I.. ich bin nicht nutz... nutzlos." Trauer und zugleich auch Wut stiegen in mir auf und ich war mir nicht sicher, was von beiden die Oberhand gewinnen würde.

Rabe mit @Chaospfote
Ich war gerade dabei mein Nestmaterial im Schülerbau zu erneuern, froh über die Ruhe, die ich gerade hatte. Es fiel mir noch immer schwer mit den anderen Schülern zurecht zu kommen und so vermied ich den Kontakt einfach weitestgehend. Es war wohl einfach besser so.

Rabe mit @Koipfote
Ich lag im Schatten eines großen Baumes und beobachtete das bunte Teiben im Lager. Einerseits hätte ich gern etwas gemacht, andererseits war ich auch froh, dass ich bei dieser Hitze nicht draußen im Wald unterwegs sein musste. Dennoch glitt mein Blick auf der Suche nach meinem Mentor langsam durchs Lager, wo ich ihn allerdings nicht entdecken konnte.

ƦαβεπŦεuεƦ

Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

in BlitzClan 20.06.2022 15:46
von Häherfrost | 623 Beiträge | 706 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Häher mit @Dragonkit
"Das ist völlig ausreichend.", sagte ich mit einem zufriedenen Schnurren. Der jüngere Kater war so aufmerksam, was seine Geschwister anging. Das konnte in der Zukunft durchaus von Vorteil sein. "Ihr gebt bestimmt alle hervorragende Schüler ab, wenn es so weit ist.", meinte ich ehrlich und erhob mich langsam wieder auf die Pfoten. "Sollte irgendetwas sein, könnt ihr jederzeit zu mir kommen." Ich wollte den dunklen Kater nicht weiter aufhalten. Sicher wollte er wieder zu seinen Geschwistern zurück.

Häher mit @Ashkit
So weit schien im Lager alles ruhig. Doch denn fiel mein Blick auf einen jungen grauen Kater mit... Waren das Brandnarben unter seinem Fell? Er hatte doch zum RegenClan gehört oder? Ein wenig irritiert blieb ich kurz stehen, ehe ich mich ihm schließlich näherte. Irgendwie wirkte er verängstigt. Doch war das wirklich verwunderlich nach allem was geschehen war? Eine Pfotenschritte vor ihm, blieb ich stehen und musterte ihn ruhig. "Ist alles in Ordnung bei dir?", fragte ich ruhig.

Häher mit @Kosmosjäger
Es war das erste Mal seit ich offiziell der Heiler des BlitzClans war, dass ich nach unserem zweiten Anführer Ausschau hielt. Alles fühlte sich noch immer so neu an und ich war mir noch immer nicht sicher, ob ich wirklich schon bereit war so viel Verantwortung allein zu übernehmen. Gewittermelodie vertraute mir. Das war klar. Doch wie sah es mit dem Rest des Clans aus?

I will see you
Where the Shadow ends

by @Vulkanpfote

Voice
nach oben springen

in BlitzClan 20.06.2022 16:14
von Fenrispfote | 139 Beiträge | 142 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Fenris mit @Rauchjunges
Vorsichtig erklommen wir Ast für Ast. Immer wieder sah ich zu Rauch zurück, um zu sehen, ob sie auch hinterher kam. Doch da brauchte ich mir wohl keine Sorgen zu machen. "Schau mal wie klein alles von hier oben aussieht.", sagte ich begeistert und blieb auf einem der Äste stehen.

Fenris mit @Dawnkit
Ich nickte meiner dunkleren Schwester zu. Sie hatte recht. "Es wird bestimmt genug Platz für uns alle sein.", meinte ich zuversichtlich. "Wenn nicht, dann müssen die älteren eben draußen schlafen." Das, das wohl eher schwierig sein würde, war mir egal. Ich wollte bei meinen Geschwistern bleiben. "Wen hättest du denn gern als Mentor?", fragte ich meine Schwester, während ich neugierig meine Kopf durch den Eingang steckte.

Fenris mit @Dragonkit
Liebevoll sah ich meinen dunklen Bruder an. Doch... warum lachte er denn jetzt über mich. "Ich will aber nicht noch länger warten. Ich will auch endlich raus und die Welt erkunden.", meinte ich gespielt schmollend. Was war daran denn so witzig? Doch böse konnte ich meinem Bruder nicht sein. Dafür hatte ich ihn viel zu lieb.

© by @Steppenluchs

Both Shadow and Light
are present in you!

