|
|
An Aus
|
RE: RPG BlitzClan (Lager)
in BlitzClan 31.07.2022 22:13von Koipfote • | 292 Beiträge | 294 Punkte
Koi mit @Karakurtpaw
Ihren störrischen Blick, den sie mir da zuwarf bemerkte ich, doch ich kniff bloß meine Augen zusammen. „Ich hab dich nicht angemotzt, du dummer Fellball. Ich sagte, dass ich mich für euch freue, dass es euch so gut geht. Es ist nunmal frustrierend, wenn du zum zweiten Mal deine Heimat verlierst und es jedem anderen besser zu gehen scheint als deinem eigenen Clan.“ erklärte ich selbst wieder knurrend und legte die teils zerrissenen Ohren an.
Koi mit @Rabenpfote
Schnaubend sah ich zu, wie der Jüngere so die Ohren anlegte. Wie jämmerlich. „Dann wurde es wohl Zeit. Fischen scheint ihr hier also auch nicht zu lernen, was?“ was tat ich hier überhaupt? Der BlitzClan war kein Zuhause, nicht für mich. Keine Fische und Frösche auf dem Frischbeutehaufen, keine Katzen, die schwimmen gingen und lernen mussten sie das wohl auch nicht. Stattdessen lernten sie wie Eichhörnchen von Baum zu Baum zu hüpfen…
Koi mit @Fenrisjunges
Fast wäre ich doch eingeschlafen, als etwas gegen meine Flanke stieß und mein Kopf in die Höhe schoss. Offensichtlich unerfreut über diese Störung legte ich die Ohren an und sträubte das Nackenfell, als ich den Störenfried ansah. Gesehen hatte ich sie schon… war sie nicht die Tochter des Stellvertreters? Mir völlig egal, sie berührte mich immer noch und ich ließ ein leises Knurren hören.
Das Thema wurde geschlossen. |
in BlitzClan 31.07.2022 22:28von Ashheart • | 326 Beiträge | 330 Punkte
Ashkit mit @Dawnkit
Der Stellvertreter war ihr Vater. Das erklärte zumindest warum sie sich so aufspielte. Innerlicht seufzte der helle aschgraue Kater auf und schüttelte den Kopf. "Dein Vater hat uns gefunden mit ein paar Schülern und einem Eulenbart. Mehr kenne ich nicht." Mehr hatte er auch nicht wissen wollen. Er hatte wohl noch immer gehofft, das sie schnell zurück in ihr Territorium kehren würden. Stattdessen saßen sie noch immer im BlitzClan Lager und es wirkte, als würde es auch noch so bleiben. Die Aufzählung der ganzen Krieger nützte ihm recht wenig.
Als sie in einen Bau schlüpfte und diesen als Schülerbau benannte stoppte Ash. Statt ganz in den Bau zu schlüpfen senkte er den Kopf schlicht etwas und steckte den Kopf zumindest halbwegs in den Eingang. Er wollte nicht in den Bau hinein. Ihm behagte es nicht mit so vielen Katzen auf einem Fleck zu sein.
Ash blanket everything
Wolkenjunges mit @Laubjunges
So leise sie konnte folgte die grauweiße Kätzin ihrer Schwester in den Bau hinein. Mit klopfendem Herzen brauchte sie eine Weile, bis sich ihre Augen an das erneute Dämmerlicht gewöhnt hatten und so stolperte das Junges beinahe über ein Nest, welches nahe am Ausgang lag. Vor Schreck machte ihr Herz einen kleinen Hüpfer, doch als Wolkenjunges bemerkte, dass keine Katze drinnen lag, atmete sie erleichtert auf. Neugierig blickte die Kätzin sich um. Nester, so weit das Auge reichte, die meisten leer, einige auch gefüllt mit schlafenden Schülern. "Das ist aber riesig hier", flüsterte sie Laubjunges zu, während ihre Augen leicht schimmerten.
Wolkenjunges mit @Fenrisjunges
Wolkenjunges machte große Augen: "Warst du schonmal außerhalb des Lagers?". Wie wohl jedes Junge im Clan wusste sie, dass erst Schüler hinaus in das Territorium des BlitzClans durften, Mama hatte ihnen erklärt, dass es draußen gefährlich sein konnte. Aber wie jedes andere Junge hinderte es auch die grauweiße Kätzin nicht daran, alles unheimlich spannend zu finden, was von außerhalb der Lagergrenzen kam.
