An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 02.08.2022 12:12
von Rauchpfote | 94 Beiträge | 95 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich nickte nur, zu konzentriert, um auf @Fenrisjunges Frage zu antworten. Vorsichtig streckte ich mich und zog den Ast mit den Eicheln näher zu uns. Ich schaffte es nicht gleichzeitig zu ziehen und welche zu pflücken und nuschlte undeutlich etwas durch die Rinde in der Hoffnung Fenris würde es schaffen sie zu pflücken.

▹ r a u c h s c h w a l b e ◃
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 02.08.2022 12:23
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Blizzard
Ich trat aus der Kinderstube. Auf der Lichtung sah ich eine schwarze Kätzin. //Wer das wohl ist?// Langsam ging ich auf sie zu.

nach oben springen

in BlitzClan 02.08.2022 13:31
von Beastkit (gelöscht)

Stolz Schritt ich auf meinen vielleicht etwas zu großen Pfoten durchs Lager. Wirklich Bekanntschaften hatte ich noch nicht. Natürlich kam es ab und zu vor, das mich ein Krieger anschnauzte, oder mir jemand Hallo sagte, doch wirkliches Kennenlernen war das nicht. Ich war einfach unfassbar stolz, ein Teil dieser riesigen Gemeinschaft zu sein, das ich vollkommen vergaß, Mal an etwas anderes zu denken als an mein Zukünftiges Kriegerdasein. Jeden Abend malte ich mir haargenau aus, wie meine Anführer Zeremonie ablief, wie ich meinen Clan vertritt, und ihn auf große Versammlungen führte. Manchmal verabscheue ich mich ein bisschen, weil ich so naiv war undan all den Quatsch glaubte. Meine Mutter hatte mich wahrscheinlich an den Baum gestellt und erst heute Nacht wieder abgeholt, wenn sie davon wüsste. Ein Schauder lief über meinen Rücken. An die Kätzin, die mich großgezogen hatte, ich nannte sie bewusst gerade nicht Mutter, wollte ich jetzt am aller wenigsten denken.
@Ashkit

nach oben springen

in BlitzClan 02.08.2022 13:32
von Beastkit (gelöscht)
nach oben springen

in BlitzClan 02.08.2022 15:43
von Wolkenjunges (gelöscht)

Wolkenjunges mit @Laubjunges
Nachdenklich zuckte die grauweiße Kätzin mit den Ohren: "Wie wäre es mit dem Kriegerbau?", schlug sie schließlich vor und ihre blauen Augen schimmerten im Dämmerlicht freudig vor sich hin. Immerhin war der direkt nebenan und wenn der Schülerbau schon so groß war, war der Kriegerbau bestimmt noch riesiger!

Wolkenjunges mit @Rabenpfote

Neugierig lauschte die grauweiße Kätzin Rabenpfotes Erzählungen: "Heißt das, du lebst ganz ohne deine Mama im Clan?". Wolkenjunges machte große Augen, denn das fand sie ganz schön mutig. "Das würde ich mich nie trauen!", fügte sie ehrlich hinzu und blickte ihr Gegenüber zunehmend bewundernd an.

Wolkenjunges mit @Fenrisjunges

"Wow...!". Ein bisschen neidisch war Wolkenjunges schon, dass Fenrisjunges schon so viel erlebt hatte. Sie dagegen kannte nur das Lager und das war jeden Tag ungefähr dasselbe. An die Gefahr des Feuers hingegen dachte sie nicht und so blinzelte sie dem grauweißen Jungen nur etwas sehnsuchtsvoll entgegen. Zögerlich erhob die kleine Kätzin sich auf ihre Pfoten. "Wollen wir vielleicht etwas spielen?" Das ältere Junge kannte bestimmt ganz tolle Spiele, wenn sie schon so viel erlebt hatte!

nach oben springen

in BlitzClan 02.08.2022 15:49

„Gute Idee!“, miaute ich freudig und hopste zum Kriegerbau. //Der ist ja sowieso direkt nebenan// Ich wartete auf Wolkenjunges.

zuletzt bearbeitet 02.08.2022 15:49 | nach oben springen

in BlitzClan 02.08.2022 15:49
nach oben springen

in BlitzClan 02.08.2022 17:31
von Wolkenjunges (gelöscht)

Wolke mit @Laubjunges

Nicht weniger freudig hopste Wolkenjunges ihrer Schwester hinterher. Mit dem dazugewonnen Mut durch die Erkundung des Schülerbaus tappste die grauweiße Kätzin sogleich zum Eingang und streckte vorsichtig ihren Kopf hindurch. "Wow!", stieß sie aus und hüpfte begeistert zu ihrer Schwester. "Laubjunges, das musst du sehen!"

nach oben springen

in BlitzClan 02.08.2022 17:59

Laub mit @Wolkenjunges
Ich lief Wolkenjunges hinterher. „Was ist denn?“, fragte ich. Dann blickte ich in den Kriegerbau. „Wow“, entfuhr es mir. Er war so riesig.

nach oben springen

in BlitzClan 02.08.2022 20:03
von Beastkit (gelöscht)

Es war vielleicht etwas komisch, das die große, kräftige Kätzin, vor so etwas wie einer Maus Angst haben könnte. Doch tatsächlich stimmte es. Tot gefielen Beast die kleinen Nager sehr, doch neulich erst war eine kleine Maus im Lager um ihr Leben gerannt. Sie erinnerte sich, wie sie krampfhaft versucht hatte, sich zusammen zu reißen. Es wäre schließlich eine Scham, wenn jemand herausfände, das sie, Beastkit, Angst vor so etwas erbärmlichen wie einer Maus weglief. Also hatte sie sich den restlichen Tag in der Kinderstube versteckt. Es hatte sie auch zum Glück niemand gefragt, warum sie es tat. Es hätte wahrscheinlich eine lange und komplizierte Erklärung geben müssen, auf die Beastkit gar keine Lust gehabt hätte. Ihr Herz pochte, als sie zum ersten Mal seit Sonnenuntergang eine Pfote nach draußen setzte. Die Sonne ging gerade auf, und wirklich viele Katzen hatten noch nicht ihre Augen geöffnet. Vorsichtig versuchte sich die Kätzin an das Sonnenlicht zu gewöhnen. Die Schönheit dieses Anblicke beschrieb sich in ihren Augen kaum. Als sie noch kleiner war, hatte sie in einem Wald gelebt, in dem man das Licht nie so wirklich gesehen hatte. Manchmal hatte sie versucht, sich aus dem Wald zu schleichen, doch wirklich geklappt hatte das nicht. Irgendwann hatte sie es aufgegeben, und ihr Schicksal akzeptiert. Und trotzdem war sie stolz auf sich, dass sie jetzt an diesem Punkt ihres Lebens stand. Sie fühlte sich stark, mächtig und schön. Sie fand, das war zwar erst ein Anfang von Perfektion, doch wenigstens konnte man es noch steigern.
@Matschjunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 600 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).