Voice

nach oben springen

in BlitzClan 20.06.2022 16:19
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich

„Groß genug seid ihr mit Sicherheit, aber eben noch keine sechs Monde alt.“ erwiderte ich schmunzelnd. „So sind die Regeln und die hab ich nicht gemacht. Glaub mir, für mich war das Warten damals auch nicht einfach gewesen.“ glaubte ich zumindest, ich konnte mich ehrlich gesagt gar nicht mehr so gut daran erinnern. „Das verspreche ich hoch und heilig, macht mir aber dann bloß keinen Unsinn, vor allem du und deine Schwestern.“ neckte ich die junge Kätzin und stieß sie einmal spielerisch mit der Schnauze an. Diese Patrouille konnte ja mal was werden, wenn es dann so weit war…

Kosmos mit @Häherfrost

Nach der Morgenpatrouille hatte ich mich nochmal aufs Ohr gelegt und erst jetzt kam ich wieder mich streckend aus dem Kriegerbau heraus und blinzelte der Sonne entgegen, meine Miene ausdruckslos, wie fast immer, wenn ich nicht gerade bei meiner Familie war. Dieses Wetter war nichts für mich, am liebsten wollte ich gleich wieder schlafen gehen… oder an den See, aber bis ich dort dann wieder herauskäme wären mir wohl Kiemen gewachsen. Mich umsehend fragte ich mich, ob wohl jemand etwas brauchte oder was es denn noch zu tun gab.

Kosmos mit @Schakalpfote (hättest du Lust? :3)

Es war nun eine Weile her, nachdem auch Löwenpfote und Foxpaw verschwunden waren und auch wenn man es mir vielleicht nicht ansah, zehrte es sehr an mir. Sicher auch an Opalfeder, für die ich da zu sein versuchte, dabei hatte ich das Gefühl Schakalpfote vergessen zu haben, unser einziger Sohn, der uns von unserem ersten Wurf geblieben ist. Zwar sah ich öfter nach ihm, aber ich befürchtete, dass das nicht genug wäre. Klar, ich verbrachte viel Zeit mit unseren Jüngsten und Dawnkit hätten wir beim Waldbrand auch beinahe an die Flammen verloren, wenn Siedestern nicht gewesen wäre, aber nur deshalb wollte ich unseren Ältesten nicht vernachlässigen und so sah ich mich wie so oft in letzter Zeit nach ihm um, hoffend, dass er Zeit und Lust hatte etwas mit mir zu unternehmen.

nach oben springen

in BlitzClan 20.06.2022 16:43
von Koipfote | 292 Beiträge | 294 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Koi mit @Karakurtpaw

Ich dachte beinahe ich verschluckte mich an meinem Essen, als sie meinte wir seien Clangefährten. Dass sie die gleichen Probleme hatte ihren Unmut zu unterdrücken konnte ich ja nicht wissen, das hätte sie mir ja vielleicht sogar fast sympathisch gemacht, aber.. nein. Ich machte keinen Hehl daraus meinen Schock und meine Fassungslosigkeit zu verbergen, als ich sie nun wieder direkt ansah. „Wie wäre es denn, wenn du woanders nett bist?“ erwiderte ich bissig, war ja nicht mein Problem, dass sie bei mir ‚versuchte echt nett zu sein‘. Als sie sich wieder neben mich setzte lehnte ich mich in die entgegengesetzte Richtung, als befürchtete ich würde verbrennen, wenn sich unser Fell auch nur streifen würde. Bei ihrem Angebot konnte ich nicht anders als resigniert schnaufen „Wenn du mich dann auch wirklich in Ruhe lässt.. meinetwegen.“ nahm ich es dann halt doch.. irgendwie an. Wenn auch offensichtlich nur widerwillig.

Koi mit @Rabenpfote

Ich hatte es doch tatsächlich geschafft bei dem Wetter raus in den Wald zu gehen und auch noch einen Fisch am Fluss zu fangen. Eigentlich hatte ich mich nur abkühlen wollen, doch mein knurrender Magen hatte sich gemeldet. Und so kam icg zurück in mein neues Lager, mein Pelz noch tropfend vom kühlen Nass und ein mittelgroßer Fisch zwischen meinen Zähnen. Überall wo Schatten war, saßen bereits Katzen, doch unter einem Baum, bei einem schwarz-weißen Schüler schien ich letzten Endes wahrscheinlich die meiste Ruhe zu finden. Ich hatte noch immer keinen Mentor, aber um Krieger zu werden schien ich den BlitzClanern wohl dann doch nicht gut genug, obwohl ich mehr als alt genug und auch erfahren genug war. Schnaubend machte ich mich auf zu dem schattigen Plätzchen und ließ mich mit möglichst viel Abstand zu dem anderen Schüler nieder, sodass ich aber noch immer im Schatten saß.