Wolkenjunges mit @Rabenpfote
Wolkenjunges schnurrte leise, sie mochte es, neue Freunde zu machen und Rabenpfote schien wirklich in Ordnung zu sein. Verwirrt blinzelte sie nun allerdings dem schwarzweißen Kater entgegen. Neu im Clan? "Ich wohne mit Mama und Laubjunges in der Kinderstube", miaute sie zögerlich und hoffte, es würde die Frage des älteren Katers beantworten. Dort lebte sie eigentlich schon immer, was anderes als das Lager kannte sie nicht oder konnte sich zumindest nicht daran erinnern. "Was... was sind denn neue Katzen?"
in BlitzClan 01.08.2022 07:26von Karakurtpaw • | 377 Beiträge | 380 Punkte
@Koipfote
Wütend funkelte ich ihn an. Nicht anmotzen dann numal Vorwürfe machen wenn man gar keine Ahnung hat, ich hielt die klappe und verfluchte ihn innerlich. "Weil du ja auch alles weißt. Du lässt es so darstellen als seist du das größte Opfer und lle anderen sind scheiße. Dankbarkeit ist dir Fremd, ir scheint es wohl nur um dich zu gehen" ich hatte wirklich das Bedürfnis aufzustehen und einfach zu gehen, aber ich wollte seine Reaktion abwarten.
Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent
Erle mit @Dawnkit
"Freut mich auch Dawnkit." Ein wenig misstrauisch war ich schon. Interessierte sie sich wirklich für uns. Dennoch war ich auch ein wenig neugierig und musterte das größere Junge nun aufmerksam. "Ja. Haferjunges ist mein Bruder und Starbug hat uns sozusagen aufgenommen.", erklärte ich. "Hast du denn auch Geschwister?" Es konnte ja nicht schaden meine Clankameraden etwas näher kennenzulernen. Denn wie mir schien, saß ich wohl noch ein ganze Weile hier im Lager fest.
Erle mit @Eulenbart
Vorsichtig lugte ich unter meinen Pfoten hervor. "Bist du dir sicher?", fragte ich mit großen Augen. Doch der Kater, der nun vor mir stand, wirkte ohne das Moos gar nicht mehr so gruselig. Verlegen blinzelte ich ihm entgegen und setzte mich nun langsam wieder auf. Ich atmete einmal tief durch. Das war schon ein wenig peinlich. "Ich hatte gar keine Angst.", sagte ich nun und plusterte mein Fell auf. "Wärst du wirklich ein Moosmonster gewesen, hätte ich dich in die Flucht geschlagen." Der anfängliche Schreck war nun fast verschwunden.
in BlitzClan 01.08.2022 10:44von Rabenfeuer • | 287 Beiträge | 295 Punkte
Rabe mit @Chaospfote
Ein wenig fühlte ich mich beobachtet, während ich mein Nest auspolsterte, fand es aber gar nicht so unangenehm wie sonst. Bei der bunten Schülerin fühlte ich mich irgendwie ganz wohl. Auf meine Frage hin schien sie jedoch zunächst irritiert und kurz ärgerte ich mich darüber, überhaupt gefragt zu haben. Doch dann schwang ihre Stimmung um und ich kam nicht umhin einfach zu Lächeln. Sie wollte tatsächlich etwas mit mir unternehmen. Fröhlich und leicht hüpfen folgte ich ihr zu ihrem Nest und begann ihr zu helfen. "Was möchtest du denn gerne machen?", fragte ich dann fröhlich nach.
Rabe mit @Koipfote
Vorsichtig schüttelte ich den Kopf. "Wir jagen eher andere Sachen.", sagte ich leise. Den getupften Schüler ließ ich dabei nicht aus den Augen. Ein wenig Sorge hatte ich schon, dass er gleich über mich herfiel. Wer wusste schon, mit wem ich mich da unbewusst angelegt hatte. "Schwimmen lernen wir auch nicht.", fügte ich dann noch leise hinzu und ärgerte mich gleich darauf wieder, dass ich nicht einfach still geblieben war.
Rabe mit @Wolkenjunges
Ich blinzelte neugierig. Also wurde sie hier geboren. Dennoch schien sie verunsichert. "Nunja... Es gibt auch Katzen, die nicht hier im Clan geboren sind.", erklärte ich ruhig. "Ich würde als Streuner geboren und würde als Junges vom Clan aufgenommen. Es gibt aber auch ältere Katzen, die sich dem Clan anschließen. Zum Beispiel unser Heiler Häherfrost. Er war früher auch ein Streuner." Ich hoffte, das würde ihre Frage zumindest einigermaßen beantworten.
Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!
in BlitzClan 01.08.2022 11:01von Fenrispfote • | 139 Beiträge | 142 Punkte
Fenris mit @Dawnkit
Ich nickt bestimmt. "Wenn wir kommen, müssen die anderen einfach Platz machen.", pflichtete ich meiner dunkleren Schwester bei. Ein andere Lösung würde es nicht geben. Ich würde bestimmt nicht getrennt von meinen Geschwistern schlafen. Ich schnaubte. "Ich fall doch nicht vom Baum.", meinte ich, musste bei dem Gedanken aber doch kichern. Die Vorstellung war schon komisch, wie mich der flauschige Krieger auffangen würde. "Denkst du Papa redet mit Siedestern über unsere Mentorenwünsche?", fragte ich Dawn neugierig. Vorstellen könnte ich es mir schon. Die Frage war nur, ob die beiden unsere Wünsche auch wirklich berücksichtigen würden.
Fenris mit @Koipfote
Noch immer blinzelte ich irritiert. Die Katze vor mir knurrte und ich trat einen Schritt zurück. Nicht aus Angst sondern eher aus Neugier. Unschuldig blinzelte ich den Kater aus grünen Augen. "Du hast schönes weiches Fell.", sagte ich ein wenig naiv. Und schöne Augen hatte er auch. Verschiedenfarbig, so wie die von Papa. "Warst du schwimmen?", fragte ich. Es regnete nicht. Also war das die einzige logische Lösung. "Kannst du mir zeigen, wie man schwimmt?", plapperte ich weiter, ungeachtet der Tatsache, dass ich ihn eventuell auch damit nerven könnte. Selbst wenn, war mir das eigentlich auch egal. Er könnte anscheinend schwimmen und das wollte ich jetzt auch lernen.
Fenris mit @Wolkenjunges
Stolz nickte ich. "Als der Wald gebrannt hat, mussten wir aus dem Lager flüchten.", erzählte ich. "Wir haben ganz lange am Silberschuppensee gelebt, bis das Feuer vorbei war und das Lager wieder repariert war." Ein leichter Schauer lief mir über den Rücken. Das Feuer war das einzige, was mir jemals Angst gemacht hatte. Vielleicht war es auch eher die Angst gewesen meine Geschwister verlieren zu können.
© by @Steppenluchs
Both Shadow and Light
are present in you!
Voice
Nebel mit @Eulenbart
Ich kicherte erneut. "Aber für einen so großen Krieger wie dich, war das doch sicher kein Problem.", meinte ich lächelnd. Ich war kleiner und schlanker und hätte sicher mehr zu tun gehabt.
Eulenbart also. Sicher waren wir schon einmal gemeinsam unterwegs gewesen. Doch wirklich bewusst, hatte ich mit dem flauschigen Krieger noch nicht gesprochen. "Hast du Lust ein wenig durch das Territorium zu patroullieren? Wir könnten den Frischbeutehaufen noch etwas auffüllen. Die Fasane können auch erst mal umgehen.", meinte ich mit einem Zwinkern.
(Ja, ich auch XD)
"Oh, das tut mir aber leid", maunzte der Kater als würde er mit einem Jungen sprechen. In ihm breitete sich ein überlegeneres Gefühl aus, was er in seinen nächsten Worten mitschwingen ließ. "Sieh es ein, du bist mir ein kleiner Teil dieses großen Clans. Ein überschüssiges Maul, was gefüttert werden muss. Genauso wie ich. Man muss sich eben anstrengen um in der Gesellschaft halbwegs willkommen zu sein. Das ist nicht persönlich gemeint." Ein gespielt Mitleidigerton begleitete seine finsteren Worte, obwohl sein Blick etwas anderes sagte. Seine eiskalten Augen musterte den Gegenüber eindringlich.
@Rabenpfote
in BlitzClan 01.08.2022 12:38von Rabenfeuer • | 287 Beiträge | 295 Punkte
Rabe mit @Ghostpaw (An meinen anderen Charas würde er sich mit Sicherheit die Zähne ausbeißen. Rabe ist halt leichte Beute xD)
Ich schluckte. Der Kloß in meinem Hals schien immer größer und größer zu werden und ich hatte das Gefühl kaum atmen zu können. Reiß dich zusammen Rabenpfote... Ich krallte meine Vorderpfoten. "Vie... Vielleicht bin i... ich nur ein k... kleiner Teil des Clans.", brachte ich mühsam hervor, versuchte seinen mitleidigen Ton zu ignorieren. "A... Aber ohne seine Mi... Mitglieder ist d... der Clan g... gar nichts." Ich sah auf, blickte den grauen Schüler kalt an. Auch wenn ich immer noch keinen vernünftigen Satz zustande bekam, hatte ich keine Lust mir weiter auf der Nase herum tanzen zu lassen. Ich war nicht nutzlos. Jeder konnte seinen Beitrag leisten. "Ei... Ein...", ich schluckte erneut. "Ein Clan funktioniert nur gemeinsam."
Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 665 Gäste und 7 Mitglieder online. |