nach oben springen

in BlitzClan 20.06.2022 23:24
von Karakurtpaw | 377 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Koipfote

Ich wusste tatsächlich nicht wirklich was ich nun erwiedern sollte immerhin hatte ich ja meinen Willen bekommen... irgendwie. Schweigend biss ich in meine Maus und überlegte ausnahmsweise wirklich mal was ich als nächstes sagen sollte. "Nach dem Waldbrand war ich froh dass das Lager verschont blieb... ich will mir gar nicht ausmahlen wie das jetzt sein mag" murmelte ich nur in einem ruhigen Ton. Tatsächlich sprach ich die Wahrheit, der Clan war nun unser zu Hause und ich wollte mir gar nicht erst ausmahlen was ich wohl ohne tun würde.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

in BlitzClan 21.06.2022 19:43
von Ashheart | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich

Ashkit mit @Häherfrost
Der helle aschgraue Kater blickte auf, als er angesprochen wurde. Seine hellen Augen wurden etwas schmaler und wohl auch kälter, während er einen halben Schritt zur Seite fort rückte. Auf keinen Fall würde er Berührungen riskieren. Angespannt zuckte seine Schweifspitze mehrmals über den Boden. "Es ist alles gut", sagte er, klang dabei kalt und ruhig. Er war angespannt und misstrauisch. "Wer bist du?" Er kannte so viele BlitzClan Katzen nicht.

Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

in BlitzClan 21.06.2022 20:42
von Dragonpaw | 335 Beiträge | 336 Punkte
Geschlecht männlich

Dragon mit @Nebelteich
Als er angesprochen wurde blinzelte der schwarze Kater, hob langsam den Kopf und richtete die hellen sturmgrauen Augen auf eine Kätzin, welche ebenfalls in den Schatten lag. "Ja, alles in Ordnung", miaute er leise und räusperte sich, "Mir ist nur nicht nach spielen oder sonnen." Nicht zwingend die Wahrheit. Er war froh keine Kopfschmerzen zu haben. Spielen war nie so richtig seines. Außerdem waren seine Geschwister nicht da, um ihn gegebenenfalls aus der Sonne zu jagen. Nicht das er irgendetwas bemerkte, aber sie meinten regelmäßig er müsse in den Schatten.

Dragon mit @Häherfrost
Erleichtert entspannte Dragon die Schultern und blinzelte den Kater an. "Dann passe ich gut auf meine Geschwister auf?", fragte er leise und hoffnungsvoll. Das wollte er wirklich. Er musste seine Geschwister beschützen und wenn er das konnte indem er auf ihre Gesundheit achtete war das gut. Es ließ sein Herz etwas leichter werden.
Dann schnurrte er leise auf. "Das werden wir Alle ganz bestimmt", stimmte er zu, "Und ich werde auf meine Geschwister aufpassen und lernen sie zu verteidigen", das war schließlich seine Aufgabe in seinem Leben, zumindest konnte er sich keine Andere vorstellen, "Ich werde es mir merken und zu dir kommen, wenn irgendetwas ist." Das schien sinnvoll zu sein.

Dragon mit @Fenrisjunges
Laut seufzte der schwarze Kater mit den goldenen Zeichnungen auf und blickte voller Zuneigung auf seine hellere Schwester hinab. "Oh Fenris", seufzte er und blinzelte sie sanft an, "Du bist genauso ungeduldig wie Dawn. Siedestern wird uns schon nicht länger warten lassen, als sie muss. Aber ich muss sagen... Wenn ich länger warten muss, damit wir mit Fever ernannt werden können bin ich dazu bereit." Die hellen sturmgrauen Augen wurden vor Zuneigung etwas schmaler und weicher.

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

in BlitzClan 22.06.2022 20:46
von Nebelteich (gelöscht)

Nebel mit @Dragonkit
Sanft musterte ich den jungen Kater. "Das ist in Ordnung. Es ist ja auch ziemlich warm heute.", meinte ich ruhig. Entspannt überschlug ich die Vorderpfoten. "Ich bin Nebelteich.", stellte ich mich vor. "Und wer bist du?" Der Kleine war schon verdammt niedlich, auch wenn er bald im Alter eines Schülers sein musste.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 45 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1391 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288580 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).